/10
★★★★★
auf 125984 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125984 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Bei dieser Bestellung (die vorherigen nicht diese Sorge) lösten sich die Etiketten sehr schlecht ab.
Elisabeth Baux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elisabeth, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich die Etiketten nicht richtig abgelöst haben. Das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected].
3
/5
★★★☆☆
Ich habe selbstklebende Etiketten für Kleidung gekauft. Das Design ist im Vergleich zur Vorlage gut wiedergegeben, aber einige Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab, was schade ist. Die Stärke des Klebers sollte überdacht werden. Danke
Manue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Ich habe gerade überprüft, dass Sie sowohl Etiketten für Kleidung als auch Etiketten für Gegenstände bestellt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.
3
/5
★★★☆☆
Gutes Produkt. Allerdings dauerte die Lieferung länger als erwartet. Ich würde empfehlen, sich im Voraus Zeit zu nehmen, um die Bestellung aufzugeben. Ich bin jedoch zufrieden.
Sara P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke, Sara, für dein Vertrauen 🙂 Sophie
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung ist sehr spät gekommen! Müsste 6 Wochen darauf warten! Die Qualität ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Der Druck ist sehr verschwommen! Schade!
Silvia H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Silvia, vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten momentan daran, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Können Sie mir eventuell Fotos an [email protected] schicken? Ich sende Ihnen gern Ersatz zu, wenn das für Sie in Ordnung ist. Viele Grüße und einen schönen Tag, Eileen
3
/5
★★★☆☆
Am 19. April versandt, kamen meine Etiketten am 9. Mai an.... ich finde das sehr lang! Ich habe die selbstklebenden Etiketten für Kleidung entdeckt und werde sehen, wie gut sie halten, auf jeden Fall eine tolle Idee! Ich finde es toll, dass Sie die Anzahl der Farben und Motive erhöht haben!
Aurel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und für Ihren netten Kommentar! Wir versuchen tatsächlich, die Farben und Designs regelmäßig zu erneuern 🙂 Wir sind sehr zufrieden mit unserer Arbeit und freuen uns, dass wir Ihnen einen schnellen Versand anbieten können. Einen schönen Tag noch, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Super für die Lieferung. Super Etiketten auf Kleidung, Schuhen und Hausschuhen, aber auf einigen Gegenständen bleibt es nicht, schade zum Überarbeiten.
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Es ist nicht normal, dass die Etiketten nicht halten. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten halten anfangs gut, aber nicht über längere Zeit. Die Kinder ändern ihre Größe schnell, daher ist es in Ordnung, kann aber für größere Kinder lästig sein.
Super Faire-part
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben und uns Ihre Meinung zu unserer Marke mitgeteilt haben. Einen schönen Tag, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Arten von Etiketten genommen, eine für Gegenstände und eine selbstklebende für Kleidung. Die Etiketten für die Gegenstände haben extrem gut gehalten, ich bin begeistert, aber für die Kleidung haben sie sich nach zwei Waschgängen abgelöst, das finde ich nicht so gut und die ...
Virginie Rufino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Virginie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist nicht normal, also könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren und uns Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken? Wir werden den Grund herausfinden und Abhilfe schaffen. 🙂 Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich habe schon seit mehreren Jahren Etiketten gekauft, aber die Qualität ist nur durchschnittlich.
Monsieur Carrot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr Carrot, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist nicht normal, da die aufbügelbaren Etiketten dauerhaft sind. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit Fotos der sich ablösenden Etiketten schicken? Wir werden den Grund herausfinden und Abhilfe schaffen. Bis bald 🙂 Sophie
3
/5
★★★☆☆
Das Design der Feldflasche ist sehr schön, aber der Deckel bricht sehr leicht.
Ikertxu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Iker, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben. Auf baldiges Wiedersehen, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Hallo, ich war enttäuscht von den Namensschildern für Koffer oder Rucksäcke. Ich hatte erwartet, dass ich ein Namensschild bekommen würde, das auf die Tasche oder den Koffer passt.
Djamila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Djamila, vielen Dank für Ihr Vertrauen. In der Tat verkaufen wir nur Etiketten. Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir werden sie in Zukunft berücksichtigen. Sehr herzlich, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich war froh, dass ich es bestellt habe, aber es ist wie bei allen anderen auch, es hält nicht.
Marie Gommer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau Gommer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um zu sehen, was passiert ist, denn normalerweise halten die Etiketten sehr lange. Bis bald, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung nach mehr als 2 Wochen nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie lange es dauern würde... :/
Staicy.g
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Staicy, in der Tat tut es uns leid, dass die Post Ihren Umschlag verloren hat. Ich hoffe, Sie sind mit Ihren Produkten zufrieden, jetzt wo Sie sie erhalten haben! Bis bald, Sophie 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe heute immer noch nichts erhalten... obwohl ich eine Bestätigung über den Erhalt meiner Bestellung und meiner Zahlung erhalten habe, ist meine Tochter bereits auf Klassenfahrt... sehr enttäuscht! Heute ist der 17. Mai und immer noch nichts! Es war nicht die erste Bestellung bei Ihnen ... aber vielleicht die letzte, wenn man die mangelnde Reaktionsfähigkeit bedenkt ... alle meine anderen Bestellungen wurden innerhalb einer Woche bearbeitet, versendet und pünktlich empfangen! Jetzt ist meine Tochter schon wieder weg und zurück von der Seefahrt! Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste, bis ich eine andere Lösung gefunden hatte. Einen schönen Tag noch
Ml
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Muriel, es tut uns sehr leid. Wir sind jedoch noch innerhalb der normalen Lieferfristen der Post. Wenn Sie bis zum 17.05. noch nichts erhalten haben, können Sie sich gerne an den Kundenservice wenden, denn dann hätten wir die Frist überschritten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten lassen sich auch mit einem sehr heißen Bügeleisen ablösen
Elodie Tornare
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal, da die Aufkleber dauerhaft sind. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir per E-Mail an [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Ich freue mich auf Ihre E-Mail und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Sophie 🙂
3
/5
★★★☆☆
Ich habe eine Brotdose für meinen Sohn bestellt, innerhalb weniger Tage ging der Deckel kaputt, was ich Petit Ferdinand mitteilte, sie sagten, sie würden mir einen Ersatz schicken ... dort warte ich Wochen später immer noch. Die Produkte sind wirklich schön, ich habe die Kleidungsetiketten gekauft und sie sind fantastisch, leider ist das Problem mit der Brotdose wirklich enttäuschend gewesen.
Livia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Livia, danke, dass du uns das mitgeteilt hast. Es tut mir wirklich leid, dass du deinen Riegel noch nicht bekommen hast, ich habe gerade darum gebeten, dir so schnell wie möglich einen neuen zu schicken. Sag mir sofort Bescheid, wenn du es bekommen hast. Mach's gut, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich ab.
Jody Gefrain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jody, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Damit ich Ihnen helfen kann, wäre es möglich, dass Sie mir per E-Mail an [email protected] Fotos von den sich ablösenden Etiketten schicken oder, falls dies nicht möglich ist, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren? Dies würde es mir ermöglichen, mich an die Qualitätsabteilung zu wenden und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Ich freue mich auf Ihre E-Mail und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Sophie 🙂
3
/5
★★★☆☆
Der Verschluss der Feldflasche, die wir gekauft haben, ist nach zwei Wochen Gebrauch bereits gebrochen...
Aurelie Gillieaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau, es tut uns sehr leid, das zu hören. Haben Sie sich per E-Mail an den Kundenservice gewandt? [email protected]. Bis bald, um Ihnen zu helfen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Ich habe drei Mal angerufen.
Ludivine Dubaele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ludivine, es tut uns leid, wir hatten in der Tat zu diesem Zeitpunkt ein kleines technisches Problem bei der Online-Schaltung unserer neuen Internetseite. Wir würden uns freuen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung einen Rabattcode von 15% anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung mehr als 1 Woche später als erwartet erhalten...schade.
Joranr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau, wir bedauern diese Unannehmlichkeiten. Zu Ihrer Information: Die Lieferzeiten für Belgien betragen 48 Stunden für die Herstellung + 2 bis 6 Werktage für die Lieferung (manchmal bis zu 10 Tage bei unvorhergesehenen Ereignissen). Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten nicht ab der ersten Wäsche der Kleidung Ich bin enttäuscht.
Elsa Brooks
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elsa, es tut uns sehr leid, das zu hören. Haben Sie sich per E-Mail an den Kundenservice gewandt? [email protected]. Bis bald, um Ihnen zu helfen, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket beschädigt und durchnässt erhalten. Ich habe eine Nachricht an c mein Etikett geschickt, um sie darüber zu informieren, und ich habe keine Rückmeldung erhalten... Ich bin sehr enttäuscht...
Allibert Megane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben, daher unser Schweigen. Haben Sie Ihre Nachricht an [email protected] geschickt? Versuchen Sie es noch einmal, vielleicht ist sie in den Spam gelandet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach dieser durch die Post verursachten Unannehmlichkeit zufriedenstellen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Einige Etiketten gehen, trotz korrekter Anwendung, bereits nach ein paar mal tragen und waschen ab. Wünschenswert wäre wenn man sich aussuchen könnte ob es einzeilig oder zweizeilig sein soll. Evtl auch aussuchen welche Größe oder etwas schmaler/kleiner, beispielweise die Selbstklebenden Etiketten für Kleidung sind für einige Etiketten, wo ich es verwenden wollte zu groß,sodass ich etwas abschneiden musste.
Laura
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank für die Bewertung bei Trust Pilot und Ihr Feedback. Welche Etiketten lösen sich genau? Sie hatten das Etikettenset bestellt mit vielen Etikettentypen. Danke im Voraus für die Rückmeldung! Beste Grüße, Eileen
3
/5
★★★☆☆
Unpraktisches Abziehen der Etiketten von ihren Trägern
Salima Rezag
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salima, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Abziehen der Etiketten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie die Etiketten nicht abziehen können, denn das ist nicht normal. Einen schönen Tag, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Die mobile Website ist mit iOS nicht kompatibel und ich konnte die Zahlung meiner Bestellung nicht direkt abschließen. Meine Bestellung war jedoch immer auf meinem Konto sichtbar, bevor ich mich nicht mehr einloggen konnte. Die Banküberweisung erfolgte, nachdem ich den Kundenservice per E-Mail kontaktiert hatte, der jedoch recht schnell und effizient reagierte... Ich warte immer noch auf die Freischaltung meines Kontos.
Jérôme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jérôme, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! In der Tat haben wir einige Updates auf unserer Website durchgeführt, ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen. Bis bald, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Leider ist die Bestellung nach einer Wartezeit von 3 Wochen nicht angekommen. Der Kundendienst antwortete sehr freundlich und schickte mir sofort eine weitere Sendung, auf die ich nun seit drei Werktagen warte. Der Grund dafür war, dass es sich um eine Standardsendung handelt, die nicht nachverfolgt werden kann, aber da ich zum Zeitpunkt der Bestellung bezahlt habe, erwarte ich natürlich, dass ich sie erhalte.
Eleonora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eleonora, ich danke dir für deine Nachricht. Der neue Umschlag ging am Montag ab, bitte informieren Sie mich, sobald Sie ihn in Ihrem Briefkasten erhalten. Ich hoffe, wir sehen uns bald! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe zwei Feldflaschenverschlüsse bestellt und nur einen erhalten... Ich habe den zweiten erhalten, aber ich warte immer noch.
Bénédicte Dessauny
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bénédicte, vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese Bestellung entspricht nicht den Feldflaschenverschlüssen, aber ich werde Sie gleich per E-Mail kontaktieren, um zu erfahren, was passiert sein könnte. Bis bald, Melina.
3
/5
★★★☆☆
Keine Bewertungen erhalten die Etiketten, die ich bestellt habe
Marie Claire Lustenberger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Claire, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr darüber erzählen würden: [email protected] Guten Tag,Melina
3
/5
★★★☆☆
Trocknende Farbe Bereits auf einer Feldflasche...
Barbier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, das zu hören. Wenn man die Feldflasche anstößt, kann das tatsächlich passieren. War das der Fall? Wenn die Antwort nein ist, bitte ich Sie, uns per E-Mail Fotos zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Charlene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlene, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Einen schönen Tag, Melina.