9.1/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen
User icon
Laura C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass Sie vergessen haben, die Hausnummer bei der Lieferadresse anzugeben... Bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufklebeetiketten genommen, weil sie mir zuverlässiger erschienen. Nach einem Waschgang bei 40 Grad in der Waschmaschine und einem Trocknergang (der nicht verboten ist) begannen sich die Enden abzulösen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Ergebnis am Ende des Schuljahrs aussehen wird.
User icon
Laura Anastasio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 26. August aufgegeben und heute, am 11. September, ist sie NICHT angekommen. Sie bieten eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden an, und ich habe immer noch keine Bestellung.
User icon
Elvira Diez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Das erste Mal, dass ich hier kaufe und meine Bestellung nicht erhalten habe. Ich kaufte es am 27. August und heute begann das Kind Schule....
User icon
Belen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht. Normalerweise bestelle ich auf einer anderen Website. Ich hatte es bereits mit c-monétiquette versucht, alle Etiketten lösten sich ab. Ich versuchte es noch einmal und dachte, es müsse sich um eine schlechte Charge handeln. Aber nein! Meine Waschmaschine und mein Trockner sind voll mit Etiketten! Das hält nicht.
User icon
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
RAS cest parfait
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nataliya, vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Bitte zögern Sie nicht, die Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind, da Sie eine sehr negative Bewertung abgegeben haben 🙂 Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es nach 16 Tagen noch nicht erhalten. Ich habe nicht einmal Informationen und sie antworten nicht auf meine E-Mails.
User icon
Jurado Beatriz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind mehr als zwei Wochen vergangen, und ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und ich habe noch nicht einmal eine Antwort auf den Vorfall erhalten, den ich vorgebracht habe.
User icon
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe seit dem 27. August bei ihnen bestellt und habe es noch nicht erhalten, keine Erklärung oder Möglichkeit, mein Geld zurückzuerstatten, sehr unglücklich. Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
User icon
C Parra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind zwar schön und gut verpackt, aber nach dem Aufkleben lösen sie sich nach ein oder zwei Anwendungen wieder ab. Das Ziel wurde also leider nicht erreicht! Vollkommene Enttäuschung.
User icon
Lamia Rabhi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lamia, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Aufklebbares Etikett, das nicht hält Erstes Waschen im Schonwaschgang bei 30 Grad und kein Etikett hält mehr Enttäuscht, dass ich dafür bezahlt habe, alles noch einmal zu machen
User icon
Guest Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Myriam, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es klebt überhaupt nicht gut, es ist sehr schwer zu kleben, und wenn man es tut, löst es sich leicht. Geld zum Fenster hinausgeworfen.
User icon
Jorge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, und sie antworten nicht einmal auf meine E-Mails.
User icon
Caterina Martorell Roig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten ich warte seit 15 Tagen, also kann ich nicht bewerten :/.
User icon
Chloé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und der Kundendienst hilft mir nicht weiter. Sehr unzufrieden.
User icon
Maud Brandon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maud, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Fatal, ich habe die Bestellung am 25. August aufgegeben und warte immer noch, sie haben mir geschrieben, dass es wahrscheinlich verloren gegangen ist und sie es wieder herstellen, und ich warte immer noch...ich brauche es nicht mehr.
User icon
Marian Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, da ich schon so oft bestellt habe, dass ich auf ein schlecht geschnittenes Paket gestoßen bin. Es ist sehr schwierig, sie von ihrem Blatt abzuziehen, da sie in zwei Teile geschnitten sind.
User icon
Marine Calvaruso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut mir leid, dass Sie falsch geschnittene Etiketten erhalten haben, ich würde Sie bitten, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauert lange, bis sie ankommen
User icon
Idoia Calonge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Wenig Service, Telefon ist nicht besetzt und um die Mailanfragen wird sich erst Tage später gekümmert.
User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Wir sind täglich morgens für Sie da telefonisch und auch per e-mail, facebook und instagram. Die Nachrichten werden innerhalb 24 h maximum bearbeitet, nur in der Hochsaison (Sommer) kann es manchmal etwas länger dauern. Wir bitten um Entschuldigung und tun unser Bestes, unseren Kunden einen guten und schnellen Service zu bieten. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten, es dauert sehr, sehr lange.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu schicken.
1 /5
★☆☆☆☆
Auf der Website wirbt sie für die Herstellung in 48 Stunden, ohne deutlich darauf hinzuweisen, dass 10 Arbeitstage für die Lieferung im Anschluss erforderlich sind!
User icon
Deluso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe hier den Link zu den Informationen über die Versanddauer https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti "... 2-3 zusätzliche Arbeitstage. Aufgrund von Verzögerungen oder anderen Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, kann dies jedoch zwischen 2 und 10-15 Arbeitstagen dauern." Wir sind immer noch im Zeitplan für die Lieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht bis zum 14.09. erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung ist nicht angekommen
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
J Nie die Bestellung erhalten
User icon
Mirana Suares
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mirana, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Etiketten.
User icon
Yasemin Y.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Im Sommer kann es manchmal zu leichten Verzögerungen kommen, wegen der Hochsaison aber auch die Post braucht da manchmal etwas länger. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mir die Schuhe nicht gekauft, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich bin sehr zufrieden.
User icon
Chnono
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Renaud, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechtes Produkt. Es wäscht sich bei der ersten Wäsche ab. Ich werde es nicht empfehlen. Verschwendung von meinem Geld.
User icon
Miss O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Frau Olubusayo, es tut uns wirklich leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihren Aufklebern gemacht haben. Das ist jedoch nicht normal. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an den Kundenservice [email protected]. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Es macht keinen Sinn, mir die Bewertung zu schicken, wenn das bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist..... Nicht einmal aus China.
User icon
Lucia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lucia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, aber Sie haben eine falsche Lieferadresse angegeben, weil die Hausnummer fehlt. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected]. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 23. August aufgegeben und warte immer noch. Ich habe Sie mehrmals kontaktiert und Sie geben keine Lösung, obwohl die Bestellung bereits bezahlt ist.
User icon
Esther Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als 15 Tagen bestellt und die Ware ist noch nicht angekommen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lara, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir sind immer noch im Zeitplan für die Lieferung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, denn ich habe festgestellt, dass 2 Ihrer Etiketten nicht das richtige Design haben. In der Tat ist das gewählte Design nicht mit dem gewählten Hintergrund kompatibel, und ich denke, Sie haben den Hinweis auf dieses Problem nicht beachtet. Wir werden die Etiketten auf unsere Kosten ändern. Wir sehen uns sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Sophie