9.1/10
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amlan, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen
User icon
Jorge Sainz De Baranda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Jorge, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe keine E-Mail erhalten, keine Erinnerung trotz meiner Mahnungen sehr sehr enttäuscht ich warte immer noch... Ich bin sehr zufrieden.
User icon
Katia B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katia, das tut uns sehr leid und wir antworten Ihnen sofort per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten nicht sichtbar... sehr enttäuscht....
User icon
Julie Jamois Laborde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Wenn Sie Etiketten auswählen, wird auf dem Personalisierer die Farbe und der Text angegeben, und das gibt Ihnen einen Hinweis darauf, wie die Etiketten gedruckt werden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die falschen Etiketten erhalten Ich habe versucht, sie per E-Mail oder Telefon zu erreichen Keine Antwort bis heute und das seit einer Woche!
User icon
Clotilde Alwan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clotilde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet und die Bestellung wurde am 03.09. erneut in die Produktion gegeben und versendet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 21. August getätigt und noch nicht erhalten
User icon
Jihene Latrach
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jihene, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, und wir haben sie erneut in die Produktion gegeben, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, da ich sie noch nicht erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, da ich sie noch nicht erhalten habe. CORDIALEMENT
User icon
Najla Raoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Najla, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie daher, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns daher an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Etikett auf einem Kleidungsstück gefunden und war sehr enttäuscht. Das Etikett klebte auf einem Kleidungsstück, 1 Woche später wusch ich das Kleidungsstück in einem kleinen Programm von 20 Minuten und Überraschung, kein Etikett mehr ????
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich einige Etiketten ablösen, das ist nicht normal, ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nach 9 Tagen des Versands nicht erhalten, d.h. vom 23. August 2019 bis zum 02. September 2019..... Warte immer noch auf eine Antwort zu diesem Thema.
User icon
Gilles Tielie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nach mehr als 15 Tagen Wartezeit immer noch nicht eingetroffen.
User icon
Sandra García Mosqueda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten ich bin sehr sehr enttäuscht
User icon
Caroline Pierre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass du die Etiketten nicht erhalten hast. Wir haben sie dir zurückschicken lassen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht zum Schulbeginn angekommen. Obwohl ich zwei Wochen vorher bestellt hatte. Bis heute nicht angekommen.
User icon
Carolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carolina, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, um mir das ursprüngliche Motiv zuschicken zu lassen, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
User icon
Juliette Vb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, es tut mir leid, ich antworte sofort auf Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 16.08. bestellt und es wurde abgebucht. Ich habe meine Bestellung storniert.!!!! Ich brauche es nicht mehr. Ich bitte um eine Rückerstattung.
User icon
Mina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Yamina, wie Sie zuvor unsere Kollegin gefragt haben, wurde Ihre Bestellung am 30.08. zurückerstattet. Einen schönen Tag noch,Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 23. August eine Bestellung aufgegeben und nichts erhalten. Ich habe dreimal versucht, anzurufen und einmal eine Nachricht hinterlassen, um mein Problem zu erklären, aber ich habe keine Antwort erhalten.
User icon
Sibylle Riviere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sybille, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie ein Problem mit unseren Etiketten hatten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] und berichten Sie uns mehr darüber. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich habe nur eine Antwort von einer automatischen E-Mail erhalten, die man in dieser Art von Sircinstance erhält, es ist nicht an mir, mich zu informieren, sondern an Ihnen, ich habe für einen nicht existierenden Service bezahlt, ich warte also darauf, meine Bestellung zu erhalten, und außerdem machen Sie falsche Werbung ??????
User icon
Didamimi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe seit dem 23. August eine Bestellung aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten !!!!@
User icon
Assia Godin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Assia, wie von meiner Kollegin angegeben haben wir Ihnen diese Bestellung nachschicken lassen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht den gesamten Betrag meiner Bestellung erhalten. Ich hoffe, dass ich den fehlenden Teil bald erhalte, aber es ist schon eine Woche her...
User icon
Morgane Alenbergh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, und wie von unseren Diensten angegeben, haben wir Ihnen die Feldflasche zurückgeschickt, diese wurde am 03/09 versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
User icon
Ann-catrin Hagberg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ann-Catrin, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle am Donnerstag und warte immer noch darauf, dass sie nicht auf meine E-Mails oder Nachrichten zurückkommen.
User icon
Hasina A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Hasina, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.co.uk! Hoffentlich haben Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mail, aber wir sind in der Hochsaison und haben viele Anfragen. Da kann es schon mal ein bisschen länger dauern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
User icon
Stefania S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung ist immer noch im Zeitplan, um geliefert zu werden. Wenn Sie sie nicht bis Anfang nächster Woche erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bestellt und meine Bestellung nie erhalten.
User icon
Anne-sophie Deroubaix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Sophie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und kann mich nicht melden, das Telefon ist immer besetzt, und auf der Website gebe ich meine Bestellnummer zusammen mit meiner E-Mail-Adresse ein und erhalte immer eine Fehlermeldung, aber das Geld wurde bereits abgebucht.
User icon
Ana Bellver
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Noch nicht erhalten !!!! versendet am 15/08.... .
User icon
Imane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben diese Bestellung neu hergestellt und erneut verschickt, so dass Sie sie in Kürze erhalten sollten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber immer noch nicht erhalten, sie stehen kurz vor der Einschulung und ich konnte die Bücher immer noch nicht beziehen, weil sie nicht angekommen sind und es hieß 48 Stunden.
User icon
Sandra Espinosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber am 13. August 2019 bestellt und bezahlt, aber ich habe sie noch nicht erhalten.
User icon
Ivana Jelic Primorac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ivana, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Alle Sachen müssen für den Eintritt in den Kindergarten etikettiert werden. Ich werde mich (anderswo?!) empfehlen müssen, um alles zu etikettieren... die Hölle kurz vor dem Schulbeginn!
User icon
Sophie Po
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie Vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben und Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich die Etiketten ablösen. Tatsächlich sind die selbstklebenden Etiketten für Kleidung auf die Pflege- oder Markenetiketten zu kleben und nicht direkt auf den Stoff, wie es in unserer Gebrauchsanleitung steht. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 20. August bestellt und bis zum 2. September noch keine Etiketten erhalten:(
User icon
Helene B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 15. August aufgegeben Wir sind am 2. September und haben immer noch nichts erhalten
User icon
Jessyca Meneceur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessyca, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina