/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich habe sie am 29. August aufgegeben und ich weiß nichts, ich habe mehrere E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.
Anjana Saiz Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten vor mehr als 10 Tagen bestellt und immer noch nichts erhalten.
Angela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angela, vielen Dank für deine Nachricht. Wie per E-Mail versprochen, wurde Ihre Bestellung, die bei der Post verloren gegangen war, heute wieder in die Produktion aufgenommen. Wir freuen uns darauf, sie bald zu erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde, und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, die nicht beantwortet wurde. Ich habe meine Etiketten nie erhalten. Bitte kümmern Sie sich schnell um die Angelegenheit.
Marion Deliens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir haben sie gerade wieder in Produktion gegeben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl ich seit dem 25. August bestellt habe, angeblich wurde sie am 28. August verschickt. Ich bin sehr enttäuscht
Rejeanne Bonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Réjeanne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu machen Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Time to get the purchase is too long. After 12 days, I haven't received anything...
Nathalie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten. Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe am 29. August bestellt, heute ist der 14. September.
Alix Prange
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alix, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, wir können leider nicht auf Ihre Anfrage antworten, da wir unsere Etiketten noch nicht erhalten haben. Ist das normal? Die Frist von 48 Stunden ist weit überschritten... Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung unseres Pakets. Vielen Dank
Kiara Elora Maho Wadeleux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kiara, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 29. August aufgegeben. Ich habe zwischenzeitlich eine E-Mail geschickt, dass ich noch nichts erhalten habe. Sie haben mir geantwortet und mich damit verblüfft, dass ich die Frist der Post beachten muss. Heute ist der 14. September und ich habe immer noch nichts. Es sollte eigentlich für den Schulanfang sein.
Anouk
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anouk, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Fristen wurden nicht eingehalten. Keine geschäftliche Geste, um die Verzögerung auszugleichen.
Ju
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Etikett löst sich beim ersten Waschen ab
Priscillia Bellon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Priscillia, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten seit zwei Wochen nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Decu
Thi Trang Doan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thi Trang, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
FURCHTBARER KUNDEN-SERVICE. HALBER MONAT UND ICH HABE IMMER NOCH NICHT ERHALTEN. Einen halben Monat später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe mich beschwert, und sie sagten mir, ich solle warten (....), und wenn sie nicht bald ankäme, solle ich mich wieder melden, um zu sehen, was sie tun könnten.
Nuria Contreras Calzón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
I never received my order and when I tried to contact customer service, no one got back to me.
Arielle V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Diesbezüglich habe ich Ihnen eine mail geschickt. Die Ware müsste sie jetzt erreicht haben, ansonten kontaktieren Sie unseren Kundenservice per mail: [email protected] ! Vielen Dank ! Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 02.09. eine Bestellung aufgegeben, heute, am 14.09. habe ich immer noch nichts erhalten...
Beatrice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatrice, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie per E-Mail versprochen, wurde Ihre Bestellung an der unvollständigen Adresse, und daher schwierig, von den Postdiensten zugestellt werden, wurde heute wieder in die Produktion an einer neuen Adresse, auf unsere Kosten gesetzt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Schande. Es ist 15 Tage her, dass ich sie bestellt habe, und sie sind noch nicht angekommen. Und Sie wagen es immer noch, mich nach meiner Meinung zu fragen?
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Weil ich immer noch auf meine Bestellung warte!!!!!!!
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, meine Bestellung vom 30. August zu erhalten, und niemand sagt mir etwas. Ich bitte zumindest um eine Rückerstattung. Dankeschön
Pravato A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Arianna, vielen Dank für deine Nachricht. Wie per E-Mail versprochen, wurde Ihre Bestellung, die bei der Post verloren gegangen war, am 19.09. wieder in die Produktion aufgenommen. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnete Qualität und toller Preis! Schnelle Lieferung
Mariangela L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen herzlichen Dank Mariangela! Dann sollten es 5 Sterne sein und nicht 1 richtig ? :-)) Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten !!!!!
Sondes Amor
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sondes, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sie haben sich nach der ersten Wäsche abgelöst
Sandra Mirallave
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich musste andere kaufen, weil sie nicht rechtzeitig ankamen. Sie haben viele Tage gebraucht, um anzukommen
Rebeca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und auch keine Antwort von der Website.
Corine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Corine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, aber ich habe mein Paket seit 14 Tagen nicht erhalten.... ?????????
Ba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten hielten nicht schon beim ersten Waschen in der Maschine bei 40 Grad. Die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten wurden jedoch gut befolgt.
Jennifer Ducat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Etiketten kleben nicht
Rosana Iglesias
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten !!!!
Choubila Saci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Choubila, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Seit dem Kauf sind nun zwei Wochen vergangen, und das Produkt ist immer noch nicht angekommen...
Lm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lucia, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 03.09. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und obwohl ich die Anweisungen befolgt habe, haben sich die Etiketten beim Waschen gelöst.
Asmaa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Asmaa, danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Diese Situation ist in der Tat nicht normal und wird so schnell wie möglich behoben werden! Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail in dieser Angelegenheit geschickt und warte auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag noch, Eva
1
/5
★☆☆☆☆
Die Werbung, dass wir die Herstellung innerhalb von 48 Stunden garantieren, ist irreführend, weil man eine ultraschnelle Lieferung erwartet, was überhaupt nicht der Fall ist. Ich habe 2 Wochen gewartet, um die Bestellung zu erhalten und so ist meine Tochter in der Schule ohne Heidekraut auf ihre Kleidung für 2 Wochen und wenn sie sie in der Schule sogar 4 mal am Tag ändern können Sie verstehen, dass es eine Katastrophe ist
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Serena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre individuellen Etiketten in der Tat innerhalb von 48 Stunden hergestellt und versandt, und die Lieferzeit aus Frankreich beträgt 2 bis 10 Werktage per Priority Mail, wie auf unserer Website versprochen. Es tut uns leid, dass Sie "Herstellung" als "Lieferung" verstanden haben. Mit freundlichen Grüßen, Sophie 🙂
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten!
Roberta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 03.09. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie