/10
★★★★★
auf 128872 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128872 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe schon seit mehreren Jahren Etiketten gekauft, aber die Qualität ist nur durchschnittlich.
Monsieur Carrot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr Carrot, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist nicht normal, da die aufbügelbaren Etiketten dauerhaft sind. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit Fotos der sich ablösenden Etiketten schicken? Wir werden den Grund herausfinden und Abhilfe schaffen. Bis bald 🙂 Sophie
3
/5
★★★☆☆
Das Design der Feldflasche ist sehr schön, aber der Deckel bricht sehr leicht.
Ikertxu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Iker, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben. Auf baldiges Wiedersehen, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich war enttäuscht von den Namensschildern für Koffer oder Rucksäcke. Ich hatte erwartet, dass ich ein Namensschild bekommen würde, das auf die Tasche oder den Koffer passt.
Djamila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Djamila, vielen Dank für Ihr Vertrauen. In der Tat verkaufen wir nur Etiketten. Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden sie in Zukunft berücksichtigen. Sehr herzlich, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich war froh, dass ich es bestellt habe, aber es ist wie bei allen anderen auch, es hält nicht.
Marie Gommer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau Gommer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um zu sehen, was passiert ist, denn normalerweise halten die Etiketten sehr lange. Bis bald, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung nach mehr als 2 Wochen nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie lange es dauern würde... :/
Staicy.g
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Staicy, in der Tat tut es uns leid, dass die Post Ihren Umschlag verloren hat. Ich hoffe, Sie sind mit Ihren Produkten zufrieden, jetzt wo Sie sie erhalten haben! Bis bald, Sophie 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe heute immer noch nichts erhalten... obwohl ich eine Bestätigung über den Erhalt meiner Bestellung und meiner Zahlung erhalten habe, ist meine Tochter bereits auf Klassenfahrt... sehr enttäuscht! Heute ist der 17. Mai und immer noch nichts! Es war nicht die erste Bestellung bei Ihnen ... aber vielleicht die letzte, wenn man die mangelnde Reaktionsfähigkeit bedenkt ... alle meine anderen Bestellungen wurden innerhalb einer Woche bearbeitet, versendet und pünktlich empfangen! Jetzt ist meine Tochter schon wieder weg und zurück von der Seefahrt! Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste, bis ich eine andere Lösung gefunden hatte. Einen schönen Tag noch
Ml
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Muriel, es tut uns sehr leid. Wir sind jedoch noch innerhalb der normalen Lieferfristen der Post. Wenn Sie bis zum 17.05. noch nichts erhalten haben, können Sie sich gerne an den Kundenservice wenden, denn dann hätten wir die Frist überschritten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten lassen sich auch mit einem sehr heißen Bügeleisen ablösen
Elodie Tornare
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal, da die Aufkleber dauerhaft sind. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir per E-Mail an [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Ich freue mich auf Ihre E-Mail und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Sophie 🙂
3
/5
★★★☆☆
Ich habe eine Brotdose für meinen Sohn bestellt, innerhalb weniger Tage ging der Deckel kaputt, was ich Petit Ferdinand mitteilte, sie sagten, sie würden mir einen Ersatz schicken ... dort warte ich Wochen später immer noch. Die Produkte sind wirklich schön, ich habe die Kleidungsetiketten gekauft und sie sind fantastisch, leider ist das Problem mit der Brotdose wirklich enttäuschend gewesen.
Livia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Livia, danke, dass du uns das mitgeteilt hast. Es tut mir wirklich leid, dass du deinen Riegel noch nicht bekommen hast, ich habe gerade darum gebeten, dir so schnell wie möglich einen neuen zu schicken. Sag mir sofort Bescheid, wenn du es bekommen hast. Mach's gut, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich ab.
Jody Gefrain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jody, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir per E-Mail an [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken oder, falls dies nicht möglich ist, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Ich freue mich auf Ihre E-Mail und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Sophie 🙂
3
/5
★★★☆☆
Der Verschluss der Feldflasche, die wir gekauft haben, ist nach zwei Wochen Gebrauch bereits gebrochen...
Aurelie Gillieaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau, es tut uns sehr leid, das zu hören. Haben Sie sich per E-Mail an den Kundenservice gewandt? [email protected]. Bis bald, um Ihnen zu helfen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Ich habe drei Mal angerufen.
Ludivine Dubaele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ludivine, es tut uns leid, wir hatten in der Tat zu diesem Zeitpunkt ein kleines technisches Problem bei der Online-Schaltung unserer neuen Internetseite. Wir würden uns freuen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung einen Rabattcode von 15% anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung mehr als 1 Woche später als erwartet erhalten...schade.
Joranr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau, wir bedauern diese Unannehmlichkeiten. Zu Ihrer Information: Die Lieferzeiten für Belgien betragen 48 Stunden für die Herstellung + 2 bis 6 Werktage für die Lieferung (manchmal bis zu 10 Tage bei unvorhergesehenen Ereignissen). Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten nicht ab der ersten Wäsche der Kleidung Ich bin enttäuscht.
Elsa Brooks
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elsa, es tut uns sehr leid, das zu hören. Haben Sie sich per E-Mail an den Kundenservice gewandt? [email protected]. Bis bald, um Ihnen zu helfen, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket beschädigt und durchnässt erhalten. Ich habe eine Nachricht an c mein Etikett geschickt, um sie darüber zu informieren, und ich habe keine Rückmeldung erhalten... Ich bin sehr enttäuscht...
Allibert Megane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben, daher unser Schweigen. Haben Sie Ihre Nachricht an [email protected] geschickt? Versuchen Sie es noch einmal, vielleicht ist sie in den Spam gelandet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach dieser durch die Post verursachten Unannehmlichkeit zufriedenstellen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Einige Etiketten gehen, trotz korrekter Anwendung, bereits nach ein paar mal tragen und waschen ab. Wünschenswert wäre wenn man sich aussuchen könnte ob es einzeilig oder zweizeilig sein soll. Evtl auch aussuchen welche Größe oder etwas schmaler/kleiner, beispielweise die Selbstklebenden Etiketten für Kleidung sind für einige Etiketten, wo ich es verwenden wollte zu groß,sodass ich etwas abschneiden musste.
Laura
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für die Bewertung bei Trust Pilot und Ihr Feedback. Welche Etiketten lösen sich genau? Sie hatten das Etikettenset bestellt mit vielen Etikettentypen. Danke im Voraus für die Rückmeldung! Beste Grüße, Eileen
3
/5
★★★☆☆
Unpraktisches Abziehen der Etiketten von ihren Trägern
Salima Rezag
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salima, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Abziehen der Etiketten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie die Etiketten nicht abziehen können, denn das ist nicht normal. Einen schönen Tag, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Die mobile Website ist mit iOS nicht kompatibel und ich konnte die Zahlung meiner Bestellung nicht direkt abschließen. Meine Bestellung war jedoch immer auf meinem Konto sichtbar, bevor ich mich nicht mehr einloggen konnte. Die Banküberweisung erfolgte, nachdem ich den Kundenservice per E-Mail kontaktiert hatte, der jedoch recht schnell und effizient reagierte... Ich warte immer noch auf die Freischaltung meines Kontos.
Jérôme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jérôme, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! In der Tat haben wir einige Updates auf unserer Website durchgeführt, ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen. Bis bald, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Leider ist die Bestellung nach einer Wartezeit von 3 Wochen nicht angekommen. Der Kundendienst antwortete sehr freundlich und schickte mir sofort eine weitere Sendung, auf die ich nun seit drei Werktagen warte. Der Grund dafür war, dass es sich um eine Standardsendung handelt, die nicht nachverfolgt werden kann, aber da ich zum Zeitpunkt der Bestellung bezahlt habe, erwarte ich natürlich, dass ich sie erhalte.
Eleonora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eleonora, ich danke dir für deine Nachricht. Der neue Umschlag ging am Montag ab, bitte informieren Sie mich, sobald Sie ihn in Ihrem Briefkasten erhalten. Ich hoffe, wir sehen uns bald! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zwei Feldflaschenverschlüsse bestellt und nur einen erhalten... Ich habe den zweiten erhalten, aber ich warte immer noch.
Bénédicte Dessauny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bénédicte, vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese Bestellung entspricht nicht den Feldflaschenverschlüssen, aber ich werde Sie gleich per E-Mail kontaktieren, um zu erfahren, was passiert sein könnte. Bis bald, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Keine Bewertungen erhalten die Etiketten, die ich bestellt habe
Marie Claire Lustenberger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Claire, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr darüber erzählen würden: [email protected] Guten Tag,Melina
3
/5
★★★☆☆
Trocknende Farbe Bereits auf einer Feldflasche...
Barbier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wenn man die Feldflasche anstößt, kann das tatsächlich passieren. War das der Fall? Wenn die Antwort nein ist, bitte ich Sie, uns per E-Mail Fotos zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Charlene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlene, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Einen schönen Tag, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Ich war mit meiner ersten Bestellung.... zufriedener, bei dieser war der Druck nicht sehr gut und die Schrift nicht immer scharf.
Vanessa Bovy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, es tut uns leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns im Kundenservice, damit wir Ihre Bestellung erneut für Sie anfertigen können. Bis bald, Sophie 🙂
3
/5
★★★☆☆
Ich war nicht hundertprozentig zufrieden.
Cate
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cate, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid!!! Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected], um uns mitzuteilen, was passiert ist, das Sie nicht zufrieden gestellt hat, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, so gut wir können. Auf baldiges Wiedersehen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sehen toll aus. Aber sie lösen sich in der Wäsche, wenn man sie ein paar Tage auf der Kleidung lässt, bevor man sie trägt und dann wäscht.
Grace C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Grace, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht zufrieden waren! Vielleicht gab es ein Problem mit der Anbringung oder eine fehlerhafte Charge. Ich hoffe, Sie haben sie nicht direkt auf den Stoff geklebt? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und wir werden das Problem beheben. Wir sprechen uns bald! Melina
2
/5
★★☆☆☆
Es waren nicht die Etiketten, die ich erwartet hatte...
Vanesa Iglesias Amorin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Ich lade Sie ein, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen und uns mitzuteilen, was passiert ist. Auf baldiges Wiedersehen, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich etwas bestellt habe. Diesmal habe ich festgestellt, dass die Qualität der Etiketten nicht so gut ist. Ich habe das Etikett für einen Schuh bekommen, bei dem sich alles abgelöst hat.
Laurence Gridelet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Haben Sie die Etiketten für die Schuhe mit den transparenten Schutzklebern versehen? Sie werden in Ihrem Etikettenheft mitgeliefert und schützen vor Reibung durch die Füße, damit die Etiketten nicht verblassen. Einen schönen Tag, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Selbstklebende Etiketten, die nicht gewaschen werden können 🙁 Thermoklebeetiketten super ????
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es ist nicht normal, dass die Etiketten nicht gewaschen wurden. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können 🙂 Bis bald, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Die Verarbeitung ist sehr schön.Material, Motiv, Name und Verpackung ist sehr schön. Leider lösen sie sich nach dem ersten waschen der Kinderkleidung bei 40 Grad von vielen Teilen wieder ab. Ich habe sie jetzt auf die Etiketten gebügelt und hoffe, dass sie dort besser halten als an der Kleidung.
Anne
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, vielen Dank für die Bewertung bei Trust Pilot. Wir bedauern sehr, dass sich die Etiketten gelöst haben. Stellen Sie beim Aufbügeln sicher, dass das Bügeleisen auf der höchsten Stufe eingestellt ist, sie es 12 Sekunden ohne Bewegung und ohne Dampf auf das Kleidungsstück halten und fest andrücken. Wenn Sie dies beachtet haben, dann dürften sich keine Etiketten lösen, da der Kleber der Etiketten mit dem Stoff "verschmilzt". Sollten Sie trotzdem Probleme mit den Aufklebern haben, melden Sie sich bitte noch einmal, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag und viele Grüße, Eileen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe personalisierte Tassen bestellt. Man hat mir freundlicherweise einen kleinen Rabatt gewährt, da die Gesamtkosten für meine Bestellung beträchtlich waren. Die Tassen haben mir sehr gut gefallen und sie sind wirklich sehr schön. Es ist immer noch ein bisschen teuer, und eine der Tassen ist innen wie gesteppt, es gibt kleine weiße Punkte, wahrscheinlich schlecht aufgetragene Farbe. Aber das sieht man nicht. Die anderen vier Tassen sind makellos. Ansonsten ist die Verpackung für die Lieferung einwandfrei: Es besteht kaum die Gefahr, dass der Zusteller etwas kaputt macht.
Olivia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia, vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass dir die Tassen gefallen haben. Einen schönen Tag, Melina