9.1/10
★★★★★
auf 128932 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe seit dem 23. August eine Bestellung aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten !!!!@
User icon
Assia Godin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Assia, wie von meiner Kollegin angegeben haben wir Ihnen diese Bestellung nachschicken lassen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht den gesamten Betrag meiner Bestellung erhalten. Ich hoffe, dass ich den fehlenden Teil bald erhalte, aber es ist schon eine Woche her...
User icon
Morgane Alenbergh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, und wie von unseren Diensten angegeben, haben wir Ihnen die Feldflasche zurückgeschickt, diese wurde am 03/09 versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
User icon
Ann-catrin Hagberg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ann-Catrin, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle am Donnerstag und warte immer noch darauf, dass sie nicht auf meine E-Mails oder Nachrichten zurückkommen.
User icon
Hasina A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Hasina, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.co.uk! Hoffentlich haben Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mail, aber wir sind in der Hochsaison und haben viele Anfragen. Da kann es schon mal ein bisschen länger dauern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
User icon
Stefania S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung ist immer noch im Zeitplan, um geliefert zu werden. Wenn Sie sie nicht bis Anfang nächster Woche erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bestellt und meine Bestellung nie erhalten.
User icon
Anne-sophie Deroubaix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Sophie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und kann mich nicht melden, das Telefon ist immer besetzt, und auf der Website gebe ich meine Bestellnummer zusammen mit meiner E-Mail-Adresse ein und erhalte immer eine Fehlermeldung, aber das Geld wurde bereits abgebucht.
User icon
Ana Bellver
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Noch nicht erhalten !!!! versendet am 15/08.... .
User icon
Imane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben diese Bestellung neu hergestellt und erneut verschickt, so dass Sie sie in Kürze erhalten sollten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber immer noch nicht erhalten, sie stehen kurz vor der Einschulung und ich konnte die Bücher immer noch nicht beziehen, weil sie nicht angekommen sind und es hieß 48 Stunden.
User icon
Sandra Espinosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber am 13. August 2019 bestellt und bezahlt, aber ich habe sie noch nicht erhalten.
User icon
Ivana Jelic Primorac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ivana, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Alle Sachen müssen für den Eintritt in den Kindergarten etikettiert werden. Ich werde mich (anderswo?!) empfehlen müssen, um alles zu etikettieren... die Hölle kurz vor dem Schulbeginn!
User icon
Sophie Po
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie Vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich die Etiketten ablösen. Tatsächlich sind die selbstklebenden Etiketten für Kleidung auf die Pflege- oder Markenetiketten zu kleben und nicht direkt auf den Stoff, wie es in unserer Gebrauchsanleitung steht. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 20. August bestellt und bis zum 2. September noch keine Etiketten erhalten:(
User icon
Helene B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 15. August aufgegeben Wir sind am 2. September und haben immer noch nichts erhalten
User icon
Jessyca Meneceur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessyca, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich weiß es nicht, sie sind noch nicht angekommen.
User icon
Bibiana F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung ist immer noch im Zeitplan für die Lieferung, wenn Sie sie nicht bis Anfang nächster Woche erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Nie die Etiketten erhalten und nicht zurückerstattet
User icon
Shirley Galissaire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shirley, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie am 28/08 kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass die Post Ihre Bestellung mit dem Vermerk "défaut d'adressage" auf dem Umschlag zurückgeschickt hat. Wir warten also auf Ihre Antwort per E-Mail, damit wir Ihnen die Bestellung an die richtige Adresse zurückschicken können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Zu lange Versandzeit
User icon
Angelique Flament
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu sein, aber tatsächlich dauert es manchmal etwas länger, bis die Post kommt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Kein Erhalt der Bestellung. Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden Ihnen alle Etiketten erneut zusenden. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 20 Tagen bestellt und noch nichts erhalten, ich weiß nicht, ob es ein Betrug ist!
User icon
Maria Isabel Miras Mateo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Isabel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schlecht vorgestanzt. Sie müssen alles mit der Schere ausschneiden.
User icon
Fanny Verite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, es tut mir sehr leid zu hören, dass einige Ihrer Etiketten nicht gut vorgestanzt sind. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind 3 Wochen vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist weder angekommen noch habe ich etwas darüber gehört, wo sie ist oder ob ich sie jemals erhalten werde. Der Service ist schrecklich. Sie belasten einen sofort, aber dann ist es ihnen egal, ob man es erhält oder nicht.
User icon
Noelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noelia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Meine erste Bestellung alle cest gut gelaufen. Aber ich bin von meiner zweiten Bestellung enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
User icon
Schutz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir werden Ihnen alle Etiketten erneut zusenden. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten bestellt 14.08 19. Bis heute 01.09.19 ist noch nichts angekommen ?
User icon
Giovanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giovanna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung hat sich in der Tat verzögert, aber das liegt am Postsystem, auf das wir angewiesen sind, um die Etiketten per Priority Mail zu versenden, um einen kostenlosen Versand zu gewährleisten. Ich lade Sie daher ein, sich an unseren Kundenservice [email protected] zu wenden, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Habe am 10.08.19 eine Bestellung ausgelöst und nach 3 Wochen immer noch keine Etiketten erhalten. E-Mails werden nicht beantwortet, Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen. Bestelle nie wieder!
User icon
Sabine S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. In der Hochsaison dauert es manchmal leider etwas lânger. Wir bitten um Geduld und werden Ihre mail so schnell wie môglich bearbeiten. Mfg
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung datiert vom 22/08/19. Ich habe immer noch nichts erhalten. Der Kundenservice sagt mir, dass ich meine Bestellung bis zum 05.09.19 erhalten sollte, aber ich finde, das ist eine lange Zeit! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie lange es dauert. Ich habe die Adresse nicht auf dem Bestellformular angegeben, das ich auf der Website eingegeben habe. Aber das wäre korrigiert worden. Ich habe nichts erhalten und warte immer noch.
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns wirklich leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 22. August aufgegeben und noch immer keine Etiketten erhalten. Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass sie mir zurückgeschickt werden.
User icon
Angelique Bonfanti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Da Sie Ihre Bestellung nicht gleich beim ersten Mal erhalten haben, haben wir sie nach Ihrem Anruf erneut in die Produktion gegeben und sie wurde zurückgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nicht rechtzeitig angekommen!!! Vor 10 Tagen bestellt!!! Ich habe die Etiketten nicht erhalten!
User icon
Aleksandra Ristic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aleksandra, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns wirklich leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie machen eine irreführende Kommunikation. Es scheint, dass Sie in 48 Stunden die Etiketten haben werden (ich brauchte sie nicht so dringend) und heute, zwei Wochen später, habe ich sie immer noch nicht... sie liefern das Paket an die Post in Frankreich in 48 Stunden und von dort...
User icon
Alba Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alba, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In der Tat ist die Herstellung innerhalb von 48 Stunden und die Versandzeit dauert 2-10 Werktage. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten schön,praktisch wirklich top vor allem wenn man mehrere Kinder hat !!!!
User icon
Nafimode
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, vielen Dank für Ihre nette Empfehlung! Allerdings scheint es mir, dass Sie aus Versehen die niedrigste Bewertung gewählt haben. Zögern Sie nicht, diese in eine positivere Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 12. August bestellt, Anfang September und immer noch nichts erhalten!
User icon
Tatiana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tatiana, Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etikett klebt trotz Befolgung der Anweisungen nur schwer und klebt beim ersten Waschen wieder. Ich empfehle es überhaupt nicht
User icon
Maxime Hilaire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maxime, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich habe Ihre E-Mail zu diesem Thema beantwortet. Bis bald, Melina