/10
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich weiß es nicht, sie sind noch nicht angekommen.
Bibiana F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung ist immer noch im Zeitplan für die Lieferung, wenn Sie sie nicht bis Anfang nächster Woche erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Nie die Etiketten erhalten und nicht zurückerstattet
Shirley Galissaire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shirley, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie am 28/08 kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass die Post Ihre Bestellung mit dem Vermerk "défaut d'adressage" auf dem Umschlag zurückgeschickt hat. Wir warten also auf Ihre Antwort per E-Mail, damit wir Ihnen die Bestellung an die richtige Adresse zurückschicken können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Zu lange Versandzeit
Angelique Flament
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu sein, aber tatsächlich dauert es manchmal etwas länger, bis die Post kommt. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Erhalt der Bestellung. Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden Ihnen alle Etiketten erneut zusenden. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 20 Tagen bestellt und noch nichts erhalten, ich weiß nicht, ob es ein Betrug ist!
Maria Isabel Miras Mateo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Isabel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schlecht vorgestanzt. Sie müssen alles mit der Schere ausschneiden.
Fanny Verite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, es tut mir sehr leid zu hören, dass einige Ihrer Etiketten nicht gut vorgestanzt sind. Ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind 3 Wochen vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist weder angekommen noch habe ich etwas darüber gehört, wo sie ist oder ob ich sie jemals erhalten werde. Der Service ist schrecklich. Sie belasten einen sofort, aber dann ist es ihnen egal, ob man es erhält oder nicht.
Noelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Noelia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Meine erste Bestellung alle cest gut gelaufen. Aber ich bin von meiner zweiten Bestellung enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Schutz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Wir werden Ihnen alle Etiketten erneut zusenden. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten bestellt 14.08 19. Bis heute 01.09.19 ist noch nichts angekommen ?
Giovanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giovanna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung hat sich in der Tat verzögert, aber das liegt am Postsystem, auf das wir angewiesen sind, um die Etiketten per Priority Mail zu versenden, um einen kostenlosen Versand zu gewährleisten. Ich lade Sie daher ein, sich an unseren Kundenservice [email protected] zu wenden, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Habe am 10.08.19 eine Bestellung ausgelöst und nach 3 Wochen immer noch keine Etiketten erhalten. E-Mails werden nicht beantwortet, Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen. Bestelle nie wieder!
Sabine S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. In der Hochsaison dauert es manchmal leider etwas lânger. Wir bitten um Geduld und werden Ihre mail so schnell wie môglich bearbeiten. Mfg
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung datiert vom 22/08/19. Ich habe immer noch nichts erhalten. Der Kundenservice sagt mir, dass ich meine Bestellung bis zum 05.09.19 erhalten sollte, aber ich finde, das ist eine lange Zeit! Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie lange es dauert. Ich habe die Adresse nicht auf dem Bestellformular angegeben, das ich auf der Website eingegeben habe. Aber das wäre korrigiert worden. Ich habe nichts erhalten und warte immer noch.
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns wirklich leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 22. August aufgegeben und noch immer keine Etiketten erhalten. Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass sie mir zurückgeschickt werden.
Angelique Bonfanti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Da Sie Ihre Bestellung nicht gleich beim ersten Mal erhalten haben, haben wir sie nach Ihrem Anruf erneut in die Produktion gegeben und sie wurde zurückgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nicht rechtzeitig angekommen!!! Vor 10 Tagen bestellt!!! Ich habe die Etiketten nicht erhalten!
Aleksandra Ristic
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aleksandra, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns wirklich leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie machen eine irreführende Kommunikation. Es scheint, dass Sie in 48 Stunden die Etiketten haben werden (ich brauchte sie nicht so dringend) und heute, zwei Wochen später, habe ich sie immer noch nicht... sie liefern das Paket an die Post in Frankreich in 48 Stunden und von dort...
Alba Romero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alba, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. In der Tat ist die Herstellung innerhalb von 48 Stunden und die Versandzeit dauert 2-10 Werktage. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten schön,praktisch wirklich top vor allem wenn man mehrere Kinder hat !!!!
Nafimode
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, vielen Dank für Ihre nette Empfehlung! Allerdings scheint es mir, dass Sie aus Versehen die niedrigste Bewertung gewählt haben. Zögern Sie nicht, diese in eine positivere Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren 🙂 Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 12. August bestellt, Anfang September und immer noch nichts erhalten!
Tatiana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tatiana, Vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Etikett klebt trotz Befolgung der Anweisungen nur schwer und klebt beim ersten Waschen wieder. Ich empfehle es überhaupt nicht
Maxime Hilaire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maxime, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich habe Ihre E-Mail zu diesem Thema beantwortet. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung seit dem 22. Noch immer nicht erhalten.
Neila Chourou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Neila, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht rechtzeitig eingegangen
Manuela B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte Sie daran erinnern, dass, wie auf unserer Website angegeben, die 48 Stunden für die Herstellung und nicht für den Versand benötigt werden. Diese Etiketten müssen von Grund auf neu erstellt und individuell angepasst werden, sie sind nicht bereits vorhanden. Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 10 Arbeitstagen, wie auf https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Wir sind also noch im Zeitplan für die Auslieferung Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Sendung 10 Tage nach dem Versand immer noch nicht erhalten. Ich habe ständig nach der Sendungsnummer gefragt und sie nicht erhalten.
Hiba M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Hiba, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand.de eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung erneut verschickt und Sie sollten sie bald erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte erneut unter: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten meine Bestellung seit dem 16. August
Cindy Thiery
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Zu wenig Aufkleber, sowohl für Kleidung als auch für Gegenstände, für einen Preis, der meiner Meinung nach ziemlich hoch ist! Die verschiedenen Größen der Aufkleber passen nicht auf die Kleidung und Gegenstände meines 4 Monate alten Babys! Positiv zu vermerken ist, dass die Farben, Bilder und Buchstaben sehr schön sind, auch die Kombination ist sehr schön. Ihre Antwort war sehr "dumm" von Ihrer Seite! Offensichtlich habe ich mit den vermeintlich passenden Maßen in einem "Kinderzimmer-Paket" bestellt. EIN ANDERES UND SEHR WICHTIGES (im Hinblick auf eine zukünftige Verbesserung des Produkts) DIE THERMOADESIVEN AUFKLEBER KOMMEN ALLE VON DEN SEILEN UND SPIELZEUGEN MEINES KINDES AB. DIE WAHRHEIT IST, DASS DER KAUF EIN MISSERFOLG WAR.
Lucía Andino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lucia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben in der Tat verschiedene Etikettenformate für jedes Kleidungsstück/Gegenstand, je nach den Bedürfnissen des Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
80 gut schlecht ausgegeben. Bestellung nie erhalten.
Delphine C
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich biete Ihnen an, sie zurückzusenden oder Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe mein Paket nie bekommen und ich habe auch nie eine Rückmeldung bekommen, nachdem ich eine E-Mail geschickt hatte, um es zu melden. Das ist nicht einmal einen Stern wert!
Aurelie Caiazzo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht auf Anhieb erhalten haben, und nach einigen E-Mails haben wir Ihre Bestellung wieder in Bearbeitung genommen, um sie Ihnen so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Unhaltbare Verzögerung von Bekleidungsetiketten
Elisenda Torres
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elisenda, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Haben Sie Ihre Bestellung schon erhalten? Falls Sie sie nicht erhalten haben, können Sie uns unter [email protected] schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
1
/5
★☆☆☆☆
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich die Lieferadresse geändert ( da ich umgezogen bin ), aber aufgrund eines Bugs oder anderen Fehlers wurde die alte Adresse berücksichtigt. Ich habe das sofort bemerkt und die Firma benachrichtigt. Aber bei jedem E-Mail-Austausch hatte ich es mit einer anderen Person zu tun, und bevor ich das Problem mit der Adresse lösen konnte, war meine Bestellung weg. Ich warte immer noch und morgen wird mein Sohn wieder in die Schule gehen.
Anne Grevisse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Grévisse, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie diese Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden sie so schnell wie möglich an die richtige Adresse zurückschicken lassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten ... es ist 10 Tage her, dass ich bestellt habe ... ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mich gebeten hat, zu warten ... keine Trackingnummer ... ... ich bin enttäuscht ... ich habe Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse kontaktiert ... bis heute keine Antwort ...
Anne Czaplicky
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns wirklich leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 18. August eine Bestellung aufgegeben und noch immer nichts erhalten. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine Bestellung für die Beschriftung von Gegenständen, die in der Schule gebraucht werden, erhalten habe. Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen.
Madame Tranchant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Tatsächlich hat die Post Ihre Bestellung mit dem Vermerk "Adressierungsfehler" auf dem Umschlag an uns zurückgeschickt. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Vor 3 Wochen bestellt und die Bestellung ist nicht eingegangen. Nach erster Kontaktaufnahme wurde ich gebeten noch eine Woche abzuwarten, nun werden meine Mail nicht mehr beantwortet. Geld wurde nicht zurück erstattet.
Nk
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, das ist nicht normal, wir sind in der Hochsaison und da dauert es manchmal etwas länger mit den Antworten. Wir bitten Sie uns noch einmal zu kontaktieren,f alls Sie die Ware immer noch nicht erhalten haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Aurelie Matthys
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut uns wirklich leid, dass sich die Bestellung verzögert hat. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina