/10
★★★★★
auf 128905 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128905 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Wo sind die Etiketten??? Danke
Aurelie Tison
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Wir haben Ihre Bestellung an Sie zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das erhalten, was ich erwartet und entworfen hatte. Ich habe Aufkleber mit Einhörnern entworfen und es gab ein Problem und ich habe die Aufkleber ohne Bilder erhalten.
Belen Gomez Gomez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Belen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid wegen der Gestaltung Ihrer Etiketten. Es gibt in der Tat Illustrationen, die aus Design- und Druckgründen mit bestimmten Hintergründen nicht kompatibel sind. Wenn dies der Fall ist, wird eine Meldung angezeigt und Sie können vor der Bestellung eine Vorschau ansehen. Da Sie diese Inkompatibilität nicht rechtzeitig bemerkt haben, lade ich Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um eine Lösung vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Monat ist seit meiner Bestellung vergangen und mein Paket ist immer noch nicht angekommen. Wer weiß, ob es jemals ankommen wird.!!!!! Offensichtlich bereits bezahlt.
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, es tut uns sehr leid für die Verzögerung, die sicherlich auf den Postweg zurückzuführen ist und unabhängig von unserem Service ist. Wir laden Sie jedoch ein, an unseren Kundenservice [email protected] zu schreiben, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist sehr schnell und die Kleidungsetiketten sind toll.
Iciar Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Iciar, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich lade Sie ein, Ihre Bewertung zu überdenken, da 1 Stern die niedrigste Bewertung ist und nicht mit Ihrem Kommentar übereinstimmt. 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie für den Schulanfang meines Sohnes benötige.
Camille Ferreira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten ... danke
Julie Wester
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 13. August aufgegeben, unmöglich zu bewerten, da am 25. August immer noch nichts angekommen ist.
Berangere Boniface
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Berangere, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Das Kindergartenpaket kam mit drei fehlenden Heißklebebrettern an. Ich empfehle also das, was mir fehlt, mit dem angegebenen Code. Und dann wieder ein Fehler, eines der drei Bretter ist nicht für uns.... zwei Mal hintereinander ist zu viel ... Schade, das Konzept war nett, aber das Team braucht Verstärkung, denke ich.....
Carole Ouvrard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Sie können sich gerne unter [email protected] beschweren, wenn Sie möchten 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung zu spät ... Unangemessene Antwort...
Gwen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendoline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben.
1
/5
★☆☆☆☆
Laut Werbung sollte ich es in zwei Tagen erhalten, aber es sind schon fast zwei Wochen vergangen und ich warte immer noch darauf.
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Etiketten noch nicht erhalten haben. In der Tat dauert es 48 Stunden für die Produktion und 2-10 Arbeitstage für den Versand. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vergessen und anstatt die fehlenden Etiketten zu schicken, schlägt er einen Gutschein vor, der vor "vorgestern" eingelöst werden soll.
Meggie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meggie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Mit dem 9er-Gutschein können Sie 30 Etiketten bestellen, anstatt Ihnen einfach 20 zu schicken 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung, die wir vor etwa zwei Wochen aufgegeben haben, nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
Elsa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elsa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Warten noch auf Bestellung
Gemma K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gemma, vielen Dank für deine Nachricht. In der Tat sollte Ihre Bestellung inzwischen geliefert worden sein! Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] Sophie 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Es mangelt an Geschäftssinn. Sie haben vergessen, mir einen Teil der bestellten Etiketten zu schicken, und anstatt mir die fehlenden Etiketten zu schicken oder sie mir zu erstatten, verlangen sie, dass ich eine neue Bestellung von mindestens 25 mache, um in den Genuss eines Rabatts zu kommen.
E Gosselin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen einen Gutschein im Wert von 9 Euro angeboten, um neue Etiketten zu bestellen, und unser Mindestbestellwert liegt bei 9 Euro, was eine kostenlose Bestellung von 0 Euro bedeuten würde. Schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Tag, meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Bekomme auch keine Auskunft, wo sich die Lieferung befindet. Sehr Schade!
Karolina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
GutenTag, wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben und bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe. Ich habe einen Gutscheincode erhalten, mit dem ich die Versandkosten bezahlen kann.
Stephanie Robin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir entschuldigen uns für diesen Computerfehler und haben Ihnen einen Gutscheincode von 9 geschickt, um diesen zu beheben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten
Laetitia Doublane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben Ihnen diese Bestellung am 20.08. erneut zugeschickt, wie auch in der E-Mail angegeben. Einen schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich zwischen den selbstklebenden Etiketten und den Termoklebeetiketten geirrt. Nur 1 Minute nach der Bestätigung der Bestellung und der Online-Zahlung habe ich eine E-Mail geschickt, um meine Bestellung zu stornieren oder die Etiketten zu ersetzen, und ich habe eine Antwortnachricht 2 Tage später erhalten unzulässig "Ihre Bestellung ist bereits produziert und versendet wir können nicht...." also ist der Fehler auf Ihrer Website nicht zulässig. Der Kundenservice ist nicht reaktionsfähig. Ich empfehle es nicht!
Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Ihre Etiketten wurden bereits versendet. Schönen Tag noch
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung vom 5. August ist bereits überfällig, und sie ist immer noch nicht angekommen, ich glaube, es ist eine von ihnen.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist fast 20 Tage her, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen, sie sagen mir nur, dass sie angekommen sein sollte.
Susana GutiÉrrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich sofort mit Ihnen unter Ihrer E-Mail-Adresse in Verbindung setzen, um zu sehen, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten?!
Erika Fortanier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Erika, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es gab einen Fehler bei meiner Adresse, es fehlte die Hausnummer, die zu meiner Straße gehört, deshalb habe ich immer noch keine Etiketten erhalten... Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe schon einmal bei Ihnen bestellt und war sehr zufrieden, aber jetzt wird es für den Schulanfang zu spät sein...
Dorothée Rolland
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dorothée, Tatsächlich versenden wir die Bestellungen an die Adresse, die von den Kunden angegeben wird. Ich bitte Sie, uns bei Beschwerden an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach mehr als 20 Tagen noch nicht erhalten.
Oscar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Oscar, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist seit mehr als 10 Tagen immer noch nicht eingetroffen, und ich habe noch nichts darüber gehört.
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Raquel Medrano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Raquel, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde nicht ausgeführt, und jetzt wollen sie mir nicht erklären, wie ich meine Bestellung erneut bearbeiten kann.
Peppi F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Peppi, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir wirklich leid, dass du keine Antwort bekommen hast! Ich habe mir deine Bestellung angesehen und sehe, dass sie noch auf die Bezahlung wartet, da deine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde. Du kannst mich gerne per E-Mail an [email protected] kontaktieren, damit ich dir helfen kann, deine Bestellung abzuschließen. Alles Gute, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Kleidungsetiketten halten gut, aber die Etiketten für die Gegenstände haben sich bereits nach einer Woche Gebrauch abgelöst. :/
1000702796
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut mir leid, dass sich die Etiketten ablösen, das ist nicht normal tatsächlich lade ich Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Seit dem Aquieto ist ein Monat vergangen und nichts ist angekommen!!!
Sabrina G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sabrina, vielen Dank für deine Nachricht. Es ist ungewöhnlich, dass du sie noch nicht erhalten hast, also schreibe uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Selbstklebende Etiketten sind schlecht zugeschnitten: Weniger als die Hälfte ist brauchbar!
Marie Dallais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina