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auf 128931 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen, das ist das erste Mal, dass mir das passiert ist, aber es war sehr ärgerlich.
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Irene
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Irene, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir bestätigen die volle Rückerstattung Ihrer Bestellung und hoffen, dass Sie uns wieder vertrauen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht gesammelt
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Fanny Laval
Am
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Am
Hallo Fanny, Ihre Bestellung wurde am 1. Juli versandt und unsere Lieferzeiten betragen zwischen 3 und 10 Werktagen. Ihre Bestellung kann also bis zum 12. Juli ankommen. Wir empfehlen Ihnen, nach Ablauf dieser Frist unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. ??? Sehr schöner Tag ? Sarah- CMonEtiquette
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★☆☆☆☆
Nach zwei reslizarlo zweimal die Bestellung nie bei mir zu Hause angekommen. In den Kommentaren sehe ich, dass mein Fall nicht isoliert ist und eindeutig haben sie ein Verteilungsproblem oder es ist ein Betrug. Ich empfehle es nicht
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Elena Diez Nicolas
Am
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Am
Hallo Elena, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir versichern Ihnen, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. Wir haben Ihre Bestellung zweimal gemacht und verschickt und es tut uns leid, dass die Post sie Ihnen nicht zugestellt hat. Wir haben kürzlich unsere Versandmethoden geändert, so dass dies nicht mehr vorkommen wird. Wir hoffen, Sie werden uns wieder vertrauen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Mein Produkt, das ich vor zwei Wochen gekauft habe, ist bereits beschädigt. Angesichts des Preises bin ich angewidert!
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Lea Le Prunennec
Am
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Am
Hallo Lea, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Feldflasche hatten, die Sie bestellt haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch? Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten
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Marin Riolland
Am
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Am
Hallo, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch! Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt über Instagram. Bezahlt, sagte, wird in ein paar Tagen ankommen. Habe meine Bestellung nie gesehen. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten.
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Elisabeta
Am
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Am
Hallo Elizabeth, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben versucht, Ihnen zu helfen, indem wir Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten haben, aber Sie haben sich für eine Rückerstattung entschieden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. ?? Einen schönen Tag noch, Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so lange auf meine Etiketten warten musste, bis ich sie bekommen habe.
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Claudia Patricia Semedo
Am
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Am
Hallo Patricia, wir haben Sie am 05. Juli kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung wieder bei uns eingetroffen ist, und Sie haben nicht auf unsere Anfrage reagiert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, damit wir eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag, Sarah, CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Die Tracking-Nummer dauert eine lange Zeit zu aktivieren und nach einer langen Wartezeit bestätigen sie, dass die Bestellung verloren gegangen ist. Wir haben es noch einmal versucht und wieder die gleichen Probleme. Am Ende hatten wir keine Etiketten und mussten eine Rückerstattung vornehmen.
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Laura Sánchez
Am
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Hallo Laura, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ich kann bestätigen, dass wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für meinen Sohn eine Trinkflasche aus Edelstahl mit seinem Vornamen bestellt. Nach einiger Zeit begann sich die oberste Schicht der Flasche, auf der sich die Zeichnungen und Personalisierungen befanden, abzulösen. Das größte Problem ist, dass sie sich unter dem Deckel befindet, so dass das Material, das sich ablöst, in das Wasser der Flasche gelangt, was ich sehr gefährlich finde. Ich habe mein Etikett an die Website des Verkäufers geschickt, der nichts unternehmen wollte und sich aus allem heraushielt. Ich würde nicht empfehlen, diese Flaschen zu kaufen, und auch nicht diese Website, die einen sehr schlechten Kundenservice hat.
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Sophie
Am
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Am
Hallo, ohne Bestellnummer können wir den Verlauf unseres Handels nicht nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Lösung zu finden, wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Sehr schöner Tag, Sarah- CMonEtiquette
1 /5
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Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten und mein Kind fährt in ein paar Stunden ins Ferienlager....Ich musste also seine Initialen mit dem, was ich hatte, einem Bic, auf seine Etiketten schreiben....Ich bin natürlich sehr enttäuscht, vor allem, weil ich dafür bezahlt habe...
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Aima Khamallah
Am
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Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 27. Juni versandt und unsere Lieferzeiten betragen 3 bis 10 Werktage. Ihre Bestellung hätte also bis zum 9. Juli ankommen können. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Bestellung nicht in der von Ihnen erhofften Zeit bei Ihnen ankam und haben Sie daher per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe. Mein Sohn reist am Samstag ab und nichts.
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Sonia
Am
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Am
Hallo Sonia, Sie haben uns am 2. Juli kontaktiert, und wir haben Ihnen noch am selben Tag geantwortet und Ihnen verschiedene Lösungen vorgeschlagen, auf die Sie nicht eingegangen sind. Wir haben dann am 10. Juli nach einem Anruf Ihrerseits eine Rückerstattung veranlasst. Einen schönen Tag noch ? Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Garantierte Lieferung in 2-4 Werktagen Paket kam in 10 Tagen an... zu spät für die Abreise in die Kolonie... Kauf umsonst gemacht...
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Virginie Enaux
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Spediteur die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir haben Ihnen die Versandkosten bereits zurückerstattet. Wir bedauern dies sehr. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
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Nathalie Martin
Am
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Am
Guten Tag, nach unserem Austausch per E-Mail bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bei den letzten Käufen ist der Klebstoff von schlechterer Qualität und hebt sich beim Waschen ab.
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Paula
Am
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Am
Hallo Paula, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Sie können sich mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundendienst wenden, damit man Ihnen helfen kann. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
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Ich habe die Bestellung aufgegeben und vergessen, den Rabattcode einzugeben. Ich schrieb sofort (die Bestellung war noch nicht bearbeitet worden) an den Kundendienst, aber es gab keine Möglichkeit, die Bestellung zu ändern.
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Chiara
Am
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Am
Hallo Chiara, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für das Problem mit der Anwendung des Rabatts auf Ihre Bestellung. Leider können wir ihn nicht manuell anwenden, aber als Lösung haben wir Ihnen bereits einen persönlichen Rabattcode angeboten, den Sie bei zukünftigen Einkäufen verwenden können. Wir stehen Ihnen für weitere Erklärungen oder Hilfestellungen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
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Mathilde Jouve
Am
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Am
Guten Tag, nach unserem Austausch per E-Mail bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort und ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich am 17. Juni aufgegeben habe.
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Joannie Roy
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen in der Tat am 01/07 auf Ihre Nachricht geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir senden Ihnen unsere Nachricht erneut zu. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
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Ich habe einige Aufkleber für Kleidung, Gegenstände und Schuhe gekauft und das Papier zum Aufkleben auf meine Kleidung noch nicht erhalten, ich habe darum gebeten und warte immer noch darauf.
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Carmen Martínez Carretero
Am
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Am
Hallo, Entschuldigung für das Versehen, wir haben das Pergamentpapier nach unserem Gespräch tatsächlich verschickt. Wir werden es Ihnen erneut zusenden, wenn es noch nicht bei der Post eingetroffen ist. Sie können jedoch Küchenpapier verwenden, bis Sie unsere Sendung erhalten. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sollten mit einem TAO-Code kostenlos sein, aber das hat nie funktioniert... Ich habe trotzdem bestellt, da ich meinen Sohn die Motive hatte auswählen lassen. Ansonsten sind die Etiketten kein Problem
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Cassandre
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, um das Problem zu beheben. Nach einer Überprüfung stellen wir fest, dass Ihr Code nicht angewendet wurde. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nur eine von zwei Bestellungen erhalten, obwohl ich belastet wurde.
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Lucile Sene
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
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Ich habe zwei Trinkflaschen mit drei Verschlüssen vom Typ 2014-2023 gekauft. Diese Verschlüsse sind unmöglich zu schließen, es ist ein Horror! Man muss seine ganze Kraft aufwenden, selbst als Erwachsener schafft man es nicht, stellen Sie sich ein Kind vor. Das Ergebnis ist unbrauchbar! Verschwendung...
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Profil Gmail
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Verschlüssen haben. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich müsste es erhalten. Das Paket ist immer noch im Liefer-Standby... Gott weiß wohin 🙁
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Violene Arnould
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
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Bisher zufrieden, dann eine Bestellung, bei der sich alle Etiketten in der Maschine ablösen. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice, der Fehler ist menschlich, aber er lässt sich beheben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
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Guillot Jennifer
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei Ihrer Bestellung akzeptieren, beträgt unsere Reklamationsfrist nach dem Bestelldatum jedoch tatsächlich drei Monate. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
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Ich habe diese Aufkleber geliebt, aber ich habe festgestellt, dass einige der Etiketten beim Waschen einfach abfallen und habe mich gefragt, ob das ein Fehler war. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der nicht interessiert war, aber sagte, er würde mir einen 20% Rabatt-Code geben, um mehr zu kaufen. Bei der Frage nach einem Defekt wurde auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen (französisch, obwohl ich von der britischen Website gekauft habe). Geändert, die sich auf englische Gesetze beziehen sollten, aber einfach ignoriert und sich geweigert, sich zu engagieren, und dann eine Zufriedenheitsumfrage geschickt! Würde nicht wieder kaufen. Wenn sie einfach die fehlerhaften Aufkleber ersetzt hat, wäre meine Erfahrung ganz anders gewesen, aber Chiara ist einfach nicht in den Kundendienst interessiert und nicht bereit, auch durch die richtigen Gesetze gelten! *Edit nach der Antwort* Die Antwort spricht für sich selbst. 20% Rabatt auf mehr ist nicht die beste Lösung für den Kunden, der ein Stoßstangenpaket gekauft hat, das in der Wäsche wegkommt.
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Milly F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie das so empfinden. Unser Team versucht immer, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden, und wir sind immer gerne bereit zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
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Leider sind die Aufgleber diesmal nicht angekommen
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Anna B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
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Bestellung kam nicht an ....
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Jenny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: sie wurde jedoch am 27/05/2024 von La Poste ?? verschickt. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
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Die Farben sind nicht relevant, das Orange entpuppte sich als Lachsrosa.
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Federica -.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich habe mich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Informationen zu erhalten. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
1 /5
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Enttäuscht entfernen beim Waschen
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Madame Lisi
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
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Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Lieferung und keine Nachricht, die mich über den Lieferzeitpunkt informiert. Ich muss mir wohl einen Plan B für die Beschriftung ausdenken.
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Lea Sirman
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Ihr Antrag auf Rückerstattung wurde aufgrund des Lieferproblems tatsächlich von meiner Kollegin im Kundenservice bearbeitet. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
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Bestellung nicht erhalten
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Adeline Cyizere
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette