/10
★★★★★
auf 128899 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128899 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber gehen nach kurzer Zeit, nach der ersten Wäsche oder nach ein paar Tagen Tragezeit zBsp. in den Schuhen ab. Leider verblasst auch die Farbe bei den Aufklebern in den Schuhen.
A.p.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Tag für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht passieren. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung noch nicht erhalten
Mylene Roussel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mylene, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, und es ist schon einen Monat her, dass ich es bestellt habe.
Nuria Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nuria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten!
Anna Planas Pellise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit einem Monat auf meine Bestellung.
Visitante
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Male ohne Probleme bei c-mon étiquette bestellt. Meine letzte Bestellung war jedoch sehr enttäuschend: Die Etiketten lösten sich schon nach dem ersten Waschen ab. Ich hatte sogar Schwierigkeiten, sie von ihrem Träger zu lösen. Ich bin sehr enttäuscht und weiß nicht, ob ich jemals wieder eine Bestellung aufgeben werde.
Delphine C
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Woche gebraucht, um die Etiketten zu erhalten, und meine Kinder sind ohne sie ins Ferienlager gefahren! Lieferung innerhalb von 24 Stunden = irreführende Werbung.
Jennifer Roger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir geben auf keinen Fall 24 Stunden Lieferzeit an, es handelt sich um 48 Stunden für die Herstellung und den anschließenden Versand. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Dort steht eine Frist von einigen Tagen, und es dauert nicht viel länger, ich denke, das sollte zum Zeitpunkt des Verkaufs angegeben werden.
Lidia García Serrano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lidia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 08/08 !!!!!!!
Sophie Boisson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected]
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten selbst sehen hübsch aus und haben schöne helle Farben. Sie halten die Versandzeit ein... kommen aber per Post in einer einfachen Pappverpackung an (ein kleiner Umschlag ohne Umschläge oder irgendetwas, das sie schützt), so dass sie, falls sie Wasser oder Regen abbekommen (wie in meinem Fall), immer noch verschickt werden... obwohl sie völlig kaputt, zerfallen und weggeworfen werden. Schade!
Paola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, vielen Dank für deine Nachricht. Wenn die Etiketten durch Witterungseinflüsse beschädigt angekommen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected], um gemeinsam eine Lösung zu finden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung in der falschen Farbe. Oder die Farben auf Ihrer Seite entsprechen nicht der Wirklichkeit. Fazit: Deception und wir müssen empfehlen.
Aureliane Bucaille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aureliane, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich sie vor drei Wochen bestellt habe.
Charlotte Letoutchy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected].
1
/5
★☆☆☆☆
Berichtigung der vorherigen Bewertung. Das Material kam, gut verpackt, entsprechend meinen Erwartungen an, aber deutlich später als das in der Bestellung angegebene Datum.
Veronica C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Seit dem 02. August gibt es keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung. Niemand antwortet auf die E-Mails des Kundenservice. Ich verliere langsam die Geduld... Es ist unmöglich, die Schritte von der Bestätigung der Bestellung bis zum Erhalt zu verfolgen... Überhaupt nicht praktisch
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bei mir ist noch nichts angekommen. Bestellung im Juli aufgegeben. Geld verloren.
Valentina S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 7. eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten... Ich denke, das ist falsch, Sie haben mir nicht einmal eine E-Mail geschickt, in der Sie mir erklären, wie es mit meiner Bestellung weitergeht...?
Idania Gutierrez Cuellar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Idania, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie ist nicht angekommen, jetzt schicken sie eine andere und ich weiß nicht, 1 und letztes Mal Geld verloren
Gabriel Sanz Gomis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Gabriel, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Schön vor eine Woche bestellt, und noch nichts bekommen. Die versprechen noch Lieferung in 48 Stunden... ob ich noch meine Bestellung erreiche?
Maria Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per mail: [email protected] , damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Leider sehr enttäuschend. Der Versand hat fast zwei Wochen gedauert und bereits nach der ersten Wäsche (40) sind alle Etiketten abgegangen... sehr schade
Marina R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Kindergartensets bestellt! Das, was ich erhalten habe, entspricht nicht der Beschreibung!
Salome Vieira Reis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salome, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht korrekt erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten!
Madame Hélène Paterakis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist mehr als 10 Tage her, seit ich eine Bestellung aufgegeben habe, und es ist immer noch nicht angekommen!!!.auf ihrer Website steht, dass es in 2 bis 10 Tagen bei mir sein wird, aber es ist schon passiert und überhaupt nichts. Deshalb gebe ich nur 1 Stern
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Ainara López Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ainara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich vor mehr als 15 Tagen aufgegeben habe, und ich weiß nicht, ob sie vor Kursbeginn eintreffen wird. Ich habe eine E-Mail und einen Boten geschickt und keine Antwort erhalten.
Carmen González
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind jetzt 2 Wochen vorbei und ich habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten!!!! Das kann doch nicht sein!!
Muhammet A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und laden Sie ein, uns per pm oder e-mail an : [email protected] zu kontaktieren. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 31. Juli aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten und möchte mit einer verantwortlichen Person sprechen, danke.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Bei meiner ersten Bestellung wurde ich bedient. Es fehlte mehr als die Hälfte meiner Bestellung.
Arame M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amel, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir haben Ihnen die fehlenden Elemente erneut zugesandt. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben bezahlt, aber NICHTS dafür erhalten.
Oksana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Oksana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 3. August noch nicht erhalten
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Priscillia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina