9.1/10
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schön. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden, aber eine Woche später. Sehr enttäuscht
User icon
Justine Robin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation vorbringen möchten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit 15 Tagen auf meine Bestellung
User icon
Felicidad Parada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Farben stimmen nicht mit dem Display überein, sehr schlechter Eindruck. Ich habe mich bereits mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie sagten mir, dass das Display manchmal nicht übereinstimmt.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 29. August nicht erhalten. Während Sie sagen, innerhalb von 48 Stunden. Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen
User icon
Betty Bellaiche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Betty, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht angekommen, ich habe noch nicht einmal eine Sendungsverfolgung erhalten... hoffentlich kommt sie an....
User icon
Giuseppina M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Josephine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind immer noch im Zeitplan für die Lieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung bis zum 14.09. nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Für Etikettenumschläge gibt es keine Sendungsverfolgung. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung auch 2 Wochen später noch nicht erhalten, werde nicht mehr bestellen. Werde eine Rückerstattung beantragen
User icon
Mbils
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir laden Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] für Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Paket 2 Wochen nach Bestellung nicht erhalten
User icon
Noemie Gak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 26. August bestellt und nicht ...es ist der 10. September das ist wirklich unfreundlich...ich möchte 9euros zurückerstattet bekommen, den Betrag meiner Bestellung.
User icon
Aurelie Clement
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 25. August aufgegeben und bis heute nichts in meinem Briefkasten erhalten, und ich wollte die Etiketten, um die Bücher der Kinder zu kennzeichnen, die bereits am 9. August eingeschult wurden, und ich warte immer noch, ich habe den Kundendienst angerufen und man sagte mir, dass sie hier sein werden, wenn sie ankommen, wann, wenn die Schule zu Ende ist?
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten trotz meiner verschiedenen E-Mails an den Kundenservice, ich warte immer noch auf eine Bestellung, die am 28. oder 28. August gemacht wurde!
User icon
Frederic D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédéric, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Magalie Boismard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich wurde betrogen und ich habe kein Vertrauen mehr, ich habe meine Kreditkarte benutzt.
User icon
Taneste
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ghizlan, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich seit 15 Tagen keinen Empfang mehr hatte. Ich habe Ihre Dienste zweimal kontaktiert und Nachrichten hinterlassen, aber niemand hat sich bereit erklärt, mich erneut zu kontaktieren. Keine Professionalität !!!!!!!!!!!!!!!
User icon
Jihène Atraoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jihène, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben uns genau an die Anweisungen gehalten, aber keines der angebrachten Etiketten hat gehalten. Einige lösten sich schon vor dem ersten Waschgang ab.
User icon
Léo Roche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leo, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann die Qualität nicht kritisieren... ich habe nie etwas erhalten! Und ich habe nichts von meiner Reklamation gehört... also...
User icon
Maryline Maillard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maryline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 23. August aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Margarida Ll
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Tochter kommt in das erste Jahr des Kindergartens und hat immer noch keine Etiketten, damit die Lehrerin weiß, dass es sich um ihre Sachen handelt. Sie waren gezwungen, ihre Sachen mit einem Stift zu beschreiben. Ich bin verärgert
User icon
Magali Dinh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten am 29. August bestellt und bis heute (9. September) noch nichts erhalten..... Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt, in der man mir antwortete, ich solle bis zum 14. September warten...dass es vielleicht eine Verzögerung aufgrund der Post gibt. Ich bin sehr ärgerlich, denn wie alle Mütter braucht man zum Schulbeginn viele Etiketten für Filzstifte, Bleistifte, Bücher usw.....
User icon
Leslie Bois-guerin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leslie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten!!!
User icon
Kahina Benoudiba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kahina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket wurde nie empfangen. Keine Neuigkeiten über die "Erste Sendung". Die Schule hat vor einer Woche begonnen.
User icon
Charlotte Paysant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Absolut unpraktische Trinkflasche. Das System, sich zu drehen, um trinken zu können oder zu verschließen, ist für ein zweieinhalbjähriges Kind extrem kompliziert. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Artikel. Außerdem ist der Kundendienst sehr unfreundlich.
User icon
Rem
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, es tut mir leid, dass Sie mit dem Verschluss nicht zufrieden sind, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 28. August eine Bestellung aufgegeben. Heute ist der 9. September und ich habe sie immer noch nicht erhalten! Ich bin enttäuscht und wütend
User icon
Marine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
User icon
Cd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlene, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in die Produktion gegeben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Rechtzeitig erhalten, perfekter Druck, Identisch mit dem Modell wählt es aus
User icon
Souaad Righi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Souaad, vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Zögern Sie nicht, die Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, da Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine am 28.08. aufgegebene und bezahlte Bestellung bis heute nicht erhalten!!!
User icon
Arianna L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Arianna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie in unserer Antwort auf Ihre E-Mail angegeben, sind wir immer noch im Zeitplan für die Lieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht bis zum 14.09. erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Fehlende Waren an den Kundendienst geschrieben und nie eine Antwort erhalten
User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Ich habe Ihnen soeben unsere Antwort erneut zugesandt. Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse war falsch und die E-Mail wurde an uns zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie endlich Ihre Etiketten erhalten haben, die separat verschickt wurden, um Ihnen die Wartezeit so kurz wie möglich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine personalisierte Wasserflasche aus Stahl gekauft, und leider ist das Produkt, das ich erhalten habe, weit unter der Qualität, die ich erwartet habe, vor allem in Bezug auf den Preis. Außerdem handelt es sich um eine Wasserflasche für Kinder, die aber ein ziemlich kompliziertes Verschlusssystem hat, das sie selbst für Dreijährige unbrauchbar macht, und der Aufdruck hat nicht die gleiche Wirkung wie auf den Fotos.
User icon
Gpastore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Germana, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid, dass Ihnen die Wasserflasche nicht gefallen hat. Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 29. August bestellt und immer noch nicht erhalten... ich weiß nicht einmal, ob ich es jemals erhalten werde!!!
User icon
Clarisse Nadm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clarisse, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Auf einer ganzen Seite gibt es nicht das Männchen
User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 29. August aufgegeben und immer noch nichts erhalten... ich bin sehr enttäuscht über die 48 Stunden, die Sie hervorheben... ich habe also Etiketten in einem Supermarkt gekauft und ich werde den Nutzen der Bestellung, die ich aufgegeben habe, nicht haben.... wenn ich sie erhalte. Cdlt
User icon
Maria Colin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo María, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.