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auf 125990 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nicht meine Etiketten erhalten. Ich habe nur die Lunchbox und die Tasse erhalten.
Gabriela
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gabriela, es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Wir haben sie erneut in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung einfach nicht erhalten. Ich habe bereits das dritte Jahr bestellt...
Client Regnier
Am
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Am
Hallo Marie-Lise, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir erstatten Ihnen das Geld auf Wunsch zurück. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten...
Puraye Pascale
Am
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Am
Hallo Pascale, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es nie erhalten und ich weiß nicht, wo ich sie kontaktieren kann und natürlich werden sie bezahlt.
Siham Doudou
Am
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Am
Hallo Siham, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht: Die aufbügelbaren Etiketten für Kleidungsstücke haben sich beim ersten Waschgang in der Maschine bei 30c gelöst. Obwohl ich natürlich die Gebrauchsanweisung befolgt habe (Bügeleisen auf höchster Stufe - 200c - Leinen-/Baumwollposition - ohne Dampf / 12 Sekunden mit dem mitgelieferten Backpapier gedrückt)....... Da die Textilien für das Bügeleisen geeignet sind. Kurz! C mein Etikett: "Nichts ist markiert und alles ist verloren"........
Solène Lasselin
Am
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Am
Hallo Solène, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Hat die Etiketten nicht erhalten und wartet auf eine Rückerstattung
Mickaeligue Forgeois
Am
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Am
Hallo, wir haben die Rückerstattung wie gewünscht durchgeführt. Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 20. August aufgegeben und immer noch nichts erhalten.
Perrier
Am
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Am
Hallo Anne-Marie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir werden sie wieder herstellen und erneut versenden.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es ist unmöglich, Sie zu erreichen (automatische und unbefriedigende Antwort per E-Mail). Ich habe immer noch kein Geschenk für Samstag und keine Etiketten für den Schulanfang, obwohl ich genügend Zeit eingeplant hatte Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung oder eine Nachricht von Ihnen.
Sandrine Coulange
Am
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Am
Hallo Sandrine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie in die Produktion zurückgeführt und erneut verschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Ich habe Ihre Etiketten am 23.08. gekauft und bis heute sind sie noch nicht angekommen.
Debkrs L.
Am
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Am
Liebe Debkrs, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung ist immer noch im Zeitplan für die Lieferung, wenn Sie sie nicht bis Anfang nächster Woche erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, aber ich habe sie noch nicht erhalten.
Simona Mulone
Am
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Am
Hallo Simona, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist 20 Tage her, seit ich die Etiketten bestellt habe, ich warte immer noch, auch nachdem ich sie reklamiert habe, ich hoffe, ich habe nicht die gleichen Probleme, mein Geld zurückzubekommen, es ist eine Schande, weil die Etiketten es wert zu sein schienen, ich denke, sie sollten den Liefermechanismus ändern, wenn auch nur für die Kundenzufriedenheit....
Laura Díaz Herrero
Am
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Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
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★☆☆☆☆
Lange Zeitspanne vom Versand bis zum tatsächlichen Erhalt des Produkts. Als die Artikel endlich ankamen, fehlten einige Aufkleber aus dem "Schulpaket". Das Unternehmen hat immer noch nicht auf die E-Mail geantwortet. Würde ich nicht wieder verwenden oder empfehlen. Sehr teuer für schlechten, unzuverlässigen Service.
Jai
Am
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Am
Lieber Jai, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Es tut uns leid, dass Sie die Lieferung als langwierig empfinden. Da die Ware aus Frankreich kommt, kann es manchmal ein paar Tage dauern. Außerdem sind wir in der Sommer- und Hochsaison und haben eine Menge Anfragen. Aus diesem Grund kann es etwas länger dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Unser Kundenservice sollte Ihnen aber inzwischen geantwortet haben. Sollte dies nicht der Fall sein, laden wir Sie ein, uns erneut zu kontaktieren: [email protected] !
1
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★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden Bestellung aufgegeben seit dem 20. August für den Schulanfang und ich nest immer noch nicht erhalten meine Bestellung wir sind am 4. September 2019
Maka Niakate
Am
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Am
Hallo Maka, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Einige Etiketten waren großartig und blieben auf der Kleidung, aber andere lösten sich beim Waschen, obwohl ich die Anweisungen befolgte.
Sara
Am
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Am
Liebe Sara, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Die Frist ist verstrichen, und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme.
Guest
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung von 3 Feldflaschen mit den Vornamen meiner Enkelkinder aufgegeben, die in 24 oder 48 Stunden versandt werden sollten, aber nicht geliefert wurden.
Gangnat Fabienne
Am
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Am
Hallo Virginie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich am 19. August aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Mir wurde gesagt, ich solle bis zu 10 Arbeitstage warten, die jetzt verstrichen sind, und immer noch nichts. Ich bin so enttäuscht, da meine Tochter morgen ohne die Etiketten in die Schule geht. Das Unternehmen antwortet nicht mehr auf E-Mails.
Katie
Am
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Am
Liebe Katie, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.co.uk! Es tut uns leid zu hören, dass Sie unglücklich sind und hoffen, dass Ihre Ware inzwischen angekommen ist. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte erneut per E-Mail an: [email protected] ! Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, aber wir befinden uns in der Hochsaison und es kann manchmal etwas länger dauern, bis wir alle Anfragen beantworten können, die bei uns eingehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
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★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, also kann ich nur unzufrieden sein? Ich habe eine E-Mail hinterlassen, aber keine Antwort erhalten.
Angelique
Am
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Am
Hallo Angelique Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Guten Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Artikel immer noch nicht erhalten über 4 Wochen später und schreckliche Kommunikation von Unternehmen. Mein Sohn wird in 2 Tagen eingeschult, ohne dass seine Kleidung beschriftet ist - sehr frustrierend. Ich würde vorschlagen, ein anderes Unternehmen zu verwenden.
Sharon
Am
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Am
Liebe Sharon, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung sehr lange gedauert hat und dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie die Ware inzwischen erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte erneut per E-Mail an: [email protected] ! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber wir sind in der Hochsaison und es kann manchmal etwas länger dauern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Mayrlin
1
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★☆☆☆☆
Vor einiger Zeit habe ich die Aufkleber ausprobiert und sie waren eine Zeit lang in Ordnung, fielen aber schließlich in der Waschmaschine ab. Diesen September habe ich die Bügelaufkleber ausprobiert und ein paar sind tatsächlich geschmolzen! Ich werde sie nicht mehr verwenden!
Llywela F.
Am
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Am
Sehr geehrte Llywela, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.co.uk! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern hatten. Dies sollte nicht vorkommen und wir bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die kleine Prinzessin, die auf dem Etikett abgebildet ist, ist völlig platt gedrückt. Das Ergebnis ist wirklich nicht schön!
Auréla Chevron
Am
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Am
Hallo Auréla, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie falsch bedruckte Etiketten erhalten haben, daher werden wir diese Bestellung an Sie zurückschicken. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Thermoklebeetiketten haften auf fast keinem Textil ... Sie funktionieren nicht auf T-Shirts, Jeans, Pullovern etc. Das einzige Etikett, das ich aufkleben konnte, war auf einer Decke aus "Pilou-Pilou". Zur Information: Ich benutze eine LAURASTAR-Zentrale im LIN/200°c-Modus und halte mich genau an die Gebrauchsanweisung. Sehr enttäuscht
Isabelle M
Am
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Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist in der Tat nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Client #mefi
Am
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Am
Hallo Alexandra, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie schon vor 15 Tagen bestellt habe!
Audrey Barthe
Am
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Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr nützliches Produkt und wirklich gut gemacht. Super schneller Versand
Caulerpa
Am
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Am
Liebe Caulerpa, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir verstehen daher nicht, warum diese negative Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
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★☆☆☆☆
Auf allen Etiketten, die ich für meine Tochter bestellt habe, fehlte das Einhorn?
Laura
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Etiketten ohne die Einhörner erhalten haben. Wir werden sie Ihnen so schnell wie möglich zurückschicken. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist nicht das, was ich bestellt hatte
Eva Cresci
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut uns leid, wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Wenn dies der Fall ist, bitte ich Sie, uns ein Foto der Etiketten, die Sie hatten, zu schicken an [email protected] Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie kamen nicht rechtzeitig an, ich konnte sie nicht mehr rechtzeitig bekommen.
Sol
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Soledad, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe am 24. August eine Bestellung von Etiketten für den Schulanfang meiner Kinder aufgegeben. Heute ist der 03. September und ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl es innerhalb von 48 Stunden geliefert werden sollte. Gestern kontaktierte ich den Kundenservice und landete auf einem Anrufbeantworter. Ich habe eine Nachricht hinterlassen, in der ich mein Problem schildere, und ich habe immer noch keinen Rückruf erhalten. Ich bin nicht zufrieden.
Fadhila
Am
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Am
Hallo Fadhila, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
1
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★☆☆☆☆
Sandra :Ich habe meine Etiketten nie erhalten! Ich habe eine E-Mail geschickt, auch keine Antwort !!!!
Sandra
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina