9.1/10
★★★★★
auf 128928 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
User icon
Charlotte Cayron Mimoso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung an Sie zurückgeschickt werden konnte. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Trustpilot-Bewertung zu ändern, da die Meinung unserer Kunden für C-MonEtiquette sehr wichtig ist? Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Guten Tag, C-MonEtiquette Kundenservice
1 /5
★☆☆☆☆
2 Mal, dass ich bestelle 2 Mal, dass ich meine Bestellungen nicht erhalte.
User icon
Laurianne Minisi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurianne, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten. Und mein Kind ist schon ins Lager gegangen. Es war vorher wirklich schnell, aber dieses Mal und das letzte Mal war es nicht gut. Das ist schade
User icon
Heba Elabrak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Heba, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Basciu V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Kundenservice bereits zwei alternative Lösungen vorgeschlagen hat, um die Situation zu lösen. Wir verstehen jedoch, dass Sie es vorgezogen haben, sich für eine Rückerstattung zu entscheiden, die bereits in Bearbeitung ist. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen!!!
User icon
Marco B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Anna Willig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung geleistet und hoffen, Sie bald wieder bei C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen. Schöner Tag, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Fünfzehn Tage nach der Bestellung hatte ich die Ware noch nicht erhalten, ich habe sie storniert und warte seit fünfzehn Tagen auf eine Rückerstattung. Ich könnte mit dieser Erfahrung nicht unzufriedener sein.
User icon
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Carmen, unser Kundendienst hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weitere Informationen über die Rückerstattung zu geben, die Sie erhalten haben? Hallo, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel zu spät erhalten, obwohl ich die Lieferung 2-4 Tage später erhalten hatte, so dass er nicht mehr nützlich war.
User icon
Aurelie Filipozzi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir haben auf Ihre Beschwerde reagiert und Ihnen die Versandkosten zurückerstattet. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Unvollständige Bestellung
User icon
Nelly Attar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, unser Kundenservice hat sich um Ihre Reklamation gekümmert und der fehlende Artikel wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Amandine Volon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist falsch. Ich habe zwei Etikettenvorlagen bestellt und zweimal das Gleiche bekommen. Enttäuscht!
User icon
Marina Graziano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie gerade kontaktiert, um mehr Details zu diesem Thema zu erfahren und Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten schon zum dritten Mal bestellt und sie sind sehr gut! Ich habe zwei personalisierte Trinkflaschen aus Edelstahl bestellt und die Kinder haben sie seit zwei Tagen benutzt und die Personalisierung ist schon weg. Ich finde, das ist ein echter Qualitätsmangel. Ich lasse ihre Sachen wirklich personalisieren und es ist immer gut gemacht, aber das ist wirklich enttäuschend.
User icon
Ma Rina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen der Bestellung und nachdem ich belastet wurde, habe ich meine Bestellung nie erhalten 27
User icon
Romane Shayanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Romane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde bereits bearbeitet und Ihre Bestellung befindet sich in der Produktion. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden. ? Einen schönen Tag, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nicht für Kleidung geeignet, sie können nur an den Wäscheetiketten befestigt werden, da sie sonst der Maschinenwäsche nicht standhalten. Es ist ein Betrug, sie sagen es nicht auf der Kaufseite.
User icon
Chiara G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es tut uns leid, dass Sie die gewünschten Etiketten nicht gefunden haben. Ich kann bestätigen, dass wir kein Betrug sind. Auf unserer Website unterscheiden wir detailliert zwischen selbstklebenden Bekleidungsetiketten und Thermo-Klebeetiketten. Hier ist die Erklärung auf unserer Website (hier finden Sie auch Bilder zur Orientierung): ADHESIVE LABELS FOR CLOTHES Klebeetiketten für Kleidung werden auf allen Pflegeetiketten für das Kleidungsstück oder die Marke der Kleidung angebracht! THERMO-KLEBEETIKETTEN FÜR BEKLEIDUNG Unsere Thermo-Klebeetiketten können in der Waschmaschine bis 60°C und im Trockner gewaschen werden. Die Anwendung ist sehr einfach: ein Bügelstrich von 8 Sekunden und schon ist die Kleidung Ihrer Kinder für den Schulanfang oder das Ferienlager etikettiert. Der Vorteil? Sie können auf die meisten Stoffe geklebt werden! Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung die gewünschten Etiketten finden werden. Einen schönen Tag und bis bald 🙂 Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle immer auf dieser Seite und nie Sorgen immer zufrieden. Aber dieses Mal habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Der Kundenservice hat das Problem gelöst. Ich warte jetzt wieder auf meine Bestellung. Ich empfehle es weiter.
User icon
Adélaïde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adélaïde, wir freuen uns, dass Ihr Problem mit unserem Kundenservice gelöst werden konnte. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Trustpilot-Bewertung zu ändern, wenn Sie die Zeit dazu haben, denn die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben sehr lange gebraucht, um anzukommen, 10 Tage. Der Druck auf den Aufklebern ist nicht scharf.
User icon
Nm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten! Lieferung innerhalb von 48 Stunden über Chronopost angefordert... Ich wurde gebeten, zu einem Pick-up-Punkt zu fahren, was ich auch getan habe, aber mein Paket war nicht da... Ich habe mich an Ihren Kundenservice gewandt, der mir sofort den vollen Betrag zurückerstattet hat... Ich bin enttäuscht, weil ich Ihre Produkte schätze... Aber es war unmöglich, die Etiketten rechtzeitig vor dem Urlaub meines Sohnes zu erhalten...
User icon
Rébecca B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder bei C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen! Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist nicht meine erste Bestellung, aber diese hier ist sehr gut. Ich habe für einen meiner Söhne Kleidungsetiketten bestellt, die ich mit feuerwehrrotem Hintergrund bestellt hatte, und sie kamen an, der Hintergrund war eher orange als rot. Für meinen anderen Sohn habe ich angefangen, die Etiketten auf die Kleidung zu kleben, es wurden bereits 10 verwendet und beim ersten Waschen wurden bereits 5 Etiketten abgelöst und in der Trommel der Waschmaschine und des Trockners gefunden.
User icon
Emmanuelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nie erhalten und weiß nicht, wie ich die Bestellung verfolgen kann. Geld für nichts ausgegeben
User icon
Bartolucci L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lucia, Es tut uns leid. Wir können keinen Austausch mit dem Kundenservice für die Benachrichtigung über den Nichterhalt der Bestellung finden. Aber keine Sorge, wir werden Sie innerhalb eines Tages kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Zwei Bestellungen in einem Monat > Null Umschläge erhalten: - Es heißt, ich habe die Bestellung erhalten, aber da es keine Möglichkeit gibt, den Verbleib des Umschlags/Pakets zu verfolgen oder zu überprüfen, kann ich nichts tun.... - Und ich habe 12 verloren
User icon
Irene Calabuig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Irene, es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung, die wir für Sie wiederaufbereitet haben, noch nicht angekommen ist. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind zu spät angekommen (10 Tage). Ich konnte sie nicht mehr vor der Abreise meiner Kinder ins Ferienlager verwenden. Ich habe etwas in letzter Minute bestellt , wofür ich allein verantwortlich bin, aber ich muss zugeben, dass ich gehofft hatte, dass sie wenigstens nach einer Woche eintreffen würden. Schließlich musste ich in letzter Minute noch Etiketten zum Selberausfüllen kaufen.
User icon
Lucie A .
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung an den Absender zurückgeschickt, weil ich ein Problem mit meiner Adresse hatte, obwohl beim Kauf alles klar war. Ich hatte keine Etiketten für das Ferienlager meines Sohnes. Die Dame am Telefon hat mir das Geld zurückerstattet, aber ich musste auf eine andere Website gehen und 15e mehr bezahlen, um einen Versand innerhalb von 24 Stunden zu erhalten!
User icon
Mme Jessica Loy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich hoffe, dass sie mir sehr bald zurückgeschickt wird, wie heute vom Kundenservice von C mon étiquette angekündigt. 17/07- Neue Bestellung gut zurückgeschickt, aber sie haben mir einen Versand nach Hause versprochen, außer dass sie an einen Chronopost-Relaispunkt geschickt wurde, der nicht mehr existiert. Ich bin also nicht bereit, das, was ich gekauft habe, so bald zu erhalten?
User icon
Tatiana Fernandes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt und Sie damit zufrieden sein werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht und habe etwa 20 Etiketten gemäß der Anleitung aufgeklebt. Die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen ausnahmslos abgelöst.
User icon
Gwendolyne Girelli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendolyne, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Ihre Etiketten sollten sich nämlich nicht schon nach den ersten Wäschen so ablösen. Wir sind telefonisch oder per E-Mail erreichbar, um Ihnen bei Bedarf zu helfen...? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Charline Fleck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Nach Ihrem Austausch mit unserem Kundenservice bestätigen wir Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie uns brauchen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 2 Bestellungen ist keine von ihnen angekommen. Eine Katastrophe. Ich werde nicht mehr bei Ihrer Firma bestellen
User icon
Beatriz Menendez Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatriz, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nach mehreren Lieferversuchen nicht angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie uns ein anderes Mal wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket scheint verloren gegangen zu sein und ich habe keine konkrete Antwort erhalten.
User icon
Ariane Sadowski
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ariane, nach unserem Mailverkehr tut es uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung vom Spediteur an uns zurückgeschickt wurde. Wir bestätigen Ihnen, dass die Sendung wie vereinbart zurückgeschickt wird und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. ? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 1. Juli noch nicht erhalten.
User icon
Tiphaine Esneau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung von der Post zurückgeschickt wurde. Wir bedauern diese Lieferanomalie Schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung nie erhalten
User icon
Tata
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, mit Bedauern lesen wir Ihren Kommentar. Unser Kundenservice wurde nicht über diese Lieferanomalie informiert. Wir haben Sie daher soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts von meiner Bestellung erhalten.....und es ist der 12. Juli ...,
User icon
Alicia Carpentier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir sind telefonisch oder über unser Kontaktformular auf unserer Website erreichbar. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette