/10
★★★★★
auf 125984 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125984 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit den Etiketten nicht unzufrieden, aber mit dem Kundenservice habe ich eine Nachricht geschickt, um den Namen hinzuzufügen, da er nicht berücksichtigt wurde. Ich habe nie eine Antwort erhalten.... Daher werde ich diese Etiketten nicht verwenden....
Alexie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Nachricht nicht erhalten, es tut mir leid ich lade Sie ein, uns direkt per E-Mail zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nach 3 Wochen immer noch nicht angekommen
Katja F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Fain, vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] ! Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts zu sagen. Gute Arbeit. Vielen Dank.
Christine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und für Ihren netten Kommentar! Allerdings haben Sie eine Bewertung von 1/5 abgegeben, was einem schlechten Service entspricht. Bitte zögern Sie nicht, diese in eine positive Bewertung zu ändern, wenn Sie möchten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, es tut mir leid für diese Bewertung, aber ich habe das Paket immer noch nicht erhalten, obwohl ich die Versand-E-Mail am 24. Juli erhalten habe.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte*, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zur Überprüfung. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Immer wunderbar
Luciana D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luciana, wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefallen hat. Wir verstehen daher nicht, warum diese sehr negative Bewertung!
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung noch nicht erhalten
Joanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Joanne, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand eingekauft haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, und wir bitten Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden: [email protected] ! Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten, aber es wurde mir noch nicht in Rechnung gestellt 🙁
Yulia Mikheeva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yulia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung geschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
Visitante
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige auch, dass die angeforderte Rückerstattung am 17.07. erfolgt ist. Einen schönen Abend, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten J+8 nach Versand und keine Trackingnummer des Pakets mitgeteilt
Justine Dubroca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen. Ich schicke Ihnen gleich Ihre Trackingnummer per E-Mail. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung... nach 11 Tagen... Ich bin sehr enttäuscht!
Chiara R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, es tut uns leid, dass es ein Missverständnis über die Lieferzeit gab. Wie auf der Website angegeben, dauert die Herstellung 48 Stunden und die Lieferung dann zwischen 2 und 10 Arbeitstagen. Auf jeden Fall haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrmals E-Mails geschickt, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, und bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten, also habe ich zwischen 18 und 20 Euro für nichts ausgegeben!
Mme Odray
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, Wie in der E-Mail angegeben, haben wir Ihre Bestellung am 19.07. an die Adresse, die Sie uns bestätigt haben, erneut versandt. Ich bitte Sie, uns erneut per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Miriam Muñoz Lozano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich Ihnen am Telefon mitgeteilt habe, befindet sich Ihre Bestellung noch innerhalb der geschätzten Lieferzeit. Sollten Sie sie bis zum 6/08 nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Abend, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind schon mehr als 2 Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Mercedes Cayuela Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mercedes, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail bei Ihnen melden. Einen schönen Abend noch. Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam viel zu spät an
Levy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Regis, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Wir tun alles, um unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Trotz einer Bügelzeit von 15 Sekunden oder mehr lösen sich die aufbügelbaren Textiletiketten ab... sehr enttäuscht von meinem Kauf, ich würde es nicht wieder tun!
J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass du deine Meinung über unsere Marke mitgeteilt hast. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal ich lade Sie ein, uns zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es noch nicht erhalten. Ich habe angerufen und im Prinzip werde ich in ein paar Tagen die neue Bestellung erhalten, die die Kundendienstmitarbeiterin wieder geschickt hat.
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat wurde Ihre neue Bestellung am 31.07. versandt, ich hoffe, dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Abend, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat Wartezeit immer noch nicht mein Paket erhalten! Inakzeptabel
Ourda Gherbi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ourda, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! In der Tat, wie in der E-Mail angegeben, war Ihre Bestellung von der Post an uns zurückgeschickt worden, und wir haben sie an die richtige Adresse zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Jenifer Carmona Orti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jenifer, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 1 Monat Wartezeit habe ich immer noch nichts erhalten. . Trotz einer E-Mail an den Kundenservice keine Rückmeldung.
Laetitia Legros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte einige Namensschilder für meine Tochter, verlockt durch die Tatsache, dass sie zwei Tage, um anzukommen, wissend, dass ich in der folgenden Woche verlassen würde, nach zwei Tagen nicht sehen, nichts ankommen Ich kontaktiere den Dienst und sie sagen mir, dass der Auftrag an die Post, die bis zu 10 Tage Verzögerung haben kann anvertraut ist, geduldig für die Ankunft von 25/7/19 warten (zum Glück war die Lieferung in der Firma gemacht werden), bis heute 30. Juli nichts angekommen ist! Ich empfehle den Kauf nicht!
Giovanna S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giovanna, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns missverstanden haben. Auf unserer Website ist klar angegeben, dass die 48 Stunden für die Herstellung gelten, während wir für den Versand 2-3 Arbeitstage bis maximal 10 Arbeitstage einplanen. Auf jeden Fall habe ich Ihnen per E-Mail geantwortet, um diese Unannehmlichkeit zu beheben, die sicherlich mit dem Postdienst zusammenhängt, auf den wir uns für die Sendungen verlassen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Nach über zwei Wochen habe ich immer noch keine Bestellung erhalten.
Anissa Djaroudi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anissa, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Ich würde Sie bitten, uns bei Lieferproblemen an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 19.07. für meine Tochter bestellt, die am 29.07. ins Camp fahren wollte, und seitdem noch nichts erhalten...
Stéphanie Cornaly-lidin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Wir tun alles, um unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat bin ich ohne Etiketten links, nach ihnen wegen der mangelnden Kommunikation. Schade, so viel Werbung für eine so schlechte Behandlung des Käufers.
Erika Quiroga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Erika, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung entstanden sind. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die gewünschte Erstattung bereits erfolgt ist. Einen schönen Abend noch, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich musste lange warten, ich musste erneut Kontakt aufnehmen, um meine Bestellung zu erhalten, und ich erhielt keine Entschädigung, keine Aktion für die Verzögerung
Jennifer Monseur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben, zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben möchten. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Fabrizio F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Fabrizio, ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet, um gemeinsam eine Lösung für diese Unannehmlichkeit zu finden, die sicherlich auf die Post zurückzuführen ist. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 3. Juli eine Bestellung aufgegeben, weil meine kleine Tochter eine Woche später in den Kindergarten kommt. Und heute, am 30. Juli, habe ich noch nichts erhalten, aber die fast 200 Euro, die ich dafür bezahlt habe, sind von meinem Konto verschwunden.
Pilar Tejedor Bello
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Pilar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich Ihnen die Situation Ihrer Bestellung erkläre. Einen schönen Abend, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kommt nicht an...
Marina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was passiert ist. Einen schönen Abend, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Dremiere Celina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Célina, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unglücklich, und mit Bedauern, weil ich die Bestellung aufgegeben und es nicht angekommen ist.
Alba Maga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alba, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Aufgrund Ihrer Anfrage per E-Mail am 25.07. haben wir die entsprechende Rückerstattung vorgenommen. Einen schönen Abend noch, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gute Produkte Praktisch und einfach zu verwenden
Virginie Mouazé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es scheint, dass Sie versehentlich die niedrigste Bewertung (1/5; in rot) ausgewählt haben. Zögern Sie nicht, diese in eine positive Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren! Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team