9.1/10
★★★★★
auf 125979 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten!
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Laura
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihr Feedback sehr. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten für die Taufe meines Sohnes bestellt, die innerhalb von 48 Stunden ankommen sollten, wie auf der Website angegeben (die Bestellung wurde am Sonntag, den 07.07. für den nächsten Samstag, den 13.07. aufgegeben). Meine Etiketten kamen schließlich nach der Veranstaltung an. Ich bin etwas enttäuscht über das Geld, das ich ausgegeben habe, um nichts damit anfangen zu können (die Taufe und das Datum der Taufe sind auf dem Etikett angegeben). ????
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Geraldine Flahaux
Am
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Am
Hallo Géraldine, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut mir leid, dass Sie die Etiketten nicht rechtzeitig zur Taufe Ihres Sohnes erhalten haben. Ich schlage Ihnen vor, uns unter [email protected] zu schreiben, falls Sie eine Reklamation vornehmen möchten. Einen schönen Resttag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es geliebt, ich werde es sicher wieder kaufen, ich empfehle es.
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Alexandra
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Vielleicht haben Sie sich bei der Bewertung mit 5 Sternen geirrt, da 1 Stern die niedrigste Bewertung ist, bitte überdenken Sie Ihre Bewertung. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE BESTELLUNG!!!!!!!!!!!
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Harriet
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Harriet, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie sollten sie eigentlich schon erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um das Problem zu lösen: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 4. Juli immer noch nicht erhalten.
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Marga Sarrias Perez
Am
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Am
Liebe Marga, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich sofort per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung geschehen ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service. Sie schreiben 48 Stunden für die Vorbereitung, aber 15 Tage für die Lieferung! Und wenn wir Sie anrufen ....c ist nicht Sie, sondern die Post, außer dass auf dem Stempel der Post der Versand 2 Tage vorher markiert ist. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben. Ich werde keine gute Werbung für Sie machen!
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Marion Floirat
Am
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Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Da Sie Ihre Bestellung ein erstes Mal nicht erhalten hatten, haben wir sie erneut bearbeitet und an Sie zurückgeschickt. Dies war die zweite Sendung, die Sie erhalten haben und die zwei Tage zuvor abgeschickt worden war. Wir waren Geschäftsleute, da wir Ihnen Ihre Bestellung zurückgeschickt haben, und nicht lässig, da Sie sie bei der zweiten Sendung sehr schnell erhalten haben. Einen schönen Feierabend wünscht Ihnen das Team von C-MonEtiquette.
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★☆☆☆☆
Ich hatte ein Problem mit der Versandadresse, die nicht genau zum Zeitpunkt des Versands angegeben wurde, da die Adresse bei der Bestätigung meines Warenkorbs korrekt war. Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert und eine automatische Nachricht erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass man sich bei mir melden würde, wenn ich bis zum 19. Juli keine Antwort erhalten hätte, und ich habe immer noch keine Antwort erhalten.
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Coralie Pauli
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und wir werden eine Lösung finden. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Typografie ist nicht an den Vornamen angepasst. Der Vorname ist abgeschnitten... Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Auch die Schriftgröße ist kleiner als bei meiner letzten Bestellung. Nicht sehr praktisch für Kinder, die gerade lesen lernen ...
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Anne Charlotte Neron Bancel
Am
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Am
Hallo Anne-Charlotte, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! In der Tat bieten wir auf unserer Website eine große Auswahl an Schriftarten an und es ist Sache des Kunden, die Schriftart auszuwählen, die er haben möchte, und manche Schriftarten sind kleiner als andere. Deshalb können Sie mit dem Viewer auf der Website sehen, wie die Etiketten gedruckt werden, wenn Sie die Bestellung aufgeben. Schönen Feierabend, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nie mein Paket erhalten!
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Marianne
Am
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Am
Hallo Marianne, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] und wir werden uns ansehen, was passiert sein könnte. Einen schönen Rest des Tages, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider macht die Website nicht klar, dass die Etiketten aus dem Ausland geschickt werden und man mit entsprechend langen Lieferzeiten und Verzögerungen rechnen muss. Meine Artikel sind in Woche drei nach der Bestellung noch nicht eingetroffen. Kein Tracking der Sendung ist möglich. Meine Kinder reisen jetzt ohne Etiketten ins Ferienlager.
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Nele
Am
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Am
Guten Tag Nele, Die Ware geht 48 h nach Bestellung raus und dann muss man 2 - 6 Werktage rechnen, manchmal auch mehr. Das kommt dann auf die Post an. Gerade in der Sommerzeit braucht die Post auch mal etwas länger oder verliert eine Sendung. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ich habe Ihnen auf Ihre e-mail geantwortet. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket kam verspätet und über eine andere Person an. Offenbar wurden meine Etiketten an einen anderen Kunden geschickt, und Petit Fernand gab ihm meine Adresse, damit er sie mir erneut zusenden konnte. Wäre dies nicht ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz und könnte dies gemeldet werden?
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Alexandra
Am
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Am
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat gab es bei Ihrer Bestellung einen Fehler in der Sendung, es handelte sich um einen Austausch von Bestellungen. Ein Kunde hat uns freundlicherweise angeboten, die Sendung erneut an Ihre Adresse zu senden, um zu vermeiden, dass das Paket nach Frankreich zurückkommt und Ihnen erneut zugesandt wird. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin bei meiner dritten Bestellung, die letzte war zu Beginn des letzten Schuljahres. Leider hat sich dieses Mal die Qualität der Klebeetiketten, mit denen ich sehr zufrieden war, deutlich verschlechtert. Die Klebeschicht ist weniger dick und der Ausschnitt ist weniger präzise, so dass die Ränder beim Ablösen des Etiketts vom Papier einreißen.
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Elisa F.
Am
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Am
Liebe Elisa, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wenn es Qualitätsprobleme mit unseren Etiketten gab, die nicht auftreten sollten, schreiben Sie uns bitte an [email protected], um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Etiketten, die ich erhalten habe.
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Céline Bourgouin
Am
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Am
Hallo Céline, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten schlecht ablösen lassen. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wir werden eine Lösung finden. Einen schönen Rest des Tages, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE NOCH NICHTS ERHALTEN UND SIE BITTEN UM EINE BEWERTUNG?!?!
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Stefania B.
Am
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Am
Liebe Stefania, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um herauszufinden, welche Probleme mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kam meine Bestellung nie an.
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Stacy
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stacy, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte schreiben Sie uns an [email protected]. Einen schönen Resttag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht einmal erhalten.... eine enttäuschende Erfahrung nach mehreren Wochen.
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Isabel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Isabel, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist mehr als zwei Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen.
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Carolina Llodra Perez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carolina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Jennifer Q10
Am
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Am
Liebe Jennifer, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kann ich nichts bewerten, da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe.
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Simone W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Wein, es uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Angesichts der regulären Lieferfristen müssten Sie Ihre Bestellung schon längst erhalten haben. Von daher laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich habe meinen ersten Collis nicht bekommen und nach mehreren Anrufen und E-Mails haben sie einen zurückgeschickt. Ich war überrascht, als ich die Größe der 4-zeiligen Sticker sah. Sie sind SUPERgroß! Ich bestelle das immer über Lovelylabels und denke, dass ich es in Zukunft wieder tun werde.
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Guest
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Tatsächlich sind unsere vierzeiligen Etiketten Gepäckanhänger, und alle Maße sind auf der Website angegeben 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, hatte sie sogar vergessen, weil ich sie vor so langer Zeit bestellt hatte. Erst als ich nach der Rezension gefragt wurde, erinnerte ich mich daran!
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Mrs E.
Am
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Am
Liebe Elizabeth, es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast und wir bitten dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir dir helfen können: [email protected]
1 /5
★☆☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung halten nicht schon nach der ersten Wäsche. Ich bin von der Qualität enttäuscht!
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1000689589
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chrystelle, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Bis bald, Melina
1 /5
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Die selbstklebenden Etiketten fielen nach der ersten Wäsche von der Kleidung ab...
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Berta Clemente Net
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Berta, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, mir ein Foto davon an [email protected] zu schicken, um zu sehen, was passiert sein könnte. Guten Tag, Maria.
1 /5
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Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
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Guest
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ingrid es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind, ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können 🙂 Einen schönen Resttag wünscht Ihnen Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten! Sie geben Fristen an, die nicht eingehalten werden.
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Valerie Leempoels
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr verärgert, weil ich Etiketten mit einem Bild für meinen Sohn bestellt habe, aber da ich die Mini-Etiketten bestellt habe, sind sie nur mit dem Vornamen versehen. Das war nicht nötig. Ich habe die Nummer angerufen und die Situation geschildert, und die Antwort war "Ja, das ist normal".
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Sarah Moussaoui
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Mini-Etiketten enthalten aufgrund ihrer Größe tatsächlich keine Abbildungen. Die anderen Etikettenformate enthalten jedoch Abbildungen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Nichts erhalten, aber von meinem Konto abgebucht
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Stephanie Florent
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn geschrieben steht, dass Sie innerhalb von 48 Stunden liefern, dann muss es auch so sein. Wenn Sie das nicht tun, sind Sie nicht seriös, daher ist meine Meinung über Ihren Service negativ.
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Grazia
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie das falsch verstanden haben. Auf unserer Website ist angegeben, dass 48 Stunden für die Herstellung benötigt werden, nicht für die Lieferung. Alle unsere Produkte werden ausschließlich auf Bestellung gefertigt und innerhalb von maximal 2 Arbeitstagen zur Post gebracht. Die Produkte werden innerhalb von 48 Stunden von unserem Lieferanten "La Poste en Express" (französische Prioritätspost) versandt, dann müssen 1 oder 2 zusätzliche Arbeitstage für die Lieferung eingeplant werden (für Bestellungen, die nach Frankreich versandt werden). Bei Bestellungen, die nach Italien versandt werden, entspricht die Lieferzeit per Priority Mail theoretisch 2-3 zusätzlichen Arbeitstagen. Aufgrund von Verspätungen oder anderen Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, kann es jedoch zwischen 2 und 10-15 Werktagen dauern. Wir raten unseren Kunden, eine Privatadresse anzugeben, da der Umschlag vom Postboten direkt in den Briefkasten eingeworfen wird, so dass Sie nicht zu Hause sein müssen, wenn die Bestellung zugestellt wird. Alle Informationen finden Sie auf unserer Seite https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti Mit freundlichen Grüßen, Elena
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Leider ist die Ware nie bei mir angekommen und drum gekümmert hat sich auch keiner.
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C.h.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können: [email protected] ! Mit freundlichen Grüssen Entdecken Sie unseren Blog mit unseren Aktivitäten, Rezepten und Spielworkshops für die ganze Familie ! Marylin Kundenservice EsIstMeins Tel.: 030 98 28 94 22 Folge uns auf Facebook und Instagram Finde uns auf http://www.esistmeins.de Sehen Sie unsere Bewertungen auf Trustpilot Logo Trustpilot Stars
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
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Aline Dumortier
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina