9.1/10
★★★★★
auf 128928 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Bestellung seit dem 22. Noch immer nicht erhalten.
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Neila Chourou
Am
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Am
Hallo Neila, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht rechtzeitig eingegangen
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Manuela B.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte Sie daran erinnern, dass, wie auf unserer Website angegeben, die 48 Stunden für die Herstellung und nicht für den Versand benötigt werden. Diese Etiketten müssen von Grund auf neu erstellt und individuell angepasst werden, sie sind nicht bereits vorhanden. Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 10 Arbeitstagen, wie auf https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Wir sind also noch im Zeitplan für die Auslieferung Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Elena
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★☆☆☆☆
Ich habe die Sendung 10 Tage nach dem Versand immer noch nicht erhalten. Ich habe ständig nach der Sendungsnummer gefragt und sie nicht erhalten.
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Hiba M.
Am
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Liebe Hiba, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand.de eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung erneut verschickt und Sie sollten sie bald erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte erneut unter: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten meine Bestellung seit dem 16. August
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Cindy Thiery
Am
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Am
Hallo Cindy, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Zu wenig Aufkleber, sowohl für Kleidung als auch für Gegenstände, für einen Preis, der meiner Meinung nach ziemlich hoch ist! Die verschiedenen Größen der Aufkleber passen nicht auf die Kleidung und Gegenstände meines 4 Monate alten Babys! Positiv zu vermerken ist, dass die Farben, Bilder und Buchstaben sehr schön sind, auch die Kombination ist sehr schön. Ihre Antwort war sehr "dumm" von Ihrer Seite! Offensichtlich habe ich mit den vermeintlich passenden Maßen in einem "Kinderzimmer-Paket" bestellt. EIN ANDERES UND SEHR WICHTIGES (im Hinblick auf eine zukünftige Verbesserung des Produkts) DIE THERMOADESIVEN AUFKLEBER KOMMEN ALLE VON DEN SEILEN UND SPIELZEUGEN MEINES KINDES AB. DIE WAHRHEIT IST, DASS DER KAUF EIN MISSERFOLG WAR.
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Lucía Andino
Am
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Am
Liebe Lucia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben in der Tat verschiedene Etikettenformate für jedes Kleidungsstück/Gegenstand, je nach den Bedürfnissen des Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
80 gut schlecht ausgegeben. Bestellung nie erhalten.
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Delphine C
Am
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Am
Hallo Delphine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich biete Ihnen an, sie zurückzusenden oder Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe mein Paket nie bekommen und ich habe auch nie eine Rückmeldung bekommen, nachdem ich eine E-Mail geschickt hatte, um es zu melden. Das ist nicht einmal einen Stern wert!
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Aurelie Caiazzo
Am
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Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht auf Anhieb erhalten haben, und nach einigen E-Mails haben wir Ihre Bestellung wieder in Bearbeitung genommen, um sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Unhaltbare Verzögerung von Bekleidungsetiketten
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Elisenda Torres
Am
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Am
Liebe Elisenda, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Haben Sie Ihre Bestellung schon erhalten? Falls Sie sie nicht erhalten haben, können Sie uns unter [email protected] schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1 /5
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Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich die Lieferadresse geändert ( da ich umgezogen bin ), aber aufgrund eines Bugs oder anderen Fehlers wurde die alte Adresse berücksichtigt. Ich habe das sofort bemerkt und die Firma benachrichtigt. Aber bei jedem E-Mail-Austausch hatte ich es mit einer anderen Person zu tun, und bevor ich das Problem mit der Adresse lösen konnte, war meine Bestellung weg. Ich warte immer noch und morgen wird mein Sohn wieder in die Schule gehen.
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Anne Grevisse
Am
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Am
Hallo Frau Grévisse, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden sie so schnell wie möglich an die richtige Adresse zurückschicken lassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten ... es ist 10 Tage her, dass ich bestellt habe ... ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mich gebeten hat, zu warten ... keine Trackingnummer ... ... ich bin enttäuscht ... ich habe Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse kontaktiert ... bis heute keine Antwort ...
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Anne Czaplicky
Am
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Hallo Anne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns wirklich leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
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Ich habe am 18. August eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine Bestellung für die Beschriftung von Gegenständen, die in der Schule gebraucht werden, erhalten habe. Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen.
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Madame Tranchant
Am
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Am
Hallo Emeline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Tatsächlich hat die Post Ihre Bestellung mit dem Vermerk "Adressierungsfehler" auf dem Umschlag an uns zurückgeschickt. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Vor 3 Wochen bestellt und die Bestellung ist nicht eingegangen. Nach erster Kontaktaufnahme wurde ich gebeten noch eine Woche abzuwarten, nun werden meine Mail nicht mehr beantwortet. Geld wurde nicht zurück erstattet.
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Nk
Am
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Am
Guten Tag, das ist nicht normal, wir sind in der Hochsaison und da dauert es manchmal etwas länger mit den Antworten. Wir bitten Sie uns noch einmal zu kontaktieren,f alls Sie die Ware immer noch nicht erhalten haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
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Aurelie Matthys
Am
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Am
Hallo Aurelie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns wirklich leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht auf den Stiften..... Sehr enttäuscht ...
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Meyeri
Am
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Hallo Ingrid, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Etiketten nicht auf den Stiften halten. Bitte schicken Sie uns Fotos an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
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Ich habe die Bestellung am 13. August aufgegeben, und eine Woche später erhielt ich nur die Hälfte der Aufkleber, die ich in der Packung gekauft hatte. Sie sagten mir, dass es sich um einen Fehler handelte und dass sie mir die fehlenden schicken würden, aber heute, am 31. August, sind sie immer noch nicht angekommen, und am Montag wird mein Sohn seine Sachen nicht rechtzeitig markiert haben, um in den Kindergarten zu gehen, weil sie einen Fehler gemacht haben. Ich verstehe, dass sie manchmal Fehler machen können, aber sie müssen die Fehler schneller beheben, die Lieferung kann bis zu 10 Arbeitstage dauern und wenn sie einen Fehler machen, kann es mehr als 20 Tage dauern, eine Schande. Ich hoffe, dass sie nächste Woche ankommen und wenn nicht, werde ich mein Geld zurückbekommen, auch wenn ich hier nicht mehr kaufen werde, weil ich die Bestellung nicht bekommen habe, als ich sie brauchte.
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Guest
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, über Ihre Bestellung zu hören, wie Sie angedeutet haben, war es ein Fehler. Ich habe es überprüft und die fehlenden Artikel Ihrer Bestellung wurden am 26.08. versandt, Sie werden sie also bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Bouslah Aline
Am
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Am
Hallo Aline, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie zurück in die Produktion gegeben, um sie Ihnen so schnell wie möglich wieder zukommen zu lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, also wäre es sogar null Sterne.
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Vanessa Fonteneau
Am
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Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns wirklich leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
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Bis heute habe ich die Etiketten immer noch nicht erhalten. Keine Tracking-Nummer zu haben und nicht zu wissen, wann ich sie erhalten werde, scheint keine gute Option zu sein, besonders bei so langen Lieferzeiten.
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Maria De La Fuente
Am
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Am
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Maria Gómez León
Am
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Am
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
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Hallo Ich bin mit Ihrem Unternehmen nicht zufrieden, weil ich auf meine Bestellung warte, seit sie am 21. August verschickt wurde. Der Schulanfang ist in zwei Tagen. Stellen Sie sich also meine Enttäuschung vor. Wenn ich sie erst später erhalte, sehe ich den Sinn nicht.
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Stephanie Gonzales
Am
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Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
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Ich habe am 20.08. bestellt und am 31.08. immer noch nichts erhalten, obwohl ich am 20.08. eine Versandbestätigung erhalten habe. Ich bin enttäuscht von der Lieferzeit.
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Melanie
Am
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Hallo Melanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
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Die Bestellung wurde zur Hälfte verschickt und ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl ich Sie darüber informiert habe......
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Marianne Fernandes Ribeiro
Am
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Hallo Marianne, es tut uns leid, dass Sie die Etiketten nicht erhalten haben. Wir haben sie zurückschicken lassen, damit sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Etiketten nie erhalten,
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Zélie Gilles
Am
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Hallo Zélie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
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Die Bestellung ist nie angekommen. Nach 15 Tagen immer noch nichts
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Elise Vitrant
Am
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Hallo Elise, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben und auf Ihren Wunsch haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 14. August eine Bestellung aufgegeben und noch nicht erhalten????
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Claudia Machado
Am
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Am
Hallo Claudia, es tut mir leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben und auf Ihre Bitte hin haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen und es gibt keine Tracking-Nummer.
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Guest
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
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Ich habe am 12. August zwei Bestellungen aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Sie haben mir eine Adresse gegeben, die nicht meine ist. Ich habe sie bei der Bestellung und der Bestätigung geändert. Sie steht sogar auf meiner Rechnung. Ich bin nicht zufrieden, da mir keine Antwort gegeben wurde und ich immer noch auf diese warte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr enttäuscht
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Nabia
Am
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Am
Hallo 🙂 Ich habe Ihnen per E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet, wir werden sie Ihnen zurückschicken. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach vierzehn Tagen habe ich noch nichts erhalten.
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Ivan
Am
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Lieber Ivan, vielen Dank für deine Nachricht. Ihre Bestellung hat sich in der Tat verzögert, aber das liegt am Postsystem, auf das wir uns verlassen, um die Etiketten per Priority Mail zu versenden, um den kostenlosen Versand zu gewährleisten. Ich lade Sie daher ein, sich an unseren Kundendienst [email protected] zu wenden, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
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Bestellung nicht erhalten!!!
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Anne Charlotte Marchetti
Am
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Hallo Anne-Charlotte, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie erneut in die Produktion gegeben, um sie Ihnen so schnell wie möglich wieder zukommen zu lassen. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung. Ich bekomme sie nicht zum Kleben. Ich habe es mit verschiedenen Bügeleisen und auf verschiedenen Kleidungsstücken versucht. Nicht ein einziges hat geklebt.
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Alicia Rodriguez Peregrino
Am
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Am
Liebe Alicia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, mir Fotos von den Etiketten und/oder dem Stoff zu schicken, auf dem Sie versucht haben, sie aufzukleben, damit wir sie an unseren Qualitätskontrolldienst weiterleiten und nach einer Lösung suchen können. Sie können Ihre E-Mail an [email protected] senden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.