9.2/10
★★★★★
auf 134150 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schöne Etiketten, aber mit einem Rechtschreibfehler erhalten, der vielleicht von uns aus Unachtsamkeit gemacht wurde, aber Sie könnten wachsamer sein und eine Bestätigung vor der Herstellung und dem Druck anfordern... Ich bin enttäuscht, weil ich neue bestellen muss...
User icon
Céline Joslet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Vorschau auf der Website, dann eine Bestellbestätigung (vor dem Versand) und schließlich eine Versand-E-Mail. Wir drucken das, was der Kunde auswählt, es handelt sich also nicht um einen Fehler unsererseits. Als Beweis unseres guten Willens und unseres kaufmännischen Gespürs sind wir jedoch bereit, seine Etiketten ohne den Fehler neu zu gestalten, dafür können Sie uns unter [email protected] kontaktieren.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Jessica R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
LiebeJessica , vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Einkauf bei uns. Ihre Bestellung wurde hergestellt und am 3. August an die Post übergeben, daher sollte sie inzwischen geliefert worden sein! Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir die Lieferadresse überprüfen und sie Ihnen erneut zusenden können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Etiketten kamen niemals an... und das zweimal. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Zufall ist, dass auch die angebliche Ersatzlieferung nicht ankommt...
User icon
Lisa D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Dusil, wir bedauern, dass die Lieferung Sie nicht erreicht hat. Wir haben Ihnen ein 2. Mal die Ware zu unseren Kosten geschickt. Manchmal kann es vorkommen, dass die Post etwas verliert, vor allem im Sommer, da es da viele Aushilfen gibt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben Ihnen das Geld zurückerstattet. Vielleicht klappt es ja ein andres Mal. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Haben uns eine Trink flasche bestellt diese ist unseren Sohn aus 40cm Höhe runter gefallen und hat nun unten ein Riss. Sowas darf nicht passieren der riss ist Scharfkantig. Für Kinder Verletzungsgefahr. EsIstMeins zeigt keine Kulanz ich würde jedem von dieser Flasche abraten. So eine Flasche muss paar stürze überstehen ohne direkt kaputt zu gehen. Gegen eine Delle hätte ich nix gesagt aber ein Riss geht zu weit.
User icon
A2thex17
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen die Flasche runtergefallen ist. Wir kommen gerne für unsere Schäden auf und schicken erneut die Ware raus oder aber auch, wenn was kaputt geht, was unser Verschulden ist. Jedoch können wir nicht für Schäden aufkommen, die vom Verbraucher verusacht sind. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen
User icon
Sonya Bensefia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonya, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 12 Tagen auf meine Bestellung
User icon
Maria Arcaz Jara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Natalia Vázquez-figueroa Maldonado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natalia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 30. Juli aufgegeben, und bis heute ist nichts angekommen, obwohl ich zweimal reklamiert habe... was für eine Enttäuschung!
User icon
Angela D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angela, vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Es tut uns leid, dass es einige Missverständnisse mit Ihrer Bestellung gegeben hat, es liegt an der italienischen Post, die sich um die Briefe kümmert, und in dieser Urlaubszeit gibt es oft Verzögerungen. Bitte schreiben Sie an [email protected] , wo wir immer während unserer Bürozeiten antworten. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben den Auftrag noch nicht erhalten, daher verstehe ich, dass es eine schlechte Koordination zwischen Logistik und Umfragen gibt.
User icon
Marc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nie erhalten
User icon
Sylvie Poinas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, wir haben Ihnen geantwortet und schicken Ihnen diese Bestellung zurück. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Antwort auf meine E-Mail.
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, ich habe gerade nachgesehen, wir haben Ihre E-Mail nicht erhalten. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 1. August aufgegeben und bis zum 13. August immer noch nicht erhalten. Außerdem ist das Paket nicht zurückverfolgbar.
User icon
Emanuela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Emanuela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Die Lieferzeiten sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Es tut uns leid, dass es ein Missverständnis gegeben hat. Ihre Bestellung ist also noch im Zeitplan, aber wenn sie bis Ende dieser Woche noch nicht eingetroffen ist, schreiben Sie uns bitte an [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon einmal bei Ihnen bestellt und war damit zufrieden. Allerdings ist meine zweite Bestellung nicht angekommen und trotz der schnellen Antwort von c mein Etikett habe ich keine Lösung...
User icon
Lisa D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben auf Ihre E-Mail vom 11.08. geantwortet und warten auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag, Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten !!!!
User icon
Lopes Caty
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Einen schönen Tag, Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe bis heute weder Etiketten noch eine Antwort auf meine Erinnerungsmail erhalten.
User icon
Nassera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben auf Ihre E-Mail vom 08/08 geantwortet. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag, Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Laia Lopez Berenguer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen
User icon
Annalisa C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Angaben zum Zeitrahmen missverstanden haben. Dieser beträgt 48 Stunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für den Versand. Ihre Bestellung wird also noch rechtzeitig an ihrem Bestimmungsort eintreffen. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch unter [email protected] für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch und auf ihrer Website steht 48 Stunden und es ist schon mehr als eine Woche vergangen und nichts passiert?
User icon
Sandra Silva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat, unsere Produkte werden innerhalb von 48 Stunden hergestellt und der Versand dauert 2-10 Werktage, um anzukommen. Ich hoffe, Sie werden Ihre Bestellung bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nie erhalten
User icon
Christelle Timoteo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Einen schönen Tag, Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE NICHT DIE RICHTIGE BESTELLUNG ERHALTEN.
User icon
Mme Melanie Henry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung umgetauscht wurde. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Im Moment schlecht, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
User icon
Lucile Perchaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucile, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Einen schönen Tag, Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nich da.
User icon
Gast
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe: [email protected] ! Vielen Dank, Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als einer Woche eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts gehört.
User icon
Minerva Infantes Alvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Minerva, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht genügend Etiketten !!!!! Betrug
User icon
Shirley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shirley, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Einen schönen Tag, Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Am 30. Juli gab ich meine Bestellung unter der Adresse des Ortes auf, an dem ich im Urlaub war. Am 12. August kehrte ich wieder in die USA zurück, ohne meine Bestellung erhalten zu haben. Ich denke, dass man zum Zeitpunkt des Kaufs über die Lieferzeiten informiert werden sollte. Hätte ich gewusst, wie lange die Lieferung dauern würde, hätte ich die Bestellung nicht aufgegeben.
User icon
María José Rodríguez Alegre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Jose, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sind nie angekommen!!! Geldverschwendung!
User icon
Roberta R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Angaben zum Zeitrahmen missverstanden haben. Dieser beträgt 48 Stunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für den Versand. Ihre Bestellung wird also noch rechtzeitig an ihrem Bestimmungsort eintreffen. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch unter [email protected] für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
No e recibido el paquete 10 euros d ello
User icon
Victoria Toledano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Victoria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, daher kann ich erst eine echte Bewertung abgeben, wenn ich das Produkt gesehen habe...
User icon
Paola C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Angaben zum Zeitrahmen missverstanden haben. Dieser beträgt 48 Stunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für den Versand. Ihre Bestellung wird also noch rechtzeitig an ihrem Bestimmungsort eintreffen. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch unter [email protected] für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Elena