9.1/10
★★★★★
auf 126148 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten und war sehr zufrieden. Die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage zurückgeschickt. Ich empfehle+++?
User icon
Melle Marilyne Chamouton
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Sehr gut! Schöne bunte Etiketten pünktlich geliefert, perfekt ich empfehle
User icon
Deborah Papini
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe das Produkt in den letzten Jahren immer wieder bestellt, aber die Qualität war nicht gut.
User icon
Balsan34
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Top ich empfehle sie auch nach dem Waschen und ein Zeitsparer
User icon
Celine
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten und keine Nachricht vom Kundenservice
User icon
Je
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre ursprüngliche Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Nach unserem Austausch haben wir uns gemeinsam darauf geeinigt, Ihre Bestellung zurückzusenden, was auch prompt geschah. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Ihr C-MonEtiquette-Team
5 /5
★★★★★
Gute Produkte, sehr reaktionsschnell
User icon
Melodie Guerard
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Etiketten sind von guter Qualität. Schnelle Lieferung vor allem in Zeiten hoher Nachfrage. Ich empfehle
User icon
Marianne
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Sehr gut Schnelle Lieferung
User icon
Isabelle Roulin
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wir sind seit fünf Jahren begeisterte Anhänger. Die Etiketten sind sehr schön, sie halten perfekt sowohl auf Gegenständen als auch auf Kleidung. Sehr schnelle Lieferung. Ich empfehle!
User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellungen nie erhalten. Ich warte immer noch auf die Antwort, auf die Rückerstattungsforderung.
User icon
Marie Heremans
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises bereits erfolgt ist, wie in unseren vorherigen Gesprächen erwähnt.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine beiden Bestellungen, die ich Ende August aufgegeben habe, nie erhalten und es ist unmöglich, Informationen von der Firma zu erhalten, die sie offensichtlich versandt hat.
User icon
Marie Perret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass unser Kundenservice sich um Ihre Anfrage gekümmert hat. Wir hoffen, dass Sie Ihre Rücksendungen so schnell wie möglich erhalten und dass alles wie geplant abläuft. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und ich werde sie weiterempfehlen.
User icon
Melissa Qessouri
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt nie erhalten. Widersprüchliche Informationen zwischen dem Kundendienst und den Bestellinfos und sehr unklare Bestellinfos (gleicher Status seit 10j).
User icon
Chloé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir bereits eine vollständige Rückerstattung Ihres Kaufpreises vorgenommen haben, wie in unseren vorherigen Gesprächen angegeben.
5 /5
★★★★★
Ich habe die Seite auf Facebook gesehen und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Etiketten sind sehr hübsch und die Farbe ist wunderschön.
User icon
Anmni Salime
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, die ich für meine Kleidung und Gegenstände, die hauptsächlich für die Schule bestimmt sind, gekauft habe.
User icon
Angelique Cario
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Packetiketten, die ich bestellt habe, gibt es einige, auf denen nur der Name und nicht der Vorname steht.
User icon
Rachel Porters
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass einige der Etiketten, die Sie erhalten haben, nur den Namen und nicht wie gewünscht den Vornamen enthalten. Die Personalisierung erfolgt anhand der Informationen, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, als Sie die Felder zur Personalisierung ausgefüllt haben. Ihr C-MonEtiquette-Team
5 /5
★★★★★
Ich habe schon seit Jahren Etiketten für den Schulanfang meiner Kinder bestellt. Ich wurde noch nie enttäuscht. Es ist nur einmal vorgekommen, dass die Etiketten beim Versand verloren gegangen sind. Der Kundenservice war unglaublich und hat die Bestellung sehr schnell und kostenlos zurückgeschickt. Ich empfehle diese Seite!
User icon
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell, effizient, qualitativ. Jedes Jahr nehmen wir dieselben und fangen wieder von vorne an.
User icon
Tiffany
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte pünktlich und einwandfrei, pro co.tre enttäuscht über den Versand. Die Lieferung war sehr schnell und die Lieferung war sehr schnell.
User icon
Thibault Jablonski
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich liebe es, sehr gute Qualität, es hält super und ist super süß?
User icon
Mme Ponticelli
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung. Ich empfehle es.
User icon
Zeyneb Aw-c
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung am 23. August immer noch keine Nachricht.
User icon
Dl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bezüglich Ihrer Bestellung vom 23. August. Wir können Ihre Ungeduld sehr gut verstehen. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen Informationen über den Status Ihrer Bestellung zu geben und die Situation zu lösen. Ihr C-MonEtiquette-Team
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden jedes Jahr ????
User icon
Khadija Cruveiller
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
User icon
Ludivine Swaenepoel
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell für die Lieferung. Produkte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine sehr leicht zugängliche Website.
User icon
Emmanuelle Lievre
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Sie erstatteten mir die Kosten für die Etiketten, die nie angekommen sind, aber ich hätte erwartet, dass sie sich ein wenig mehr anstrengen, um sie zurückzubekommen und sie mir zukommen zu lassen! Dies ist das zweite Jahr, in dem ich im September ohne sie dastehe, obwohl ich sie im Juli bestellt habe! Sollen sie doch den Kurierdienst wechseln! Nie wieder!
User icon
Emanuela G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Emanuela, wir bedauern Ihr negatives Erlebnis sehr und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine Rücksendung der Etiketten per E-Mail vorgeschlagen hatten, Sie sich aber für eine Rückerstattung entschieden haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Zustellungsprobleme durch die Post nicht unsere Schuld sind und wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Guten Tag, Chiara, Petit-Fernand
5 /5
★★★★★
Super! Wir sind sehr zufrieden :))
User icon
Helene Giacometti
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schön und langlebig ausgezeichnetes Material bereit für eine weitere Bestellung
User icon
Marilena C.
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Reklamations-E-Mail für die bestellte Feldflasche geschickt, weil der Strohhalm ständig herausfällt, und um die Zusendung eines neuen Deckels gebeten, und ich habe nie eine Antwort erhalten.
User icon
Vanessa Schwab
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wie gewünscht haben wir den Strohhalm der Feldflasche zurückgeschickt und hoffen, dass dies Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie etwas brauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Eine der Feldflaschen leckt leider
User icon
Mathilde Barbe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass eine Ihrer Trinkflaschen ausläuft. Das ist nicht normal und wir können Ihre Enttäuschung natürlich verstehen. Um das Problem schnell lösen zu können, bitten wir Sie, uns per E-Mail mit Fotos der defekten Trinkflasche oder per Telefon zu kontaktieren. So können wir den Vorfall analysieren und Ihnen eine geeignete Lösung anbieten. Ihr C-MonEtiquette-Team