9.1/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nie angekommen!!! und Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, eine Rückerstattung zu bearbeiten!
User icon
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 31. August aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten. Nach drei E-Mails warte ich immer noch auf mein Paket oder meine Rückerstattung. Der Kundenservice ist sich nicht zu schade, mir immer wieder die gleiche automatische Antwort zu schicken.
User icon
Esmeralda Lara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Esmeralda, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] direkt von Ihrem E-Mail-Postfach aus einzureichen. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind 18 Tage seit der Bestellung vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten. Wenn ich eine Mail schicke, antworten sie, dass die Ware am 7.09. verschickt wurde und es 2 Arbeitstage dauert. Ich glaube nicht, dass ich noch etwas bestellen werde
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, und es ist 14 Tage her, seit ich es bestellt habe.
User icon
Rut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich empfehle es nicht. Ich habe die Etiketten Ende August bestellt (30 Euro), sie wurden am 2. September verschickt (von Paris aus per Post!) und kamen am 14. September an, nachdem die Schule bereits begonnen hatte. In der Zwischenzeit musste ich andere Etiketten besorgen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
User icon
Annalisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Annalisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nie erhalten, obwohl ich sie Anfang September (vor 15 Tagen!!) bestellt habe. Der Kindergarten hat begonnen und ich warte immer noch auf sie, aber in der Zwischenzeit sind sie unbrauchbar geworden, weil ich sie anders eingestellt habe. Wirklich unglücklich... Ich empfehle es niemandem und werde nie wieder bei dieser Seite kaufen. Wer weiß, ob sie nicht doch früher oder später kommen!
User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Nach zwei Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und ja. Ich habe keine Nachricht darüber erhalten.
User icon
Susanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten und warte nun schon seit einem Monat. Ich habe Ihnen eine Nachricht mit der Bestellnummer geschickt und Sie haben nicht einmal geantwortet. Bitte bestätigen Sie.
User icon
Patricia Montero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung vor 18 Tagen aufgegeben und immer noch keine Spur von ihr. Wir haben versucht, sie telefonisch zu kontaktieren, aber sie antworten uns nie, und wenn wir ihnen eine E-Mail schreiben, erhalten wir eine automatische Antwort, so dass sie uns keine Antwort auf unsere Anfrage geben. So schön die Etiketten auch sind, wir fühlen uns heute betrogen, schließlich musste ich alles mit einer Dauerwelle kennzeichnen, damit die Schule beginnen kann 🙁
User icon
Natàlia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich gebe nur einen Stern, weil ich seit dem 2. Tag meiner Bestellung immer noch darauf warte, dass meine Bestellung ankommt....
User icon
Isabel María De La Torre Laguna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
ES IST EIN FEHLER IM DRUCKPROZESS AUFGETRETEN UND SIE ANTWORTEN NICHT AUF MEIN TELEFON ODER MEINE NACHRICHTEN, ES IST UNMÖGLICH, MICH ZU ERREICHEN
User icon
Elena Marcos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe mich schriftlich an den Verbraucherservice gewandt, aber ich habe keinen Kontakt erhalten. Sind Sie ein Betrüger?
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Wenn Sie uns bereits kontaktiert haben Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann nicht sagen, dass ich zufrieden war, da ich die Etiketten angefordert habe und sie immer noch nicht angekommen sind. Ich habe eine E-Mail geschickt, um Informationen zu erhalten, da ich sie bezahlt habe, und ich habe immer noch keine Etiketten erhalten. Ich habe gesagt, dass der Druck nicht gut war und ich sie neu machen lassen würde.
User icon
Marta S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden. Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben und es ist jetzt der 17. September und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mich beschwert, und man sagte mir, dass sie es bereits verschickt hätten und dass es sich um ein Lieferproblem handeln müsse. Aus welchem Grund auch immer, ich habe immer noch nicht die Etiketten, die ich seit Beginn des Kurses für notwendig halte. In den vergangenen Jahren habe ich Sticker angeheuert, und die waren viel besser. Ich wollte petit fernand eine Chance geben, aber ich werde auf jeden Fall wieder zur Konkurrenz gehen. Ich bin absolut enttäuscht.
User icon
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe im August bestellt und wir sind Mitte September und immer noch NICHTS. Also unzufrieden...
User icon
Maude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maude, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bislang ist nichts eingegangen.
User icon
Barbara Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, ich bin sehr verärgert, denn ich habe die Bestellung am 29. August aufgegeben und die Lieferzeit ist abgelaufen und ich habe mich beschwert, sie haben eine neue Bestellung aufgegeben und bis jetzt nichts. Und zu allem Überfluss haben sie meinen Anruf blockiert, immer besetztes Netz ect.
User icon
Nardy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten auf Kleidungsstücken, die nicht länger als eine Wäsche halten, egal aus welchem Stoff :/.
User icon
Pauline Bc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Werben mit 48 Stunden....bekommen nach 1 Woche!!! Geht gar nicht!!!
User icon
Guest
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wie auch auf unserer Webseite informiert, liefern wir nach 48 h Herstellungzeit der personalisierten Ware. Die Ware wird auch Frankreich verschickt mit der Post und "priority" Service und braucht 2 - 6 Tage mit der Post. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei E-Mails mit der Bitte um Rückerstattung der Bestellung geschickt und keine Antwort erhalten, also werde ich nicht mehr kaufen und das ist schade.
User icon
Blanca Medrano Baeza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, sie haben keinen Tracking-Code, niemand antwortet auf E-Mails, sie geben das Geld nicht zurück und ich habe nicht, was ich für den Beginn des Kindergartens brauche. Ich rate dringend davon ab
User icon
Francesca M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir beantworten die E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs und bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Endlose Lieferzeiten... Im Zeitalter von Amazon Prime ist eine Lieferung in mehr als 2 Wochen nicht mehr akzeptabel
User icon
Giovanni C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Giovanni, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Auch keinen Rückruf erhalten. Bin sehr enttäuscht
User icon
Corinna
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Unser Telefondienst ist geöffnet von 9 - 13 h. Wir laden Sie ein uns per mail oder pm zu kontaktieren, damit wir helfen können an: [email protected] ! Vielen Dank ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung, die ich vor zwei Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Die Schule hat begonnen, und ich musste mich anderweitig behelfen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 4. September aufgegeben und bis heute (17. September) noch nichts erhalten. Diese Information über die sehr lange Lieferzeit sollte ausdrücklich gemacht werden, bevor die Bestellung aufgegeben werden kann. Mein Sohn hat vor 1 Woche den Kindergarten begonnen und die Etiketten sind immer noch nicht angekommen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung, sie gehen nie ans Telefon und ich warte seit dem 26. August auf eine Bestellung.
User icon
Maria Gago González
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
Bernadette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Bernadette, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität und sehr schlechte Präsentation
User icon
Sofia Bernal Trujillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen