/10
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich nicht leicht vom Trägermaterial abziehen, so dass ich mehrere Etiketten beschädigt habe, obwohl ich mit dem letzten Etikett keine Probleme hatte.
Estelle Trichot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann sein, dass es bei der Produktion ein Problem gegeben hat. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag, C-MonEtiquette, Kundenservice
3
/5
★★★☆☆
Ich habe bereits mehrere Bestellungen aufgegeben, mit denen ich sehr zufrieden war, aber dieses Mal bin ich enttäuscht, da sich meine Etiketten, die ich vor einer Woche angebracht habe, bereits lösen.
Delphine Marchand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, es tut uns leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um zu sehen, was von unserer Seite aus getan werden kann. Ihr C-MonEtiquette-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von den Verschlüssen für die Trinkflaschen bei den älteren Modellen. Sie halten nicht gut und es geht kaputt. Das ist wirklich schade. Das neue System sieht viel besser aus, aber ich kann es mir nicht leisten, neue Trinkflaschen zu kaufen, wenn sie vom letzten Sommer sind...
Séverine Carette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Stöpsel nicht ganz zufrieden sind. Unsere Stöpsel sind tatsächlich nicht austauschbar, aber wir machen regelmäßig Promotionscodes auf unserer Website, um unsere Produkte so erschwinglich wie möglich zu machen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Abend ? Sarah-CMonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber es dauert sehr lange, bis sie ankommen, länger als angegeben. Sie sollten im Briefkasten ankommen (normale Lieferung) und sie kamen per Einschreiben an, was für mich ein Problem ist, da ich nie zu Hause bin und in meiner Stadt die Post nur 2 Stunden am Tag vormittags geöffnet hat.
Anna Mazas Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ana, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es so lange gedauert hat, bis Ihre Bestellung ankam. ?? Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Hallo, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Sie in den ersten Schuljahren meiner Kinder beliefert. Ich ging zurück, um Etiketten für einige Exkursionen zu kaufen, und tat es so gut wie immer.
Enrica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Enrica, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen wieder gefallen haben, seit Sie uns für Ihre Kinder nutzen. Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht an meine heimatadresse senden konnte
Ich wohne in Belgien habe aber eine deutsche Handy Nummer .. aus diesem Grund konnte ich meine belgische Adresse nicht angeben
.
Julia
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Julia, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Bestellung aufzugeben. Lieferländer und Telefonnummern sind nicht miteinander verknüpft, es ist also durchaus möglich, in Belgien mit einer deutschen Nummer zu bestellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice nächste Mal, er ist hier, um Ihnen zu helfen! ?? Wir wünschen Ihnen eine schönen Tag, ?? Sarah-EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Tolles Design. Viel Auswahl. Nach dem ersten Waschen hat alles gehalten. Deswegen erstmal nicht volle Sternenzahl. Preis ist auch okay.
Maren S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Bitte sagen Sie uns, wie wir uns verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten! Einen schönen tag noch ?? Sarah-EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich war enttäuscht, dass der Name ein Aufkleber war und der Name auf der Feldflasche nicht so wichtig war. Das war sicher erwähnt worden und es tut mir leid, dass es so war. Ansonsten ein sehr schönes Produkt
Susana Feghali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Susana, wir freuen uns, dass Ihnen das Design der Trinkflasche gefällt. Bei der Personalisierung handelt es sich nämlich nicht um eine Gravur, sondern um eine Sublimation. In der Hoffnung, Sie bald wieder für eine nächste Bestellung zu sehen 😉 Schöner Tag, Léa Kundenservice, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Der Expressversand hat nicht funktioniert und ich habe die Bestellung mehr als eine Woche später und damit zu spät erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich habe mich jedoch an den Kundenservice von C Mon Étiquette gewandt, der mir bei der Lösung meines Problems behilflich war.
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Die Versandkosten wurden Ihnen tatsächlich zurückerstattet. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst, hoffen aber dennoch, dass Sie Ihre Artikel zu einem späteren Zeitpunkt verwenden können. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Tiberti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, nach Ihrem Mailverkehr mit unserem Kundenservice bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung zurückgeschickt wurde. Wir bedauern diese Lieferanomalie aufrichtig und hoffen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten gehen in die Wäsche...
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt ist top, wurde aber in einem nicht gewählten Relais-Punkt und weit weg von meinem Wohnort geliefert.
Aurélie Bonifay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir bedauern den Vorfall mit dem Spediteur. Wir hoffen, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe Etiketten bestellt und bin etwas enttäuscht. Das Motiv, das ich auf meinen Etiketten ausgewählt habe, ist an den Seiten halb abgeschnitten. Die Darstellung ist nicht unbedingt die gleiche wie auf dem Bild vor der Bestellung.
Estelle Lebrun
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, es tut uns leid zu hören, dass das Design der Etiketten nicht mit dem Design der Website übereinstimmt. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine erste Bestellung vor einigen Jahren aufgegeben. Ich habe vor 10 Tagen Etiketten für Kleidung bestellt, das Design ist sehr schön (Auswahl bei der Personalisierung), aber ich habe die Qualität der Etiketten nicht sehr gemocht: sehr schwer abzulösen, so dass man leicht eine Ecke des Etiketts verformen kann, um es abzustreifen, und es gibt sogar manchmal die erste transparente Plastikfolie des Etiketts daneben, die mitkommt.
Camille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Ihre Etiketten sollten sich problemlos vom Trägermaterial entfernen lassen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte es vor zwei Jahren für meine erste Tochter bestellt. Ich finde, dass sich die Auswahl und die Menge der Etiketten stark verringert hat. Wir können z. B. nicht mehr das Motiv je nach Etikettentyp ändern. Das ist schade. Dafür ist die Qualität immer noch sehr ansprechend. Das wird sich bei den kommenden Waschgängen zeigen. Auch das Booklet war früher von besserer Qualität.
Héloïse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wenn Sie sich für eines unserer Pakete entscheiden, wird die ausgewählte Illustration auf alle Etiketten dieses Pakets angewendet. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich wusste nicht, dass in der Packung mit 100 Etiketten, sie alle die gleiche Form/Größe hatten Ich bevorzugte das letzte Jahr, in dem die Größen ganz anders waren
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, Wir bieten Sparpacks mit 150 Etiketten verschiedener Typen an. Schauen Sie doch einfach mal rein, ob das Ihren Vorstellungen entspricht: https://www.c-monetiquette.fr/pack-etiquettes Wir hoffen, Sie bald wieder auf C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen. Schöner Tag, Léa Service Clien C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Umschlag in schlechtem Zustand Und lange Lieferzeit
Delphine Desmet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir bleiben in Erwartung Ihrer Antwort. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, obwohl ich schon mehrere Male bestellt habe. Dieses Mal habe ich kleine Etiketten mit Blumen rundherum bestellt, aber der Schnitt ist so gemacht, dass ich keine Blumen auf dem Etikett habe, wenn ich es abziehe, das ist schade, meine Tochter ist enttäuscht. Ich würde diese Art von Etiketten das nächste Mal nicht empfehlen.
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katy, vielen Dank für Ihre Treue. Es kann sein, dass es bei der Herstellung der Etiketten ein Problem gegeben hat. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag, Ihr Kundenservice-Team von C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, aber ich bin etwas überrascht, dass die Größe nur ein wenig zu groß ist, um die Stifte zu beschriften, und ich wollte eine zweite Lieferung bestellen, aber ich konnte meine Bestellung nicht finden, auch wenn ich die Nummer der ersten Bestellung angegeben habe.
Céline B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, um Ihre Stifte bestmöglich zu beschriften, finden Sie auf unserer Website Mini-Etiketten ohne Abbildung. Sie sind ideal, um zum Beispiel Ihre Buntstifte zu kennzeichnen. Sie können Ihre Bestellung nur dann erneuern, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben. Andernfalls müssen Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da ich bei der Bestellung nicht darüber informiert wurde, dass ich auf dieses Problem stoßen würde. Daher habe ich viele E-Mails mit dem Vertrieb ausgetauscht.... und im Gegenzug keine Geste für den enttäuschten Kunden..... für eine erste Annäherung! Schade! Mit freundlichen Grüßen
Francoise Notin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wenn wir keinen Fehler gemacht haben, haben wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigt, sobald wir von diesem Problem erfahren haben. Wir haben Ihnen eine geschäftliche Geste angeboten, d. h. eine Rückerstattung des Kaufpreises für den Artikel, die Sie abgelehnt haben. Daraufhin haben Sie sich entschieden, Ihre Bestellung aufrechtzuerhalten. Die Transparenz war auf unserer Seite, aber es gibt leider Sorgen, die wir nicht voraussehen können. Wir handeln in diesem Sinne so schnell wie möglich, um unsere Kunden zu warnen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Trinkflasche mit Strohhalm ist sehr schön, aber der Deckel sieht nicht sehr hochwertig aus, das wird sich mit der Zeit zeigen. Sie sagen, dass es ein Loch für die Luft direkt neben dem Strohhalm gibt, wenn das Kind sich beim Trinken etwas beugt, tropft es. Dann sagen sie 480 ml, aber du füllst eher 400/430 und nicht mehr. Ich habe sie gewarnt, aber nicht dafür entschädigt.
Céline Garrigue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, was das Fassungsvermögen betrifft, so war dies tatsächlich ein Fehler unsererseits. Dank Ihrer Aufmerksamkeit hat sich unsere Marketingabteilung darum gekümmert, die Produktbeschreibung der Trinkflasche zu ändern. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht von den Etikettenplatten, die sich bei Erhalt gelöst haben.
Lc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Lieferung unvollständig ... mir fehlen die Hauptetiketten Vorname Nachname und die Fußanhänger.
Camille Abraham
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Flasche in einer bestimmten Farbe gekauft, aber sie war nicht verfügbar. Ich habe die Farbe geändert und nichts. Ich musste nachhaken, weil ich nichts erhalten habe. Ich habe mehrmals bei c mon étiquette bestellt und die letzten Bestellungen waren zu meinem Bedauern ziemlich mühsam.
Tiphanie Hoff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung aufgrund von Lieferengpässen nicht mehr lieferbar war. Wir haben unser Bestes getan, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und hoffen, dass sie Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Feldflaschen, wir haben uns einmal aus der Feldflasche bedient ich habe sie mit der Hand gewaschen und der Vorname ist schon weg.
Witter Magalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten nicht von guter Qualität
Caroline Guez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Bei der Lunchbox ist die Personalisierung eigentlich ein aufgeklebtes Etikett. Es bleibt abzuwarten, wie lange es nach dem Waschen hält. Bei den Trinkflaschen fangen einige Motive bereits an, sich zu verabschieden.
Manon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben soeben mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen bestmöglich helfen zu können. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber zu teuer
Amelia Ovcinicov
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie die Etiketten zu teuer finden. Allerdings gibt es das ganze Jahr über zahlreiche Sonderangebote. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Trinkflasche mit dem Strohhalm in die Hand genommen, um sie zu öffnen. Es gibt ein kleines Loch, um die Luft beim Saugen durch den Strohhalm freizusetzen, aber sobald die Flasche auf den Kopf gestellt wird, kommt das ganze Wasser dort heraus, man sollte über ein Einwegventil nachdenken, um dieses Problem zu vermeiden, notfalls habe ich Klebeband angebracht, aber wenn er zu lange saugt, entsteht ein Druckabfall und das ganze Wasser kommt durch die Dichtung heraus, so dass er auf jeden Fall nass wird. Die Qualität der Materialien ist sehr mittelmäßig, ein Sturz des Kinderwagens und schon ist der Lack angegriffen und die Kappe weist Spuren auf.
Ocy The
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ohne das kleine Loch im Deckel könnte Ihr Kind jedoch nicht saugen, um zu trinken. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten
Vanessa Mariño
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundendienst hat Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen in dieser Situation zu helfen. ?? Guten Tag, Camille Petit-Fernand