9.1/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehr als 2 Wochen nicht angekommen
User icon
Enrica Squilloni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Enrica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mich noch nicht erreicht!
User icon
Chiara S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 09.02. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 12 Tagen bestellt und immer noch nichts erhalten!
User icon
Claire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht Keine Etiketten halten
User icon
Audrey Goffaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Fatale 15 Tage später und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Paula Barberá Pons
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Erhalt nicht wie bestellt und keine Entschädigung
User icon
Sonia De Almeida
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Féline Boussount
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Féline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute, mehr als 15 Tage nach unserem Online-Kauf, haben wir immer noch nichts über eine Lieferung erhalten, die innerhalb von 48 Stunden hätte eintreffen sollen. Auch haben wir online keine Angaben über den Weg der Sendung.
User icon
Susanna D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Susanna, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 02.09. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
Sonia Miguel Nuez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht vom Kundendienst und von der Qualität der Produkte.
User icon
Anne-sophie Willaert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mehr mit unter [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nicht erhalten und meine E-Mails werden ignoriert.
User icon
Sarah M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarah, vielen Dank für deine Nachricht. Ihre Bestellung wird in Kürze neu gedruckt und verschickt. Wir warten auf Ihre Antwort per E-Mail. Mach's gut, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von dem Produkt. Das Design ist toll und lustig, aber es bleibt nicht haften. Ich bügelte die Etiketten am Sonntag und es ist jetzt Freitag und die meisten von ihnen haben alle abgeblättert
User icon
Natalie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Natalie, wenn du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. [email protected] Mach's gut, Sophie 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schon 3 Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Die Schule hat bereits begonnen und ich musste neue Etiketten kaufen.
User icon
Ainhoa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem 25. August warte ich auf die Ware, am Montag wird meine Tochter eingeschult! Sehr enttäuscht
User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie versprochen wurde Ihre Bestellung, die bei der Post verloren gegangen ist, am 18.09. auf unsere Kosten zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf den Erhalt der Bestellung
User icon
Matteo B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Matteo, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 02.09. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 2. September 2019 bestellt und heute, am 12.09. habe ich immer noch nichts erhalten...
User icon
Diego C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Diego, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 09.02. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Marie De Bury
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Feldflasche und Etiketten bestellt. Ich bin mit der Flasche sehr unzufrieden, weil der Verschluss am ersten Tag kaputt ging. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Flasche nicht öffnen konnte. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Oe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die 2 Stöpsel kaputt sind Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten mit einem Namen erhalten, der nicht der Name meiner Tochter ist. Sie bestätigten, dass sie sie mir dringend schicken würden, aber es ist schon eine Woche her und ich habe noch nichts erhalten! Ich werde nicht mehr bestellen, wie schade ....
User icon
Yo Misma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat sein Ziel noch nicht erreicht
User icon
Silvia A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 09.02. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Die Aufklebeetiketten halten überhaupt nicht auf der Kleidung. Sie lösen sich nach ein paar Tagen ab.
User icon
Prisca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prisca, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die am 31. August 2019 bestellte Ware ist heute, am 12. September 2019, noch nicht bei mir eingetroffen, da ich meine erste und letzte Bestellung aufgegeben habe.
User icon
Florian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tabita, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie in unserer E-Mail angegeben, kontaktieren Sie uns bitte am Montag, wenn Sie immer noch nichts in Ihrem Briefkasten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es gibt niemanden, mit dem ich kommunizieren kann. Ich habe meine Bestellung am 26. August aufgegeben.
User icon
Chehrazade Houari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chehrazade, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir lagern sie in der Produktion. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass es so lange gedauert hat.
User icon
Domingos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marianne, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch seit zwei Wochen auf meine Bestellung !!!!
User icon
Julie Jolivel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nach 15 Tagen nicht erhalten
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patrick, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Emanuela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Emanuela, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns am Montag, wenn Sie immer noch nichts in Ihrem Briefkasten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin unzufrieden, weil die Kleidungsetiketten nicht maschinenfest sind.
User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist drei Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valeria, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns am Montag, wenn Sie immer noch nichts in Ihrem Briefkasten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Schöne Namensschilder, die aber nicht länger als eine Woche auf dem Kleidungsstück bleiben. Nicht das Geld/Zeit/Aufwand wert. Wird an Permanentmarker haften
User icon
Lisa O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, es tut uns wirklich leid, dass du schlechte Erfahrungen mit deinen Aufklebern gemacht hast. Das ist aber nicht normal, denn Aufkleber zum Aufbügeln sind dauerhaft! Bitte sende uns eine E-Mail an den Kundenservice [email protected]. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sophie