9.1/10
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt. Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich es für sehr gut halte.
User icon
Michel Lemarchand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michel, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dem Ergebnis. Ich hatte keine selbstklebenden Etiketten aus Plastik erwartet!
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Details zu diesem Thema zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung per Chronopost über eine Woche!!!
User icon
Smokyr Sfullak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich meine Bestellung ein zweites Mal aufgegeben hatte, habe ich sie immer noch nicht erhalten.
User icon
Margalida Oviedo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, wird bald eintreffen, das Lieferdatum ist der 04/06. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn sie eintrifft. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, und obwohl mein Konto belastet wurde, habe ich sie nie erhalten. Wenn ich mein Profil aufrufe, um den Status zu überprüfen, existiert die Bestellung nicht mehr und kann nicht mehr über die Bestellnummer gesucht werden. Totaler Betrug.
User icon
María Eugenia Bermudez Sicilia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Correos Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens geliefert hat. Wir versichern Ihnen jedoch, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. Unsere Kundendienstabteilung hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Für jedes Problem stehen wir Ihnen per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben leider die Qualität Ihrer Trinkflaschen verändert. Sie haben Etiketten aufgeklebt, die sich leicht ablösen lassen.
User icon
Marion Gabriele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, die Personalisierung unserer Trinkflaschen erfolgt durch Druck direkt auf das Produkt. Wir verwenden nämlich keine Sticker auf unseren Trinkflaschen. Unser Kundenservice hat auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 1 Monat Wartezeit ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen.
User icon
Cristina Garcia Melendo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Wir bedauern dieses Lieferproblem mit Correos. Nach unserem Gespräch per E-Mail, bestätige ich die Rückerstattung Ihrer Bestellung. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, und es gibt keine Sendungsverfolgung, um sie zu verfolgen.
User icon
Sarah H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns wirklich leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundendienstteam hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Paket kam mit zwei Flaschen ohne Strohhalme, unmöglich, sie zu kontaktieren
User icon
Francesca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, das tut uns sehr leid. Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
User icon
Kelly Dethise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kelly, mit Bedauern lesen wir, dass Ihre Bestellung bislang nicht von der Post zugestellt wurde. Wir haben soeben per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Es sind jetzt mehr als zehn Tage vergangen.
User icon
Miss Yannick Cotrebil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Um Ihnen so gut wie möglich zu helfen, hat unser Kundenservice Sie heute kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung seit über 10Tagen und ich habe sie noch nicht erhalten.
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Wir haben Ihnen heute bereits eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Camille, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten. Ich habe sie vor über 2 Wochen bestellt.
User icon
Amal Elharrak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amal, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Beschämend!!! Ich habe eine 24-Stunden-Lieferung mit einer Lieferzeit von 10 Tagen bestellt und meine Bestellung eine Woche später erhalten! Ich musste also dringend etwas anderes kaufen, um die Kleidung meiner Kinder zu identifizieren, die ins Ferienlager fuhren. Ich empfehle diese Seite nicht
User icon
Pierre B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pierre, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung durch den Chronopost-Service verzögert hat. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Flasche gekauft, die nach zwei Wochen kaputt geht, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen bei der Benutzung und der Reinigung.
User icon
Alice G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, es tut uns leid, von diesen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung zu erfahren. Wie in unserem Austausch erwähnt, kennen wir weder die Nutzungs- noch die Handhabungsbedingungen und können daher keine positive Antwort auf Ihre Anfrage geben. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 7/05 aufgegeben, da mein Sohn am 22/05 auf Klassenfahrt geht. Paket immer noch nicht erhalten !!!!!!!!!
User icon
Sarah Barata
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie bei unserem Austausch vereinbart, haben wir Ihnen Ihre Bestellung zurückerstattet. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir leider keinen Einfluss auf den Postdienst haben und daher nicht für Lieferverzögerungen durch Chronopost verantwortlich gemacht werden können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, aber die Bestellung sollte innerhalb von 24 Stunden geliefert werden und kam 6 Tage zu spät an. Nach dem ersten Waschen waren die Etiketten ab (30 Grad). Ich würde Sie also nicht mehr weiterempfehlen!
User icon
Lital Tyano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 10 Tagen, in denen ich meine Bestellung aufgegeben habe, ist sie immer noch nicht angekommen. Ich warte auf eine Rückmeldung vom Kundendienst.
User icon
Sylvie Bouvier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir warten gespannt auf Ihre Antwort. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten.
User icon
Pauline Dandoy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns bereits um Ihre per E-Mail adressierte Beschwerde gekümmert. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Susana Henriques
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Susana, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Wir haben Ihnen heute Morgen bereits eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten ?????
User icon
Déborah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Déborah, laut Ihrer Tracking-Nummer wurde Ihre Bestellung heute bei Ihnen zugestellt. Wir haben Ihnen soeben auch eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten.
User icon
Anna. S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anna, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns um Ihre Reklamation per E-Mail gekümmert. Ihre Bestellung sollte spätestens am 14. Mai bei Ihnen eintreffen. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst und können daher nicht für Unwägbarkeiten und Lieferverzögerungen des Postdienstes haftbar gemacht werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Mariame Niang
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mariame, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen
User icon
Mirabelli F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber, die nicht kleben! Es gibt überhaupt keinen Aufkleberteil
User icon
Vds
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, ist es normal, dass die Etiketten keinen Kleber haben, da es sich um Aufbügeletiketten handelt. Wäre Klebstoff vorhanden, könnten sie schmelzen. Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da die Etiketten, die Sie erhalten haben, genau die gleichen sind wie die, die Sie bestellt haben. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten
User icon
Inmaculada Jiménez Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Inmaculada, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Die zweite Sendung, die wir Ihnen geschickt haben, ist auf dem Weg und wird in Kürze eintreffen. Der Kundendienst ist hier, um Ihnen zu helfen. Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor ein paar Monaten Etiketten für die Schule bestellt, und sie sind immer noch nicht angekommen!
User icon
Kelly D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kelly, es tut uns wirklich leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundendienstteam hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrer Bestellung zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 22. April immer noch nicht gesammelt
User icon
Aicha Duret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aicha, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat Ihnen Ihre Bestellung gestern erneut zugeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. Einen schönen Tag für Sie, ? Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem 17. April 2024 immer noch nichts erhalten! Automatische Antwortmail bleibt unbeantwortet!!!!!
User icon
Françoise Collard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Françoise, Wenn wir uns nicht geirrt haben, haben wir Ihnen gestern richtig geantwortet und Ihre Bestellung noch einmal verschickt. Wir hoffen, dass sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt. ? Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben eine personalisierte Trinkflasche aus Edelstahl bestellt. Die Flasche ist an sich sehr schön. Aber leider gehen bereits nach kurzer Zeit Buchstaben ab und der Gummi der Trinkflasche ist undicht. Wir haben die Flasche ausschließlich per Hand abgewaschen. Nachdem ich die Flasche reklamiert habe, wurde mir nur ein Rabattcode in Höhe von 20% mit dieser Begründung angeboten: "Da wir jedoch weder die Nutzungs- noch die Pflegebedingungen der Trinkflasche kennen, können wir Ihre Anfrage leider nicht positiv beantworten." Ich finde es sehr frech, grundsätzlich von Pflegefehlern der Kunden auszugehen. Rechtlich sehr fragwürdig! Wir sind seid 3,5 Jahren Kunde bzw. waren Kunden.
User icon
T
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Tania, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir bestimmte Verfahren, die wir einhalten müssen. Es tut uns leid, dass diese für Sie nicht zutreffen. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag. Elise, EsIstMeins