9.1/10
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht beliefert....
User icon
Julie Gaude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie in meinem Briefkasten erhalten sehr enttäuscht.
User icon
Mélodie Servo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melodie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauert sehr lange, bis die Bestellung eintrifft
User icon
Lidia Benedito
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lidia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Schnelle und qualitative Facil!!! Danke
User icon
Emilie Sireix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, vielen Dank für Ihre nette Empfehlung! Im Gegensatz dazu haben Sie uns die niedrigste Note gegeben, 1/5. Ich lade Sie ein, diese zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten zufrieden waren 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Son noch nicht angekommen
User icon
Nelson Rafael Almeida Faria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nelson, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und warte darauf, dass sie versandt wird oder dass mir meine Zahlung erstattet wird.
User icon
Femgelat Felix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Felix, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor zwei Wochen aufgegeben und sie ist noch nicht eingetroffen.
User icon
Rocio Rincon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rocío, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Aurelie Dimur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und 18 Tage später habe ich sie immer noch nicht erhalten. Sie geben mir keine Erklärung.
User icon
Noemi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noemi, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, leider kann ich meine Bestellung nicht nutzen, da ich sie nicht erhalten habe. Colissimo bestätigt mir, dass das Paket in einem Postamt angekommen ist, aber mein Postamt kann das Paket nicht finden.
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Tatsächlich hat die Post Ihr Paket an uns zurückgeschickt, wir haben Sie per E-Mail darüber benachrichtigt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Hälfte der Bestellung fehlt
User icon
Véronique Bittan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Ihnen ein Teil der Bestellung fehlt. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich vor 15 Tagen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten.
User icon
Laura Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
María Del Pilar González Herrera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria del Pilar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr langsam, ich habe meine Bestellung am 14. August aufgegeben und es ist jetzt der 25. August und ich habe immer noch nichts gehört.
User icon
Su
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich so bald wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann kein Produkt bewerten, das noch nicht angekommen und nicht nachvollziehbar ist. Weitere zwei Wochen sind vergangen und nichts. Ich wurde abgezockt, kaufen Sie nicht bei diesen Leuten. Ich werde eine Beschwerde bei den Behörden einreichen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], um dies zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Der Preis ist gut, die Aufkleber leider nicht. 6 Tage !!! (angeblich reichen 24 Stunden) vor Nutzung drauf geklebt und bis auf 3 alle ab.
User icon
Ramona M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unseren Etiketten unzufrieden sind. Die dürfen aber eigentlich nicht abgehen. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor 11 Tagen aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten, obwohl ein paar Tage für die Lieferung angegeben waren. Ich warte und habe keine Neuigkeiten
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Wo sind die Etiketten??? Danke
User icon
Aurelie Tison
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Wir haben Ihre Bestellung an Sie zurückgeschickt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das erhalten, was ich erwartet und entworfen hatte. Ich habe Aufkleber mit Einhörnern entworfen und es gab ein Problem und ich habe die Aufkleber ohne Bilder erhalten.
User icon
Belen Gomez Gomez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Belen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid wegen der Gestaltung Ihrer Etiketten. Es gibt in der Tat Illustrationen, die aus Design- und Druckgründen mit bestimmten Hintergründen nicht kompatibel sind. Wenn dies der Fall ist, wird eine Meldung angezeigt und Sie können vor der Bestellung eine Vorschau ansehen. Da Sie diese Inkompatibilität nicht rechtzeitig bemerkt haben, lade ich Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um eine Lösung vorzuschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Monat ist seit meiner Bestellung vergangen und mein Paket ist immer noch nicht angekommen. Wer weiß, ob es jemals ankommen wird.!!!!! Offensichtlich bereits bezahlt.
User icon
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, es tut uns sehr leid für die Verzögerung, die sicherlich auf den Postweg zurückzuführen ist und unabhängig von unserem Service ist. Wir laden Sie jedoch ein, an unseren Kundenservice [email protected] zu schreiben, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist sehr schnell und die Kleidungsetiketten sind toll.
User icon
Iciar Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Iciar, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich lade Sie ein, Ihre Bewertung zu überdenken, da 1 Stern die niedrigste Bewertung ist und nicht mit Ihrem Kommentar übereinstimmt. 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit dem Status Ihrer Bestellung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie für den Schulanfang meines Sohnes benötige.
User icon
Camille Ferreira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten ... danke
User icon
Julie Wester
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 13. August aufgegeben, unmöglich zu bewerten, da am 25. August immer noch nichts angekommen ist.
User icon
Berangere Boniface
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Berangere, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Das Kindergartenpaket kam mit drei fehlenden Heißklebebrettern an. Ich empfehle also das, was mir fehlt, mit dem angegebenen Code. Und dann wieder ein Fehler, eines der drei Bretter ist nicht für uns.... zwei Mal hintereinander ist zu viel ... Schade, das Konzept war nett, aber das Team braucht Verstärkung, denke ich.....
User icon
Carole Ouvrard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Sie können sich gerne unter [email protected] beschweren, wenn Sie möchten 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung zu spät ... Unangemessene Antwort...
User icon
Gwen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendoline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben.
1 /5
★☆☆☆☆
Laut Werbung sollte ich es in zwei Tagen erhalten, aber es sind schon fast zwei Wochen vergangen und ich warte immer noch darauf.
User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie die Etiketten noch nicht erhalten haben. In der Tat dauert es 48 Stunden für die Produktion und 2-10 Arbeitstage für den Versand. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vergessen und anstatt die fehlenden Etiketten zu schicken, schlägt er einen Gutschein vor, der vor "vorgestern" eingelöst werden soll.
User icon
Meggie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meggie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Mit dem 9er-Gutschein können Sie 30 Etiketten bestellen, anstatt Ihnen einfach 20 zu schicken 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung, die wir vor etwa zwei Wochen aufgegeben haben, nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Elsa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elsa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina