9.1/10
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung vor mehr als 10 Tagen aufgegeben und immer noch nichts erhalten.
User icon
Magalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magalie, ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft und es ist nicht normal, dass Sie noch nichts erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Nett, aber löst sich zu leicht ab. Kdt
User icon
Marlene A
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marlene, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Marylin.
3 /5
★★★☆☆
Früher dauerte es nur zwei oder drei Tage, bis die Bestellung eintraf, heute dauert es mindestens zehn bis fünfzehn Tage.
User icon
Esther
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Esther, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung kam verspätet an, und ich musste mich darüber beschweren. Aber das Design und die Qualität sind gut.
User icon
Irina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Irina, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten entsprachen der Bestellung, lösten sich aber beim ersten Waschen ab. Ziemlich enttäuscht
User icon
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] Bis bald, Marylin.
3 /5
★★★☆☆
Schönes Produkt, Etiketten sehen toll aus und halten gut, aber für das Geld würde ich eine größere Menge an Etiketten bevorzugen.
User icon
Lisa C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt. Herzlichst, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten könnten etwas länger sein... da der Name meines Sohnes sehr lang ist
User icon
Marie Claessens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie mit den Maßen der Etiketten nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Abmessungen der Etiketten waren auf der Website nicht klar ersichtlich. Ich war mit der Optik zufrieden, aber nicht mit den Maßen.
User icon
Rosy Loquès
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rosy, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie mit den Maßen der Etiketten nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu Ihrer nächsten Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Papieretiketten
User icon
Dominique Poirot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, hallo Dominique, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir stellen verschiedene Arten von Etiketten her: - Aufkleber für Kleidung, die auf allen fusselfreien und bis 200°C hitzebeständigen Stoffen angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-thermocollantes-vetements - Aufkleber für Kleidung, die auf Waschanweisungs- und Markenetiketten angebracht werden können (außer wenn diese aus Stoff sind): https://www.c-monetiquette.fr/etiquette-autocollant-marquer-vetement - Aufkleber für Gegenstände, die auf allen Arten von Gegenständen mit glatter Oberfläche angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-autocollantes-objets - Aufkleber für Schuhe, die auf der Einlegesohle angebracht werden und durch ein mitgeliefertes transparentes Schutzetikett geschützt sind: https://www.c-monetiquette.fr/etiquette-autocollante-chaussure Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website http://www.c-monetiquette.fr. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und helfe Ihnen auch in Zukunft weiter, wenn Sie Hilfe benötigen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen sehr angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind aus Papier
User icon
Dominique Poirot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, hallo Dominique, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir stellen verschiedene Arten von Etiketten her: - Aufkleber für Kleidung, die auf allen fusselfreien und bis 200°C hitzebeständigen Stoffen angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-thermocollantes-vetements - Aufkleber für Kleidung, die auf Waschanweisungs- und Markenetiketten angebracht werden können (außer wenn diese aus Stoff sind): https://www.c-monetiquette.fr/etiquette-autocollant-marquer-vetement - Aufkleber für Gegenstände, die auf allen Arten von Gegenständen mit glatter Oberfläche angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-autocollantes-objets - Aufkleber für Schuhe, die auf der Einlegesohle angebracht werden und durch ein mitgeliefertes transparentes Schutzetikett geschützt sind: https://www.c-monetiquette.fr/etiquette-autocollante-chaussure Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website http://www.c-monetiquette.fr. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und helfe Ihnen auch in Zukunft weiter, wenn Sie Hilfe benötigen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen sehr angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, in der stand, dass die Etiketten nicht gesendet wurden, also musste ich eine E-Mail schicken, um sie zu erhalten.
User icon
Estelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estelle, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen! Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gab. Es gab tatsächlich ein Problem mit der Post und wir haben das Paket an Sie zurückgeschickt, nachdem die Post es uns zurückgeschickt hatte. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Annehmbar
User icon
Sabrina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sabrina, vielen Dank für deine Nachricht! Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Sehr zufrieden mit dem Produkt, aber sehr enttäuscht von der Lieferzeit
User icon
Sabine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden produziert und an den Postdienst übergeben, damit sie so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Die Bestellungen werden mit Priority-Tarif frankiert und innerhalb von 2 bis 6 Werktagen vom Postamt zugestellt. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und helfe Ihnen, wenn nötig, gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Die Rechnungsadresse war eine andere als die Versandadresse, und Sie haben das Paket an die Rechnungsadresse geschickt...
User icon
Marina Beltrando
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen! Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind. Was Ihre Lieferadresse betrifft, könnten Sie uns diese bitte per E-Mail an [email protected] bestätigen, damit wir sehen, was passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Normalerweise bin ich mit meinen Bestellungen sehr zufrieden. Aber ich habe gerade eine neue für die Meeresklassen meiner Tochter gemacht und bei ihrer Rückkehr haben sich mehrere Etiketten in der Maschine gelöst...
User icon
Virginie Socq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen, das ist nicht normal, ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben 🙂 Bis bald, Melina.
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt war großartig, aber es wurde ohne einen Umschlag oder irgendetwas in einem Briefkasten hinterlassen, und ich hatte es an meine Arbeitsadresse geschickt. Jeder hätte es an meiner Haustür abholen können. Für denjenigen, der die Lieferung entgegennimmt.
User icon
Ana MarÍa Ortega Zamora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in einem Umschlag erhalten haben, es ist nicht üblich, dass wir sie in einem Umschlag versenden. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten 🙂 Bis bald, Melina.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe dreimal Etiketten bestellt, schnelle Lieferung: effizient Ich habe zum Testen Feldflaschen und Lunchboxen bestellt: sehr zufriedenstellende Produkte, aber es fehlte ein Leinensack. Ich meldete dies, man bot mir die Rücksendung an, ich akzeptierte dies zusammen mit einer anderen Bestellung, die ich machen wollte, ich habe das Paket gerade erhalten und es fehlten 3 Verschlüsse der Feldflasche. Schade, dass die Lieferung Probleme bereitet.
User icon
Céline Truong
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wie bereits in der E-Mail erwähnt, hatten Sie leider kein Glück mit der Lieferung. Es gab zwei Fehler bei Ihrer Bestellung, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe jedoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit mehr als eine Woche. Meine Etiketten kamen zu spät an.
User icon
Gaelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaelle, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, da die Etiketten ein personalisiertes Produkt sind, das zuerst hergestellt werden muss. Daher dauert die Herstellung 48 Stunden und der Versand erfolgt mit der Post. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, falls es zu einer solchen gekommen ist. Einen schönen Tag, Melina.
3 /5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit dem Produkt, aber es dauerte 3 Wochen, bis es ankam.
User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, danke, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass du deine Bestellung zu spät erhalten hast, ich hoffe, sie hat dir gefallen 🙂 Einen schönen Tag, Melina.
2 /5
★★☆☆☆
Versandservice bcp zu langsam
User icon
Carton Dorothée
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dorothée, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir arbeiten gerade daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten mit Verspätung erhalten haben. Einen schönen Tag noch, Melina.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket mehr als eine Woche nach der Bestellung erhalten, also nach der Abreise meines Sohnes auf eine Entdeckungsreise. Die Frist von 48 Stunden wurde nicht eingehalten. Zum Glück hatte ich meine Bestellung bei einem Konkurrenten verdoppelt, der die Fristen eingehalten hat.
User icon
Emmanuelle Chavet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Unsere 48 Stunden beziehen sich auf die Herstellung der Etiketten und nicht auf die gesamte Lieferzeit 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die gelieferten Artikel sind an sich sehr schön, allerdings etwas teuer. Die Bezahlung mit Paypal hat nicht funktioniert trotz mehrerer Versuche über verschiedene Geräte und Browser etc. letztendlich habe ich mit der Kreditkarte bezahlt.
User icon
Jess
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jess. Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Wir freuen uns, dass die Artikel Ihnen gefallen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Paypal hatten. Da können wir leider nichts machen, aber schön, dass es dann doch noch per Kreditkarte geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, die Etiketten sind schön, aber meine Etiketten halten das Waschen nicht aus, sie lösen sich ab, nachdem die Kleidung in der Waschmaschine war.
User icon
Sandra Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Haben Sie sie auf die Pflegeetiketten der Kleidungsstücke aufgebracht und nicht direkt auf den Stoff, wie es in unserer Gebrauchsanweisung steht? Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Etiketten auf Kleidungsstücken lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab.
User icon
Anonyme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Bei Beschwerden können Sie uns gerne eine E-Mail an [email protected] schreiben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Nach dem Waschen in der Waschmaschine lösen sich die Etiketten bereits ab!
User icon
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich finde das Rendû super. Ich habe die Etiketten genommen, die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann. Leider habe ich ein Kleidungsstück weggeworfen, weil ich den Stoff verbrannt habe. Es ist nicht so einfach, wenn man ein gutes Händchen hat. Üben Sie zuerst an alten Kleidungsstücken.
User icon
Coccinnelle_rev
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandy, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es tut mir leid, dass eines Ihrer Kleidungsstücke verbrannt ist, das ist nicht normal tatsächlich muss man das Schutzpapier verwenden, 200°C und die Verarbeitungszeit nicht überschreiten, und vor allem auf Textilien, die das Bügeleisen vertragen. Einen schönen Tag, Melina.
2 /5
★★☆☆☆
Hübsche Etiketten, aber sie lösen sich nach drei Wäschen ab und werden beschädigt.
User icon
Rasheeda Taverne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rasheeda, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina.
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht ... Ich bin von den Etiketten enttäuscht. Ich hatte sie vor einigen Jahren schon einmal bestellt und sie hielten sehr gut. Dieses Mal haben sich die meisten nach dem Bügeln und einer einzigen Wäsche in der Maschine abgelöst...
User icon
Stéphanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina.
2 /5
★★☆☆☆
Die Bestellung ist einfach, aber die Nachverfolgung ist nicht da und der Versand dauert zu lange.
User icon
Fanny Briois
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fanny, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen. In der Tat werden die Etiketten als Prioritätsbrief ohne Trackingnummer versendet, was uns ermöglicht, allen Etikettenbestellungen die Versandkosten zu erlassen. Es tut uns leid, wenn die Post sehr lange für die Lieferung gebraucht hat, im Durchschnitt dauert es 2 bis 6 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Sophie 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung zu einem Zeitpunkt erhalten, als mein Kind auf Reisen war, also zu spät......
User icon
Leslie Vandeweyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Dame, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung zu spät eingetroffen ist. Ich möchte Ihnen jedoch mitteilen, dass wir nichts für diese Situation können, wir haben den Umständen entsprechend so schnell wie möglich gehandelt. Tatsächlich hatten Sie die Überweisung am Freitag getätigt, und die Banken sind am Wochenende und oft auch am Montag inaktiv. Ihre Überweisung muss erst am Dienstag durchgelaufen sein und wir haben sie am Mittwoch in Auftrag gegeben, so dass wenig Zeit für den Versand blieb, wenn Ihr Sohn am folgenden Montag abreiste. Wir empfehlen Ihnen für Ihre nächste Bestellung eine Zahlung per Kreditkarte oder Paypal, das geht sofort. Sehr schöner Tag 🙂 Sophie