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★★★★★
auf 126002 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe mich schriftlich an den Verbraucherservice gewandt, aber ich habe keinen Kontakt erhalten. Sind Sie ein Betrüger?
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Guest
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Wenn Sie uns bereits kontaktiert haben Guten Tag, Elena
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★☆☆☆☆
Ich kann nicht sagen, dass ich zufrieden war, da ich die Etiketten angefordert habe und sie immer noch nicht angekommen sind. Ich habe eine E-Mail geschickt, um Informationen zu erhalten, da ich sie bezahlt habe, und ich habe immer noch keine Etiketten erhalten. Ich habe gesagt, dass der Druck nicht gut war und ich sie neu machen lassen würde.
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Marta S.
Am
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Am
Liebe Marta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
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★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden. Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben und es ist jetzt der 17. September und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mich beschwert, und man sagte mir, dass sie es bereits verschickt hätten und dass es sich um ein Lieferproblem handeln müsse. Aus welchem Grund auch immer, ich habe immer noch nicht die Etiketten, die ich seit Beginn des Kurses für notwendig halte. In den vergangenen Jahren habe ich Sticker angeheuert, und die waren viel besser. Ich wollte petit fernand eine Chance geben, aber ich werde auf jeden Fall wieder zur Konkurrenz gehen. Ich bin absolut enttäuscht.
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Monica
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Hallo, ich habe im August bestellt und wir sind Mitte September und immer noch NICHTS. Also unzufrieden...
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Maude
Am
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Am
Hallo Maude, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Bis bald, Melina
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★☆☆☆☆
Bislang ist nichts eingegangen.
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Barbara Z.
Am
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Am
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
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Nun, ich bin sehr verärgert, denn ich habe die Bestellung am 29. August aufgegeben und die Lieferzeit ist abgelaufen und ich habe mich beschwert, sie haben eine neue Bestellung aufgegeben und bis jetzt nichts. Und zu allem Überfluss haben sie meinen Anruf blockiert, immer besetztes Netz ect.
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Nardy
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten auf Kleidungsstücken, die nicht länger als eine Wäsche halten, egal aus welchem Stoff :/.
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Pauline Bc
Am
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Am
Hallo Pauline, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
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Werben mit 48 Stunden....bekommen nach 1 Woche!!! Geht gar nicht!!!
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Guest
Am
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Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wie auch auf unserer Webseite informiert, liefern wir nach 48 h Herstellungzeit der personalisierten Ware. Die Ware wird auch Frankreich verschickt mit der Post und "priority" Service und braucht 2 - 6 Tage mit der Post. Mfg, Marylin
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★☆☆☆☆
Ich habe zwei E-Mails mit der Bitte um Rückerstattung der Bestellung geschickt und keine Antwort erhalten, also werde ich nicht mehr kaufen und das ist schade.
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Blanca Medrano Baeza
Am
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Am
Guten Morgen, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, sie haben keinen Tracking-Code, niemand antwortet auf E-Mails, sie geben das Geld nicht zurück und ich habe nicht, was ich für den Beginn des Kindergartens brauche. Ich rate dringend davon ab
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Francesca M.
Am
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Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir beantworten die E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs und bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Guten Tag, Elena
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Endlose Lieferzeiten... Im Zeitalter von Amazon Prime ist eine Lieferung in mehr als 2 Wochen nicht mehr akzeptabel
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Giovanni C.
Am
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Am
Lieber Giovanni, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
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Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Auch keinen Rückruf erhalten. Bin sehr enttäuscht
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Corinna
Am
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Am
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Unser Telefondienst ist geöffnet von 9 - 13 h. Wir laden Sie ein uns per mail oder pm zu kontaktieren, damit wir helfen können an: [email protected] ! Vielen Dank ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung, die ich vor zwei Wochen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Die Schule hat begonnen, und ich musste mich anderweitig behelfen.
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Guest
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 4. September aufgegeben und bis heute (17. September) noch nichts erhalten. Diese Information über die sehr lange Lieferzeit sollte ausdrücklich gemacht werden, bevor die Bestellung aufgegeben werden kann. Mein Sohn hat vor 1 Woche den Kindergarten begonnen und die Etiketten sind immer noch nicht angekommen.
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Guest
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung, sie gehen nie ans Telefon und ich warte seit dem 26. August auf eine Bestellung.
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Maria Gago González
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
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Bernadette
Am
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Liebe Bernadette, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität und sehr schlechte Präsentation
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Sofia Bernal Trujillo
Am
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Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung sind sehr schlecht geschnitten und es ist unmöglich, sie vollständig abzuziehen. Und die Schuhetiketten haben nicht die Schutzfolie auf der letzten Bestellung, ich weiß nicht, wie lange sie ohne sie dauern wird. Die Wasserflasche ist für ein Kind sehr schwer zu öffnen und zu schließen. Dies ist das letzte Mal, dass ich Produkte bei Petit-Fernand bestelle.
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Catherine Nicholls
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Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Produkten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Sehr hübsche Etiketten, die beim ersten Waschen abfallen... Das ist schade! Und ja, wir haben unser Bügelbrett gut erhitzt... Wir müssen alles wieder in Ordnung bringen.
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Maria
Am
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Am
Hallo Maria, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe Ende August bestellt und es ist jetzt der 15. September...
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Coralie Berton
Am
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Am
Hallo Coralie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Guten Tag, Melina
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Bestellung nie erhalten. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und nichts weiter als eine Standardantwort erhalten, in der ich aufgefordert wurde, noch zwei Wochen zu warten, bevor ich den Kundendienst kontaktiere. Die 15 Tage sind vorbei (die Bestellung ist seit 3 Wochen in der Warteschleife) und ich habe immer noch nichts erhalten.
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Laura Pascual
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Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir werden sie so schnell wie möglich wieder an Sie versenden. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
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Ich habe die Bestellung am 19. August aufgegeben und am 16. September habe ich sie immer noch nicht erhalten, noch habe ich irgendeine Nachricht oder Benachrichtigung über den Versand, meiner Meinung nach gibt es ein schlechtes Management des Versandes und der Verfolgung, wo kann ein Käufer etwas über den Versand herausfinden? Es hat auch keinen Sinn, eine Bestellung innerhalb von 48 Stunden aufzugeben, wenn es zwischen 2 und 10 Tagen dauert, bis sie ankommt (laut ihren Angaben, aber es kann schlimmer sein, wie in meinem Fall), im 21. Sehr unglücklich
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Susana
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Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe meine Bestellung am 31. August aufgegeben, und heute, am 16. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Ich würde davon abraten, das Produkt zu kaufen. In meinem Fall habe ich das Geld verloren und mein Kind geht seit 10 Tagen ohne Kleidung oder gekennzeichnete Artikel zur Schule.
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Ester Velasco
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Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau Ich gebe Ihnen meine Meinung zu den diesjährigen Etiketten. Ich fand sie sehr teuer für das, was ich erhalten habe. Ich bin sehr unzufrieden mit dem, was ich erhalten habe, im Vergleich zum letzten Jahr, mit dem ich sehr zufrieden war. Es ist schade, denn einige Etiketten sind sehr nützlich (für Stifte, Kleidung usw.) Ich hoffe, dass sie Ihnen nützlich sein werden. Mit freundlichen Grüßen Frau Delphine
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Delphine
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Am
Hallo Delphine, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden und Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie dieses Jahr nicht mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mehr mit unter [email protected] Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und wenn man sie fragt, antworten sie mit einer automatischen E-Mail und lösen nichts. Überhaupt nicht zu empfehlen.
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Patricia
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die E-Mail soll sicherstellen, dass alle Informationen korrekt sind, um eine Rücksendung oder Rückerstattung vornehmen zu können. Einen schönen Tag, Maialen
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Ich kann mich nicht über die Qualität äußern, weil meine Bestellung nicht angekommen ist... Ich kann mich nicht über die Zeit äußern, die ohne sie verstrichen ist... Ich musste andere kaufen, weil meine Tochter bereits eingeschult wurde.
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Victoria Yañez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten ... obwohl es von meinem Konto abgebucht wurde.
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Lauriane Morel
Am
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Am
Hallo Lauriane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Guten Tag, Melina
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★☆☆☆☆
Ultra-schnelles Inkasso, mehr als langsamer Empfang
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Berangere Doutrelon
Am
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Am
Hallo Bérangère, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
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★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Klebt nicht gut. Es fällt nach der ersten Wäsche ab.
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Guapita
Am
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Am
Guten Morgen! Es tut uns sehr leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
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A war wirklich enttäuscht für die Stick-Etikett kaufe ich für meine Tochter. Setzen Sie einfach die Kleidung in der Waschmaschine und alle Bars sind weg wert aus Geld.
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Nathalie D.
Am
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Am
Liebe Nathalie, danke, dass Sie bei uns eingekauft haben. Ich verstehe Ihre Enttäuschung, da dies in der Tat keine normale Situation ist. Wie wäre es, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden? Wir helfen Ihnen gerne, den Vorfall zu verstehen und schicken Ihnen die beschädigten Etiketten zurück, natürlich kostenlos. Lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen die beste Lösung für Ihr Problem anbieten können. Einen schönen Tag noch, Eva