9.1/10
★★★★★
auf 125998 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mir keine Lösung für die Verzögerung der Bestellung gegeben. Es kam mehr als eine Woche später an. Es war das zweite Mal, dass ich gekauft habe, aber es wird das letzte Mal sein, weil der Service so schlecht ist. Ich werde es nicht empfehlen.
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Violeta Albizúa
Am
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Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mir die falsche Bestellung geschickt. Ich habe eine Art von Aufklebern gekauft und sie haben mir eine andere geschickt und jetzt geben sie mir vage Erklärungen, die keinen Sinn ergeben und sie wollen meine Bestellung nicht korrekt ersetzen.
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Leandro Ferrari Abram
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht das ist, was Sie bestellt haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht gesammelt
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Stephanie Dondel
Am
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Am
Hallo Stéphanie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Falsche Bestellung erhalten, brauchte ein paar E-Mails, um dies zu bestätigen, und obwohl sie bestätigten, die Bestellung würde über eine Woche später erneut gesendet werden, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Nicht sehr hilfreich, da meine Kinder bereits wieder in der Schule sind. Ich würde nicht wieder bestellen, es ist zu schwierig, irgendwelche Probleme zu lösen.
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M B.
Am
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Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie versprochen haben wir Ihre Bestellung kostenlos in die Fertigung gegeben, und sie wurde bereits versandt. Sie sollten sie sehr bald erhalten! Einen schönen Tag noch, Eva
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste. Ich habe nie eine Bestellung erhalten, wartete einen Monat, bekam keine Antwort auf Nachrichten oder Anrufe, und nach einem Monat hat sich die Person, die ich nach zweiwöchigen Anrufen am Telefon hatte, nicht entschuldigt.
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Elsy B.
Am
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Hallo Elsy, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie haben uns angerufen und Ihren Unmut geäußert. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass unser Telefon gut funktioniert, da wir viele Anrufe erhalten haben. Sie haben uns um eine Rückerstattung gebeten, die wir umgehend vorgenommen haben. Am Tag nach Ihrem Anruf schickte uns die Post Ihre Bestellung wegen fehlender Adressierung zurück, da die Adresse, die Sie uns genannt hatten, laut der Post offenbar nicht korrekt war. Es handelt sich also nicht um einen Fehler unsererseits, wir haben uns Ihnen gegenüber völlig korrekt verhalten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen, seit sie mir geschrieben haben, dass die Sendung rausgegangen ist, habe ich immer noch nichts erhalten und es gibt keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren.
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Mar
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
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Sophie Sannier
Am
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Am
Hallo Sophie, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich weiß eigentlich nicht, wie diese Produkte sind, denn nachdem ich sie bestellt und bezahlt hatte, habe ich sie nicht erhalten. Ich habe den Kundendienst mehrmals kontaktiert, aber ohne irgendeine Art von Erklärung oder Rücksichtnahme zu erhalten, antworteten sie mit automatisierten Pro- und Contra-E-Mails. Die Produkte mögen schön sein (ich kann das nicht beurteilen, da ich sie nie erhalten habe), aber der Kundenservice ist sehr schlecht.
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Adriana
Am
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Liebe Adriana, in der Tat nur automatische Antworten von der Website. Wie per E-Mail versprochen, wurde Ihre Bestellung, die von der Post verloren ging, auf unsere Kosten am 18/09 zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 27. August aufgegeben, es dauerte eine Weile, bis sie bearbeitet wurde. Nachdem das Paket verschickt wurde, gab es einen Zwischenfall, so dass ich meine Bestellung nicht erhalten konnte. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und man sagte mir, dass man sich um alles kümmern würde, aber ich warte immer noch auf meine Trinkflaschen. Ich kann diese Seite nicht weiterempfehlen!
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Aurélie Isaert
Am
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Am
Hallo Aurélie, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir werden Ihnen die Versandkosten als Geste des Handels zurückerstatten. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, ich habe sie am 30. August aufgegeben.
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Mayte Salguero
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die beiden Kappen der Feldflaschen meiner Kinder sind innerhalb von 24 und 48 Stunden kaputt gegangen ... bei 22 pro Feldflasche finde ich das sehr schade und minderwertige Qualität.
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Marion K.
Am
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Hallo Marion, es tut mir leid, dass die beiden Stöpsel kaputt sind Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten von jemand anderem wurden mir zugeschickt, meine aber nicht.
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M Magdalena López Guijosa
Am
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Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Elena Pesrosa
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber lösten sich nach 1-2 Wäschen. Habe versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Vermeiden Sie
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Mrs M.
Am
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Am
Liebe Michelle, es tut uns wirklich leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Ihren Aufklebern gemacht haben. Das ist aber nicht normal. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an den Kundenservice [email protected]. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Erfahrung war sehr schlecht, bis heute habe ich seit dem 29. August meine Bestellung nicht erhalten, ich habe keine Antwort von der Firma, ich habe viele E-Mails geschickt und die Antwort ist automatisch und ich kann mit niemandem sprechen. Sie sagen mir, dass sie nicht wissen, wo meine Bestellung ist, was mir sehr unprofessionell vorkommt, also ist dies das letzte Mal, dass ich etwas bestelle und natürlich werde ich sie nicht weiterempfehlen. Ich bin ohne Bestellung und ohne Geld zurückgelassen worden, ich brauchte die Etiketten für den Beginn des Schuljahres und sie sind nicht angekommen. Meine Tochter hat ihre Kleidung und ihr Material mit einem Filzstift beschriftet, weil ich nicht einmal Zeit hatte, sie anderswo zu vergleichen, während ich auf sie wartete. Meine Erfahrung war sehr schlecht, ich bin sehr enttäuscht von dem Unternehmen und dem Kundendienst.
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Rosa
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected] zu senden, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können (und eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung vornehmen können). Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meinen Etiketten sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
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Marine Boutron
Am
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Am
Hallo Marine, vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Bitte zögern Sie nicht, die Bewertung zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind, da Sie eine sehr negative Bewertung abgegeben haben 🙂 Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferverzögerung von mindestens zwei Wochen ohne Begründung Ihrerseits.
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Afdebjrfq
Am
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Am
Hallo Benjamin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehr als 2 Wochen nicht angekommen
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Enrica Squilloni
Am
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Hallo Enrica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mich noch nicht erreicht!
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Chiara S.
Am
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Am
Liebe Chiara, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 09.02. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor 12 Tagen bestellt und immer noch nichts erhalten!
User icon
Claire
Am
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Am
Hallo Claire, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht Keine Etiketten halten
User icon
Audrey Goffaux
Am
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Am
Hallo Audrey, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Fatale 15 Tage später und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
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Paula Barberá Pons
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Erhalt nicht wie bestellt und keine Entschädigung
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Sonia De Almeida
Am
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Am
Hallo Sonia, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
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Féline Boussount
Am
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Am
Hallo Féline, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute, mehr als 15 Tage nach unserem Online-Kauf, haben wir immer noch nichts über eine Lieferung erhalten, die innerhalb von 48 Stunden hätte eintreffen sollen. Auch haben wir online keine Angaben über den Weg der Sendung.
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Susanna D.
Am
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Liebe Susanna, wir raten Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Bestellung am 02.09. versandt wurde. Das ist nicht normal. Bis bald, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
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Sonia Miguel Nuez
Am
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Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht vom Kundendienst und von der Qualität der Produkte.
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Anne-sophie Willaert
Am
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Am
Hallo Virginie, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mehr mit unter [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nicht erhalten und meine E-Mails werden ignoriert.
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Sarah M.
Am
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Am
Liebe Sarah, vielen Dank für deine Nachricht. Ihre Bestellung wird in Kürze neu gedruckt und verschickt. Wir warten auf Ihre Antwort per E-Mail. Mach's gut, Sophie
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von dem Produkt. Das Design ist toll und lustig, aber es bleibt nicht haften. Ich bügelte die Etiketten am Sonntag und es ist jetzt Freitag und die meisten von ihnen haben alle abgeblättert
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Natalie B.
Am
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Am
Liebe Natalie, wenn du deine Bestellung immer noch nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. [email protected] Mach's gut, Sophie 🙂
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schon 3 Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Die Schule hat bereits begonnen und ich musste neue Etiketten kaufen.
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Ainhoa
Am
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Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen