/10
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128995 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Zwei E-Mails, in denen ich auf die schlechte Qualität der Etiketten hinwies, die beim ersten Waschen abfallen. Ich habe Anfang September eine zweite Bestellung aufgegeben, die immer noch nicht angekommen ist. Ich habe eine E-Mail erhalten und hoffe, dass ich eine Geste bekomme.
Lucie Corcket
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
In Bezug auf meine letzte Bestellung habe ich sie nie erhalten
Prisca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prisca, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 2. September aufgegeben, am 4. hieß es, sie sei unterwegs, und jetzt ist es der 18. und keine Nachricht.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nach drei Wochen immer noch nicht angekommen. Sehr unprofessionell.
Flaminia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Flaminia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, dass ich diese Bewertung abgeben muss. Ich tue es aus zwei Gründen: Erstens konnte ich bei der Bestellung der Flasche die Farbe des Verschlusses nicht auswählen. Zweitens möchte ich auf die schlechte Qualität des Verschlusses hinweisen, es ist noch nicht einmal ein Tag vergangen und das Scharnier ist bereits gebrochen. Außerdem ist das Öffnungssystem des Spenders überhaupt nicht praktisch, da das Kind nicht selbstständig ist. Wenn es trinken will, braucht es einen Erwachsenen, der den Spender öffnet. Alles in allem, eine sehr schlechte Erfahrung.
Marian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihrem Produkt zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht angekommen
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit mehr als 20 Tagen nicht mehr erhalten....
Viviana Flores Farell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Noelia Molina Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Waren kamen mehr als 15 Tage zu spät beschämend....sehr schöne Waren
??????
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten und anscheinend bin ich nicht die einzige... keine Antwort auf meine Nachrichten, also keine Rückerstattung!!!
Maureen Merieux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maureen, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Heißklebeetiketten halten nicht!!!!
Carinne Soumagnac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carinne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Ich habe am 3. eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich weiß nicht, ob es ankommen wird oder ich mein Geld verloren habe.
Daniela Osorio Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bezahlt, aber nie erhalten??
Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann die Sendung nicht verfolgen ... schlecht
Maurizio M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mauritius, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Etiketten werden kostenlos per Priority Mail verschickt und die Sendungen sind mit einer Tracking-Nummer versehen. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir denken in der Tat über andere, transparentere Versandmethoden für die nächste Saison nach. Herzlichst, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten. Es dauert sehr lange
Maite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die versandte Bestellung nie erhalten. Auf unzählige E-Mails mit der Bitte um Erklärungen erhalte ich immer wieder dieselbe automatische Antwort mit der Frage nach der korrekten Lieferadresse. Keiner geht ans Telefon und auf der Website wird nicht erwähnt, wie man eine Rückerstattung erhält. Enttäuscht.
Cristina S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Heute, am 18.09. habe ich meine am 08.09. aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten. Sie haben eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden garantiert, in Wirklichkeit sind 240 Stunden vergangen !!!!! und ich habe das Material immer noch nicht. 100% UNZUVERLÄSSIG
Antonio A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Antonio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit fünfzehn Tagen auf Ihre Etiketten!
Annalisa C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Annalisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einige Etiketten gekauft, auf die ich immer noch warte, und anstatt mir eine Lösung anzubieten, will man mir nicht einmal die Versandnummer schicken, damit ich mich beschweren kann. Ich bin dieses Mal sehr unglücklich.
Ingrid Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lassen sich alle abziehen. Entweder gleich beim ersten Tragen bei Hosen oder nach 1 bis 3 Wäschen bei anderen Kleidungsstücken. Ja, ich habe die Anweisungen befolgt.
Elena Dc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elena, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber, die ich auf die Kleidung geklebt habe, sind bei der ersten Wäsche abgegangen.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Dieses Jahr habe ich eine Bestellung aufgegeben, die Ende August aufgegeben wurde, und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie haben mir gesagt, dass die Adresse falsch war, also haben Sie theoretisch gesagt, dass Sie sie noch einmal schicken würden... und hier warten wir immer noch mit der Gärtnerei begonnen und ohne ein Etikett. Ich muss sagen, dass ich anschließend versucht habe, Sie über gmail, über instagram und über messenger zu kontaktieren... von keinem von ihnen habe ich eine Antwort erhalten.
Tatiana Rodriguez Simon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich bin enttäuscht von meinem Kauf nichts klebt an der Kleidung. Ich wünsche eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen.
Nejma Hariati
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nejma, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 02.09.19 aufgegeben, Odine am 06.09.19 verschickt...am 18.09.2019 immer noch nicht angekommen. Ich brauchte sie ab 16/09/2019. Ich werde nie wieder bestellen. Nette Masche.
Simona D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simona, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Marjorie Aires
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Katastrophe Niemals innerhalb von 48 Stunden angekommen, nicht einmal am Standort, weil sie die Adresse falsch haben. Ich musste alles zurückgeben, ich empfehle es nicht
Verónica Pellicer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht korrekt erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung seit 3 Wochen und keine Lieferung
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir werden sie so schnell wie möglich wieder an Sie versenden. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind endlich angekommen!!!! Aber einen Monat später, überhaupt nicht in der Zeit, die es auf dem Internet gesagt, obwohl die Aufkleber sind sehr gut und sie kommen mit Aufklebern als Geschenk. Ich hoffe, Sie werden die Lieferung zu verbessern.
Sonia Manzanares Utrilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Ggggggg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht Bestellung am 4. September und wir sind am 18. immer noch nicht angekommen. unauffindbares Paket, sehr schlechter Kundenservice, ich bin erstaunt, wie ein ausländisches Unternehmen so berühmt auf sozialen Medien arbeitet.
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena