/10
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nach 12 Tagen noch nichts erhalten
Martina F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina, vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort: "Wenn Sie eine sicherere Adresse bestätigen möchten (vorzugsweise eine Privatadresse mit einem Briefkasten und dem Namen des Empfängers deutlich sichtbar), zögern Sie bitte nicht, dies zu tun. Wir warten auf Ihre Bestätigung, damit wir die Herstellung wieder aufnehmen können". Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Wahrheit ist, dass ich enttäuscht war und ich glaube nicht, dass ich wiederholen wird. Die Lieferung war in 15 Tagen, wenn die Website sagt, von 48 Stunden. Ich habe die Bestellung mehrmals reklamiert und entweder bekam ich keine Antwort oder es dauerte Tage, bis sie ankam. Ich empfehle es nicht
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten! Kundenservice nicht vorhanden (automatische Antwortnachricht!) Ich bin enttäuscht.
Kija
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jackie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten (Etiketten mit dem falschen Namen) und es fehlte die Tasche für die Lunchbox. Die Bestellung wurde innerhalb von 9 Tagen (6 Werktage) geliefert. Ich schicke eine E-Mail an den "Kontakt" von cest mon étiquette, die Telefonnummer antwortet nur auf einem Anrufbeantworter, der angibt, dass der Austausch per E-Mail erfolgt. Nach einem Tag wird mir mit einer Entschuldigung geantwortet. Die Bestellung wird wieder aufgenommen und für 48 Stunden geplant ... ich warte immer noch, es sind schon vier Tage vergangen ... Ich bin enttäuscht, weil es noch 15 Tage bis zum Schulbeginn sind ... angekündigte Frist nicht eingehalten ...
Laurène Corchia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurène, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, wir haben Ihnen die Bestellung am 12.09. zurückgeschickt.
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket wurde nicht empfangen
Sophie Roux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 31. August 100 Etiketten bestellt, und bis heute, 15. September, sind sie immer noch nicht eingetroffen.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir warten immer noch auf Ihre freundliche Antwort auf unsere letzte E-Mail: "Sollten Sie eine sicherere Adresse bestätigen wollen (vorzugsweise eine Privatadresse mit einem Briefkasten, auf dem der Name des Empfängers deutlich sichtbar ist), zögern Sie bitte nicht, dies zu tun. Wir warten auf Ihre Bestätigung, damit wir die Herstellung wieder aufnehmen können". Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nicht angekommen, seit ich sie vor 15 Tagen aufgegeben habe.
Iván Almodovar Heredia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Micaela F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Micaela, vielen Dank für deine Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 19.02. versandt, Sie sollten sie bereits erhalten haben! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten kleben nicht gut und lösen sich beim ersten Waschen ab.
Laetitia Vion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist angekommen und sie sind sehr schön. Ich stelle die Verzögerung nicht in Frage, denn die italienische Post ist zu allem fähig!!! 🙂
Sonia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sonia Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 19.04. versandt, Sie sollten sie bereits erhalten haben! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufklebeetiketten sind sehr schön, aber lösen sich beim ersten Waschen ab Ich empfehle es überhaupt nicht!
Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten, kann sie nicht erreichen und das Paket ist nicht angekommen.
Marisa Arcas Plazas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
15 Tage sind vergangen und das Produkt ist noch nicht eingetroffen
Antonella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Antonella, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir warten auf Ihre Antwort auf unsere letzte E-Mail, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen. Bis bald, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kaufe schon seit Jahren und komme immer gut zurecht
Ada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, Ada! Dann sollten es 5 Sterne sein und nicht 1 richtig ? :-)) Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt am 3. sind noch nicht angekommen
Barbara B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Nachricht. Ihre Bestellung wurde am 19.04. versandt, Sie sollten sie bereits erhalten haben! Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, es ist der 2. September und ich warte immer noch.
Lucy J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Bestellung bei der Post verloren gegangen ist. Wir haben sie kostenlos wiederhergestellt, Sie sollten sie irgendwann nächste Woche erhalten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Machen Sie es gut, Eva
1
/5
★☆☆☆☆
Falsche Abbuchung im Vergleich zu meiner Bestellung ??????
Angelique Boyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angelique, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich habe sie am 29. August aufgegeben und ich weiß nichts, ich habe mehrere E-Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.
Anjana Saiz Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten vor mehr als 10 Tagen bestellt und immer noch nichts erhalten.
Angela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Angela, vielen Dank für deine Nachricht. Wie per E-Mail versprochen, wurde Ihre Bestellung, die bei der Post verloren gegangen war, heute wieder in die Produktion aufgenommen. Wir freuen uns darauf, sie bald zu erhalten! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde, und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, die nicht beantwortet wurde. Ich habe meine Etiketten nie erhalten. Bitte kümmern Sie sich schnell um die Angelegenheit.
Marion Deliens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir haben sie gerade wieder in Produktion gegeben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl ich seit dem 25. August bestellt habe, angeblich wurde sie am 28. August verschickt. Ich bin sehr enttäuscht
Rejeanne Bonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Réjeanne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu machen Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Time to get the purchase is too long. After 12 days, I haven't received anything...
Nathalie
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nicht erhalten. Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen. Ich habe am 29. August bestellt, heute ist der 14. September.
Alix Prange
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alix, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, wir können leider nicht auf Ihre Anfrage antworten, da wir unsere Etiketten noch nicht erhalten haben. Ist das normal? Die Frist von 48 Stunden ist weit überschritten... Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung unseres Pakets. Vielen Dank
Kiara Elora Maho Wadeleux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kiara, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 29. August aufgegeben. Ich habe zwischenzeitlich eine E-Mail geschickt, dass ich noch nichts erhalten habe. Sie haben mir geantwortet und mich damit verblüfft, dass ich die Frist der Post beachten muss. Heute ist der 14. September und ich habe immer noch nichts. Es sollte eigentlich für den Schulanfang sein.
Anouk
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anouk, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Fristen wurden nicht eingehalten. Keine geschäftliche Geste, um die Verzögerung auszugleichen.
Ju
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Etikett löst sich beim ersten Waschen ab
Priscillia Bellon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Priscillia, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten seit zwei Wochen nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Decu
Thi Trang Doan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Thi Trang, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
FURCHTBARER KUNDEN-SERVICE. HALBER MONAT UND ICH HABE IMMER NOCH NICHT ERHALTEN. Einen halben Monat später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe mich beschwert, und sie sagten mir, ich solle warten (....), und wenn sie nicht bald ankäme, solle ich mich wieder melden, um zu sehen, was sie tun könnten.
Nuria Contreras Calzón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
I never received my order and when I tried to contact customer service, no one got back to me.
Arielle V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Diesbezüglich habe ich Ihnen eine mail geschickt. Die Ware müsste sie jetzt erreicht haben, ansonten kontaktieren Sie unseren Kundenservice per mail: [email protected] ! Vielen Dank ! Mfg, Marylin