9.1/10
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
User icon
Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir bearbeiten sie gerade und schicken sie Ihnen dann erneut zu. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 24. Februar aufgegeben und noch nichts erhalten, obwohl Sie mir das Geld abgebucht haben. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
User icon
A M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Assa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann das Produkt nicht bewerten, da ich es nicht erhalten habe und es unmöglich ist, jemanden zu erreichen oder eine Antwort zu erhalten...
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Axelle, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten und keine Trackingnummer, da der Versand per einfacher Post erfolgte. Warte auf Rückerstattung.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr langsamer und fataler Lieferservice seit dem 23. August, als ich sie bestellt habe, sie werden auf halbem Weg durch den Kurs ankommen..... und ich will sie nicht haben!!!!
User icon
Elvira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu senden, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Der Service war schrecklich, die Bestellung wurde vor 15 Tagen aufgegeben und ist noch nicht eingegangen. Nach zwei Telefonaten gibt der Shop immer noch keine Lösung.
User icon
Raúl García Antolín
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu senden, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Eva Navarro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Jai wurde am 29. August abgebucht wir sind am 5. September und ich habe immer noch nicht meine Bestellung !!!!
User icon
Lucie Girette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde vor 10 Tagen aufgegeben und die für die Schule benötigten Etiketten sind immer noch nicht angekommen!!!
User icon
Fabio A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Fabio, vielen Dank für deine Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 26/08 versandt. Wenn Sie es nicht bereits getan haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected], um Ihnen zu helfen. Wir sehen uns bald wieder! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann die Qualität der Etiketten nicht beurteilen, da ich sie immer noch nicht erhalten habe...
User icon
Une Possible Ex Nouvelle Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versandt. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten halten überhaupt nicht, obwohl ich sie direkt auf die Kleidung klebe, aber sie gehen nach einer Wäsche wieder ab. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Sortiment, ich wollte eigentlich noch mehr bestellen, aber ich werde mich anderweitig umsehen.
User icon
Fanny Pierron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Bestellung.
User icon
Mariarosaria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mariarosa, wie wir zusammen gesehen haben, hatte Ihre Bestellung eine falsche Adresse. Wir haben sie auf eigene Kosten neu bearbeitet, ohne die Postrücksendung abzuwarten, und sie wird heute zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist sehr gut und praktisch, aber leider geht es bei manchen Kleidungsstücken in die Waschmaschine.
User icon
Delphine Dejean
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bis jetzt 1 Stern, meine Bestellung wurde am 20. August verschickt und heute, am 5. September, ist sie noch nicht angekommen!!!! Das Produkt ist bezahlt, ich weiß nicht, ob es ankommen wird!
User icon
Adelaida Cano Carrasco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie gesammelt!
User icon
Ludovic Petiot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ludovic, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben beim ersten Waschen nicht gehalten und halten bei manchen Materialien nicht!
User icon
Lucie Girard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Wir haben Schulanfang und ich habe meine Kleidung nicht etikettiert... Ich glaube nicht, dass es ein 3. Mal geben wird!
User icon
Rocio Sanchez Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und trotz dreier Kundendienstanfragen im Internet und einer Sprachnachricht hat mich niemand kontaktiert.
User icon
Stephanie Malecotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nicht rechtzeitig an. Die Bestellung hat mir also nichts gebracht und wird in einer Schublade auf das nächste Jahr warten.
User icon
Christel Besancon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christel, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 23. August die obligatorischen Trinkflaschen für die Schule meiner Kinder bestellt, aber 13 Tage später habe ich noch nichts erhalten. Das Ergebnis ist, dass meine Kinder bereits in die Schule gegangen sind und ich schnell Trinkflaschen und Etiketten kaufen musste, um ihre Sachen zu kennzeichnen ... das ist schon mittelmäßig.
User icon
Vannina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten und kein Kundendienst
User icon
Coline Zenou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie am 10.09. per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass die Post sie wegen eines Adressierungsfehlers zurückgeschickt hat. Ich bitte Sie daher, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mir gedacht, dass ich Mehrzweck-Etiketten bestellt habe, aber nach dem Erhalt habe ich festgestellt, dass es nur Etiketten für Gegenstände waren. Die Seite ist nicht klar, ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Abschnitt gesehen, der mir den Etikettentyp und die Größe anzeigt, aber nichts erklärt mir, dass das Modell je nach Größe unterschiedlich ist. Ich würde also doch beim Filzstift bleiben.
User icon
Anais Reman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anais, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bieten verschiedene Arten von Etiketten an, für Kleidung, für Gegenstände, für Schuhe, und die Kategorien sind auf der Website klar angegeben. Sie haben das, was Sie bestellt haben, erhalten. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht, die Etiketten lösen sich schon vor der ersten Wäsche ab. Ich empfehle es nicht.
User icon
Dina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mounia, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor zwei Wochen Etiketten bestellt und sie sind immer noch nicht angekommen.
User icon
Maseda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kristin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 18. August bestellt und jetzt haben wir den 4. September und ich habe immer noch nichts!!!! ich habe extra Mitte August bestellt, um sicher zu gehen, dass ich sie zum Schulanfang habe, aber ich habe nichts...
User icon
Jessica Barker-billet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
User icon
Christina H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Christina, wir laden Sie ein, sich an unseren Kundendienst zu wenden, wenn Sie es immer noch nicht erhalten haben: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufklebeetiketten für die Kleidung meines dreijährigen Sohnes gekauft. Und ich bin sehr enttäuscht. Nachdem ich alle Anweisungen befolgt hatte, lösten sich die Etiketten beim ersten Waschen ab. Oder auch ohne Waschen, als ich meinen Sohn anzog, blieb das Etikett in meinen Händen hängen. Ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen!
User icon
Samantha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samantha, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es liegt nicht an der Qualität der Produkte, sondern daran, dass ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und daher die Qualität nicht beurteilen kann.
User icon
Barbara A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, es tut uns leid! Ihre Bestellung wurde im August verschickt, Sie sollten sie bereits erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected]. Auf baldiges Wiedersehen! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte Anfragen, um diese Marke zu bewerten, leider ist meine Bestellung immer noch nicht da!!!
User icon
Nicola B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Dera Nicola, es tut uns leid, das zu hören! Wir tun unser Bestes, aber in der Hochsaison kommt es manchmal zu Verzögerungen und dieses Jahr hatten wir ein hohes Aufkommen an Anfragen. Auch im Sommer kann der Postdienst manchmal etwas länger dauern, was nicht an uns liegt. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben, falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten meine Bestellung seit dem 19. August, dass ich bestellt habe
User icon
Vanessa Passons
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.