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auf 125990 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Nathalie Germonprez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben soeben Ihre E-Mail-Anfrage bearbeitet und Ihnen Ihre Bestellung erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Jen hat meine Bestellung noch immer nicht erhalten!!!
Cassandra Vullo
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Schöne Thermoklebeetiketten, die sich aber nach einer Wäsche bei 30 Grad sofort ablösten
Ylenia
Am
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Am
Guten Morgen Ylenia, vielen Dank für Ihr Feedback. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Hi I havent received my order its been over two weeks? Bitte helfen Sie mir
Customer
Am
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Am
Hallo, könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular kontaktieren oder uns einen Anruf geben? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Have a nice day, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung für das grüne Klassenzimmer meiner Tochter erwartet, aber es ist zu spät. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service, aber dieses Mal habe ich die Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, obwohl ich die Bestellung noch nicht erhalten habe. Glücklicherweise wird es diesen Sommer ein Patro-Camp geben...
C.l.
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe schon mehrere Male bestellt, aber dieses Mal ist es schrecklich... Ich warte auf meine Bestellung von vor 1 Monat (sie haben sie 3 Mal bearbeitet) und sie ist noch nicht angekommen. Ich brauche es für die Parfüms meines Sohnes und ich sehe schon, dass ich es nicht bekommen werde.
Cristina
Am
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Am
Hallo Cristina, nach unserem Gespräch ist Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihrer neuen Lieferadresse. Es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören und wir hoffen, dass sie so schnell wie möglich ankommt. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn sie ankommt. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Waren nicht erhalten
Alessandra G.
Am
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Am
Liebe Alessandra, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Haben falsche Etiketten bekommen und unsere sind bis heute nicht angekommen.
Ai L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Sofern wir uns nicht geirrt haben, haben Sie keine neue Sendung gewünscht. Sie haben uns um eine Rückerstattung gebeten. Diese wurde vor einigen Tagen vorgenommen. Elise, EsIstMeins
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten
Gaëlle Bernard
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Mein Produkt ist nie gekommen, ich habe mehrmals geschrieben und sehe keine Lösung.
Karen Carranza
Am
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Am
Hallo Karen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, sind aber dennoch von der Nicht-Lieferung des Postdienstes betroffen. Wir haben Ihre Bestellung auf Ihre Anfrage hin vollständig zurückerstattet. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Viele Etiketten sind schon nach dem ersten Waschen abgegangen. Ich bin wirklich enttäuscht, wenn man bedenkt, dass zwischen dem Einsetzen der Etiketten und dem Waschen eine Woche vergangen ist.
Laurie Jacquin
Am
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Am
Hallo Laurie, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Nie meine Bestellung erhalten
Isabelle Priels
Am
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Am
Hallo Isabelle, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie gestern Abend kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten gespannt auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ist das normal?
Sophie Feron
Am
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Am
Hallo Sophie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Hallo, ich habe vor 10 Tagen bestellt und noch nichts erhalten. Ich kann meine Bestellung in meinem Konto nicht verfolgen. Dort steht "Keine Bestellung". Nun habe ich aber die Bestätigungsmail erhalten und mein Konto wurde belastet.
Frédérique
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédérique, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Die aufbügelbaren Aufklebeetiketten halten nicht. Ich habe sie vor ein paar Jahren bestellt und es gab nichts zu bemängeln. Schade, ich werde nicht mehr bestellen.
Guerrero Nathalie
Am
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Am
Hallo Nathalie, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten sehr enttäuscht ersten Mal, dass dies passiert mein Sohn geht auf eine Reise Montag und ich habe nicht rechtzeitig erhalten.... gut schade
Maïté Evrard
Am
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Am
Hallo Maïté, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verarbeitet und die Qualität des Produktes ist sehr gut.
Siham Cherkaoui
Am
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Am
Hallo Siham, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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★☆☆☆☆
Ich habe das Paket immer noch nicht von Chronopost erhalten. Ich habe für eine schnelle Lieferung bezahlt!
Sabrina Martin
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe Ende Januar 2024 zwei isothermische Feldflaschen gekauft, ich bin von meinem Kauf enttäuscht, da die Deckel der beiden Feldflaschen kaputt sind. ???
Fatima
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit er Ihnen helfen kann 🙂 Es wird uns ein Vergnügen sein, Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist fast ein Monat vergangen, und ich habe noch immer nichts erhalten.
Olena Bezborodykh
Am
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Am
Olena, wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. In der Tat sehen wir, dass die Lieferung Ihrer Bestellung durch die Post verzögert wurde. Wir bitten Sie, uns einige Details per E-Mail zu bestätigen, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und entschuldigen uns für diese Transportanomalie. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten und dass sie Ihnen gefällt. Mit freundlichen Grüßen, ? Sandra Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Aufkleber immer noch nicht erhalten 🙁
Connie O.
Am
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Am
Hallo Connie, das tut uns wirklich leid. Wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
1
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★☆☆☆☆
Absolut furchtbar! Der Kundenservice ist schockierend! Niemand geht ans Telefon, antwortet auf E-Mails oder jegliche Form von Rückfragen! Es dauert über eine Woche, bis jemand auf eine Anfrage antwortet? Ich habe lange im Voraus bestellt, um Etiketten für meine Tochter zum Schulanfang zu bekommen, zwei Wochen später habe ich nichts erhalten, habe versucht, sie zu kontaktieren, das Telefon funktioniert nicht, eine Woche später, als meine Tochter eingeschult wurde, habe ich schließlich eine Ersatzbestellung geschickt, auf die ich immer noch warte! Keine erste Klasse oder am nächsten Tag Versand nicht sehen, den Wert dieser wenn man bedenkt, bestellte ich jetzt gut über einen Monat vor! Ich bezweifle, dass ich sie überhaupt erhalten werde. Bleiben Sie weg von dieser Firma! Schrecklich! Nehmen Sie Ihr Geld woanders!
Mrs_foxy
Am
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Am
Liebe Amanda, wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind sehr überrascht, Ihr Feedback zu lesen, da wir aktiv daran gearbeitet haben, Ihre Bedenken auszuräumen. Wir haben Ihre Bestellung bereits auf eigene Kosten wieder in Produktion gegeben, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Wir verstehen Ihre Frustration über die Kommunikationsverzögerungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Was die Option des Versands am nächsten Tag betrifft, so ist diese auf unserer Website nicht verfügbar. Wenn es möglich wäre, hätten wir Ihre Bestellung gerne mit dieser Versandart beschleunigt. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und arbeiten hart daran, die Situation zu bereinigen. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass die neue Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara Petit-Fernand
1
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Ich habe das Paket nicht erhalten
Guest
Am
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Am
Hallo, nach unserer E-Mail-Konversation kann ich bestätigen, dass Ihre Bestellung erneut versandt wird. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unregelmäßigkeit. Hallo, Camille Petit-Fernand
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Hallo, der Status meiner Bestellung zeigt "Geliefert" an, außer dass ich meine Bestellung nie erhalten habe. Was kann ich tun? Ich brauchte die Etiketten für die Kleidung meines Sohnes, der am 26.4. in die Schule geht. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen früheren Bestellungen. Vielen Dank für Ihre gute Nachverfolgung.
Client
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten und auch keine einheitliche Antwort vom Kundendienst!
Emilie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bestätigen Ihnen, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. In der Tat hat meine Kollegin Sie vor drei Stunden kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten nun auf Ihre Antwort. Elise, C-MonEtiquette
1
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Ich habe zwei Mal hintereinander Etiketten bestellt, die nie angekommen sind. Ich verstehe das Problem nicht.
Vanessa Grossi
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: Sie wurde jedoch am 09/04/2024 versandt. Die Frist für den Erhalt ist der 17/04/2024. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
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Ich habe mein Produkt nie erhalten
Julie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, das tut uns wirklich leid. Wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen und Ihnen eine E-Mail zu schicken, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand
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10 Tage nach der Bestellung immer noch nichts erhalten...
Anaïs
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anaïs, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: Sie wurde jedoch am 04/04/2024 per Post versandt. Wir haben soeben auf Ihre Beschwerde geantwortet, die Sie uns ebenfalls per E-Mail geschickt haben. In Erwartung Ihrer Rückkehr. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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Ich habe mein Paket nicht erhalten und bekomme jeden Tag E-Mails mit der Bitte um Zufriedenheit, aber nichts, um auf die Tatsache zu antworten, dass ich meine Etiketten trotz Kontaktanfrage noch nicht erhalten habe!
Edith H
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Louis, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie,
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Sie haben mich noch nicht erreicht.
Ambra Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Einer unserer Mitarbeiter wird sich im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Chiara Petit-Fernand