/10
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann eine Lieferung nicht einschätzen, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, und schaue auf das heutige Datum? Ich habe angerufen, ich habe bei der Post nachgefragt und es gibt keine Bestellung für Aufkleber für mich? Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und habe meine Bestellung, die ich am 16. August aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten, vielen Dank.
Mayra Alejandra Velasquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mayra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
ICH habe meine Bestellung nie erhalten und ich kann niemanden kontaktieren, der mir Auskunft geben kann. Ich habe mein Geld verloren. Ich werde es nicht weiterempfehlen. Sehr enttäuscht
Peggy Thorez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Peggy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Hälfte meiner Bestellung noch nicht erhalten. Sie haben mir geschrieben, dass sie sie mir schicken würden, aber sie hat das Lager noch nicht verlassen, und am Ende werde ich sie nicht benutzen können, weil sie nicht rechtzeitig zum Schulanfang ankommen wird.
Sandra García Manzanero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich bestätige, dass die fehlenden Etiketten bereits unser Büro verlassen haben und in den nächsten 1-8 Werktagen eintreffen werden. Ich hoffe, Sie erhalten sie bald. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten und muss ein anderes finden.
Boularaf Marylene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marylène, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am 17. August bestellt und sie immer noch nicht erhalten. Ich brauche sie für den Kindergarten meines Sohnes, der am 3. September beginnt, und bin sehr verärgert, da ich überzeugt war, dass sie rechtzeitig ankommen würden.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Die Seite wirbt mit einer schnellen Lieferung
Wanissa Laib
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Wanissa, vielen Dank für Ihre Nachricht, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet 🙂 Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bis heute haben sie die am 18. August aufgegebene Bestellung nicht geliefert.
Silvana I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvana, vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Es ist wirklich ungewöhnlich, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich bestätigen, dass es sich um ein Missverständnis der Post handelt, da alle unsere Etikettenbestellungen mit Priority Mail verschickt werden, so dass sie für eventuelle Versandprobleme verantwortlich sind. Ich lade Sie daher ein, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen Wartezeit immer noch nicht geliefert. Der Schulanfang ist für den 30. geplant und es gibt immer noch kein Paket. Der Kundendienst per E-Mail ist jedoch effektiv, um uns hinhalten zu können, aber das bringt uns auch nicht weiter.
Lionel Aubert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lionel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen Ihre Bestellung zurückgeschickt, diese wurde am 30/08 erneut versandt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit 10 Tagen nicht erhalten und Nadir ruft mich nicht an oder informiert mich.
Sara Ciudad Vazquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten
Charlene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlene, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die letzte Bestellung ist nicht bei mir angekommen.
Nuria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nuria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass meine Bestellung nicht angekommen ist. Ich kann Ihre Dienste nicht erreichen.
Delphine Levier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Im Moment ist meine Erfahrung schlecht, da ich die Bestellung am 13. August aufgegeben habe und immer noch nichts erhalten habe, ich hoffe, sie kommen an.
Maria Dolores Ageitos Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mª Dolores, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor ca. zwei Monaten bei Esistmeins bestellt. Leider ist mir während der Zahlung mit Klarna die Internetverbindung abgebrochen und ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert. Ich habe Überweisungsdaten bekommen an die ich das Geld dann überwiesen habe, leider ist durch die Auslandsüberweisung zu wenig Geld beim Händler angekommen (was mir vorher niemand mitgeteilt hat). Also teilte ich mit dass wir die Bestellung stornieren und ich mein Geld zurückerhalte und dann erneut bestelle. Zwei Monate später habe ich trotz ständigem Nachfragen immer noch nicht mein Geld zurück und man fordert mich auf meine Zahlung zu beweisen, obwohl sie mir längst bestätigt wurde vor einiger Zeit. Außerdem habe ich bereits einen Kontoauszug gesendet. Da dies Betrug ist möchte ich andere Leute vor diesem Unternehmen warnen!
Kuntz
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern diesen Vorfall. Leider gibt es manchmal Probleme mit den Computersystemen. Dies bleibt aber ein Ausnahmefall und wir haben Sie kontaktiert per e-mail, um den Fall zu regeln. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 18. August nicht erhalten, obwohl sie angeblich am 19. August versandt wurde. Ich habe den Kundendienst zweimal per E-Mail kontaktiert. Ich habe am 29. August eine Nachricht erhalten, dass ich bis zum 3. September warten soll, bevor ich mich wieder an sie wende, um eine Lösung zu finden. Das ist inakzeptabel, da meine Tochter am 3. September nach Hause kommt. Wie soll ich das machen? Ich empfehle diese Seite nicht. Nicht zu empfehlen!
Farah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Farah, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, falls Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben 🙂 Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Etikett nicht erhalten
Aurelie Weiss
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung kam mit Verspätung an, und mir fehlt ein Etikett. Außerdem gefiel mir nicht, dass ich eine kürzlich aufgegebene Bestellung nicht ändern und nicht stornieren konnte, um eine neue Bestellung aufzugeben. Die Etiketten, die ich erhalten habe, sind in Ordnung und die Qualität ist wirklich gut.
Keltoum Hami
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Keltoum, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, welche Erfahrungen Sie mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Ich habe mich vergewissert, dass Sie uns bereits auf Facebook kontaktiert haben und Ihr Problem gelöst wurde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Etikett ist immer sauber. Aber ich habe zum ersten Mal eine Trinkflasche bestellt > Schlechte Qualität des Verschlusses der Trinkflasche, der bei der zweiten Benutzung kaputt ging. In Anbetracht des Preises... Ich habe die Flasche nicht bekommen.
Nad_bxl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia, es tut mir leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Ich habe dir einen anderen Korken zurückschicken lassen! Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen habe ich die Ware immer noch nicht erhalten! Schrecklich!
Martina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina, vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Es ist sehr ungewöhnlich, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich bestätigen, dass es sich um ein Missverständnis der Post handelt, da alle unsere Etikettenbestellungen per Priority Mail versandt werden und sie somit für eventuelle Versandprobleme verantwortlich sind. Ich lade Sie daher ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Einige Etiketten sind super, andere aus demselben Heft sind nicht richtig vorgestanzt. Kurzum, das Produkt ist unzuverlässig.
Stéphanie Brouard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, wir haben Ihre Etiketten erneut in die Produktion gegeben, damit sie wieder an Sie zurückgeschickt werden können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Etiketten sind ohne Vorstanzung angekommen
Didi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut mir leid, das ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen neue schicken können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht und werde nicht wieder über diese Website gehen!
Albane Perreau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Albane, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, wir haben Ihnen die Etiketten zurückschicken lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schwer zu entfernen. Ich wünschte, ich hätte Neuigkeiten. Danke
Aude De Cartier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aude, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass die Etiketten falsch vorgestanzt waren. Wir werden Ihnen die Etiketten wie in der E-Mail beschrieben zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 11. gemacht und immer noch nichts erhalten....
Stephanie Marquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie erneut in die Produktion gegeben, damit sie so schnell wie möglich an Sie zurückgeschickt werden kann. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Bestellung nicht angekommen mit keiner Möglichkeit, es zu verfolgen und keine Möglichkeit der Erklärung.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, das Missgeschick tut uns sehr leid. In Ihrem Fall handelte es sich jedoch um einen Fehler des Postboten, der den Nichterhalt der Sendung nicht meldete, so dass Sie das Paket nicht abholen konnten, bevor es an den Absender zurückgeschickt wurde. Ich möchte Sie daran erinnern, dass alle Bestellungen, die Artikel enthalten, rückverfolgbar sind. Wir haben Ihre Bestellung jedoch auf unsere Kosten wiederhergestellt und werden sie so bald wie möglich zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 13. eine Bestellung aufgegeben, und sie ist immer noch nicht angekommen, und ich habe noch nichts darüber gehört. Am 23. habe ich sie über die Website kontaktiert und ein Roboter hat mir geantwortet. Als ich die Kontakt-Telefonnummer anrief, sagte man mir, dass keine Kommunikation möglich sei.
Vitoria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vitoria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist fast einen Monat her und die. Bestellung ist nicht angekommen. Ich überprüfte die Reihenfolge und es gibt einen Fehler innla Adresse und Rohr q auftreten infornaticamente. Ich Anspruch und sie sagen mir, q warten q kann nichts tun .... Aber wenn ich aufgeladen worden sind
Monica García Mora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, es tut mir leid wegen des Versands Ihrer Etiketten und dem Adressfehler. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und sie wurde tatsächlich an Ihre korrekte Adresse zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden. Sie sind noch nicht angekommen, ich bin nicht zufrieden mit der Lieferzeit, da es eine lange Verzögerung gibt.
Ana Vanesa García García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Vanesa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von den Etiketten, die sich sehr schlecht ablösen lassen
Mélanie Hervouin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut mir leid, dass sich die Etiketten nicht gut ablösen lassen, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten, wenn Sie dies wünschen Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und bin nicht zufrieden, da ich vor zwei Wochen bestellt habe.
Fiona Farrauto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fiona, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie können uns gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben. Bis bald, Melina