/10
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 22. August 2019 eine Bestellung aufgegeben und bis heute, 08. September 2019, nie etwas erhalten. Ich bin sehr, sehr enttäuscht!
Altéa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Altéa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Unvollständige Bestellung und kein Tracking auf den Etiketten nicht erhalten!
Gisela Da Rocha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gisela, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und warte nach 2 Wochen immer noch auf eine Rückerstattung...
Amal Camui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amal, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Fehler auf meiner Bestellung
Ghofrane Farih
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ghofrane, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich würde nicht wieder bei Ihnen bestellen. Es wurde gesagt, 48 Stunden für meine Bestellung und 12 Tage später immer noch auf meine Bestellung warten. Die Kinder gehen wieder zur Schule, also musste ich mehr Etiketten kaufen. Es wurde mir gesagt, dass es wegen der Streiks in Frankreich 10 Tage dauert. Na toll ... 12 Tage und immer noch nichts
Angela C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angela, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Mayrlin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der ein Teil fehlte, nachdem ich eine E-Mail erhalten hatte, in der es hieß, dass es innerhalb der nächsten 48 Stunden bei mir sein würde.....und warte immer noch
Melanie T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Melanie, bitte kontaktieren Sie uns noch einmal per E-Mail, damit wir Ihnen helfen und weitere Einzelheiten mitteilen können. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail an Facebook gesendet...usw. Ich möchte mein Geld zurück!!!! dieser Seite und NULL ich rate davon ab.
Client #mefi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung unvollständig- Kundendienst null Fehlende 2 Artikel von 3 bestellten Nach 15 Tagen sagte mir der Kundendienst, ich solle noch 10 Tage warten. Und der Artikel, den ich erhalten habe (Feldflasche), ist nach 24 Stunden kaputt gegangen. Sehr schlechte Erfahrung
Hélène S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und wenn ich eine E-Mail sende, um zu fragen, wo meine Bestellung ist, bekomme ich nur eine automatische E-Mail, die mir sagt, dass ich warten und bis zum 13. September warten soll. Ich habe eine neue Bestellung bei Ihrem Konkurrenten aufgegeben.
Marie-louise Mendy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Louise, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten lösten sich schon nach der ersten Wäsche bei 30 Grad ab! Sehr enttäuscht.
Carole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Artikel nie angekommen, keine Unterstützung, keine Antwort.
Mariabarbara M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mariabarbara, am Samstag und Sonntag arbeiten wir nicht, deshalb haben wir Ihnen nicht geantwortet. Aber am Montag haben wir sowohl Ihre E-Mails als auch die Paypal-Nachricht sofort beantwortet. Und wie versprochen, werden wir Ihnen die von der italienischen Post verlorenen (oder sehr verspäteten) Etiketten nachschicken. Sie sollten sie bald erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin sehr enttäuscht und verärgert! Ich musste am Wochenende alle Schulmaterialien für meinen Sohn kaufen, damit er in die Grundschule gehen kann, aber es gab keine Etiketten. Vielen Dank an Sie, !!!!!!. Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen! Ich hoffe, dass ich meine Etiketten eines Tages erhalte und die Abbuchung erfolgte natürlich sehr schnell !!!!
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir bearbeiten sie gerade und schicken sie Ihnen dann erneut zu. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten !!!! Die Lieferzeit ist viel zu lang
Lucie Girette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie am 10.09. kontaktiert, da die Post Ihre Bestellung wegen fehlender Adressierung zurückgeschickt hat. Ich bitte Sie daher, uns per E-Mail zu antworten. Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht 🙁 Die Etiketten sind überhaupt nicht waschbeständig (30°-Wäsche). Ich habe mich nicht genau an die Anwendungshinweise gehalten. Ich hätte wissen müssen, dass ich die Aufklebeetiketten nehmen muss.
Sabrina Merini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung war sehr schlecht und ich war sehr enttäuscht, als meine Tochter nach Hause kam. Ich habe mich sehr geärgert, dass meine Tochter so lange auf mich gewartet hat. Sie sind verantwortlich für die Anbieter, mit denen Sie zusammenarbeiten.
Jennifer Dan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben, die Rechnung wurde mir bereits abgebucht und ich habe immer noch nichts erhalten. Trotz meiner zahlreichen Anfragen antwortet die Seite nicht eindeutig auf meine Beschwerde und bittet mich, noch zu warten, obwohl es sich um einen Brief handelt.
Sonia Bendjilali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr spät geliefert (immer noch nicht erhalten, obwohl ich am 27. August bestellt habe). Ich musste die Etiketten für meine Tochter selbst machen. Und der Kundendienst hatte nichts zu tun. Keine Rückerstattung, nichts. Anscheinend sind für sie 48 Stunden in Wirklichkeit 15 Tage (bha oui dixit le SAV, les délais de livraison de la poste, ils ne sont pas responsables). Also ist es anscheinend normal, dass ich sie nicht am 8. September bekomme! Für sie ist also alles in Ordnung. Irreführende Werbung, keine Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Und niemand dahinter. Sobald ich Zeit habe, werde ich gut Werbung für Ihr diebisches Unternehmen machen, das mit seiner irreführenden 48-Stunden-Werbung keine Rückerstattung leistet. Ich empfehle diese Seite also überhaupt nicht und ich werde niemals auf Ihrer diebischen Seite empfehlen. Ich gebe einen Stern, weil ich keine andere Wahl habe, sonst wären es 0 Sterne!
Adeline Perardelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, sie lösen sich beim ersten Waschen ab.
Lorotte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christine, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht! Die Aufklebeetiketten halten nicht! Nicht getragen, nicht gewaschen und nichts! Ich halte mich an die Anleitung! Ich habe das Backpapier ohne Dampf bei 200 Grad gebacken!
Alicia Azuelos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Mehr als eine Woche nach der Bestätigung UND BEZAHLUNG der Bestellung habe ich nichts oder keine Nachricht über den Versand erhalten. Obwohl ich per E-Mail um Informationen gebeten habe, wurden diese nicht geliefert. SCHLECHT.
Alessandra F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, es tut uns leid, dass Sie unsere Antwort nicht erhalten haben. Ich habe festgestellt, dass Ihre E-Mail-Adresse falsch geschrieben war, so dass wir die E-Mail als "Unzustellbar" zurückgeschickt haben. Ich habe den Fehler korrigiert und die Antwort zurückgeschickt. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Nie erhalten , nicht nachverfolgt nicht dinfos
Farah Betto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Farah, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie Ihnen tatsächlich zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Sie täuschen die Kunden, weil sie sagen, dass es in 48 Stunden fertig sein wird, und das ist eine Lüge, weil ich es am 27. bestellt habe und heute immer noch darauf warte.
Chani Alonso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber haben die ideale Größe und lassen sich perfekt lesen. Würde mit einem günstigeren Preis verbessert werden
Estela Menéndez Gutiérrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass die Preise nicht erschwinglich sind.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, aber Rückerstattung erfolgte rechtzeitig
Karine Denis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie Ihnen tatsächlich zurückerstattet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Eugenie Chambert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eugenie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Es ist spät und ich habe gemailt und hatte keine Antwort Zurück zu Schule bereits gewesen und gegangen Kann ich eine Rückerstattung haben
H R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de ! Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung warten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mail, aber wir sind in der Hochsaison und haben eine Menge Anfragen. Sie sollten inzwischen eine Antwort erhalten haben, falls nicht, können Sie uns gerne anrufen unter : +44 203 445 0958 ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 17 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten.
Adelina M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Adelina, vielen Dank für deine Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 22/08 verschickt. Wenn Sie es nicht bereits getan haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected], um Ihnen zu helfen. Wir sehen uns bald wieder! Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lassen sich nach dem ersten Waschen abziehen. Ja, ich habe mich an die Anweisungen gehalten... Enttäuschend
Raissa Descamps
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raissa, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 15.08. bestellt, um die Etiketten zum Schulanfang zu bekommen und bis heute ist noch nichts passiert?
Mz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut verschickt. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ehrlich gesagt sehr enttäuscht, ich habe mich genau an alles gehalten und es klebt nicht richtig. Ich hatte es schon bei einer Freundin ausprobiert und war begeistert, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass die Etiketten fehlerhaft sind. Keines hat gehalten. Für den Preis ist das traurig.
Elisabeth Krief
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisabeth, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina