9.1/10
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Bei den letzten Käufen ist der Klebstoff von schlechterer Qualität und hebt sich beim Waschen ab.
User icon
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paula, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Sie können sich mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundendienst wenden, damit man Ihnen helfen kann. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen 🙂 Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgegeben und vergessen, den Rabattcode einzugeben. Ich schrieb sofort (die Bestellung war noch nicht bearbeitet worden) an den Kundendienst, aber es gab keine Möglichkeit, die Bestellung zu ändern.
User icon
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Chiara, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für das Problem mit der Anwendung des Rabatts auf Ihre Bestellung. Leider können wir ihn nicht manuell anwenden, aber als Lösung haben wir Ihnen bereits einen persönlichen Rabattcode angeboten, den Sie bei zukünftigen Einkäufen verwenden können. Wir stehen Ihnen für weitere Erklärungen oder Hilfestellungen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Mathilde Jouve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, nach unserem Austausch per E-Mail bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort und ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich am 17. Juni aufgegeben habe.
User icon
Joannie Roy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben Ihnen in der Tat am 01/07 auf Ihre Nachricht geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. Wir senden Ihnen unsere Nachricht erneut zu. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einige Aufkleber für Kleidung, Gegenstände und Schuhe gekauft und das Papier zum Aufkleben auf meine Kleidung noch nicht erhalten, ich habe darum gebeten und warte immer noch darauf.
User icon
Carmen Martínez Carretero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Entschuldigung für das Versehen, wir haben das Pergamentpapier nach unserem Gespräch tatsächlich verschickt. Wir werden es Ihnen erneut zusenden, wenn es noch nicht bei der Post eingetroffen ist. Sie können jedoch Küchenpapier verwenden, bis Sie unsere Sendung erhalten. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sollten mit einem TAO-Code kostenlos sein, aber das hat nie funktioniert... Ich habe trotzdem bestellt, da ich meinen Sohn die Motive hatte auswählen lassen. Ansonsten sind die Etiketten kein Problem
User icon
Cassandre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, um das Problem zu beheben. Nach einer Überprüfung stellen wir fest, dass Ihr Code nicht angewendet wurde. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nur eine von zwei Bestellungen erhalten, obwohl ich belastet wurde.
User icon
Lucile Sene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Trinkflaschen mit drei Verschlüssen vom Typ 2014-2023 gekauft. Diese Verschlüsse sind unmöglich zu schließen, es ist ein Horror! Man muss seine ganze Kraft aufwenden, selbst als Erwachsener schafft man es nicht, stellen Sie sich ein Kind vor. Das Ergebnis ist unbrauchbar! Verschwendung...
User icon
Profil Gmail
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Verschlüssen haben. Wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich müsste es erhalten. Das Paket ist immer noch im Liefer-Standby... Gott weiß wohin 🙁
User icon
Violene Arnould
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bisher zufrieden, dann eine Bestellung, bei der sich alle Etiketten in der Maschine ablösen. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice, der Fehler ist menschlich, aber er lässt sich beheben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
User icon
Guillot Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei Ihrer Bestellung akzeptieren, beträgt unsere Reklamationsfrist nach dem Bestelldatum jedoch tatsächlich drei Monate. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Aufkleber geliebt, aber ich habe festgestellt, dass einige der Etiketten beim Waschen einfach abfallen und habe mich gefragt, ob das ein Fehler war. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der nicht interessiert war, aber sagte, er würde mir einen 20% Rabatt-Code geben, um mehr zu kaufen. Bei der Frage nach einem Defekt wurde auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen (französisch, obwohl ich von der britischen Website gekauft habe). Geändert, die sich auf englische Gesetze beziehen sollten, aber einfach ignoriert und sich geweigert, sich zu engagieren, und dann eine Zufriedenheitsumfrage geschickt! Würde nicht wieder kaufen. Wenn sie einfach die fehlerhaften Aufkleber ersetzt hat, wäre meine Erfahrung ganz anders gewesen, aber Chiara ist einfach nicht in den Kundendienst interessiert und nicht bereit, auch durch die richtigen Gesetze gelten! *Edit nach der Antwort* Die Antwort spricht für sich selbst. 20% Rabatt auf mehr ist nicht die beste Lösung für den Kunden, der ein Stoßstangenpaket gekauft hat, das in der Wäsche wegkommt.
User icon
Milly F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie das so empfinden. Unser Team versucht immer, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden, und wir sind immer gerne bereit zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Leider sind die Aufgleber diesmal nicht angekommen
User icon
Anna B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung kam nicht an ....
User icon
Jenny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: sie wurde jedoch am 27/05/2024 von La Poste ?? verschickt. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Die Farben sind nicht relevant, das Orange entpuppte sich als Lachsrosa.
User icon
Federica -.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich habe mich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Informationen zu erhalten. Guten Tag, Elise, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht entfernen beim Waschen
User icon
Madame Lisi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir von den Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Lieferung und keine Nachricht, die mich über den Lieferzeitpunkt informiert. Ich muss mir wohl einen Plan B für die Beschriftung ausdenken.
User icon
Lea Sirman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Ihr Antrag auf Rückerstattung wurde aufgrund des Lieferproblems tatsächlich von meiner Kollegin im Kundenservice bearbeitet. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf den Postdienst. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Adeline Cyizere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Produkte nie erhalten.
User icon
Cristiana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ihr Kundenservice gibt immer einen Fehler an und sagt, ich solle es später noch einmal versuchen, und das schon seit 20 Tagen. Ich kann die Bestellnummer 3001268793 nicht alle meine Daten hier einstellen, die alle lesen trustpilot hatte mich gefragt, und ich gab es. Bringen wir es hier zu Ende ich werde in die Kantinen werfen und von meiner Seite bestätige ich es ist sehr schlecht Francesca
User icon
Francesca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Informationen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht in der Lage sind, uns zu kontaktieren. Wir bestätigen, dass wir die fehlenden Strohhalme nachsenden werden. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Expresslieferung bestellt, da ich die Etiketten sehr schnell benötigte. Die Bestellung wurde verspätet geliefert. Wenn ich gewusst hätte, dass die Expresslieferung nicht möglich ist, hätte ich das in der Bestellung angeben müssen, dann hätte ich nicht bestellt.
User icon
Noemie Barralis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Post- und Chronopostdienst. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Abend, ich sage Ihnen immer wieder, dass Ihr Kundendienst nicht funktioniert. Sie haben meine E-Mail, weil Sie mir die unbrauchbaren Fläschchen geschickt haben, Sie haben mich angerufen und gesagt, dass Sie sie mir schicken würden. Ich kann Sie nur durch eine Bewertung kontaktieren. Francesca
User icon
Francesca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, meine Kollegin Chiara ist abwesend und ich bearbeite im Moment nur E-Mails für sie. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Vor- und Nachnamen schicken? Ohne diese Angaben kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Elise, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht das, was ich erwartet hatte, sie sehen aus wie Papieretiketten aus Plastik. Nicht für Geschäftskleidung. Die Lieferung nach Spanien hat lange gedauert
User icon
Andrea Veronica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Andrea, es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Sie haben sich für Thermoklebeetiketten entschieden, die direkt auf das Kleidungsstück gebügelt werden, deshalb sind sie so dünn. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestehe darauf zu sagen, sehr schlecht unmöglich, sie wieder zu kontaktieren vom 28. Mai bis heute 7. Juni habe ich immer noch nicht die fehlenden Strohhalme Francesca erhalten
User icon
Francesca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, nach der Überprüfung sehe ich, dass wir Ihre E-Mail-Adresse nicht haben. Könnten Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundendienst schicken, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten werden geliefert, nachdem die Kinder ihre Reise angetreten haben. Die auf der Website angekündigte Frist beträgt 2 bis 4 Tage ... nach 10 Tagen geliefert . Tauscht mit dem Unternehmen aus und tut so, als würde er es nicht verstehen ... obwohl ein Rabatt von 15% gewährt wird.
User icon
John Persoons
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Antwort geschickt, der zufolge Ihre Bestellung an ihrem Bestimmungsort angekommen ist und seit dem 29.05. in Ihrem Relais-Punkt verfügbar ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Außerdem haben wir Ihnen -15 % auf Ihre gesamte Bestellung zurückerstattet. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrmals bestellt und es ist immer korrekt angekommen, dieses Mal ist die Bestellung nicht angekommen, sie haben es mir wieder geschickt und es ist auch nicht angekommen, sie haben mir gesagt, dass sie mein Geld zurückerstatten werden, ich dachte, sie würden sich dafür interessieren, weil das Paket ankommen würde, ich verstehe nicht, warum sie nicht ein Paket mit Tracking senden, ich werde hier nicht wieder kaufen.
User icon
Aurora Martínez Peña
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Aurora, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben nach mehreren Zustellversuchen eine Reklamation bei Correos eingereicht. Nach Rücksprache mit Ihnen haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet und wir hoffen, dass Sie uns wieder vertrauen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt, und es hat immer geklappt. Dieses Mal ist meine Bestellung nicht angekommen. Das war ok, so etwas kann passieren. E-Mail geschrieben - keine Antwort. Wieder gemailt - keine Antwort. Ich fand heraus, dass sie auf Instagram waren, schrieb ihnen eine Nachricht - keine Antwort. Etwa eine Woche später bekam ich eine Antwort auf Instagram. Sie sagten mir, ich solle eine E-Mail schreiben. Das hatte ich bereits getan. Ich habe ihnen gesagt, dass ich über PayPal eine Rückerstattung erhalten werde, weil ihr Kundenservice so schlecht ist. Sie sagten mir, ich könne keine Rückerstattung erhalten, ohne ihnen meine Bestellnummer zu geben. Ich forderte mein Geld über PayPal ohne Probleme zurück. Ein paar Tage später erhielt ich eine E-Mail zurück, in der man sich für den Vorfall entschuldigte und einen kostenlosen Ersatz schicken wollte. Ich warte immer noch darauf, ob diese Lieferung ankommt. Es sind bereits 6 Tage vergangen, obwohl sie sagen, dass es bis zu 10 Tage dauern kann. Das ist wirklich schade, denn in der Vergangenheit habe ich dieses Unternehmen empfohlen. Leider werde ich mich in Zukunft nach einer anderen Website umsehen, um den gleichen Artikel zu kaufen. Es sind jetzt 4 Wochen seit meinem ersten Kauf vergangen. Wenn ich mir die Bewertungen hier ansehe, scheint das häufig der Fall zu sein.
User icon
Victoria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoria, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Beantwortung frustrierend war. Wir entschuldigen uns dafür. Wenn Sie uns von Anfang an gesagt hätten, dass Sie eine Rückerstattung wünschen, hätte die Bestellnummer die Zeit bis zum Erhalt der Rückerstattung verkürzt, ohne dass wir den Weg über Paypal hätten gehen müssen, so dass wir die Rückerstattung direkt über unser System abwickeln könnten. Deshalb brauchten wir sie. Es tut uns leid, wenn dies nicht deutlich genug war. Wir hoffen, dass Sie die Ersatzbestellung so schnell wie möglich erhalten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten und C-MonEtiquette hat nichts unternommen, um etwas zu bewegen...
User icon
Mlle Garrot Laureline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. ? Wir hoffen jedoch, dass dies Ihre Beziehung zu C-MonEtiquette nicht beeinträchtigt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Sie wurde nicht geliefert
User icon
Hadisy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben: Sie wurde jedoch am Freitag, den 24. Mai 2024 versandt. Die Frist für den Erhalt ist Mittwoch, der 5. Juni 2024. Wir haben soeben auch auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität. Ich habe die Aufklebeetiketten bestellt, beim ersten Waschen hat sich alles abgelöst, obwohl ich mich beim Aufkleben genau an die Anweisungen gehalten habe. Ich hatte sie vor einigen Jahren schon einmal bestellt und die Qualität war viel besser!
User icon
Charlène
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlène, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Wissame H
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette