/10
★★★★★
auf 128934 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128934 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Klebeetiketten in den letzten 4/5 Jahren bestellt und war immer zufrieden, aber dieses Jahr ist die Qualität nicht mehr so gut, die Etiketten lassen sich schwerer abziehen und reißen ein wenig.
Vahri M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihrer letzten Bestellung gemeldet haben. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr und verstehen Ihre Bedenken. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Qualität des Produkts hatten. Uns ist aufgefallen, dass Ihre Nachricht auf Trustpilot nicht die notwendigen Informationen enthält, damit wir Ihnen effektiv helfen können. Um Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen, geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse an. Sobald wir diese Informationen haben, wird sich unser Kundendienstteam bemühen, Ihnen umgehend zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Das Etikett für den Bleistift ist für meinen Geschmack etwas zu groß.
Carine Mauger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carine, es tut uns leid, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Bestellung enthielt Etiketten für 1-zeilige Gegenstände. Wir bieten Etiketten in Minigröße an, die speziell für Bleistifte gedacht sind. Wir hoffen, Sie bald wieder auf C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen! Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Es dauerte eine Weile, bis die Aufkleber ankamen, und ich war besorgt, dass sie nicht ankommen würden, bevor meine Kleine in die Kita kam.
Miss T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Aufkleber. Wir verstehen, wie wichtig es für Ihr Kind ist, alles fertig zu haben, bevor es in die Kita kommt, und es tut uns leid, dass Sie sich Sorgen gemacht haben. Wir bemühen uns ständig, unsere Lieferzeiten zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn wir Ihnen irgendwie weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Ihre Kleinen viel Freude an ihren neuen Aufklebern haben! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind gut, aber ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und die beiden Pakete kamen völlig durcheinander an! Ansonsten bleibt es von guter Qualität.
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten gemischt angekommen sind. Das Wichtigste ist, dass die Qualität für Sie stimmt! Bis bald auf C-MonEtiquette 🙂 Schöner Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Flasche bekam. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, den ich erhalten habe.
Amandine Heitz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, es tut uns leid zu hören, dass die Abbildungen der Trinkflaschen abblättern. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut. Allerdings habe ich eine Feldflasche gekauft und die Motive sind bereits verblasst. Ich wollte mich über die Website an den Kundenservice wenden und habe systematisch einen Fehlercode erhalten.
Franck Youdine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Franck, es tut uns leid zu hören, dass die Motive der Feldflasche beschädigt werden. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Kundenservice C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten, die ich erhalten habe, stimmen nicht mit denen überein, die ich bestellt habe. Sie kamen sehr schnell an, aber ich bin enttäuscht.
Cindoch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten in der Trommel der Waschmaschine kleben bleiben.
Valerie Ferte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Etiketten nach dem Waschen so ablösen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung für den Schulanfang der Kinder aufgegeben. Nach 10 Tagen Lieferzeit habe ich sie noch immer nicht erhalten und habe mir erlaubt, eine E-Mail zu schicken. Ich habe eine automatische Antwort erhalten, in der mir zwei Optionen angeboten wurden. Ich entschied mich für die Rücksendung meiner Bestellung. Dann erhielt ich eine weitere E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung angekommen sei und ich warten müsse. Ich habe noch immer nichts von meiner Bestellung gehört, und Sie haben mich auch nicht über den Stand meiner Beschwerde informiert. Ich habe gehört, dass wir uns in der Sommerzeit befinden, also bleibe ich geduldig. Auch wenn ich denke, dass es schwierig werden könnte, den Schulbeginn meiner Kinder vorzubereiten.
Laura Nunez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice hat Sie soeben erneut kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, sind wir davon ausgegangen, dass Ihre Bestellung ausgeliefert wurde. Schöner Tag, Camile C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich finde, dass die selbstklebenden Etiketten dieses Mal nicht so gut kleben.
Nadège Thibault
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wie Sie bei Ihren früheren Bestellungen gesehen haben, ist es nicht normal, dass Ihre Aufklebeetiketten nicht halten. Daher hat sich unser Kundenservice soeben per E-Mail an Sie gewandt, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag, ? Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Hallo, es ist schade, wenn man einen Rabattcode anbietet und diesen nicht automatisch bei der Zahlung generiert. So habe ich nicht von den 20% profitiert.
Angélique Boulanger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, es tut uns leid, dass Sie dieses Angebot nicht nutzen konnten. Es handelt sich um einen Promo-Code, den Sie bei der Bezahlung angeben müssen. Wir haben jedoch noch weitere Angebote für den Schulanfang, die Sie nutzen können, wenn Sie möchten? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten/Aufkleber werden immer kleiner, und es dauert immer länger, bis sie ankommen. Ich weiß nicht, ob ich die Wahrheit wiederholen werde, früher waren sie viel besser, umfangreicher und größer.
Carla Bustelo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir variieren die Größen unserer Produkte, um den Bedürfnissen der Eltern besser gerecht zu werden. Wir arbeiten mit den Spediteuren zusammen, um sicherzustellen, dass die von ihnen angekündigten Lieferzeiten eingehalten werden. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Guten Tag, Monica Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Trinkflasche für ein Kind gekauft, aber ich habe sie noch nicht einmal einen Monat. Die Motive lösen sich ab und verschwinden!!!! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.
Anne-sophie Riquoir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir werden versuchen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Schöner Tag, Eva - C-Monetiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe schon dreimal bestellt, weil ich die Gestaltungsmöglichkeiten und die Qualität mag, aber es gibt IMMER Probleme mit dem Versand. Sie sollten darüber nachdenken, ihren Versanddienstleister zu wechseln.
Ana Ruiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Es tut uns sehr leid für die Verzögerungen und Lieferprobleme bei Ihren Bestellungen! Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden sehen, was wir tun können, um einen schnelleren und reibungsloseren Versand zu ermöglichen. Guten Tag, Monica
2
/5
★★☆☆☆
Bei meiner ersten Bestellung war ich begeistert, allerdings bei meiner zweiten Bestellung war ich mit dem Preis und Lieferung etwas enttäuscht 🙁 Es gab doch etwas günstiger.. . Und qualitativ gleich
Oxana S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um mehr Informationen darüber zu bekommen. Einen schönen Tag noch, Elise, Kundenservice EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen und zwei Snackboxen für Kinder gekauft. Ich war sehr enttäuscht, dass die Personalisierung nur aus (eher schlecht) aufgeklebten Stickern bestand und ich erwartete, dass die Namen der Kinder eingraviert oder aufgeklebt werden würden. Aber schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Verkäufer.
Pauline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie können sich jedoch mithilfe unseres Personalisierers ein genaues Bild von unseren Produkten machen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? Eva - C-Monetiquette
2
/5
★★☆☆☆
48h Produktionszeit ist eine Lüge. Habe artig auch Wochenende verstreichen lassen und habe dann nachgefragt. Automatisierte Antwort, dass halt gerade viel Bestellaufkommen wäre und eine direkte, die Aufkleber seien bereits versendet. Sollte 10 Tage warten, wenn noch nichts da sei, noch mal melden. 8 Tage später eine automatische Mail erhalten, die Aufkleber wären jetzt in den Versand gegangen. 13 Tage, nach Bestellung, kamen dann die Etiketten. Ergänzung: Die Antwort von es ist meins ist irgendwie dreist. Auf Nachfrage habe ich eine automatische Antwort bekommen, dass halt grad viel los ist und eine direkte, dass meine Bestellung angeblich unterwegs sei. Die Infomail zum Versand kam 11 Tage nach Bestellung. Die Post war dann fix. Die haben nicht mal 48 h gebraucht.
Heidi P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern auf unserer Website nicht anders angegeben oder eine Informations-E-Mail verschickt wird (wie die, die Sie erhalten haben), werden unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden versendet. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst und die Verspätung von La Poste oder der Deutschen Post. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sind in Ordnung, aber es hat einen Monat gedauert, bis sie geliefert wurden.
Lilia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung zu lange gedauert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb haben wir unseren Versanddienstleister gewechselt, damit unsere Kunden die Ware so schnell wie möglich erhalten. Schönen Tag noch! Monica Petit Fernand
3
/5
★★★☆☆
Jen bestellt jetzt schon seit drei Jahren! Die Etiketten sind immer noch sehr praktisch. Aber die Qualität scheint nachzulassen. Die Etiketten, die ich erhalten habe, lassen sich nur sehr schwer vom Trägermaterial abziehen, was schade ist. Hoffentlich halten sie so lange wie die anderen.
Clémence Fourneau-mijno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clémence, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Treue? Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Wie Sie bereits in der Vergangenheit gesehen haben, sollte es kein Problem sein, Ihre Etiketten aus dem Trägermaterial zu entfernen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle seit mehreren Jahren jedes Jahr und finde es schade, dass die Treue nicht belohnt wird. Ich wollte einen Promo-Code einlösen, den ich per E-Mail erhalten hatte, der aber nicht funktionierte, und ein paar Tage später erhielt ich einen anderen, obwohl meine Bestellung schon aufgegeben worden war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Célia Flores
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ein großes Dankeschön für Ihre Treue!? Wir versuchen, während des Sommers regelmäßig Angebote einzurichten, damit Sie sich in aller Ruhe auf den Schulanfang vorbereiten können. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zwischen zwei Sonderangeboten aufgegeben wurde. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber lassen sich nicht gut ablösen ....
Lénaïg Jardiné
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie dieses Problem haben. Ihre Etiketten sollten sich problemlos aus dem Trägermaterial entfernen lassen. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten nicht Zu groß Und der Name ist im Vergleich zum Logo zu weit auseinander. Das ist sehr schade. Hätte ich es versucht?
Jessica Thievent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Dennoch ist unser Personalisierer dazu da, Ihnen eine möglichst genaue Vorstellung von unseren Produkten zu geben, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? Sarah- CMonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Feldflasche ist für ein Kind schwer, das Gewicht des Produkts ist überhaupt nicht durchdacht. Mit Wasser ist die Feldflasche unmöglich zu tragen. Das Etikett mit dem Vornamen beginnt sich bereits zu entfernen.
Thilleli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thilleli, es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem mit den erhaltenen Trinkflaschen haben. Wir empfehlen Trinkflaschen ab 5 Jahren, um zu vermeiden, dass kleinere Kinder Schwierigkeiten mit der Trinkflasche haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine Lösung für den Druck zu finden. Einen schönen Abend für Sie, ? Sarah-CMonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Hallo, die Etiketten sind wunderschön und entsprechen meiner Bestellung. Nur: Ich habe Etiketten für meine drei Enkelkinder bestellt, die von meinem Sohn und meiner Tochter geboren wurden. Ich habe ein Heft für ein Kind meines Sohnes erhalten und ein zweites mit den Etiketten eines Kindes meines Sohnes und eines Kindes meiner Tochter, die zusammengebunden sind! Wie soll ich diese aus dem Heft herausgerissenen Etiketten verschenken? Umso mehr, als eines der Kinder kein Anrecht auf die am Ende des Heftes befestigten Aufkleber haben wird. Also Enttäuschung über die Präsentation meiner Bestellung.
Evelyne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern dies sehr. Wir versenden unsere Hefte separat, wenn es sich um Etikettenpackungen handelt. Beim Versand von einzelnen Etiketten werden diese nicht getrennt. Wenn Sie jedoch in Zukunft eine neue Bestellung für Ihre Enkelkinder aufgeben möchten, können Sie uns vorab mit Ihrer Bestellnummer kontaktieren, damit wir unsere Produktionsabteilung darauf hinweisen können, dass die Etiketten getrennt werden müssen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Meine ursprüngliche Bestellung kam nicht an, die Ersatzlieferung kam an, entsprach aber nicht meiner Bestellung, aber schließlich kam eine verfolgte Ersatzlieferung an und war korrekt.
Samanth H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung so viele Probleme gab, und wir hoffen, dass die Etiketten mehr als zufriedenstellend waren!
3
/5
★★★☆☆
Als ich meine Bestellung erhielt, waren die Produkte nicht die richtigen (unterschiedlicher Nachname). Nach einer Nachricht an den Kundenservice erhielt ich schließlich die bestellten Produkte. Die Etiketten sind nicht so schön wie auf der Website. Ich bin enttäuscht.
Mq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, von dieser Umkehrung der Bestellung zu erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns die Details dieser Bestellung, die nicht Ihren Erwartungen entspricht, mitzuteilen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Qualität: Unter dem Etikett der Probierbox befinden sich Blasen!
Carine Kapusta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir dies bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit unser Kundenservice Ihnen so gut wie möglich helfen kann. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Es ist einfach, auf der Seite zu navigieren und die Produkte anzupassen. Die Farben der Etiketten sind nett. Die Objektetiketten sind sehr gut, allerdings würde ich dringend davon abraten, die Aufklebeetiketten für Kleidung zu bestellen. Im Gegensatz zu den Etiketten, die ich in den Vorjahren bei einem anderen Anbieter gekauft hatte (die aber weniger schön waren), lösen sich die c-monetiquette-Etiketten ab, ich musste sie dreimal neu anbringen und habe viele beim Waschen verloren. Dabei hatte ich mich genau an die Angaben zur Wärme und zur Anbringungszeit gehalten. Kurz gesagt, eine enorme Zeitverschwendung bei den Vorbereitungen vor der Abreise ins Ferienlager.
Apple
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandy, es tut uns leid zu hören, dass sich die Klebeetiketten, die Sie erhalten haben, ablösen, was natürlich nicht normal ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um das Problem zu lösen. Einen schönen Abend noch ? Sarah - CMonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Schneller Empfang.
Karen Nichols
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Zögern Sie nicht, uns zu sagen, wie wir uns verbessern können, um die 5 ? zu erreichen! Schönes Ende des Tages, Sarah-CMonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung zweimal erhalten, mit doppelter Abbuchung. Ich habe die Aufkleber noch nicht getestet, aber ich hoffe, dass sie von guter Qualität sind.
Elodie Thierry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir überwachen die Bestellungen unserer Kunden nicht: Viele Bestellungen sind einzigartig, neuartig und ungewöhnlich, voller Überraschungen und Widersprüche...? Wir produzieren also das, was uns aufgetragen wurde, und es wäre unangebracht, jeden Kunden zu fragen, ob seine Bestellung wirklich so oder so gewollt war. Wir schicken immer eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie eine Anomalie entdecken, unser Kundenservice ist dafür da! Schöner Abend, Sarah- CMonEtiquette