/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung sind sehr schlecht geschnitten und es ist unmöglich, sie vollständig abzuziehen. Und die Schuhetiketten haben nicht die Schutzfolie auf der letzten Bestellung, ich weiß nicht, wie lange sie ohne sie dauern wird. Die Wasserflasche ist für ein Kind sehr schwer zu öffnen und zu schließen. Dies ist das letzte Mal, dass ich Produkte bei Petit-Fernand bestelle.
Catherine Nicholls
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Produkten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr hübsche Etiketten, die beim ersten Waschen abfallen... Das ist schade! Und ja, wir haben unser Bügelbrett gut erhitzt... Wir müssen alles wieder in Ordnung bringen.
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe Ende August bestellt und es ist jetzt der 15. September...
Coralie Berton
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und nichts weiter als eine Standardantwort erhalten, in der ich aufgefordert wurde, noch zwei Wochen zu warten, bevor ich den Kundendienst kontaktiere. Die 15 Tage sind vorbei (die Bestellung ist seit 3 Wochen in der Warteschleife) und ich habe immer noch nichts erhalten.
Laura Pascual
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir werden sie so schnell wie möglich wieder an Sie versenden. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 19. August aufgegeben und am 16. September habe ich sie immer noch nicht erhalten, noch habe ich irgendeine Nachricht oder Benachrichtigung über den Versand, meiner Meinung nach gibt es ein schlechtes Management des Versandes und der Verfolgung, wo kann ein Käufer etwas über den Versand herausfinden? Es hat auch keinen Sinn, eine Bestellung innerhalb von 48 Stunden aufzugeben, wenn es zwischen 2 und 10 Tagen dauert, bis sie ankommt (laut ihren Angaben, aber es kann schlimmer sein, wie in meinem Fall), im 21. Sehr unglücklich
Susana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 31. August aufgegeben, und heute, am 16. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich würde davon abraten, das Produkt zu kaufen. In meinem Fall habe ich das Geld verloren und mein Kind geht seit 10 Tagen ohne Kleidung oder gekennzeichnete Artikel zur Schule.
Ester Velasco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau Ich gebe Ihnen meine Meinung zu den diesjährigen Etiketten. Ich fand sie sehr teuer für das, was ich erhalten habe. Ich bin sehr unzufrieden mit dem, was ich erhalten habe, im Vergleich zum letzten Jahr, mit dem ich sehr zufrieden war. Es ist schade, denn einige Etiketten sind sehr nützlich (für Stifte, Kleidung usw.) Ich hoffe, dass sie Ihnen nützlich sein werden. Mit freundlichen Grüßen Frau Delphine
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie dieses Jahr nicht mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mehr mit unter [email protected] Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und wenn man sie fragt, antworten sie mit einer automatischen E-Mail und lösen nichts. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die E-Mail soll sicherstellen, dass alle Informationen korrekt sind, um eine Rücksendung oder Rückerstattung vornehmen zu können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann mich nicht über die Qualität äußern, weil meine Bestellung nicht angekommen ist... Ich kann mich nicht über die Zeit äußern, die ohne sie verstrichen ist... Ich musste andere kaufen, weil meine Tochter bereits eingeschult wurde.
Victoria Yañez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten ... obwohl es von meinem Konto abgebucht wurde.
Lauriane Morel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lauriane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ultra-schnelles Inkasso, mehr als langsamer Empfang
Berangere Doutrelon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérangère, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Klebt nicht gut. Es fällt nach der ersten Wäsche ab.
Guapita
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
A war wirklich enttäuscht für die Stick-Etikett kaufe ich für meine Tochter. Setzen Sie einfach die Kleidung in der Waschmaschine und alle Bars sind weg wert aus Geld.
Nathalie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nathalie, danke, dass Sie bei uns eingekauft haben. Ich verstehe Ihre Enttäuschung, da dies in der Tat keine normale Situation ist. Wie wäre es, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden? Wir helfen Ihnen gerne, den Vorfall zu verstehen und schicken Ihnen die beschädigten Etiketten zurück, natürlich kostenlos. Lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen die beste Lösung für Ihr Problem anbieten können. Einen schönen Tag noch, Eva
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 27. des letzten Monats aufgegeben, wir sind am 16. Ich habe sogar eine E-Mail geschickt, falls meine Adresse falsch war. Aber keine Etiketten und keine Antwort. Aber sie wurden in Rechnung gestellt.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich auf Ihre E-Mail antworten. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE ES NICHT ERHALTEN, DA ICH ES IN DER ZWEITEN AUGUSTHÄLFTE BESTELLT HABE, ABER ICH HABE ES BEZAHLT BEKOMMEN! ????
M Carmen De La Rosa Caballero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nie bekommen! Ich habe 18 bezahlt, um nichts zu bekommen... enttäuscht über den Service!
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht Im Moment habe ich die Ware noch nicht erhalten!!!
Eleonora S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eleonora, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts angekommen ist, werde ich um eine Rückerstattung bitten...
Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Super langsam, schlechte Bestellinformationen
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Entschuldigung für die Wartezeit. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf das Paket, und ihre Lösung ist es, mir andere, die verloren gegangen sein muss, an diesem Punkt nach 3 Wochen nicht mehr dienen mir, ich will sie nicht mehr, sie haben nicht einmal ein Detail für die Verzögerung, aber sie berechnet sie vom ersten Tag an.
Cristina Fabrega Colomer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen. Per E-Mail um Updates gebeten: nie eine Antwort erhalten!
Arianna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Arianna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass wir den von Ihnen gezahlten Betrag zurückerstatten werden. Herzlichst, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Angekündigte Frist 48h Ende August bestellt und bezahlt und bis heute nichts erhalten !!!! ????
Bérénice Debry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérénice, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etikettenbestellung nicht erhalten.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annick, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht. noch nicht eingetroffen
Francesca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist immer noch nicht eingetroffen. Andere Male waren Sie viel schneller.
Alessandra T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
So weit, so schlecht, denn ich habe es nicht erhalten.... Ich hoffe, es kommt an.
Maria Morillas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt am 31. August, bis heute, 16. September, habe ich es immer noch nicht erhalten.
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung, die sie mir für den Versand am 31.08. gegeben haben, ist immer noch nicht angekommen und ich habe keine Ahnung, wann sie ankommen wird. Ich empfehle es nicht
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen
F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Ich habe versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und habe keine Antwort erhalten. Ich habe Sie auch telefonisch angerufen, ohne Erfolg. Ich möchte Sie bitten, mir eine Lösung zu geben.
Alexia Blaya Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihre E-Mails so schnell wie möglich beantworten. Einen schönen Tag, Maialen