/10
★★★★★
auf 128952 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128952 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, sie lösen sich beim ersten Waschen ab.
Lorotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht! Die Aufklebeetiketten halten nicht! Nicht getragen, nicht gewaschen und nichts! Ich halte mich an die Anleitung! Ich habe das Backpapier ohne Dampf bei 200 Grad gebacken!
Alicia Azuelos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Mehr als eine Woche nach der Bestätigung UND BEZAHLUNG der Bestellung habe ich nichts oder keine Nachricht über den Versand erhalten. Obwohl ich per E-Mail um Informationen gebeten habe, wurden diese nicht geliefert. SCHLECHT.
Alessandra F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, es tut uns leid, dass Sie unsere Antwort nicht erhalten haben. Ich habe festgestellt, dass Ihre E-Mail-Adresse falsch geschrieben war, so dass wir die E-Mail als "Unzustellbar" zurückgeschickt haben. Ich habe den Fehler korrigiert und die Antwort zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten , nicht nachverfolgt nicht dinfos
Farah Betto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Farah, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie Ihnen tatsächlich zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie täuschen die Kunden, weil sie sagen, dass es in 48 Stunden fertig sein wird, und das ist eine Lüge, weil ich es am 27. bestellt habe und heute immer noch darauf warte.
Chani Alonso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber haben die ideale Größe und lassen sich perfekt lesen. Würde mit einem günstigeren Preis verbessert werden
Estela Menéndez Gutiérrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass die Preise nicht erschwinglich sind.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, aber Rückerstattung erfolgte rechtzeitig
Karine Denis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie Ihnen tatsächlich zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Eugenie Chambert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eugenie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Es ist spät und ich habe gemailt und hatte keine Antwort Zurück zu Schule bereits gewesen und gegangen Kann ich eine Rückerstattung haben
H R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de ! Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung warten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mail, aber wir sind in der Hochsaison und haben eine Menge Anfragen. Sie sollten inzwischen eine Antwort erhalten haben, falls nicht, können Sie uns gerne anrufen unter : +44 203 445 0958 ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 17 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten.
Adelina M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Adelina, vielen Dank für deine Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 22/08 verschickt. Wenn Sie es nicht bereits getan haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected], um Ihnen zu helfen. Wir sehen uns bald wieder! Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lassen sich nach dem ersten Waschen abziehen. Ja, ich habe mich an die Anweisungen gehalten... Enttäuschend
Raissa Descamps
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raissa, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 15.08. bestellt, um die Etiketten zum Schulanfang zu bekommen und bis heute ist noch nichts passiert?
Mz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ehrlich gesagt sehr enttäuscht, ich habe mich genau an alles gehalten und es klebt nicht richtig. Ich hatte es schon bei einer Freundin ausprobiert und war begeistert, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass die Etiketten fehlerhaft sind. Keines hat gehalten. Für den Preis ist das traurig.
Elisabeth Krief
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisabeth, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung, die nie angekommen ist. Ich musste mehrmals anrufen, bis mir ein Nachsendeauftrag angeboten wurde...
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Designs sind sehr schön, aber die Etiketten lösen sich in der Waschmaschine von der Kleidung. Das ist schade
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe heute meine Bestellung noch nicht erhalten. Eine Bestellung am 27. August 2019 aufgegeben und natürlich am nächsten Tag bezahlt, aber keine Nachricht von der Bestellung ...
Vanessa Piquet-bacquet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine am 22.08.2019 aufgegebene Bestellung von 7940 immer noch nicht erhalten. Ich habe zwei E-Mails an den Kundendienst geschickt. Sie haben mir geantwortet, dass ich bis zum 6. September 2019 warten müsse, also lange nach Schulbeginn... Da ich immer noch nichts erhalten habe, habe ich Sie wie vereinbart angerufen, ich hatte einen Anrufbeantworter und niemand hat mich zurückgerufen.... Ich möchte daher gerne wissen, wo meine Bestellung ist und wann ich sie erhalten werde? Normalerweise freue ich mich über meine Bestellungen, aber hier verstehe ich Ihren Kommunikationsmangel nicht...
Emilie Reynaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind schon 2 Wochen vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
An
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter An, wir laden Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Kann nicht abgezogen werden, ohne die Etiketten zu beschädigen
Anne Marzec
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht richtig vorgestanzt waren, wir haben sie Ihnen zurückgeschickt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 20. August 2019 aufgegeben und bis heute nichts erhalten...,Mail geschickt sogar keine Antwort....
Catherine Haeyaert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten !!!!honteux
Sabrina Orsini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, mein Sohn hat die Flasche erst seit zwei Wochen und nachdem ich den Verschluss gelöst habe, um ihn zu reinigen, schließt der Verschluss nicht mehr richtig und die Flasche ist in seinem Schulranzen ausgelaufen.Ich habe den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, aber er antwortet nicht. Ich finde, dass das für 22 Euro nicht normal ist.
Vanessa Godard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, es tut mir sehr leid, dass der Verschluss der Feldflasche undicht ist. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben die Lieferfristen nicht eingehalten. Es sind schon 15 Tage vergangen und ich warte immer noch auf das Produkt. Enttäuscht.
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht: Die aufbügelbaren Etiketten für Kleidungsstücke haben sich beim ersten Waschgang in der Maschine bei 30c gelöst. Obwohl ich natürlich die Gebrauchsanweisung befolgt habe (Bügeleisen auf höchster Stufe - 200c - Leinen-/Baumwollposition - ohne Dampf / 12 Sekunden mit dem mitgelieferten Backpapier gedrückt)....... Da die Textilien für das Bügeleisen geeignet sind. Kurz! C mein Etikett: "Nichts ist markiert und alles ist verloren"........
Solène Lasselin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Solène, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten nicht auf der Kleidung ich bin sehr enttäuscht. Ich finde die Etiketten in der Waschmaschine wieder.
Coralie Ugolini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten??
Sabine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht zurückerhalten, weil es nicht die richtige Adresse ist. Meine Adresse ist 47bis les nouvelles arènes porte 4 13008 Marseille Danke für Ihr Verständnis.
Lopes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana Cristina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Verspätete Lieferung Mailadresse an den Kundenservice in Rücksendung von Ihnen Es fehlte ein Etikett Schlechte Erfahrung
Julia Lesage
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, es tut mir leid, dass Sie Ihre komplette Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Produktions- und Lieferfrist ist seit dem 20. August verstrichen, und sie sind nicht rechtzeitig angekommen, um meine Schulsachen zu markieren. Ich hatte gehofft, dass sie genauso gut ankommen würden wie meine Bestellung im letzten Jahr, aber dieses Jahr scheint es schlechter zu laufen.... Ihr Vertriebssystem ist sehr schlecht. Sie sollten sich bessere Möglichkeiten ausdenken.
Marta Crespo Neira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 24. August aufgegeben und immer noch nicht erhalten.
Luigi B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Luigi, es tut uns leid! Deine Bestellung wurde am 14. August versandt, du solltest sie bereits erhalten haben. Bitte sende uns eine E-Mail an [email protected]. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie