9.1/10
★★★★★
auf 137384 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Dies ist das dritte Mal, dass ich dieses Produkt kaufe und ich war immer beeindruckt. Dieses Mal habe ich jedoch Schwierigkeiten, die Aufkleber herauszubekommen, und einige von ihnen brechen. Es könnte sich um ein spezifisches Problem mit diesen speziellen Aufklebern handeln.

User icon
Manuela B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manuela, wir bedauern dieses Qualitätsproblem und haben als Ersatz eine neue Charge von Etiketten für Sie in Produktion geschickt. Die Bestellung, die Sie erhalten haben, litt wahrscheinlich unter einem Problem mit der Schneidemaschine, das wir inzwischen behoben haben. Wir hoffen, dass diese Bestellung sehr bald bei Ihnen eintrifft. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆

Es ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe und die Etiketten bleiben nach einer Wäsche nicht mehr dran

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es ist gut, obwohl vor einigen Jahren für meine älteste Tochter die Etiketten ohne Zeichnung bestellt werden konnten, und in der wirtschaftlichen GAP muss man es jetzt einzeln machen und es ist teurer, wenn man die Option ohne Zeichnung möchte.

User icon
Lucía Cf
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucia, danke, dass Sie uns geschrieben haben. Sie können Ihre Etiketten ohne eine Zeichnung wählen. Dazu müssen Sie nur auf das Kreuz in der Kategorie "Haustiere" klicken, ohne zusätzliche Kosten? Hallo, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Wir haben die Aufklebeetiketten bereits letztes Jahr bestellt und sind den Tipps zum Anbringen und Ausruhen gefolgt ... nach der ersten Maschine ( 30°C wie empfohlen ) waren die meisten abgelöst. Dieses Jahr wieder, aber mit den selbstklebenden Etiketten ... Wirklich enttäuscht.

User icon
Clémentine M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihren Etiketten haben. Das überrascht uns sehr und wir möchten Ihnen helfen, diese Situation schnell zu lösen. Dazu bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Fotos des Problems zur Verfügung zu stellen. So können wir die Situation besser verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Alles ist gut, außer dass ich die Aufkleber mit zwei verschiedenen Vornamen bestellt hatte. Wir haben, anders als bei der vorherigen Bestellung, alles in einem einzigen Heft mit einem einzigen Bogen Fun-Sticker erhalten. Meine Kinder hätten gerne jeweils ein eigenes Heft gehabt, zumal sie es letztes Jahr aus der Schule mitgenommen hatten, um ihre Etiketten dort aufzukleben.

User icon
Anne-sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung insgesamt zufrieden sind. Wir verstehen jedoch, dass es nicht ideal ist, die Etiketten in einem einzigen Büchlein zu erhalten, obwohl Sie mit zwei verschiedenen Vornamen bestellt hatten. Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Kenntnis, ein Heft pro Vorname zu versenden. Dies könnte die Erfahrung unserer Kunden tatsächlich verbessern. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Die Zustellmethode gefiel mir nicht, da ich im Gegensatz zu den Vorjahren nicht meine Heimatadresse angeben durfte. Ich musste ein lokales Geschäft auswählen, und als das Paket dort ankam, teilten sie dem Postbeamten mit, dass sie es dort nicht mehr erhalten, der Postbeamte kontaktierte mich und ich musste ihn kontaktieren, um mein Paket abzuholen, kurz gesagt, die Lieferung war ziemlich umständlich. Die Produkte sind gut angekommen, aber ich sage Ihnen, die Lieferung der Produkte sollte verbessert werden.

User icon
Fanny Luis Gorrin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, wir haben in der Tat beschlossen, unsere Versandmethoden zu ändern, um eine schnellere und sicherere Lieferung als bisher zu gewährleisten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie so viele Probleme hatten und wir werden dies berücksichtigen. Wir ändern jedoch nicht unsere Produkte und hoffen, dass sie Ihnen weiterhin gefallen werden! Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ein fehlender Buchstabe auf dem Vornamen der Tasche, der Aufkleber auf der Dropsdose klebt schief, für den Preis finde ich das leicht. Und es ist unmöglich, sie zu kontaktieren...

User icon
Laura D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Um besser verstehen zu können, was passiert sein könnte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und stellen Sie uns Fotos des Problems zur Verfügung. Dies wird uns helfen, schnell eine Lösung zu finden. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Pble der Bestellung, bis heute nicht gelöst, da die neu erstellte Bestellung an einen anderen Abholort gegangen ist !!!!!

User icon
Babe
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Etiketten 10 Tage nach Schulbeginn erhalten, obwohl die Bestellung schon lange im Voraus aufgegeben wurde.

User icon
Sancha Mazzucco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten erst nach Schulbeginn eingetroffen sind, obwohl Sie Ihre Bestellung lange im Voraus aufgegeben haben. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss. Wir werden diese Situation untersuchen, um solche Verzögerungen künftig zu vermeiden. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu schätzen und hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags mit den Etiketten zufrieden sind. Das C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Der Druck passt, aber leider sind die Aufkleber nicht wirklich gut ausgestanzt, sodass ich jeden einzelnen Kleber (!) mit der Nagelschere nochmal von der Folie lösen muss, da man sie sonst gar nicht abbekommt. Das ist echt mühsam und fordert meine Geduld über alle Maße heraus.

User icon
Ilka
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Produkten bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung vom 16. August ist immer noch nicht angekommen (heute ist der 4. September). Am 30. August schlug man mir vor, die Bestellung erneut aufzugeben, da es zu kompliziert sei, mit Chronopost ein Verfahren zur Suche des Pakets zu starten. Ich stimmte zu und bat um kostenlose Versandkosten für eine Express-Bestellung (für die Woche des Schulbeginns). Der erhaltene Code war ungültig, es dauerte fünf Tage, bis ich nach meiner Beschwerde-E-Mail eine Antwort bekam. Zu spät, ich habe auf der Website Ihrer Konkurrenz bestellt. Bestellung heute erhalten, unschlagbar. Ich bin also sehr enttäuscht von C-monetiquette, das war meine letzte Bestellung bei Ihnen.

User icon
Carine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung vom 16. August verspätet erhalten haben und dass es zu Komplikationen mit dem Rabattcode gekommen ist. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut, insbesondere zu Beginn des neuen Schuljahres. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung entspricht tatsächlich meinen Erwartungen, die Lieferung erfolgte pünktlich.

User icon
Jouvin Ludivine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferung pünktlich erfolgte. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Etiketten nicht erhalten Reaktiver Kundenservice. Schnelle Rückerstattung.

User icon
Marie Kevin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht wie erwartet erhalten haben. Wir hoffen, dass die schnelle Rückerstattung diesen Vorfall ausgleichen konnte. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Bestellung und Lieferung ok und schnell Die Qualität (Farbe, Haptik,Klebkraft,etc.)ist ok. Leider bekommt man die Kleber nur schlecht abgelöst aus dem Heft und oft reist man dabei die Kanten ein. Asschneiden löst das Problem ist aber nicht sinnhaft.

User icon
Lana J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆

Die Kleidungsetiketten sind konform, aber alle Objektetiketten haben einen Druckfehler mit einer weißen, unbedruckten Fläche von 1 bis 2 mm auf der linken Seite, die auf eine Verschiebung des Drucks auf der selbstklebenden Platte zurückzuführen ist. Der Versatz ist deutlich sichtbar, da das Etikett normalerweise einen dunkelblauen Hintergrund hat. Ich frage mich, wie das kontrolliert wird. Die Erfahrung ist also enttäuschend.

User icon
M.v
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Objektetiketten einen Druckfehler aufweisen. Dies entspricht absolut nicht unseren Qualitätsstandards und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir haben uns soeben direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihnen eine schnelle und angemessene Lösung für dieses Problem anbieten können. Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Alles sehr gut und schnell, das einzige ist, dass ich die falschen Etiketten bekommen habe, weil ich die Thermoadesivas nicht wollte, aber ich werde sie trotzdem benutzen, weil sie mir gefallen haben und ich sie ausprobieren und vergleichen kann, welche besser sind.

User icon
Vanessa Del Valle Ramírez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank für deine Nachricht! Wir hoffen, dass Ihnen beide Etiketten gefallen ? Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind super und sehr einfach anzubringen, aber beim ersten Waschen der Jeansjacke meiner Tochter bei 30 Grad hat sich das Etikett gelöst....

User icon
Megguil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihren Etiketten haben. Das überrascht uns sehr und wir möchten Ihnen helfen, diese Situation schnell zu lösen. Dazu bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Fotos des Problems zur Verfügung zu stellen. So können wir die Situation besser verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Trinkflasche für Kindergartenkinder gekauft, viel zu groß für ein Kleinkind von ps und schwer in der Tasche, wenn sie gefüllt ist.

User icon
Laura Kervagoret
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir verstehen, dass die Größe und das Gewicht der Trinkflasche für ein Kind im Kleinkindalter je nach seinen Gewohnheiten und seinem Körperbau möglicherweise nicht ideal sind. Die Trinkflaschen sind so konzipiert, dass sie für den allgemeinen Gebrauch geeignet sind, aber wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um unsere Produkte zu verbessern. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Trinkflaschen für Kinder sind wirklich sehr schön, die Verarbeitung ist top, aber ich bin sehr enttäuscht, weil sie überhaupt nicht auslaufsicher sind, um von Kindern transportiert zu werden. Meine Tochter kann sie nicht in ihrer Schultasche lassen, ohne die Hefte zu gefährden... Das ist wirklich schade, vor allem bei diesem Preis...

User icon
Célia
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne Feldflaschen, schnell verschickt. Solide, bis auf die Zeichnungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

User icon
Priscillia Bernhard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Trinkflaschen schön und robust finden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Zeichnungen schnell beschädigt werden. Um uns zu helfen, dieses Problem zu verstehen und zu lösen, könnten Sie uns bitte Fotos der beschädigten Zeichnungen per E-Mail schicken? Wir würden gerne eine Lösung finden, mit der Sie voll und ganz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Das C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich mag die Aufkleber und den Bestellvorgang, aber ich habe gerade mein erstes T-Shirt mit einem Bügeletikett gewaschen und es blättert bereits ab. Nicht beeindruckt

User icon
Rachel L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war, und wir haben eine Ersatzbestellung für Sie in die Produktion geschickt. Wir hoffen, dass sie sehr schnell eintrifft. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆

Die Mädchen (11 und 13) waren von der Auswahl der Designs begeistert, sie passten gut zu ihren Kleidern. Sie sind beide sehr zufrieden mit ihnen. Ich hatte das Gefühl, dass sie dieses Jahr schwieriger aus der Packung zu entfernen waren, einige verformten sich beim Herausnehmen - dieses Problem hatte ich bei der letzten Bestellung nicht. Wenn dies meine erste Bestellung gewesen wäre, würde ich sie nicht noch einmal bestellen. So wie es ist, werde ich ein ähnliches Produkt kaufen, aber vielleicht von einer anderen Firma.

User icon
H M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helen, wir bedauern dieses Qualitätsproblem und haben als Ersatz eine neue Charge von Etiketten für Sie in Produktion geschickt. Bei der Bestellung, die Sie erhalten haben, gab es wahrscheinlich ein Problem mit der Schneidemaschine, das wir inzwischen behoben haben. Wir hoffen, dass diese Bestellung sehr bald bei Ihnen eintrifft. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich war bisher immer mit meinen Bestellungen zufrieden, aber leider habe ich bei dieser Bestellung Etiketten von einer anderen Person erhalten. Ist das wirklich passiert? Ich konnte nur die Sachen meiner Tochter für die Schule nicht beschriften. Das wird mich nicht davon abhalten, sie zu empfehlen.

User icon
Vanessa Demesmaeker
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo [Vorname der Kundin], Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Treue. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Etiketten für eine andere Person erhalten haben. Das ist nicht normal und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, insbesondere da das neue Schuljahr begonnen hat. Wir möchten uns nochmals für diesen Vorfall entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle nun schon seit Jahren Etiketten bei Ihnen, und abgesehen von ein paar kleinen Problemen bei einer Bestellung, bei der sich die Etiketten immer ablösten, ist alles in Ordnung. Der einzige Fehler bei dieser letzten Bestellung ist die Tatsache, dass das Paket völlig ruiniert, halb geöffnet und zerknittert ankam. Ich hatte Fotos gemacht, aber dann bin ich in den Urlaub gefahren und kann sie nicht mehr finden, da ich einige Fotos löschen musste.

User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina, wir danken Ihnen für Ihre Treue und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns für das Missgeschick bei der Lieferung, obwohl es nicht direkt unsere Schuld ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass sich unser Kundenservice in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um die Situation zu besprechen und Ihnen eine geschäftliche Geste als Zeichen der Wertschätzung für Ihr Verständnis anzubieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld und werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Etiketten nicht in der auf der Bestellung angegebenen Zeit erhalten, und ich habe sie in einem SEUR-Empfangszentrum erhalten, das nicht dasjenige war, das ich beim Kauf ausgewählt hatte. Und niemand hat mich über diese Änderung informiert. Schließlich war das Paket auch noch ziemlich beschädigt. Leider werden wir nie wieder etwas von hier bestellen. Ich kann Ihnen Fotos schicken, auf die ich mich beziehe

User icon
Yolandade Blas Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Lieferverzögerung. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Hallo Ich war wirklich sehr enttäuscht von der geringen Qualität der gekauften Produkte, nachdem ich sie erhalten hatte.

User icon
Merieme Dahmani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Daher bitten wir Sie, sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Fotos des Problems zur Verfügung zu stellen. So können wir die Situation besser verstehen und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Das C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Leider habe ich für meinen Sohn, der in den Kindergarten kommt, eine Trinkflasche und eine Lunchbox gekauft, die für einen Dreijährigen nicht geeignet sind. Er kann weder seine Lunchbox noch seine Trinkflasche öffnen, und ich gebe zu, dass ich mich dazu zwingen muss. Es tut mir leid, dass ich diese Dinge zu dem Preis gekauft habe, den ich dafür bezahlt habe.

User icon
Julie Chevalier
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht über die Qualität der gelieferten Produkte insbesondere die Aufklebeetiketten (Pause, die nicht hält) sowie die Schuhetiketten, die meine 2,5-jährige Tochter ohne Probleme entfernen konnte.

User icon
Cyrielle C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Qualität der Etiketten enttäuscht sind. Wir können Ihre Frustration sehr gut verstehen und möchten das Problem lösen. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation im Detail zu besprechen und eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Das C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Dieses Jahr bin ich etwas enttäuscht, da ich die gleichen Schulbedarfsetiketten wie im letzten Jahr bestellt habe und es viel breiter war.

User icon
Vanessa Varnier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Format der Etiketten in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Format der Etiketten ist konstant geblieben, aber es ist möglich, dass es zu Abweichungen in der Wahrnehmung kommen kann. Wir möchten Sie ermutigen, uns Fotos der Etiketten, die Sie erhalten haben, per E-Mail zu schicken, damit wir die Situation besser verstehen und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten können. Das C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebeetiketten. Ich habe mich zwar an die Anleitung gehalten, aber sie lösen sich von der Kleidung ab.

User icon
Magalim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, wir finden es nicht normal, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und möchten das Problem schnell lösen. Dazu bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden Ihnen gerne helfen, eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen die nötige Unterstützung bieten, um diese Situation zu lösen. Das C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren auf Ihrer Seite und bis jetzt wurde ich nie enttäuscht und sogar weiterempfohlen. Dieses Jahr habe ich die Etiketten nicht erhalten und gehe ohne sie ins neue Schuljahr. Gibt es Probleme mit dem Postboten? Gibt es ein Problem mit der Adresse? Ich weiß es nicht. Aber Sie haben qualitativ hochwertige Produkte und ich danke Ihnen dafür.

User icon
Pascale Estela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue und Ihre Empfehlungen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung in diesem Jahr nicht erhalten haben. Wir hoffen trotzdem, dass die zweite Sendung bei Ihnen angekommen ist! Sehr schöner Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Auswahl der Drucke ist super, die Trinkflaschen sind schön, aber ich bin sehr enttäuscht, das Muster hat sich nach einer Woche abgelöst und ein Buchstabe ihres Vornamens?? während man sie pflegt.

User icon
Alyssa Lambert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir finden es nicht normal, dass Sie ein Qualitätsproblem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir können Ihre Frustration vollkommen verstehen und möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine Lösung zu finden, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihnen die nötige Unterstützung bieten werden, um dieses Problem zufriedenstellend zu lösen. Das C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine sehr schöne personalisierte Trinkflasche gekauft, aber sie ist undicht. Sie ist in den Schulranzen meines Sohnes geflossen und ich bin mir sicher (weil ich sie tausendmal mit meinem Mann getestet habe), dass es nicht wir waren, die sie nicht richtig verschlossen haben. Ich habe dem Kundenservice geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten.

User icon
Stefania
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Dichtigkeit Ihrer personalisierten Trinkflasche hatten. Wir verstehen, dass es wichtig ist, dieses Problem schnell zu lösen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten, um eine passende Lösung zu finden. Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Etiketten für meinen Sohn am 19.08. bestellt, aber bis heute habe ich noch nichts bekommen. Ich habe keinen einzigen Fall notiert. Ich bin wirklich nicht zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Celine Menargues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, Ihre Bestellung wurde zurückgeschickt, da die ursprüngliche Sendung nicht angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie sie dieses Mal gut erhalten haben und dass Ihnen die Produkte gefallen. Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆

Bestellte die Stick auf Aufkleber dieses Mal aber war wirklich glücklich mit ihnen. Sie ar3 schwer zu schälen von der Rückseite zahlen, was in 1 Ecke immer zerknittert und dann sind sie leicht zu schälen von der Kleidung. Werden wieder bestellen die Eisen auf diejenigen wieder, wie sie groß waren

User icon
Mrs S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salina, wir bedauern dieses Qualitätsproblem und haben als Ersatz eine neue Charge von Etiketten für Sie in die Produktion geschickt. Wir hoffen, dass diese Bestellung sehr bald eintrifft. Einen schönen Tag noch!
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber scheinen nicht richtig geschnitten worden zu sein. Sie waren sehr schwer von der Rückseite zu entfernen und als ich es geschafft habe, einen zu entfernen, war er an den Ecken ganz unförmig.

User icon
Danielle H.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Schachtel bestellt und bin von dem Ergebnis enttäuscht, ein einfaches Etikett, das auf die Schachtel geklebt wurde. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.

User icon
Samantha Villefayot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback 🙂 In der Tat erfolgt die Personalisierung unserer Snack- und Essensboxen in Form von Aufklebern. Das Ziel ist, dass Sie Ihre Personalisierung je nach Ihren Kindern ändern können, ohne das gesamte Produkt neu kaufen zu müssen. ? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und musste einen Plan B finden, um die Materialien für mein Kind zu etikettieren, das heute Morgen nach Hause gekommen ist.

User icon
Nh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht per Post erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Leider ist meine Bestellung nie angekommen und ich warte derzeit auf eine Rückerstattung.

User icon
Udella F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bezüglich der Nichtlieferung Ihrer Bestellung. Wir haben versucht, Ihnen so gut wie möglich zu helfen, und Ihnen zwei alternative Lösungen vorgeschlagen, um die Situation zu lösen, einschließlich einer neuen Lieferung. Wir haben jedoch Verständnis für Ihre Entscheidung, sich für eine Rückerstattung zu entscheiden. Wir möchten klarstellen, dass die Nichtlieferung nicht unsere Schuld war, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir stehen Ihnen jedoch gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu klären oder Ihnen in Zukunft zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich war enttäuscht, dass ich zwei verschiedene Namensetiketten gekauft habe, die im selben Buch waren, aber für zwei verschiedene Familien, also nicht das beste Geschenk, das ich hätte machen können. Dann musste ich das Buch zerbrechen und die Anweisungen neu drucken.

User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Penelope, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Um die Umwelt zu schonen, verwenden wir bei unseren Bestellungen so wenig Papier wie möglich, weshalb wir mehrere Etiketten mit unterschiedlichen Namen in ein einziges Heft legen. Wenn Sie getrennte Hefte wünschen, können Sie dies am besten gewährleisten, indem Sie die Bestellungen getrennt aufgeben. Unsere Marketingabteilung wurde darüber informiert, damit wir dies auf unserer Website deutlich machen können. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!