/10
★★★★★
auf 128933 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128933 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, also kann ich nur unzufrieden sein? Ich habe eine E-Mail hinterlassen, aber keine Antwort erhalten.
Angelique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelique Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel immer noch nicht erhalten über 4 Wochen später und schreckliche Kommunikation von Unternehmen. Mein Sohn wird in 2 Tagen eingeschult, ohne dass seine Kleidung beschriftet ist - sehr frustrierend. Ich würde vorschlagen, ein anderes Unternehmen zu verwenden.
Sharon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sharon, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat und dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie die Ware inzwischen erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte erneut per E-Mail an: [email protected] ! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber wir sind in der Hochsaison und es kann manchmal etwas länger dauern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Mayrlin
1
/5
★☆☆☆☆
Vor einiger Zeit habe ich die Aufkleber ausprobiert und sie waren eine Zeit lang in Ordnung, fielen aber schließlich in der Waschmaschine ab. Diesen September habe ich die Bügelaufkleber ausprobiert und ein paar sind tatsächlich geschmolzen! Ich werde sie nicht mehr verwenden!
Llywela F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Llywela, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.co.uk! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern hatten. Dies sollte nicht vorkommen und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die kleine Prinzessin, die auf dem Etikett abgebildet ist, ist völlig platt gedrückt. Das Ergebnis ist wirklich nicht schön!
Auréla Chevron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Auréla, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie falsch bedruckte Etiketten erhalten haben, daher werden wir diese Bestellung an Sie zurückschicken. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Thermoklebeetiketten haften auf fast keinem Textil ... Sie funktionieren nicht auf T-Shirts, Jeans, Pullovern etc. Das einzige Etikett, das ich aufkleben konnte, war auf einer Decke aus "Pilou-Pilou". Zur Information: Ich benutze eine LAURASTAR-Zentrale im LIN/200°c-Modus und halte mich genau an die Gebrauchsanweisung. Sehr enttäuscht
Isabelle M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Client #mefi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie schon vor 15 Tagen bestellt habe!
Audrey Barthe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr nützliches Produkt und wirklich gut gemacht. Super schneller Versand
Caulerpa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Caulerpa, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir verstehen daher nicht, warum diese negative Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Auf allen Etiketten, die ich für meine Tochter bestellt habe, fehlte das Einhorn?
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Etiketten ohne die Einhörner erhalten haben. Wir werden sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist nicht das, was ich bestellt hatte
Eva Cresci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Wenn dies der Fall ist, bitte ich Sie, uns ein Foto der Etiketten, die Sie hatten, zu schicken an [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie kamen nicht rechtzeitig an, ich konnte sie nicht mehr rechtzeitig bekommen.
Sol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Soledad, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 24. August eine Bestellung von Etiketten für den Schulanfang meiner Kinder aufgegeben. Heute ist der 03. September und ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl es innerhalb von 48 Stunden geliefert werden sollte. Gestern kontaktierte ich den Kundenservice und landete auf einem Anrufbeantworter. Ich habe eine Nachricht hinterlassen, in der ich mein Problem schildere, und ich habe immer noch keinen Rückruf erhalten. Ich bin nicht zufrieden.
Fadhila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fadhila, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sandra :Ich habe meine Etiketten nie erhalten! Ich habe eine E-Mail geschickt, auch keine Antwort !!!!
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amlan, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
Jorge Sainz De Baranda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Jorge, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe keine E-Mail erhalten, keine Erinnerung trotz meiner Mahnungen sehr sehr enttäuscht ich warte immer noch... Ich bin sehr zufrieden.
Katia B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katia, das tut uns sehr leid und wir antworten Ihnen sofort per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten nicht sichtbar... sehr enttäuscht....
Julie Jamois Laborde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Wenn Sie Etiketten auswählen, wird auf dem Personalisierer die Farbe und der Text angegeben, und das gibt Ihnen einen Hinweis darauf, wie die Etiketten gedruckt werden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die falschen Etiketten erhalten Ich habe versucht, sie per E-Mail oder Telefon zu erreichen Keine Antwort bis heute und das seit einer Woche!
Clotilde Alwan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clotilde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet und die Bestellung wurde am 03.09. erneut in die Produktion gegeben und versendet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 21. August getätigt und noch nicht erhalten
Jihene Latrach
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jihene, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und wir haben sie erneut in die Produktion gegeben, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, da ich sie noch nicht erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, da ich sie noch nicht erhalten habe. CORDIALEMENT
Najla Raoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Najla, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie daher, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns daher an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Etikett auf einem Kleidungsstück gefunden und war sehr enttäuscht. Das Etikett klebte auf einem Kleidungsstück, 1 Woche später wusch ich das Kleidungsstück in einem kleinen Programm von 20 Minuten und Überraschung, kein Etikett mehr ????
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich einige Etiketten ablösen, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nach 9 Tagen des Versands nicht erhalten, d.h. vom 23. August 2019 bis zum 02. September 2019..... Warte immer noch auf eine Antwort zu diesem Thema.
Gilles Tielie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nach mehr als 15 Tagen Wartezeit immer noch nicht eingetroffen.
Sandra García Mosqueda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten ich bin sehr sehr enttäuscht
Caroline Pierre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass du die Etiketten nicht erhalten hast. Wir haben sie dir zurückschicken lassen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht zum Schulbeginn angekommen. Obwohl ich zwei Wochen vorher bestellt hatte. Bis heute nicht angekommen.
Carolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carolina, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, um mir das ursprüngliche Motiv zuschicken zu lassen, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Juliette Vb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, es tut mir leid, ich antworte sofort auf Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 16.08. bestellt und es wurde abgebucht. Ich habe meine Bestellung storniert.!!!! Ich brauche es nicht mehr. Ich bitte um eine Rückerstattung.
Mina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yamina, wie Sie zuvor unsere Kollegin gefragt haben, wurde Ihre Bestellung am 30.08. zurückerstattet. Einen schönen Tag noch,Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 23. August eine Bestellung aufgegeben und nichts erhalten. Ich habe dreimal versucht, anzurufen und einmal eine Nachricht hinterlassen, um mein Problem zu erklären, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Sibylle Riviere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sybille, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie ein Problem mit unseren Etiketten hatten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] und berichten Sie uns mehr darüber. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich habe nur eine Antwort von einer automatischen E-Mail erhalten, die man in dieser Art von Sircinstance erhält, es ist nicht an mir, mich zu informieren, sondern an Ihnen, ich habe für einen nicht existierenden Service bezahlt, ich warte also darauf, meine Bestellung zu erhalten, und außerdem machen Sie falsche Werbung ??????
Didamimi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet. Bis bald, Melina