9.1/10
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, und sie antworten nicht einmal auf meine E-Mails.
User icon
Caterina Martorell Roig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten ich warte seit 15 Tagen, also kann ich nicht bewerten :/.
User icon
Chloé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chloe, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und der Kundendienst hilft mir nicht weiter. Sehr unzufrieden.
User icon
Maud Brandon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maud, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Fatal, ich habe die Bestellung am 25. August aufgegeben und warte immer noch, sie haben mir geschrieben, dass es wahrscheinlich verloren gegangen ist und sie es wieder herstellen, und ich warte immer noch...ich brauche es nicht mehr.
User icon
Marian Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, da ich schon so oft bestellt habe, dass ich auf ein schlecht geschnittenes Paket gestoßen bin. Es ist sehr schwierig, sie von ihrem Blatt abzuziehen, da sie in zwei Teile geschnitten sind.
User icon
Marine Calvaruso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut mir leid, dass Sie falsch geschnittene Etiketten erhalten haben, ich würde Sie bitten, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauert lange, bis sie ankommen
User icon
Idoia Calonge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Wenig Service, Telefon ist nicht besetzt und um die Mailanfragen wird sich erst Tage später gekümmert.
User icon
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Wir sind täglich morgens für Sie da telefonisch und auch per e-mail, facebook und instagram. Die Nachrichten werden innerhalb 24 h maximum bearbeitet, nur in der Hochsaison (Sommer) kann es manchmal etwas länger dauern. Wir bitten um Entschuldigung und tun unser Bestes, unseren Kunden einen guten und schnellen Service zu bieten. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch immer nichts erhalten, es dauert sehr, sehr lange.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu schicken.
1 /5
★☆☆☆☆
Auf der Website wirbt sie für die Herstellung in 48 Stunden, ohne deutlich darauf hinzuweisen, dass 10 Arbeitstage für die Lieferung im Anschluss erforderlich sind!
User icon
Deluso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe hier den Link zu den Informationen über die Versanddauer https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti "... 2-3 zusätzliche Arbeitstage. Aufgrund von Verzögerungen oder anderen Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben, kann dies jedoch zwischen 2 und 10-15 Arbeitstagen dauern." Wir sind immer noch im Zeitplan für die Lieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht bis zum 14.09. erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung ist nicht angekommen
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
J Nie die Bestellung erhalten
User icon
Mirana Suares
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mirana, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Etiketten.
User icon
Yasemin Y.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Im Sommer kann es manchmal zu leichten Verzögerungen kommen, wegen der Hochsaison aber auch die Post braucht da manchmal etwas länger. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mir die Schuhe nicht gekauft, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich bin sehr zufrieden.
User icon
Chnono
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Renaud, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechtes Produkt. Es wäscht sich bei der ersten Wäsche ab. Ich werde es nicht empfehlen. Verschwendung von meinem Geld.
User icon
Miss O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Frau Olubusayo, es tut uns wirklich leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihren Aufklebern gemacht haben. Das ist jedoch nicht normal. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an den Kundenservice [email protected]. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Es macht keinen Sinn, mir die Bewertung zu schicken, wenn das bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist..... Nicht einmal aus China.
User icon
Lucia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lucia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, aber Sie haben eine falsche Lieferadresse angegeben, weil die Hausnummer fehlt. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected]. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 23. August aufgegeben und warte immer noch. Ich habe Sie mehrmals kontaktiert und Sie geben keine Lösung, obwohl die Bestellung bereits bezahlt ist.
User icon
Esther Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist verloren gegangen, es hat lange gedauert, bis sie ankam, und es gab keine schnelle Erklärung, sie erneut zu schicken und länger zu warten.
User icon
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als 15 Tagen bestellt und die Ware ist noch nicht angekommen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lara, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir sind immer noch im Zeitplan für die Lieferung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, denn ich habe festgestellt, dass 2 Ihrer Etiketten nicht das richtige Design haben. In der Tat ist das gewählte Design nicht mit dem gewählten Hintergrund kompatibel, und ich denke, Sie haben den Hinweis auf dieses Problem nicht beachtet. Wir werden die Etiketten auf unsere Kosten ändern. Wir sehen uns sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung (mit einem nicht unerheblichen Betrag) eine Woche vor Schulbeginn aufgegeben und bin sehr enttäuscht, dass ich sie erst zwei Tage nach Schulbeginn erhalten habe, also zwei Tage zu spät. Ich dachte, die Lieferzeit sei viel kürzer; außerdem habe ich während der Wartezeit versucht, Ihre Dienste zu erreichen, ohne eine Antwort von Ihnen zu erhalten. Ich denke, eine Geste wäre angebracht gewesen.
User icon
Amina Hubert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amina, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation vorbringen möchten. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist super gut, ich empfehle es
User icon
Samanda Ramirez Cely
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre nette Empfehlung (ich lade Sie ein, erneut abzustimmen, wenn Sie möchten) Grüße, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen ist es immer noch nicht angekommen, und ich musste um eine Rückerstattung bitten. Mir sind die Etiketten ausgegangen
User icon
Susana Gil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und es stand geschrieben, dass ich das Paket innerhalb von 48 Stunden erhalten würde, aber es sind zehn Tage vergangen und immer noch nichts...ich warte immer noch...wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich keine Bestellung aufgegeben oder ich hätte ein anderes Unternehmen benutzt....
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Melissa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns in der Tat leid, aber es ist vorgekommen, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben, weil die Hausnummer fehlt. Wir haben Ihnen entsprechend geantwortet. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten blieben nach dem Waschen nicht auf der Kleidung, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe.
User icon
Kate S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kate, es tut uns wirklich leid, dass du schlechte Erfahrungen mit deinen Aufklebern gemacht hast. Das ist aber nicht normal. Bitte schreibe uns eine E-Mail an den Kundenservice [email protected]. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Habe die Bestellung nie erhalten.... Jedoch durchgeführt am 29.08.2019 für eine Rückkehr am 06.09.2019
User icon
Anne Delgrange
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 29. August aufgegeben. Und am nächsten Tag versandt... 10 September immer noch nichts und man kann nicht einmal den Bestellstatus überprüfen!!!
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giovanna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind immer noch im Zeitplan für die Lieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht bis zum 13.09. erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Ware nicht vollständig erhalten, uns fehlte ein Etikettenschild.
User icon
Cynthia Lahlouh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cynthia, es tut mir leid, dass Sie Ihre komplette Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten und kann keine positive Bewertung abgeben. Ich habe den Kundenservice per E-Mail kontaktiert und sie haben es nicht für nötig befunden, mir zu antworten.
User icon
Nadjat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadjat, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir bearbeiten sie gerade und schicken sie Ihnen dann erneut zu. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
Sonia Miñana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, eine davon hat der Postbote über die Tür in den Garten geworfen und sie wurde in der Nacht im Regen nass. Die andere Bestellung ist noch nicht eingetroffen, und nach all der Zeit, die vergangen ist, denke ich, dass sie verloren gegangen sein muss. Es wäre schön, wenn sie per Hand oder als Einschreiben zugestellt oder bei der Post abgeholt werden könnte....
User icon
María Luisa Caballero Ballesteros
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehr als 3 Wochen auf meine Lieferung gewartet.
User icon
Britta
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass die Lieferung etwas lange gedauert hat. Wir tun unser Bestes, um die Kunden so schnell wie möglich zu beliefern und schicken die Ware nach 48 h raus. Danach kommt es auf die Post. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und in der Sommerzeit braucht diese manchmal etwas länger, aber im Normalfall hat der Kunde seine Ware ein paar Tage später. Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir hoffen, die Ware gefällt Ihnen. Mfg. Marylin