/10
★★★★★
auf 128929 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128929 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Aber es war sehr schlecht für den Transport verpackt, als ich zu Hause ankam, war der Umschlag offen, weil er zu klein war für die Anzahl der Etiketten, die sich darin befanden.
Adriana Andrade Da Cruz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Umschlag hätte in der Tat nicht offen bei Ihnen ankommen dürfen, das tut uns sehr leid. Wir haben die Information an unsere Versandabteilung weitergeleitet und hoffen, dass Ihre Etiketten Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Enttäuschung in diesem Jahr über die Qualität der Feldflasche. Das Muster hält nicht gut, die Flasche platzt nach drei Wochen Gebrauch ab. Wir hatten vor drei Jahren eine bestellt und hatten keine Probleme. Früher war es ein Aufdruck auf der Flasche, jetzt ist es ein Aufkleber. Die Qualität ist bei dem Preis nicht mehr gegeben!
Perrine Le Floch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass der Aufdruck auf Ihrer Trinkflasche verblasst ist. Es handelt sich um einen Druck, der direkt auf Ihre Flasche gedruckt wurde und sich daher nicht ablösen sollte. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber sie sind schwer abzulösen und können reißen..... Der Ausschnitt scheint nicht immer tief genug zu sein ... Schade, denn das Produkt ist ansonsten sehr nett
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht. Ihre Etiketten sollten sich normalerweise leicht aus dem Trägermaterial herausziehen lassen, damit sie leichter zu verwenden sind. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Kleine Enttäuschung über die Qualität der Etiketten bei dieser letzten Bestellung. Früher war die Qualität des Aufklebens perfekt. Hier sehe ich schon, wie sich die Etiketten von den Filzstiften ablösen, bevor sie überhaupt angefasst wurden. Das Design ist zwar sehr schön, aber ich bin sehr enttäuscht.
Johanne Jamaer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Johanne, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich hatte eine Snackbox bestellt und eine Trinkflasche erhalten! Ich rief Sie an und erhielt diesmal zwar die Box, aber ohne die Etiketten mit dem Namen des Kindes, die man an die Sachen kleben kann..... Enttäuscht ...
Pierrette Robert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pierrette, wir entschuldigen uns für den Vorfall mit der umgekehrten Bestellung. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Bestellung. Das Etikett lässt sich nicht abziehen und wenn man es abzieht, ist das Etikett beschädigt, so dass es nicht schön aussieht, oder es sind Klebstoffreste um das Etikett herum. Ich habe woanders bestellt.
Pauline Bossart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe insgesamt 60 Aufkleber bestellt, die ich noch nicht erhalten habe. Ich habe das kostenlose Standardporto gewählt, aber zu meiner Überraschung habe ich von der Royal Mail einen Gebührenbescheid erhalten. Der Absender hat das Porto nicht bezahlt und ich muss £3,50 bezahlen, um meine Aufkleber zu erhalten. Ich kann mich noch nicht zu den Aufklebern äußern, da ich sie noch nicht erhalten habe, aber ich bin schon enttäuscht, dass es 2 Versandoptionen gibt und der kostenlose Standardversand nicht wirklich kostenlos ist. Ich hätte für den verfolgten Versand bezahlt, wenn ich das gewusst hätte.
Fern
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie dieses Problem mit der Lieferung hatten. Aber natürlich zahlen wir das Porto. Es kann jedoch vorkommen, dass der Zoll von einigen unserer Kunden in seltenen Fällen eine Gebühr verlangt, die wir auf jeden Fall erstatten! Es sollten keine zusätzlichen Gebühren irgendwelcher Art gezahlt werden, wenn Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können. Einen schönen Tag Sarah- Petit Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin dreimal über diese Website gegangen, um die Etiketten für die Kleidung meines Sohnes zu bestellen. Die ersten beiden Male war ich sehr zufrieden, aber bei meiner letzten Bestellung war ich sehr enttäuscht. Das Ablösen der Etiketten war sehr kompliziert, ich habe sehr viel Zeit damit verbracht, sie abzulösen. Ich habe mich sehr bemüht, die Etiketten zu entfernen.
Pauline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, es tut uns leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten mit den Etiketten Ihrer Bestellung erfahren haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle jedes Jahr, aber dieses Mal habe ich wohl eine fehlerhafte Charge bekommen. Ich kann die Etiketten nicht abziehen, ich muss mit der Schere ran, sie sind eins mit der Plakette und lassen sich nicht wie üblich leicht abziehen:
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Es muss sich um einen Fehler beim Schneiden der Etiketten handeln. Sie sollten nicht so schwer aus Ihrem Notizbuch zu entfernen sein. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Sehr schlechte Lieferung. Die Artikel wurden 3 bis 4 Tage später als das vorgeschriebene Lieferdatum geliefert. Ich habe mich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, das ziemlich uninteressiert war und die Schuld auf den Spediteur schob. Die Waren waren eine gute Qualität, so dass kein Problem gibt.
Terence H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Zeit erhalten haben. Wir geben niemandem die Schuld, aber wir können in der Tat nicht die Verantwortung für eine verspätete Lieferung übernehmen, da die Royal Mail die Bestellungen in Großbritannien ausliefert. Da Sie uns vor dem letzten Liefertag kontaktiert haben, haben wir Ihnen freundlicherweise vorgeschlagen, bis zu diesem Datum zu warten, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden, was wir immer tun... Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Sarah - Petit Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Größe der Schrift und der Zeichnung. Die erste Bestellung war gut, aber jetzt bin ich enttäuscht.
Helene Guardiola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die von Ihnen gewählte Personalisierung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können uns Ihre Vorschläge per E-Mail mitteilen. Denn dank Ihres Feedbacks können wir die Produkte, die wir Ihnen anbieten, verbessern 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schöne Feldflasche, die gut der Nachfrage entspricht. Aber der Strohhalm hält nicht innen, so dass ich gezwungen bin, nach einer anderen Lösung zu suchen. Ziemlich enttäuscht
Mel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit mit Ihrer Feldflasche erfahren mussten. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferzeit nicht eingehalten. Qualität nicht eingehalten, da die obere Schutzfolie öfter abgeblättert ist. Kundenservice nur per Mail erreichbar. Dafür aber dort schnell geschrieben, aber nicht einsichtig gewesen. Lieferung aus Frankreich, ...war nicht ersichtlich.
Eve
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Die Lieferzeiten sind alle auf unserer Website in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und auch bei der Auswahl der Lieferarten angegeben. Dort sehen Sie auch, dass unser Unternehmen in Frankreich ansässig ist. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Produkte Probleme bereiten. Wir haben Sie soeben kontaktiert. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber die Verpackung ist nicht so toll (finde ich). Die Etiketten kleben gut, aber bei den Diamantstiften sind die Etiketten "wackelig". Es ist immer noch ein gutes Produkt, aber ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich habe in den anderen Jahren immer auf einer anderen Seite bestellt, ich denke, ich würde wieder auf die alte Seite zurückkehren.
Pauline Emond
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bieten auf unserer Website ein "Mini-Etiketten"-Format an, das speziell für die Anpassung an Diamant-Buntstifte und -Füllhalter entwickelt wurde. Es handelt sich um ein dünneres Format ohne Illustrationen, das sich perfekt an die Form dieser Art von Stiften anpasst 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Gute Aufkleber, aber sehr langsame Lieferung (ca. 10 Tage), wenn ich das gewusst hätte, hätte ich bei einer anderen Firma bestellt.
Hannah A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hannah, das mit den Lieferzeiten tut uns leid. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung selbst, da sie von der Royal Mail durchgeführt wird. Wir bieten noch keinen Expressversand in Großbritannien an, aber wir arbeiten daran. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren und war immer angenehm überrascht. Aber seit zwei Jahren und besonders in diesem Jahr finde ich, dass die Etiketten nicht mehr so gut aussehen.
Charlène Wailliez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlène, es tut uns leid zu hören, dass diese Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Etiketten sollten sich problemlos von ihren Halterungen entfernen lassen. Wir haben uns deshalb per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Augustin Ducrès
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir freuen uns, dass die zweite Sendung gut bei Ihnen angekommen ist und hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Das zweite Mal, dass ich auf der Website bestelle. Diesmal bin ich etwas enttäuscht. Die Etiketten lassen sich nur sehr, sehr schwer ablösen, was manchmal Falten in den Etiketten erzeugt. Schade.
Justine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine, es tut uns leid, dass die Etiketten nicht passen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. C-Mein Etikett
2
/5
★★☆☆☆
Unsere erste Bestellung kam super an und gefiel uns gut. Die zweite Bestellung war ein Einschulungsgeschenk und kam beim DPD Punkt nie an. Nachdem ich mit EsIstMeins telefoniert habe, dachte ich, das Problem wird schnell behoben. Nun ist unsere Bestellung über zwei Wochen zu spät und noch immer nichts angekommen. Das enttäuscht uns sehr.
Ilka V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Die folgenden Ausführungen werden uns nicht davon abhalten, wieder zu bestellen, da wir wissen, dass diese Seite sehr reaktiv ist und uns das Konzept gefällt. Allerdings: Wir waren immer sehr zufrieden mit unseren Bestellungen, aber leider müssen wir feststellen, dass die Qualität der Etiketten in diesem Jahr stark nachgelassen hat. Die Etiketten lassen sich nur schwer vom Trägermaterial abziehen und sind nicht mehr so hochwertig wie in den letzten Jahren. Auch die Auswahl an Schriftarten ist nicht mehr die gleiche und obwohl dies nur mein persönlicher Geschmack ist, finde ich, dass das Ergebnis zu groß ist.
Clémentine Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clementine, es tut uns leid, dass wir von dieser Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Etiketten erfahren haben. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich bestelle jetzt schon seit drei Jahren und habe noch nie etwas zu sagen gehabt. Aber dieses Jahr war alles durcheinander! Ich hatte Etiketten für mein Kind gekauft und musste die Seiten herausreißen, um die Daten seiner Mutter zu erfahren, anstatt ihr direkt ein Blatt zu geben! Schade ...
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. ? Wir versenden unsere Hefte nämlich separat, wenn es sich um individuelle Pakete handelt. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Leider kamen die sticker erst nach 3 Wochen an, da im Versand einiges schief gelaufen ist.
F. Z.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Ich freue mich sehr, dass Ihre Bestellung bei Ihnen angekommen ist und hoffe, dass sie Ihnen gut gefällt! Das tut uns jedoch leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Post erfahren haben. Einen schönen Tag noch, Elise, Kundenservice EsIstMeins
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe nicht meine bestellten Aufkleber erhalten sondern die eines anderen Kindes. Finde es nicht so schön, dass der Name meines Kindes jetzt wo anders kursiert.
Béatrice
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, von dieser vertauschten Bestellung zu hören. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die gleiche Etikettengröße und möchte mehrere Stempelmodelle für mich.
Marina Gauthier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, Ihre Bestellung enthält in der Tat nur Etiketten für Gegenstände derselben Größe. Sie können alle unsere Vorlagen finden, indem Sie bei Ihrer Personalisierung auf den Reiter "Form" klicken 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die selbstklebenden Kleidungsetiketten waren sehr schwer vom Plastik zu entfernen... und es gibt eine Seite mit selbstklebenden Etiketten, die noch nicht zugeschnitten ist, so dass ich sie nicht verwenden kann... es sei denn, ich schneide sie selbst zu = Zeitverschwendung. Ich bin ein wenig enttäuscht, weil die Etiketten wirklich schön sind und von guter Qualität aussehen. Es wird sich zeigen, wie lange es dauert.
Carlita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Etiketten sollten nicht schwer von ihrem Trägermaterial zu entfernen sein. Daher hat unser Kundenservice Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten mit einem Regenbogen erhalten, obwohl ich nichts angekreuzt hatte, weil es für einen Jungen ist, der in die 6. Klasse kommt, und nichts war für sein Alter geeignet, so dass ich alle Regenbogen ausschneiden musste?
Amela Cartier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. In der Tat enthalten die von Ihnen bestellten Etiketten einen Regenbogen, wie in Ihrer Bestätigungsmail angegeben. Wenn Sie die Illustration bei der Personalisierung entfernen möchten, können Sie das X in der Kategorie "Haustiere" auswählen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Antrag auf Änderung der Etikette gestellt, der nicht berücksichtigt wurde. Ich habe einen Fehler gemacht und schnell einen Änderungsantrag gestellt, der jedoch nicht bearbeitet wurde. Schade
Fanny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid. Wir hatten tatsächlich die Änderung an Ihrer Bestellung vorgenommen, wie aus unserem vorherigen E-Mail-Verkehr hervorgeht. Wir haben Sie soeben erneut kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich bestelle jedes Jahr Kleidungsetiketten bei Ihnen, aber dieses Jahr waren die Etiketten nicht richtig geschnitten, und einige von ihnen wurden getestet, und die anderen waren wirklich schwer zu entfernen.
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihrer Bestellung an uns gewandt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihr Feedback. Was die von Ihnen erwähnten Qualitätsprobleme angeht, so tut es uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben. Wir konnten jedoch keine früheren Beschwerden finden, die mit Ihrem Konto verknüpft waren, was uns daran gehindert hat, uns früher mit diesem Problem zu befassen. Unser Kundendienstteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen und zu klären, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bin von der Qualität der Etiketten enttäuscht
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Etiketten Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war nicht, was es auf der Website gesagt. Das Produkt ist gut... Das Produkt ist gut, aber die Präsentation ist nicht gut.... Die Pakete sind schlecht geklammert, unordentlich und nicht einmal nach Namen getrennt, sondern durcheinander. In den Ladungen für 5 Kinder und in einer fehlten Aufkleber... Letzteres war mir egal, weil ich genug bestellt hatte... Was die Benutzerfreundlichkeit des Produkts angeht, finde ich es in Ordnung. Aber die Präsentation und die Lieferzeiten könnten verbessert werden, wie ich bereits erwähnt habe.
Teresa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Teresa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern aufrichtig die Lieferverzögerung durch SEUR. Was Ihre Bestellung betrifft, so hätte sie nicht schlecht geheftet und unvollständig ankommen dürfen, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand