9.1/10
★★★★★
auf 128922 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Das Etikett ist immer sauber. Aber ich habe zum ersten Mal eine Trinkflasche bestellt > Schlechte Qualität des Verschlusses der Trinkflasche, der bei der zweiten Benutzung kaputt ging. In Anbetracht des Preises... Ich habe die Flasche nicht bekommen.
User icon
Nad_bxl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, es tut mir leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Ich habe dir einen anderen Korken zurückschicken lassen! Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen habe ich die Ware immer noch nicht erhalten! Schrecklich!
User icon
Martina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina, vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Es ist sehr ungewöhnlich, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich bestätigen, dass es sich um ein Missverständnis der Post handelt, da alle unsere Etikettenbestellungen per Priority Mail versandt werden und sie somit für eventuelle Versandprobleme verantwortlich sind. Ich lade Sie daher ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Einige Etiketten sind super, andere aus demselben Heft sind nicht richtig vorgestanzt. Kurzum, das Produkt ist unzuverlässig.
User icon
Stéphanie Brouard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, wir haben Ihre Etiketten erneut in die Produktion gegeben, damit sie wieder an Sie zurückgeschickt werden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Etiketten sind ohne Vorstanzung angekommen
User icon
Didi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut mir leid, das ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen neue schicken können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht und werde nicht wieder über diese Website gehen!
User icon
Albane Perreau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Albane, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, wir haben Ihnen die Etiketten zurückschicken lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schwer zu entfernen. Ich wünschte, ich hätte Neuigkeiten. Danke
User icon
Aude De Cartier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass die Etiketten falsch vorgestanzt waren. Wir werden Ihnen die Etiketten wie in der E-Mail beschrieben zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 11. gemacht und immer noch nichts erhalten....
User icon
Stephanie Marquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie erneut in die Produktion gegeben, damit sie so schnell wie möglich an Sie zurückgeschickt werden kann. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Bestellung nicht angekommen mit keiner Möglichkeit, es zu verfolgen und keine Möglichkeit der Erklärung.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, das Missgeschick tut uns sehr leid. In Ihrem Fall handelte es sich jedoch um einen Fehler des Postboten, der den Nichterhalt der Sendung nicht meldete, so dass Sie das Paket nicht abholen konnten, bevor es an den Absender zurückgeschickt wurde. Ich möchte Sie daran erinnern, dass alle Bestellungen, die Artikel enthalten, rückverfolgbar sind. Wir haben Ihre Bestellung jedoch auf unsere Kosten wiederhergestellt und werden sie so bald wie möglich zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 13. eine Bestellung aufgegeben, und sie ist immer noch nicht angekommen, und ich habe noch nichts darüber gehört. Am 23. habe ich sie über die Website kontaktiert und ein Roboter hat mir geantwortet. Als ich die Kontakt-Telefonnummer anrief, sagte man mir, dass keine Kommunikation möglich sei.
User icon
Vitoria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vitoria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist fast einen Monat her und die. Bestellung ist nicht angekommen. Ich überprüfte die Reihenfolge und es gibt einen Fehler innla Adresse und Rohr q auftreten infornaticamente. Ich Anspruch und sie sagen mir, q warten q kann nichts tun .... Aber wenn ich aufgeladen worden sind
User icon
Monica García Mora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, es tut mir leid wegen des Versands Ihrer Etiketten und dem Adressfehler. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und sie wurde tatsächlich an Ihre korrekte Adresse zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden. Sie sind noch nicht angekommen, ich bin nicht zufrieden mit der Lieferzeit, da es eine lange Verzögerung gibt.
User icon
Ana Vanesa García García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Vanesa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von den Etiketten, die sich sehr schlecht ablösen lassen
User icon
Mélanie Hervouin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut mir leid, dass sich die Etiketten nicht gut ablösen lassen, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten, wenn Sie dies wünschen Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und bin nicht zufrieden, da ich vor zwei Wochen bestellt habe.
User icon
Fiona Farrauto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fiona, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können uns gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht beliefert....
User icon
Julie Gaude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie in meinem Briefkasten erhalten sehr enttäuscht.
User icon
Mélodie Servo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauert sehr lange, bis die Bestellung eintrifft
User icon
Lidia Benedito
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lidia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Schnelle und qualitative Facil!!! Danke
User icon
Emilie Sireix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank für Ihre nette Empfehlung! Im Gegensatz dazu haben Sie uns die niedrigste Note gegeben, 1/5. Ich lade Sie ein, diese zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten zufrieden waren 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Son noch nicht angekommen
User icon
Nelson Rafael Almeida Faria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nelson, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und warte darauf, dass sie versandt wird oder dass mir meine Zahlung erstattet wird.
User icon
Femgelat Felix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Felix, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor zwei Wochen aufgegeben und sie ist noch nicht eingetroffen.
User icon
Rocio Rincon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rocío, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Aurelie Dimur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und 18 Tage später habe ich sie immer noch nicht erhalten. Sie geben mir keine Erklärung.
User icon
Noemi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noemi, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, leider kann ich meine Bestellung nicht nutzen, da ich sie nicht erhalten habe. Colissimo bestätigt mir, dass das Paket in einem Postamt angekommen ist, aber mein Postamt kann das Paket nicht finden.
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Tatsächlich hat die Post Ihr Paket an uns zurückgeschickt, wir haben Sie per E-Mail darüber benachrichtigt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Hälfte der Bestellung fehlt
User icon
Véronique Bittan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Ihnen ein Teil der Bestellung fehlt. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich vor 15 Tagen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
User icon
Laura Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
María Del Pilar González Herrera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria del Pilar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr langsam, ich habe meine Bestellung am 14. August aufgegeben und es ist jetzt der 25. August und ich habe immer noch nichts gehört.
User icon
Su
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich so bald wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann kein Produkt bewerten, das noch nicht angekommen und nicht nachvollziehbar ist. Weitere zwei Wochen sind vergangen und nichts. Ich wurde abgezockt, kaufen Sie nicht bei diesen Leuten. Ich werde eine Beschwerde bei den Behörden einreichen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um dies zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Der Preis ist gut, die Aufkleber leider nicht. 6 Tage !!! (angeblich reichen 24 Stunden) vor Nutzung drauf geklebt und bis auf 3 alle ab.
User icon
Ramona M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unseren Etiketten unzufrieden sind. Die dürfen aber eigentlich nicht abgehen. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor 11 Tagen aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten, obwohl ein paar Tage für die Lieferung angegeben waren. Ich warte und habe keine Neuigkeiten
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.