9.1/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich habe meine Bestellung vor 12 Tagen aufgegeben. Es heißt, dass sie innerhalb von 48 Stunden versandt wird, was sehr irreführend ist!!! Da es nicht für eine sehr lange Zeit geliefert werden!! Ich warte immer noch...
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Tamsyn C.
Am
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Am
Liebe Tamsyn, wenn du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. [email protected] Mach's gut, Sophie 🙂
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★☆☆☆☆
Nach fast 3 Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
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Maria L.
Am
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Am
Liebe Maria Luisa, ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Ich habe gesehen, dass wir Ihnen geantwortet haben und dass die Bestellung auf unsere Kosten zurückgeschickt wurde, weil die Post Ihren Umschlag verloren hat. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
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★☆☆☆☆
Die hitzeempfindlichen Aufkleber lösen sich ab. Sie haben ein sehr schönes Design, aber sie sind nutzlos, wenn sie sich ablösen, selbst wenn man die Anweisungen gut befolgt. Einige von ihnen fielen ab, bevor ich sie überhaupt gewaschen hatte! Die Brotdose hat mich enttäuscht, weil das personalisierte Design ein Aufkleber auf dem Deckel ist, der sich leicht ablösen kann. Ansonsten sieht sie gut aus, aber sie ist zu schwer, um sie mit in die Schule zu nehmen. Die Feldflasche sieht besser aus, aber sie ist schwer im Rucksack zu tragen und der Deckel ist nicht sehr vertrauenserweckend. Er lässt sich nur schwer schließen.
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Isabel
Am
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Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Produkten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts...
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Lisa Minet
Am
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Hallo Lisa, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen bestellt, die Kappe der einen ist bei der ersten Benutzung kaputt gegangen!!!
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Katinka
Am
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Am
Guten Tag Madame, es tut mir leid, dass der Korken bereits gebrochen ist, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] durchzuführen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Meine letzte Bestellung ist immer noch nicht angekommen Service 48 Stunden gelogen Enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Meine vier vorherigen Bestellungen sind pünktlich angekommen.
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Vanessa Auguste
Am
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Hallo Vanessa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, als ich das erste Mal von einem Kundenservice kontaktiert wurde. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich so viel Geld bekommen habe.
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David Vandercammen
Am
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Am
Hallo David, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 2. September versandt und ist nach 10 Tagen immer noch nicht eingegangen.
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Gaia
Am
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Liebe Gaia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns am Montag, wenn Sie immer noch nichts in Ihrem Briefkasten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber die Etiketten, die ich vor ein paar Tagen gekauft habe, sind nicht thermoadhäsiv. Letztes Jahr waren sie von viel besserer Qualität. Es tut mir leid
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Silvia R.
Am
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Liebe Silvia, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Zu kompliziert zu bestellen und zu lange zu erhalten..... Sehr enttäuscht
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Marie Paule Inocencio
Am
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Hallo Marie-Paule, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung Ende August aufgegeben und noch nichts erhalten.
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Bengrad
Am
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Am
Hallo Ilham, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bis dato meine Bestellung nicht erhalten!!! Bitte um Rückerstattung meines Geldes!!!!
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Angela F.
Am
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Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Diesbezüglich haben wir Sie kontaktiert. Mfg, Marylin
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★☆☆☆☆
Nachdem ich 15 Tage lang nach Informationen über die Bestellung gefragt hatte, musste ich anrufen, und als man mir die Nummer der Sendungsverfolgung bei Correos (übrigens ein Unternehmen mit furchtbarem Service) gab, hatte ich die Sendung bereits zurückgeschickt.
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Lfc
Am
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Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
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★☆☆☆☆
10 Tage nach der Bestellung immer noch keine Etiketten...
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Guest
Am
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Hallo Céline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sie lösen sich beim ersten Waschen ab
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Elsa Riviere
Am
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Hallo Elsa, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Etiketten für Gegenstände erhalten und war sehr enttäuscht, da ich den Unterschied nicht bemerkt hatte. Ich hätte gerne eine Entschädigung und Kleidungsetiketten erhalten.
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Marine Fava
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Hallo Marine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bieten verschiedene Arten von Etiketten an, sowohl für Kleidung als auch für Gegenstände, und die Kategorien sind auf der Website klar angegeben. Sie haben Ihre Bestellung erhalten. Bis bald, Melina
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Eine Katastrophe Ich habe die Bestellung am 25.8 aufgegeben und bis heute 12.09 ist nichts angekommen, ich habe mindestens 5 E-Mails geschickt und sie sagten mir, ich solle bis zum 10. warten, das habe ich getan, dann habe ich sie wieder kontaktiert und ich habe nicht einmal eine Antwort erhalten!
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Roberta M.
Am
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Liebe Roberta, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Ich habe gesehen, dass wir Ihnen geantwortet haben und dass die Bestellung auf unsere Kosten wieder in Produktion gegangen ist, weil die Post Ihren Umschlag verloren hat. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Aufklebbare Etiketten, die nicht einmal einen Tag halten!!! Keine Antwort vom Kundenservice
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Amélie Hodoul
Am
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Hallo Amelie, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Befehlsfehler Lange Verzögerung
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Chloe
Am
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Hallo Chloe, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist noch nicht angekommen... Ich brauchte es letzte Woche, ich habe es im August bestellt....
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Rosa María Triguero Rivera
Am
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Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht halten ... Drei Tage in der Schule und keine Etikette mehr.
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Eric
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Hallo Eric, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe sie am 27. August bestellt. Bis heute, 12. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten.
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Ana Bayon Villalba
Am
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Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
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Meine Bestellung ist nicht angekommen, und trotz Mahnungen habe ich keine Antwort erhalten.
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Alice L.
Am
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Am
Liebe Alice, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe gesehen, dass mein Kollege dir geantwortet hat. Wir sind froh, dass die Post Ihren Umschlag verloren hat. Wir warten auf Ihre Antwort auf unsere letzte E-Mail, um die Rücksendung vornehmen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
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★☆☆☆☆
Vor 2 Wochen bestellt und immer noch nicht erhalten!
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Ez
Am
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Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
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Die Bestellung wurde am 26.08.19 versandt und bis heute, 11.09.19, immer noch nicht geliefert. Die Schule hat eine negative Erfahrung gemacht und ich weiß nicht einmal, ob sie mir das Geld zurückerstatten werden.
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Miriam A.
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Liebe Miriam, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dies ist nicht normal, Sie sollten Ihren Umschlag bereits erhalten haben! Bis bald, Sophie
1 /5
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Ich finde es irreführend, dass sie sagen, dass sie innerhalb von 48 Stunden hergestellt werden und dann im Kleingedruckten steht, dass sie bis zu 10 Tage brauchen, um das Produkt zu liefern. Andererseits haben sich die Etiketten schlecht gelöst, sie lösen sich nach dem ersten Gebrauch ab. Ich habe die Anweisungen sorgfältig befolgt, obwohl mein Bügeleisen neu ist und über eine automatische intelligente Temperaturregelung verfügt, die sich nach dem Stoff des jeweiligen Kleidungsstücks richtet. Das heißt, dass ich die Temperatur nicht nach meinem Geschmack einstellen kann. Ich denke, Sie sollten bedenken, dass neue Bügeleisen diese Einschränkung haben.
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Guest
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Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe sie vor mehr als 10 Tagen aufgegeben. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, um mir den Status mitzuteilen, und ich habe keine Antwort erhalten. Seit dem 28. August, als ich die Bestellung aufgegeben habe, ist eine lange Zeit vergangen.....
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Sofía Sabido
Am
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Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich vor 20 Tagen aufgegeben habe... obwohl ich mich per E-Mail beschwert habe und die Antwort lautete, dass sie 48 Stunden nach der Bestellung versandt wurde... raten Sie mal, ich habe meine Bestellung immer noch nicht, ein sehr enttäuschter Kunde
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Juliette
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Juliette, wenn du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. [email protected] Mach's gut, Sophie 🙂
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Sie haben mir mehrere Anfragen für Rezensionen und Werbung geschickt, aber es sind 20 Tage vergangen und das Produkt, das ich gekauft habe, ist nicht angekommen. Ich habe zwei E-Mails und eine Facebook-Nachricht geschickt, auf die ich keine Antwort erhalten habe!
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Guest
Am
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Am
Liebe Alessandra, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe gesehen, dass mein Kollege Ihnen geantwortet hat. Wir sind froh, dass die Post Ihren Umschlag verloren hat. Wir warten auf Ihre Antwort auf unsere letzte E-Mail, damit wir mit der Rücksendung fortfahren können. Mit freundlichen Grüßen. Sophie
1 /5
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Ich habe meine Etiketten nie erhalten
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Loubna Mohamed
Am
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Am
Hallo Loubna, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.