/10
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125999 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 27. des letzten Monats aufgegeben, wir sind am 16. Ich habe sogar eine E-Mail geschickt, falls meine Adresse falsch war. Aber keine Etiketten und keine Antwort. Aber sie wurden in Rechnung gestellt.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich auf Ihre E-Mail antworten. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
ICH HABE ES NICHT ERHALTEN, DA ICH ES IN DER ZWEITEN AUGUSTHÄLFTE BESTELLT HABE, ABER ICH HABE ES BEZAHLT BEKOMMEN! ????
M Carmen De La Rosa Caballero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nie bekommen! Ich habe 18 bezahlt, um nichts zu bekommen... enttäuscht über den Service!
Anna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht Im Moment habe ich die Ware noch nicht erhalten!!!
Eleonora S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eleonora, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Nichts angekommen ist, werde ich um eine Rückerstattung bitten...
Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Super langsam, schlechte Bestellinformationen
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Entschuldigung für die Wartezeit. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf das Paket, und ihre Lösung ist es, mir andere, die verloren gegangen sein muss, an diesem Punkt nach 3 Wochen nicht mehr dienen mir, ich will sie nicht mehr, sie haben nicht einmal ein Detail für die Verzögerung, aber sie berechnet sie vom ersten Tag an.
Cristina Fabrega Colomer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen. Per E-Mail um Updates gebeten: nie eine Antwort erhalten!
Arianna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Arianna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich bestätige Ihnen, dass wir den von Ihnen gezahlten Betrag zurückerstatten werden. Herzlichst, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Angekündigte Frist 48h Ende August bestellt und bezahlt und bis heute nichts erhalten !!!! ????
Bérénice Debry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérénice, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etikettenbestellung nicht erhalten.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annick, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht. noch nicht eingetroffen
Francesca R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist immer noch nicht eingetroffen. Andere Male waren Sie viel schneller.
Alessandra T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
So weit, so schlecht, denn ich habe es nicht erhalten.... Ich hoffe, es kommt an.
Maria Morillas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt am 31. August, bis heute, 16. September, habe ich es immer noch nicht erhalten.
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung, die sie mir für den Versand am 31.08. gegeben haben, ist immer noch nicht angekommen und ich habe keine Ahnung, wann sie ankommen wird. Ich empfehle es nicht
Chiara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen
F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Ich habe versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und habe keine Antwort erhalten. Ich habe Sie auch telefonisch angerufen, ohne Erfolg. Ich möchte Sie bitten, mir eine Lösung zu geben.
Alexia Blaya Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihre E-Mails so schnell wie möglich beantworten. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 16 Tagen habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich wurde belastet, aber nicht beliefert. Egal wie viele E-Mails ich schicke, sie antworten nicht. Eine Katastrophe.
Miriam Royuela Castillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 4. September eine Bestellung aufgegeben, die bis heute noch nicht angekommen ist. Ich würde mich über eine Geste freuen. Mit freundlichen Grüßen Marine gandubert Bestellung Nr.1000899716
Marine Gandubert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor fast einem Monat aufgegeben und weiß immer noch nicht, wann sie ankommen wird. Ich habe angerufen und gemailt. Mir wurde gesagt, dass die Sendung verloren gegangen ist und sie sie noch einmal schicken müssen, also weiß ich nicht, wie lange ich noch warten werde....
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Guten Morgen, dieses Jahr bin ich nicht zufrieden mit dem Service, aus Versehen fehlt ein Buchstabe im Nachnamen und es tut mir leid, ich werde nicht wieder bestellen!!! Ich danke Ihnen vielmals. Ich danke Ihnen vielmals.
Rosario
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe seit dem 29. August, als ich es bestellt habe, nichts mehr erhalten.
Miriam Cervilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht Die selbstklebenden Etiketten auf den Kleidungsstücken gehen beim ersten Waschen ab, sogar bei 30Grad.
Helene Morais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ein kleiner Hinweis: Die Aufkleber für Kleidung werden auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung geklebt und nicht direkt auf den Stoff. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin bis heute sehr unzufrieden, da ich meine Bestellung vom 27/08/2019.... noch nicht erhalten habe.
Mkl
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir waschen die Ware in der Produktion. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten?
Liz Figuerola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist immer noch nicht angekommen, seit ich es am 31. bestellt habe. Ich schreibe Ihnen, und Sie geben mir keine Lösungen.
M Amor Bayan Ortega
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Paloma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber von jemand anderem erhalten, sie haben es nicht einmal bemerkt, und obwohl ich mehrere Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen habe, musste ich sie anrufen, um eine Rückerstattung zu verlangen. Das Mädchen am Telefon sagte mir, dass ihr der Fehler leid tue, aber dass ich die Aufkleber, die ich erhalten hatte, behalten könne?
Fernando
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, falls Ihre Etiketten nicht angekommen sind. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Jennifer Izquierdo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schön und sehr schnell... Jetzt .... Das klebt kein Pfui, ist gewaschen und schält alles ab ... Ich empfehle sie nicht
Pilar De Granada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen