9.1/10
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem 25. August warte ich auf die Ware, am Montag wird meine Tochter eingeschult! Sehr enttäuscht
User icon
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie versprochen wurde Ihre Bestellung, die bei der Post verloren gegangen ist, am 18.09. auf unsere Kosten zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf den Erhalt der Bestellung
User icon
Matteo B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Matteo, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 02.09. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 2. September 2019 bestellt und heute, am 12.09. habe ich immer noch nichts erhalten...
User icon
Diego C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Diego, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 09.02. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Marie De Bury
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Feldflasche und Etiketten bestellt. Ich bin mit der Flasche sehr unzufrieden, weil der Verschluss am ersten Tag kaputt ging. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Flasche nicht öffnen konnte. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Oe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die 2 Stöpsel kaputt sind Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten mit einem Namen erhalten, der nicht der Name meiner Tochter ist. Sie bestätigten, dass sie sie mir dringend schicken würden, aber es ist schon eine Woche her und ich habe noch nichts erhalten! Ich werde nicht mehr bestellen, wie schade ....
User icon
Yo Misma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Es hat sein Ziel noch nicht erreicht
User icon
Silvia A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 09.02. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Die Aufklebeetiketten halten überhaupt nicht auf der Kleidung. Sie lösen sich nach ein paar Tagen ab.
User icon
Prisca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prisca, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die am 31. August 2019 bestellte Ware ist heute, am 12. September 2019, noch nicht bei mir eingetroffen, da ich meine erste und letzte Bestellung aufgegeben habe.
User icon
Florian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tabita, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie in unserer E-Mail angegeben, kontaktieren Sie uns bitte am Montag, wenn Sie immer noch nichts in Ihrem Briefkasten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es gibt niemanden, mit dem ich kommunizieren kann. Ich habe meine Bestellung am 26. August aufgegeben.
User icon
Chehrazade Houari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chehrazade, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir lagern sie in der Produktion. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass es so lange gedauert hat.
User icon
Domingos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marianne, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch seit zwei Wochen auf meine Bestellung !!!!
User icon
Julie Jolivel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nach 15 Tagen nicht erhalten
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patrick, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Emanuela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Emanuela, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns am Montag, wenn Sie immer noch nichts in Ihrem Briefkasten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin unzufrieden, weil die Kleidungsetiketten nicht maschinenfest sind.
User icon
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist drei Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valeria, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns am Montag, wenn Sie immer noch nichts in Ihrem Briefkasten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Schöne Namensschilder, die aber nicht länger als eine Woche auf dem Kleidungsstück bleiben. Nicht das Geld/Zeit/Aufwand wert. Wird an Permanentmarker haften
User icon
Lisa O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, es tut uns wirklich leid, dass du schlechte Erfahrungen mit deinen Aufklebern gemacht hast. Das ist aber nicht normal, denn Aufkleber zum Aufbügeln sind dauerhaft! Bitte sende uns eine E-Mail an den Kundenservice [email protected]. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich habe meine Bestellung vor 12 Tagen aufgegeben. Es heißt, dass sie innerhalb von 48 Stunden versandt wird, was sehr irreführend ist!!! Da es nicht für eine sehr lange Zeit geliefert werden!! Ich warte immer noch...
User icon
Tamsyn C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Tamsyn, wenn du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. [email protected] Mach's gut, Sophie 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Nach fast 3 Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Luisa, ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Ich habe gesehen, dass wir Ihnen geantwortet haben und dass die Bestellung auf unsere Kosten zurückgeschickt wurde, weil die Post Ihren Umschlag verloren hat. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die hitzeempfindlichen Aufkleber lösen sich ab. Sie haben ein sehr schönes Design, aber sie sind nutzlos, wenn sie sich ablösen, selbst wenn man die Anweisungen gut befolgt. Einige von ihnen fielen ab, bevor ich sie überhaupt gewaschen hatte! Die Brotdose hat mich enttäuscht, weil das personalisierte Design ein Aufkleber auf dem Deckel ist, der sich leicht ablösen kann. Ansonsten sieht sie gut aus, aber sie ist zu schwer, um sie mit in die Schule zu nehmen. Die Feldflasche sieht besser aus, aber sie ist schwer im Rucksack zu tragen und der Deckel ist nicht sehr vertrauenserweckend. Er lässt sich nur schwer schließen.
User icon
Isabel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Produkten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts...
User icon
Lisa Minet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen bestellt, die Kappe der einen ist bei der ersten Benutzung kaputt gegangen!!!
User icon
Katinka
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Madame, es tut mir leid, dass der Korken bereits gebrochen ist, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] durchzuführen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Meine letzte Bestellung ist immer noch nicht angekommen Service 48 Stunden gelogen Enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Meine vier vorherigen Bestellungen sind pünktlich angekommen.
User icon
Vanessa Auguste
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, als ich das erste Mal von einem Kundenservice kontaktiert wurde. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich so viel Geld bekommen habe.
User icon
David Vandercammen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo David, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 2. September versandt und ist nach 10 Tagen immer noch nicht eingegangen.
User icon
Gaia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gaia, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns am Montag, wenn Sie immer noch nichts in Ihrem Briefkasten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber die Etiketten, die ich vor ein paar Tagen gekauft habe, sind nicht thermoadhäsiv. Letztes Jahr waren sie von viel besserer Qualität. Es tut mir leid
User icon
Silvia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Zu kompliziert zu bestellen und zu lange zu erhalten..... Sehr enttäuscht
User icon
Marie Paule Inocencio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Paule, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung Ende August aufgegeben und noch nichts erhalten.
User icon
Bengrad
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ilham, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe bis dato meine Bestellung nicht erhalten!!! Bitte um Rückerstattung meines Geldes!!!!
User icon
Angela F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Diesbezüglich haben wir Sie kontaktiert. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Nachdem ich 15 Tage lang nach Informationen über die Bestellung gefragt hatte, musste ich anrufen, und als man mir die Nummer der Sendungsverfolgung bei Correos (übrigens ein Unternehmen mit furchtbarem Service) gab, hatte ich die Sendung bereits zurückgeschickt.
User icon
Lfc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen