9.1/10
★★★★★
auf 128896 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nie erhalten
User icon
Christelle Timoteo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Einen schönen Tag, Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE NICHT DIE RICHTIGE BESTELLUNG ERHALTEN.
User icon
Mme Melanie Henry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung umgetauscht wurde. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Im Moment schlecht, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.
User icon
Lucile Perchaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucile, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Einen schönen Tag, Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nich da.
User icon
Gast
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe: [email protected] ! Vielen Dank, Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als einer Woche eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts gehört.
User icon
Minerva Infantes Alvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Minerva, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht genügend Etiketten !!!!! Betrug
User icon
Shirley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shirley, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Einen schönen Tag, Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Am 30. Juli gab ich meine Bestellung unter der Adresse des Ortes auf, an dem ich im Urlaub war. Am 12. August kehrte ich wieder in die USA zurück, ohne meine Bestellung erhalten zu haben. Ich denke, dass man zum Zeitpunkt des Kaufs über die Lieferzeiten informiert werden sollte. Hätte ich gewusst, wie lange die Lieferung dauern würde, hätte ich die Bestellung nicht aufgegeben.
User icon
María José Rodríguez Alegre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Jose, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sind nie angekommen!!! Geldverschwendung!
User icon
Roberta R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Angaben zum Zeitrahmen missverstanden haben. Dieser beträgt 48 Stunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für den Versand. Ihre Bestellung wird also noch rechtzeitig an ihrem Bestimmungsort eintreffen. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch unter [email protected] für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
No e recibido el paquete 10 euros d ello
User icon
Victoria Toledano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Victoria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, daher kann ich erst eine echte Bewertung abgeben, wenn ich das Produkt gesehen habe...
User icon
Paola C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Angaben zum Zeitrahmen missverstanden haben. Dieser beträgt 48 Stunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für den Versand. Ihre Bestellung wird also noch rechtzeitig an ihrem Bestimmungsort eintreffen. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch unter [email protected] für weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Tolle Seite tolle Artikel!
User icon
Véronique Tendavarayen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich denke, dass Sie einen Fehler in der Bewertung gemacht haben. Zögern Sie nicht, diese zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten zufrieden sind 🙂 Einen schönen Tag Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist nie angekommen
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, mein Kollege wartet auf Ihre Antwort, um die Adresse der zweiten Sendung auf Paypal zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten, es ist 12 Tage her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung sehr spät erhalten. Keine Antwort vom Kundendienst
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Welches Format haben Sie gewählt, das Miniformat? Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen
User icon
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alice, Ihre Bestellung wurde versandt und Sie sollten sie inzwischen erhalten haben. Bitte wende dich an unseren Kundendienst, damit wir sie dir zurückschicken können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo Denn kein Erhalt meiner Bestellung
User icon
Michael Mas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir haben uns per E-Mail ausgetauscht, Ihre neue Bestellung ist in Bearbeitung. Einen schönen Tag, Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und mein Sohn muss am Sonntag in ein Ferienlager fahren.
User icon
Lorenzo Cayla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau, ich werde Sie sofort per E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung kontaktieren. Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
User icon
Aline Lefranc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline 🙂 Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Ich werde dich gleich per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, im Gegensatz zu dem, was andere Kunden angegeben haben, muss ich sagen, dass ich keine gute Erfahrung gemacht habe. Ich hatte Thermoklebeetiketten bestellt, um die Kleidung meiner Kleinen für den Kindergarten zu bekleben. Ich hatte mich für die mit dem Heißluftballon entschieden..... leider sind sie nie angekommen... es geht nicht so sehr um das Geld, sondern ich habe mir wirklich Sorgen um diese mit so viel Liebe ausgewählten Etiketten gemacht. Jeden Tag schaue ich auf den Briefkasten in der Hoffnung, dass sie ankommen, aber nichts. Ich habe sogar Petit Fernand gemeldet, dass meine Bestellung nicht angekommen ist, und sie antworten mit vorgefertigten E-Mails, in denen sie mich fragen, ob meine eingegebene Adresse korrekt ist. Natürlich ist sie korrekt, ich habe mehr als einmal geantwortet, aber bis heute habe ich bei einer Bestellung, die am 19. Juni aufgegeben und versandt wurde, noch nichts erhalten.
User icon
Elvira M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elvira, wir haben Ihre Bestellung bereits ein erstes Mal zurückgeschickt. Es muss ein Problem mit der Adresse geben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected] und wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, das ist nicht normal, ich bestelle immer bei Ihnen und bekomme sie und dann nichts.
User icon
Huguet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich schreibe Ihnen gleich per E-Mail, bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Kundenservice nicht top ...
User icon
Marin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, das zu hören. Können Sie mich unter contact@c-monetiquette kontaktieren, um sich über Ihre Unzufriedenheit auszutauschen? Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem 24. Juli habe ich sie bestellt und warte immer noch, am 12. Juli wurde mir gesagt, dass sie sie noch einmal machen würden, da es nicht normal sei, dass sie nicht angekommen sind... ich habe immer noch keine erhalten und nicht einmal eine E-Mail, dass sie sie wie beim ersten Mal hinterlassen haben... der Kurs beginnt und ich habe sie immer noch nicht... Mir scheint, dass Sie, wenn Sie sehen, dass sie nicht angekommen sind, die zweiten per Expresspost schicken sollten, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich ankommen... das ist nicht mein Problem, denn ich habe dafür bezahlt.
User icon
Ana Belén Aguilera Romera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Belén, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um herauszufinden, was passiert sein könnte. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, sie schickten es mir ohne die Zeichnung, die ich ausgewählt hatte, es war nur mit den Buchstaben versehen.
User icon
Lydia Mesa Gavilan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lydia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Etiketten ohne Druckvorlage angekommen sind. In der Tat gibt es aus Gründen der Druck- und Designqualität Abbildungen und Hintergründe, die nicht kompatibel sind. Wahrscheinlich haben Sie bei Ihrer Bestellung eine entsprechende Mitteilung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht nachvollziehbar zweimal habe ich das Paket nicht erhalten und mein Geld verloren
User icon
Liliana G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Liliana, es tut uns leid, dass Unannehmlichkeiten aufgetreten sind, die sicherlich auf die Post zurückzuführen sind, die sich um die Etikettenumschläge kümmert. Nach zwei erfolglosen Sendungen laden wir Sie jedoch ein, uns über unsere E-Mail [email protected] zu kontaktieren, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
In anderen Situationen bin ich sehr zufrieden mit dieser Seite und dem Ergebnis! Aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten..... Was muss ich tun?
User icon
Froufrou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde dich per E-Mail bezüglich deiner Bestellung kontaktieren 🙂 Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte Probleme mit dem Bestellen: Es funktionierte weder auf meinem PC noch auf meinem i-phone. Es dauerte lange, alle Produkte auszuwählen, alle Namen aufzuschreiben, die Hintergründe und das kleine Logo auszuwählen... als endlich alles im Einkaufswagen lag, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich hatte es eilig und verlor die Geduld. Ich bat um Hilfe und der Kundenservice sagte mir, ich solle es mit einem anderen Gerät versuchen. Nicht jeder hat ein drittes Gerät... kurz gesagt, es nützt nichts. Letzte Bestellung, das hat mich geärgert. Ich werde das nächste Mal auf S-Etikett bestellen, da es keine Probleme bei der Bestellung gab.
User icon
Kim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten an diesem Punkt. Einen schönen Tag Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Lügen über die Lieferzeiten... Nichts ist passiert... Das Geld wurde jedoch abgehoben. Wenn ich an den Kundendienst schreibe, wird mir gesagt, dass ich noch 15 Tage warten soll!
User icon
Céline Scheidt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag Sanaë
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang Juli Aufkleber gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen. Sie sagten, dass das Paket vielleicht bei der Post verloren gegangen sei und dass sie es mir noch einmal schicken würden, aber ich warte immer noch.
User icon
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich habe unser System überprüft und tatsächlich wurde Ihre neue Bestellung am 30.07. versandt. Ich hoffe, Sie werden sie bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine erste Bestellung nie erhalten... Ich habe sie zurückgeschickt und warte immer noch darauf, dass sie ankommt... Beim Kundenservice sagte man mir "Sie wissen, Madame, unsere Etiketten werden per Post verschickt, also kann es sein, dass die Post sie verloren hat...".Das ist das Problem, vielleicht wäre es besser, ein System zur Nachverfolgung einzurichten, wie es Ihre Konkurrenz zu denselben Preisen wie Sie macht.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre erste Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail bezüglich der zweiten Bestellung geschickt. Einen schönen Tag Sanaë