/10
★★★★★
auf 125984 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125984 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten, es ist 12 Tage her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung sehr spät erhalten. Keine Antwort vom Kundendienst
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Welches Format haben Sie gewählt, das Miniformat? Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Sanaë
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alice, Ihre Bestellung wurde versandt und Sie sollten sie inzwischen erhalten haben. Bitte wende dich an unseren Kundendienst, damit wir sie dir zurückschicken können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo Denn kein Erhalt meiner Bestellung
Michael Mas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir haben uns per E-Mail ausgetauscht, Ihre neue Bestellung ist in Bearbeitung. Einen schönen Tag, Sanaë
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und mein Sohn muss am Sonntag in ein Ferienlager fahren.
Lorenzo Cayla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau, ich werde Sie sofort per E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung kontaktieren. Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Aline Lefranc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline 🙂 Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Ich werde dich gleich per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, im Gegensatz zu dem, was andere Kunden angegeben haben, muss ich sagen, dass ich keine gute Erfahrung gemacht habe. Ich hatte Thermoklebeetiketten bestellt, um die Kleidung meiner Kleinen für den Kindergarten zu bekleben. Ich hatte mich für die mit dem Heißluftballon entschieden..... leider sind sie nie angekommen... es geht nicht so sehr um das Geld, sondern ich habe mir wirklich Sorgen um diese mit so viel Liebe ausgewählten Etiketten gemacht. Jeden Tag schaue ich auf den Briefkasten in der Hoffnung, dass sie ankommen, aber nichts. Ich habe sogar Petit Fernand gemeldet, dass meine Bestellung nicht angekommen ist, und sie antworten mit vorgefertigten E-Mails, in denen sie mich fragen, ob meine eingegebene Adresse korrekt ist. Natürlich ist sie korrekt, ich habe mehr als einmal geantwortet, aber bis heute habe ich bei einer Bestellung, die am 19. Juni aufgegeben und versandt wurde, noch nichts erhalten.
Elvira M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elvira, wir haben Ihre Bestellung bereits ein erstes Mal zurückgeschickt. Es muss ein Problem mit der Adresse geben. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected] und wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, das ist nicht normal, ich bestelle immer bei Ihnen und bekomme sie und dann nichts.
Huguet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich schreibe Ihnen gleich per E-Mail, bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Kundenservice nicht top ...
Marin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, das zu hören. Können Sie mich unter contact@c-monetiquette kontaktieren, um sich über Ihre Unzufriedenheit auszutauschen? Sanaë
1
/5
★☆☆☆☆
Seit dem 24. Juli habe ich sie bestellt und warte immer noch, am 12. Juli wurde mir gesagt, dass sie sie noch einmal machen würden, da es nicht normal sei, dass sie nicht angekommen sind... ich habe immer noch keine erhalten und nicht einmal eine E-Mail, dass sie sie wie beim ersten Mal hinterlassen haben... der Kurs beginnt und ich habe sie immer noch nicht... Mir scheint, dass Sie, wenn Sie sehen, dass sie nicht angekommen sind, die zweiten per Expresspost schicken sollten, um sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich ankommen... das ist nicht mein Problem, denn ich habe dafür bezahlt.
Ana Belén Aguilera Romera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Belén, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um herauszufinden, was passiert sein könnte. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Nun, sie schickten es mir ohne die Zeichnung, die ich ausgewählt hatte, es war nur mit den Buchstaben versehen.
Lydia Mesa Gavilan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lydia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Etiketten ohne Druckvorlage angekommen sind. In der Tat gibt es aus Gründen der Druck- und Designqualität Abbildungen und Hintergründe, die nicht kompatibel sind. Wahrscheinlich haben Sie bei Ihrer Bestellung eine entsprechende Mitteilung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht nachvollziehbar zweimal habe ich das Paket nicht erhalten und mein Geld verloren
Liliana G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Liliana, es tut uns leid, dass Unannehmlichkeiten aufgetreten sind, die sicherlich auf die Post zurückzuführen sind, die sich um die Etikettenumschläge kümmert. Nach zwei erfolglosen Sendungen laden wir Sie jedoch ein, uns über unsere E-Mail [email protected] zu kontaktieren, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
In anderen Situationen bin ich sehr zufrieden mit dieser Seite und dem Ergebnis! Aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten..... Was muss ich tun?
Froufrou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde dich per E-Mail bezüglich deiner Bestellung kontaktieren 🙂 Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte Probleme mit dem Bestellen: Es funktionierte weder auf meinem PC noch auf meinem i-phone. Es dauerte lange, alle Produkte auszuwählen, alle Namen aufzuschreiben, die Hintergründe und das kleine Logo auszuwählen... als endlich alles im Einkaufswagen lag, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich hatte es eilig und verlor die Geduld. Ich bat um Hilfe und der Kundenservice sagte mir, ich solle es mit einem anderen Gerät versuchen. Nicht jeder hat ein drittes Gerät... kurz gesagt, es nützt nichts. Letzte Bestellung, das hat mich geärgert. Ich werde das nächste Mal auf S-Etikett bestellen, da es keine Probleme bei der Bestellung gab.
Kim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten an diesem Punkt. Einen schönen Tag Sanaë
1
/5
★☆☆☆☆
Lügen über die Lieferzeiten... Nichts ist passiert... Das Geld wurde jedoch abgehoben. Wenn ich an den Kundendienst schreibe, wird mir gesagt, dass ich noch 15 Tage warten soll!
Céline Scheidt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag Sanaë
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang Juli Aufkleber gekauft und sie sind immer noch nicht angekommen. Sie sagten, dass das Paket vielleicht bei der Post verloren gegangen sei und dass sie es mir noch einmal schicken würden, aber ich warte immer noch.
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich habe unser System überprüft und tatsächlich wurde Ihre neue Bestellung am 30.07. versandt. Ich hoffe, Sie werden sie bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine erste Bestellung nie erhalten... Ich habe sie zurückgeschickt und warte immer noch darauf, dass sie ankommt... Beim Kundenservice sagte man mir "Sie wissen, Madame, unsere Etiketten werden per Post verschickt, also kann es sein, dass die Post sie verloren hat...".Das ist das Problem, vielleicht wäre es besser, ein System zur Nachverfolgung einzurichten, wie es Ihre Konkurrenz zu denselben Preisen wie Sie macht.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre erste Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail bezüglich der zweiten Bestellung geschickt. Einen schönen Tag Sanaë
1
/5
★☆☆☆☆
Der Name auf den Etiketten sah winzig aus. Ich wandte mich an den Kundendienst, um zu erfahren, ob es möglich sei, die Größe zu erhöhen, aber sie boten mir keine Lösung an. Sie schickten mir unbrauchbare Etiketten. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen.
Ana SÁnchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit den Etiketten gemacht haben. In der Tat sind unsere Druckvorlagen und Textdesigns voreingestellt, so dass es nicht möglich ist, Änderungen daran vorzunehmen, z. B. an der Schriftgröße. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie jedoch eine vorgedruckte Version der Etiketten erhalten, um das Design zu genehmigen oder abzulehnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag. Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten gekauft, um sie auf Stifte, Filzstifte und Buntstifte zu kleben, aber sie sind viel zu breit und es steht zwar etwas von einem Gegenstand mit einer Bleistiftzeichnung drauf, aber das passt nicht! Ich bin sehr enttäuscht.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Bezüglich der Objektetiketten gibt es vier verschiedene Formate. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Guten Tag Sanaë
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten und warte nun seit über 35 Tagen auf den nächsten Schritt. Ich hoffe also, dass ich meine Bestellung vollständig erhalte!
Cindy Toledo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe soeben auf Ihre E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Sanaë
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten.
Anna C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
liebe Anna, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um gemeinsam zu prüfen. Herzliche Grüße. Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist auch nach drei Wochen noch nicht eingetroffen. Ich warte immer noch auf eine Lösung.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mirian, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Als eilige Mutter habe ich mich von den selbstklebenden Etiketten für Kleidung verführen lassen. Man muss nicht bügeln! Das ist das Beste! Natürlich hatte ich nicht die Bedingungen für diese selbstklebenden Etiketten gelesen, die auf die Marken- oder Pflegeetiketten geklebt werden müssen, die bei meiner Tochter systematisch abgeschnitten werden, weil sie diese nicht auf ihrer Haut verträgt. Da ich bereits im Besitz meiner Bestellung war (ich hatte die maximale Menge für meine drei Kinder bestellt), bin ich also so vorgegangen, wie es nicht sein sollte....C d.h. ich habe sie direkt auf das Textil geklebt. Beim Waschen löste sich alles ab. Nichts als Zeitverschwendung, weil ich Zeit sparen wollte. Ich bin enttäuscht. Sie sollten auf Ihrer Website stärker darauf hinweisen, wie wichtig es ist, diese Etiketten nicht direkt auf die Kleidung zu kleben. Und nicht nur in den Anweisungen nach der Bestellung.
Cecile
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie von diesem Produkt enttäuscht sind. Es ist auf der Website in der Beschreibung der Etiketten auf der Website angegeben, dass sie für die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung sowie für die Gebrauchsanweisung gelten. Bitte zögern Sie jedoch nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie weitere Unterstützung zu unseren Produkten benötigen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht geliefert
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte*, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer zur Überprüfung. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Beschwerden. Es kam gut, schnell und was ich kaufen ?
Liliana Cordero Jaspe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Liliana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint, dass Sie einen Fehler in Ihrer Bewertung gemacht haben, da ein Stern die niedrigste Bewertung ist und nicht in Übereinstimmung mit Ihrem Kommentar ist. Ich lade Sie ein, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken 🙂 Guten Abend, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 5. Juli eine Bestellung aufgegeben und habe sie bis heute nicht erhalten, obwohl ich sie mehrmals reklamiert habe. Sie haben mein Geld sofort abgezogen, Sie haben auf meine Mails geantwortet, Sie haben mir gesagt, dass Sie es wiederherstellen würden und ich habe es auch nicht erhalten. Die Erfahrung ist schlecht.
Ana Chapela Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe Ihre Frustration. In der Tat ist es nicht normal, dass Ihre Bestellung zweimal nicht ankommt. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, nachdem ich die Etiketten wie angegeben aufgeklebt habe. Alles hat sich beim Waschen in der Kolonie abgelöst.
Emilie Couffrant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen, das ist nicht normal ich bitte Sie, uns zu schreiben an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Adresse bei meiner Bestellung geändert, aber sie wurde nur für die Rechnungsstellung verwendet. Ich habe also direkt nach meiner Bestellung eine E-Mail gesendet und am nächsten Tag eine weitere, um die Änderung des Versandortes mitzuteilen.
Sandrine Deu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten...die ich im Juli bestellt habe...am 18...wenn ich sie diese Woche nicht erhalte, werde ich die Bestellung stornieren..und ich werde einen Vorfall eröffnen, um eine Rückerstattung zu erhalten...das erste und letzte Mal, dass ich Ihnen vertraue...nie mit anderen Seiten, Unternehmen waren mir dies passiert....0 Von 0
Trini Rueda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Trini, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit Petit-Fernand gemacht haben. Ich werde mich sofort per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was mit Ihrer Bestellung passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten mit einem Blumenhintergrund ohne Design bestellt, und sie haben mir den Platz gelassen, wo die Zeichnung in Weiß hingehört .... Perfekt!
Patri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patricia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben in der Tat voreingestellte Formate für unsere Hintergründe und Illustrationen, die Sie vor Ihrer Bestellung sehen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.