/10
★★★★★
auf 128895 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128895 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Der Name auf den Etiketten sah winzig aus. Ich wandte mich an den Kundendienst, um zu erfahren, ob es möglich sei, die Größe zu erhöhen, aber sie boten mir keine Lösung an. Sie schickten mir unbrauchbare Etiketten. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen.
Ana SÁnchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit den Etiketten gemacht haben. In der Tat sind unsere Druckvorlagen und Textdesigns voreingestellt, so dass es nicht möglich ist, Änderungen daran vorzunehmen, z. B. an der Schriftgröße. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie jedoch eine vorgedruckte Version der Etiketten erhalten, um das Design zu genehmigen oder abzulehnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag. Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten gekauft, um sie auf Stifte, Filzstifte und Buntstifte zu kleben, aber sie sind viel zu breit und es steht zwar etwas von einem Gegenstand mit einer Bleistiftzeichnung drauf, aber das passt nicht! Ich bin sehr enttäuscht.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Bezüglich der Objektetiketten gibt es vier verschiedene Formate. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Guten Tag Sanaë
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten und warte nun seit über 35 Tagen auf den nächsten Schritt. Ich hoffe also, dass ich meine Bestellung vollständig erhalte!
Cindy Toledo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe soeben auf Ihre E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Sanaë
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten.
Anna C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
liebe Anna, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um gemeinsam zu prüfen. Herzliche Grüße. Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist auch nach drei Wochen noch nicht eingetroffen. Ich warte immer noch auf eine Lösung.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mirian, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Als eilige Mutter habe ich mich von den selbstklebenden Etiketten für Kleidung verführen lassen. Man muss nicht bügeln! Das ist das Beste! Natürlich hatte ich nicht die Bedingungen für diese selbstklebenden Etiketten gelesen, die auf die Marken- oder Pflegeetiketten geklebt werden müssen, die bei meiner Tochter systematisch abgeschnitten werden, weil sie diese nicht auf ihrer Haut verträgt. Da ich bereits im Besitz meiner Bestellung war (ich hatte die maximale Menge für meine drei Kinder bestellt), bin ich also so vorgegangen, wie es nicht sein sollte....C d.h. ich habe sie direkt auf das Textil geklebt. Beim Waschen löste sich alles ab. Nichts als Zeitverschwendung, weil ich Zeit sparen wollte. Ich bin enttäuscht. Sie sollten auf Ihrer Website stärker darauf hinweisen, wie wichtig es ist, diese Etiketten nicht direkt auf die Kleidung zu kleben. Und nicht nur in den Anweisungen nach der Bestellung.
Cecile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie von diesem Produkt enttäuscht sind. Es ist auf der Website in der Beschreibung der Etiketten auf der Website angegeben, dass sie für die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung sowie für die Gebrauchsanweisung gelten. Bitte zögern Sie jedoch nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie weitere Unterstützung zu unseren Produkten benötigen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht geliefert
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte*, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zur Überprüfung. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Beschwerden. Es kam gut, schnell und was ich kaufen ?
Liliana Cordero Jaspe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Liliana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint, dass Sie einen Fehler in Ihrer Bewertung gemacht haben, da ein Stern die niedrigste Bewertung ist und nicht in Übereinstimmung mit Ihrem Kommentar ist. Ich lade Sie ein, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken 🙂 Guten Abend, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 5. Juli eine Bestellung aufgegeben und habe sie bis heute nicht erhalten, obwohl ich sie mehrmals reklamiert habe. Sie haben mein Geld sofort abgezogen, Sie haben auf meine Mails geantwortet, Sie haben mir gesagt, dass Sie es wiederherstellen würden und ich habe es auch nicht erhalten. Die Erfahrung ist schlecht.
Ana Chapela Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe Ihre Frustration. In der Tat ist es nicht normal, dass Ihre Bestellung zweimal nicht ankommt. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, nachdem ich die Etiketten wie angegeben aufgeklebt habe. Alles hat sich beim Waschen in der Kolonie abgelöst.
Emilie Couffrant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen, das ist nicht normal ich bitte Sie, uns zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Adresse bei meiner Bestellung geändert, aber sie wurde nur für die Rechnungsstellung verwendet. Ich habe also direkt nach meiner Bestellung eine E-Mail gesendet und am nächsten Tag eine weitere, um die Änderung des Versandortes mitzuteilen.
Sandrine Deu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten...die ich im Juli bestellt habe...am 18...wenn ich sie diese Woche nicht erhalte, werde ich die Bestellung stornieren..und ich werde einen Vorfall eröffnen, um eine Rückerstattung zu erhalten...das erste und letzte Mal, dass ich Ihnen vertraue...nie mit anderen Seiten, Unternehmen waren mir dies passiert....0 Von 0
Trini Rueda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Trini, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Petit-Fernand gemacht haben. Ich werde mich sofort per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten mit einem Blumenhintergrund ohne Design bestellt, und sie haben mir den Platz gelassen, wo die Zeichnung in Weiß hingehört .... Perfekt!
Patri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben in der Tat voreingestellte Formate für unsere Hintergründe und Illustrationen, die Sie vor Ihrer Bestellung sehen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit den Etiketten nicht unzufrieden, aber mit dem Kundenservice habe ich eine Nachricht geschickt, um den Namen hinzuzufügen, da er nicht berücksichtigt wurde. Ich habe nie eine Antwort erhalten.... Daher werde ich diese Etiketten nicht verwenden....
Alexie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Nachricht nicht erhalten, es tut mir leid ich lade Sie ein, uns direkt per E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nach 3 Wochen immer noch nicht angekommen
Katja F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Fain, vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] ! Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts zu sagen. Gute Arbeit. Vielen Dank.
Christine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und für Ihren netten Kommentar! Allerdings haben Sie eine Bewertung von 1/5 abgegeben, was einem schlechten Service entspricht. Bitte zögern Sie nicht, diese in eine positive Bewertung zu ändern, wenn Sie möchten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, es tut mir leid für diese Bewertung, aber ich habe das Paket immer noch nicht erhalten, obwohl ich die Versand-E-Mail am 24. Juli erhalten habe.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte*, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zur Überprüfung. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Immer wunderbar
Luciana D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luciana, wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefallen hat. Wir verstehen daher nicht, warum diese sehr negative Bewertung!
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung noch nicht erhalten
Joanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Joanne, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand eingekauft haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten, aber es wurde mir noch nicht in Rechnung gestellt 🙁
Yulia Mikheeva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yulia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
Visitante
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige auch, dass die angeforderte Rückerstattung am 17.07. erfolgt ist. Einen schönen Abend, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten J+8 nach Versand und keine Trackingnummer des Pakets mitgeteilt
Justine Dubroca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen. Ich schicke Ihnen gleich Ihre Trackingnummer per E-Mail. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung... nach 11 Tagen... Ich bin sehr enttäuscht!
Chiara R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, es tut uns leid, dass es ein Missverständnis über die Lieferzeit gab. Wie auf der Website angegeben, dauert die Herstellung 48 Stunden und die Lieferung dann zwischen 2 und 10 Arbeitstagen. Auf jeden Fall haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrmals E-Mails geschickt, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, und bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten, also habe ich zwischen 18 und 20 Euro für nichts ausgegeben!
Mme Odray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, Wie in der E-Mail angegeben, haben wir Ihre Bestellung am 19.07. an die Adresse, die Sie uns bestätigt haben, erneut versandt. Ich bitte Sie, uns erneut per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Miriam Muñoz Lozano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich Ihnen am Telefon mitgeteilt habe, befindet sich Ihre Bestellung noch innerhalb der geschätzten Lieferzeit. Sollten Sie sie bis zum 6/08 nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Abend, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind schon mehr als 2 Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Mercedes Cayuela Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mercedes, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Einen schönen Abend noch. Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam viel zu spät an
Levy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Regis, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Wir tun alles, um unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Trotz einer Bügelzeit von 15 Sekunden oder mehr lösen sich die aufbügelbaren Textiletiketten ab... sehr enttäuscht von meinem Kauf, ich würde es nicht wieder tun!
J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass du deine Meinung über unsere Marke mitgeteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal ich lade Sie ein, uns zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es noch nicht erhalten. Ich habe angerufen und im Prinzip werde ich in ein paar Tagen die neue Bestellung erhalten, die die Kundendienstmitarbeiterin wieder geschickt hat.
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat wurde Ihre neue Bestellung am 31.07. versandt, ich hoffe, dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Abend, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat Wartezeit immer noch nicht mein Paket erhalten! Inakzeptabel
Ourda Gherbi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ourda, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! In der Tat, wie in der E-Mail angegeben, war Ihre Bestellung von der Post an uns zurückgeschickt worden, und wir haben sie an die richtige Adresse zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Melina