9.1/10
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Der versprochene Willkommensrabatt-Code für die Erstbestellung hat nicht funktioniert und nach regem Emailverkehr mit dem Serviceteam hieß es dann letztendlich dass es wohl nicht geht und ich den vollen Preis bezahlen muss 🙁
User icon
Andrea
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Andrea, Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir machen regelmässig Angebot für unsere Kunden und dieses Promoangebot war in der Tat für die Etiketten. Wir bedauern, dass es diesmal nicht geklappt hat. Wir bieten Ihnen an, sich in unsere Newsletter einzuschreiben. Wir machen regelmässig Angebot und haben bald wieder interessante Promoaktionen. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Das Design, die Lieferung, das einfache Anbringen der Etiketten - super! Nur beim ersten Waschen haben sich schon viele Etiketten abgelöst... wirklich schade.
User icon
Gendy77570
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! Es tut mir leid zu hören, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Wenn Sie eine Beschwerde haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected]. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung nur leider war es nicht das, was ich bestellt habe. Ich bekam den Namen und Hintergrund, aber kein Bild. Zum Glück ist es genug, um meine Töchter Kleidung zu beschriften ich freute mich auf das Bild als auch zu bekommen.
User icon
Rosi M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rosi, es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice unter [email protected] in Verbindung zu setzen, damit wir das überprüfen und Ihnen helfen können. Für weitere Informationen, zögern Sie bitte nicht uns anzurufen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung mehr als drei Wochen nach dem Kauf erhalten. Glücklicherweise ist der Kundenservice sehr reaktionsschnell. Ansonsten sind die Etiketten superschön.
User icon
Lydie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten mit Verspätung erhalten haben, und ich hoffe, dass Sie trotzdem mit unseren Produkten zufrieden sind 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich war wirklich enttäuscht. Nach einem Waschgang in der Maschine lösten sich die Aufklebeetiketten...
User icon
Pauline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie an unseren Kundenservice unter [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Zu den Etiketten gibt es nichts zu sagen, sie sind ziemlich hübsch und von guter Qualität. Aber ich vergebe nur wenige Sterne, weil mir die Art und Weise, wie ich "nicht behandelt" wurde, nicht gefallen hat. Ich hatte es eilig mit meiner Bestellung, also habe ich eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und gefragt, ob es möglich wäre, die Bestellung noch vor dem letzten Termin (Taufe meines Sohnes) zu erhalten. Denn die auf der Website angekündigte Frist ist die für die Herstellung und nicht für den Versand, aber das habe ich erst nach der Bestellung bemerkt... Ich habe nie eine Antwort erhalten! Ich finde das unannehmbar, weil ich ein echtes Problem hatte und die Etiketten doch recht teuer sind. Die Etiketten kamen am Morgen der Taufe an, ich habe sie schließlich am selben Tag aufgeklebt, so dass alles gut ausgegangen ist (zum Glück fand die Taufe bei mir statt). Aber ich bin immer noch enttäuscht.
User icon
Sylvie Lilou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Ich habe gerade mit Ihrer E-Mail und Ihrer Bestellnummer nachgesehen, und wir haben Ihre E-Mail nicht erhalten, deshalb haben Sie keine Antwort von uns bekommen. Sie sollten wissen, dass unser Kundenservice sehr wichtig für uns ist und dass wir alle E-Mails beantworten und keine Anfrage ignorieren, die wir erhalten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben und dass Sie die Taufe Ihres Sohnes korrekt organisieren konnten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team.
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind toll, aber der Kundenservice ist nicht gut. Ich kaufte das gleiche mehr als 20x bereits, aber der Zeit hatte ich ein Problem (Versand nicht korrekt) sie waren nicht in der Lage, es zu lösen.
User icon
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten, was ist passiert? Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Schriftgröße auf dem Etikett, die wirklich klein ist... Man muss gute Augen haben !!!! Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit der Qualität und der Haltbarkeit nach dem Waschen.
User icon
Magali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir haben eine große Auswahl an Schriftarten auf unserer Website, und Sie haben eine sehr dezente Schriftart gewählt. Wenn Sie Ihre Etiketten auf unserer Website auswählen, schauen Sie sich bitte das Bild der Personalisierung genau an, um sicher zu gehen, dass es Ihnen gefällt, bevor Sie die Bestellung abschicken. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Sehr große Brotdose, schönes Dekor, aber der Eiswürfelbehälter hält nicht richtig an der Dose und fällt auf die Brote und nässt auch alles, was darüber liegt....
User icon
Candice Liebens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Candice, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Was den Eis am Stiel betrifft, so ist das nicht normal, er muss gut an die Schachtel geklippt werden. Ich lade Sie ein, uns für jede Reklamation an [email protected] zu schreiben Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Super süß und lustig, aber sie gehen sehr leicht ab.
User icon
Stephanie Bañuls
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand! Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich lade Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe schon mehrmals Etiketten bestellt und war immer zufrieden mit der Qualität, der Waschbeständigkeit und der einfachen Anwendung. Die Etiketten meiner letzten Bestellung scheinen anders zu sein, ich hatte große Schwierigkeiten, sie anzubringen, und die meisten sind in den Müll gewandert, obwohl es das gleiche Bügeleisen ist.
User icon
Thierry Berly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten. Ich habe gerade nachgesehen und wir haben Ihre E-Mail nicht erhalten, also werde ich Sie gleich kontaktieren. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung nie erhalten.aber zurückerstattet.
User icon
Rosana Charlet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rosana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Ihr C-MonEtiquette Team
2 /5
★★☆☆☆
Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen, ich hätte sie für meinen Sohn gebraucht, der am 24.06. abreist, aber seit heute, dem 02.07. ist sie immer noch irgendwo! Da sie nicht nachverfolgt wird, kommt sie vielleicht gar nicht mehr an!
User icon
Alice C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alice, es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung bereits erhalten haben. Bitte kontaktiere mich unter [email protected], damit ich sie zurückschicken kann. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist großartig und schön verpackt. Aber die Lieferung war langsam - die ëdespatched innerhalb von 48 Stunden' auf der Website war irreführend, da es in der Tat nicht für 10 Tage ankommen.
User icon
Erica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Erica, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Nachricht. Die Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden als First Class Mail an die Post übergeben und von der Royal Mail innerhalb von 2 bis 6 Werktagen zugestellt. Manchmal kann es ein wenig länger dauern. Es tut uns leid, aber dies hängt vom Postdienst ab und wir haben keinen Einfluss darauf. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Klebt nicht auf Kleidung und Sporttasche sehr enttäuscht.
User icon
Elodie Courard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Élodie, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie an unseren Kundenservice unter [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind nicht waschbeständig Guten Tag Ja, die Etiketten wurden mindestens 24 Stunden vor dem Waschen angebracht, indem sie fest angedrückt wurden und die Waschanleitung beachtet wurde. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Jean-marc Nathanson
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jean-Marc, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Haben Sie sie auf die Pflege-/Markenetiketten der Kleidungsstücke oder direkt auf den Stoff geklebt?
3 /5
★★★☆☆
Nicht rechtzeitig erhalten.
User icon
Wendy Lottin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Wendy, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber sie halten nicht auf der Kleidung und das, obwohl ich mich an die Gebrauchsanweisung gehalten habe.
User icon
Mathilde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie an unseren Kundenservice unter [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich schon nach wenigen Wäschen sehr schnell ab.
User icon
Vitanostra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung. Aber es stimmt, dass die Farbe der Etiketten, insbesondere die mit dem roten Hintergrund, mich enttäuscht hat... weil sie sehr matt ist. Auf der Website sieht es wie ein viel intensiveres Rot aus. Und die, die ich erhalten habe, sind eher ein stumpfes Burgunderrot. Was mir nicht wirklich gefällt 🙁
User icon
Marisa P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marisa, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind, ich lade Sie ein, mir eine E-Mail an [email protected] mit Fotos von dem, was Sie erhalten haben, zu senden, um zu sehen, was wir tun können 🙂 Auf baldiges Wiedersehen, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Vor über drei Wochen bestellt und es kam bisher nix an.
User icon
Mari S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mari, das ist in der Tat nicht normal, die Ware hätte schon längst bei Ihnen sein müssen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst: [email protected] und wir schaun nach was da passiert ist. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Feldflasche hat 1 Woche gehalten... die Kappe des Verschlusses ist schon kaputt :-(.
User icon
Séverine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass die Kappe des Verschlusses bereits kaputt ist, ich bitte Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren:) Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Sehr praktisch und schnell
User icon
Stephanie Nolot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Lunchbox nach nur einem Gebrauch kaputt gemacht (die Verschlusslasche ist ziemlich zerbrechlich, vor allem bei einem Artikel, der für Kinder gedacht ist), aber ich hatte einen sehr guten Kundenservice, da ich den Ersatz für das kaputte Teil sehr schnell erhalten habe. Danke
User icon
Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karla, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie trotz dieses Vorfalls mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt, das ich letztes Jahr testen konnte, ist sehr gut, widerstandsfähig und einfach anzuwenden und zu bestellen. Leider ist der Versand ein Schwachpunkt, das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung oder betreibt die Verfolgung von Bestellungen, so dass es keine Garantie für die Lieferzeiten und die tatsächliche Lieferung. in diesem Jahr hat das bestellte Paket nie angekommen! Ich zog es vor, eine zuverlässigere Website zu drehen, auch wenn weniger attraktiv, um die Etiketten in der Zeit für das Sommerlager meiner Kinder zu bekommen.
User icon
Paola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist in der Tat problematisch in Italien, denn die italienischen Postdienste sind sehr unberechenbar. Das Gute daran ist, dass die Bestellungen kostenlos verschickt werden. Ab diesem Sommer werden wir einen verfolgbaren, aber nicht mehr kostenlosen Versand anbieten, so dass die Kunden die Wahl haben werden. Auf Wiedersehen, bis bald! 🙂 Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Viel zu kleine Schrift
User icon
Rachel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Tatsächlich ist die Schriftart, die Sie gewählt haben, etwas klein, wir haben mehrere Auswahlmöglichkeiten auf unserer Website und deshalb wird Ihnen bei der Personalisierung ein Bild gezeigt, wie Ihre Etiketten aussehen werden 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten kamen schnell an, aber einige lösten sich beim Waschen sofort ab.
User icon
Serena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Serena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, die für uns ungewöhnlich sind, da die Etiketten bei korrekter Anbringung dauerhaft sind. Bitte wenden Sie sich mit Fotos der teilweise abgelösten Etiketten, auf denen auch das Trägermaterial zu sehen ist, an unseren Kundendienst unter [email protected], damit wir sie an die Qualitätsabteilung weiterleiten und Ihnen schnell eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin sehr enttäuscht von den Aufklebern, die sich nach dem ersten Waschen ablösen.
User icon
Annick Tastet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Annick, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen! Es tut uns leid, dass sich die Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns unter: [email protected] Bis bald, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist von schlechter Qualität in Bezug auf das Etikett, das sich nach 2 Tagen ablöst.Die isothermische Feldflasche ist jedoch von sehr guter Qualität.schnelle Lieferzeit.
User icon
Eg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen! Es tut uns leid, dass sich die Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns unter folgender Adresse: [email protected] Schön, dass Ihnen die Feldflasche gefällt! -:) Bis bald, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon zum zweiten Mal bestellt und war von der ersten Bestellung begeistert, aber die zweite war eine große Enttäuschung. Die Etiketten halten nicht auf den Gegenständen und bei der Kleidung sind die Etiketten schon nach dem ersten Waschen in der Maschine gelandet. Das ist schade, denn die Auswahl an Farben und Mustern ist groß und angenehm.
User icon
Charlotte Lelievre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen, das ist nicht normal, ich bitte Sie, an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben 🙂 Bis bald, Marylin