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★★★★★
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Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und trotz dreier Kundendienstanfragen im Internet und einer Sprachnachricht hat mich niemand kontaktiert.
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Stephanie Malecotte
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nicht rechtzeitig an. Die Bestellung hat mir also nichts gebracht und wird in einer Schublade auf das nächste Jahr warten.
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Christel Besancon
Am
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Am
Hallo Christel, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe am 23. August die obligatorischen Trinkflaschen für die Schule meiner Kinder bestellt, aber 13 Tage später habe ich noch nichts erhalten. Das Ergebnis ist, dass meine Kinder bereits in die Schule gegangen sind und ich schnell Trinkflaschen und Etiketten kaufen musste, um ihre Sachen zu kennzeichnen ... das ist schon mittelmäßig.
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Vannina
Am
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Hallo Vanina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten und kein Kundendienst
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Coline Zenou
Am
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Am
Hallo Coline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie am 10.09. per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass die Post sie wegen eines Adressierungsfehlers zurückgeschickt hat. Ich bitte Sie daher, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe mir gedacht, dass ich Mehrzweck-Etiketten bestellt habe, aber nach dem Erhalt habe ich festgestellt, dass es nur Etiketten für Gegenstände waren. Die Seite ist nicht klar, ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Abschnitt gesehen, der mir den Etikettentyp und die Größe anzeigt, aber nichts erklärt mir, dass das Modell je nach Größe unterschiedlich ist. Ich würde also doch beim Filzstift bleiben.
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Anais Reman
Am
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Hallo Anais, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bieten verschiedene Arten von Etiketten an, für Kleidung, für Gegenstände, für Schuhe, und die Kategorien sind auf der Website klar angegeben. Sie haben das, was Sie bestellt haben, erhalten. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, die Etiketten lösen sich schon vor der ersten Wäsche ab. Ich empfehle es nicht.
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Dina
Am
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Am
Hallo Mounia, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor zwei Wochen Etiketten bestellt und sie sind immer noch nicht angekommen.
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Maseda
Am
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Hallo Kristin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 18. August bestellt und jetzt haben wir den 4. September und ich habe immer noch nichts!!!! ich habe extra Mitte August bestellt, um sicher zu gehen, dass ich sie zum Schulanfang habe, aber ich habe nichts...
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Jessica Barker-billet
Am
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Hallo Jessica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
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Christina H.
Am
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Liebe Christina, wir laden Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden, wenn Sie es immer noch nicht erhalten haben: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufklebeetiketten für die Kleidung meines dreijährigen Sohnes gekauft. Und ich bin sehr enttäuscht. Nachdem ich alle Anweisungen befolgt hatte, lösten sich die Etiketten beim ersten Waschen ab. Oder auch ohne Waschen, als ich meinen Sohn anzog, blieb das Etikett in meinen Händen hängen. Ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen!
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Samantha
Am
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Hallo Samantha, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es liegt nicht an der Qualität der Produkte, sondern daran, dass ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und daher die Qualität nicht beurteilen kann.
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Barbara A.
Am
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Am
Liebe Barbara, es tut uns leid! Ihre Bestellung wurde im August verschickt, Sie sollten sie bereits erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte Anfragen, um diese Marke zu bewerten, leider ist meine Bestellung immer noch nicht da!!!
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Nicola B.
Am
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Am
Dera Nicola, es tut uns leid, das zu hören! Wir tun unser Bestes, aber in der Hochsaison kommt es manchmal zu Verzögerungen und dieses Jahr hatten wir ein hohes Aufkommen an Anfragen. Auch im Sommer kann der Postdienst manchmal etwas länger dauern, was nicht an uns liegt. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben, falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten meine Bestellung seit dem 19. August, dass ich bestellt habe
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Vanessa Passons
Am
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Am
Hallo Vanessa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht meine Etiketten erhalten. Ich habe nur die Lunchbox und die Tasse erhalten.
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Gabriela
Am
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Am
Hallo Gabriela, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Wir haben sie erneut in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung einfach nicht erhalten. Ich habe bereits das dritte Jahr bestellt...
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Client Regnier
Am
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Am
Hallo Marie-Lise, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir erstatten Ihnen das Geld auf Wunsch zurück. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten...
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Puraye Pascale
Am
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Hallo Pascale, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es nie erhalten und ich weiß nicht, wo ich sie kontaktieren kann und natürlich werden sie bezahlt.
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Siham Doudou
Am
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Hallo Siham, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht: Die aufbügelbaren Etiketten für Kleidungsstücke haben sich beim ersten Waschgang in der Maschine bei 30c gelöst. Obwohl ich natürlich die Gebrauchsanweisung befolgt habe (Bügeleisen auf höchster Stufe - 200c - Leinen-/Baumwollposition - ohne Dampf / 12 Sekunden mit dem mitgelieferten Backpapier gedrückt)....... Da die Textilien für das Bügeleisen geeignet sind. Kurz! C mein Etikett: "Nichts ist markiert und alles ist verloren"........
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Solène Lasselin
Am
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Hallo Solène, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Hat die Etiketten nicht erhalten und wartet auf eine Rückerstattung
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Mickaeligue Forgeois
Am
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Hallo, wir haben die Rückerstattung wie gewünscht durchgeführt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 20. August aufgegeben und immer noch nichts erhalten.
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Perrier
Am
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Hallo Anne-Marie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir werden sie wieder herstellen und erneut versenden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es ist unmöglich, Sie zu erreichen (automatische und unbefriedigende Antwort per E-Mail). Ich habe immer noch kein Geschenk für Samstag und keine Etiketten für den Schulanfang, obwohl ich genügend Zeit eingeplant hatte Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung oder eine Nachricht von Ihnen.
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Sandrine Coulange
Am
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Hallo Sandrine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie in die Produktion zurückgeführt und erneut verschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Ich habe Ihre Etiketten am 23.08. gekauft und bis heute sind sie noch nicht angekommen.
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Debkrs L.
Am
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Am
Liebe Debkrs, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung ist immer noch im Zeitplan für die Lieferung, wenn Sie sie nicht bis Anfang nächster Woche erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
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Ich habe die Bestellung nicht erhalten, aber ich habe sie noch nicht erhalten.
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Simona Mulone
Am
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Am
Hallo Simona, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist 20 Tage her, seit ich die Etiketten bestellt habe, ich warte immer noch, auch nachdem ich sie reklamiert habe, ich hoffe, ich habe nicht die gleichen Probleme, mein Geld zurückzubekommen, es ist eine Schande, weil die Etiketten es wert zu sein schienen, ich denke, sie sollten den Liefermechanismus ändern, wenn auch nur für die Kundenzufriedenheit....
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Laura Díaz Herrero
Am
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Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
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Lange Zeitspanne vom Versand bis zum tatsächlichen Erhalt des Produkts. Als die Artikel endlich ankamen, fehlten einige Aufkleber aus dem "Schulpaket". Das Unternehmen hat immer noch nicht auf die E-Mail geantwortet. Würde ich nicht wieder verwenden oder empfehlen. Sehr teuer für schlechten, unzuverlässigen Service.
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Jai
Am
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Am
Lieber Jai, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Es tut uns leid, dass Sie die Lieferung als langwierig empfinden. Da die Ware aus Frankreich kommt, kann es manchmal ein paar Tage dauern. Außerdem sind wir in der Sommer- und Hochsaison und haben eine Menge Anfragen. Aus diesem Grund kann es etwas länger dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Unser Kundenservice sollte Ihnen aber inzwischen geantwortet haben. Sollte dies nicht der Fall sein, laden wir Sie ein, uns erneut zu kontaktieren: [email protected] !
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden Bestellung aufgegeben seit dem 20. August für den Schulanfang und ich nest immer noch nicht erhalten meine Bestellung wir sind am 4. September 2019
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Maka Niakate
Am
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Hallo Maka, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Einige Etiketten waren großartig und blieben auf der Kleidung, aber andere lösten sich beim Waschen, obwohl ich die Anweisungen befolgte.
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Sara
Am
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Am
Liebe Sara, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Frist ist verstrichen, und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme.
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Guest
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung von 3 Feldflaschen mit den Vornamen meiner Enkelkinder aufgegeben, die in 24 oder 48 Stunden versandt werden sollten, aber nicht geliefert wurden.
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Gangnat Fabienne
Am
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Am
Hallo Virginie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Ich habe meine Bestellung, die ich am 19. August aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Mir wurde gesagt, ich solle bis zu 10 Arbeitstage warten, die jetzt verstrichen sind, und immer noch nichts. Ich bin so enttäuscht, da meine Tochter morgen ohne die Etiketten in die Schule geht. Das Unternehmen antwortet nicht mehr auf E-Mails.
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Katie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Katie, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.co.uk! Es tut uns leid zu hören, dass Sie unglücklich sind und hoffen, dass Ihre Ware inzwischen angekommen ist. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte erneut per E-Mail an: [email protected] ! Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, aber wir befinden uns in der Hochsaison und es kann manchmal etwas länger dauern, bis wir alle Anfragen beantworten können, die bei uns eingehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Marylin