/10
★★★★★
auf 134217 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134217 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferzeit zwei Wochen... nicht einmal 48 Stunden.
Giulia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Gutes Produkt, schlechter Service. Ich warte immer noch auf einige Produkte, die ich vor über 2 Wochen bestellt habe. Außerdem habe ich aufgrund einer offensichtlichen Verwechslung des Absenders versehentlich Produkte mit anderen Namen erhalten
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde an eine alte Adresse geschickt (obwohl sie korrekt geändert worden war). Bis heute ist die Bestellung nicht zurückverfolgbar und noch immer nicht angekommen. Keine Verkaufsgeste.
Kathalyne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kathalyne, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sie reagieren nicht auf Nachrichten oder Anrufe. Miserable Behandlung. Ich werde Sie wegen Betruges anzeigen
Lorena Machota Garmon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie kamen spät an
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Jessica Rebelo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte schon 3 Wochen.... Wie lange noch?
Olga D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe: [email protected] ! Mfg, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es immer noch nicht in den Händen! Es sind schon mehr als 10 Tage ohne jegliche Information vergangen! Es ist eine Katastrophe! Es war für den Beginn des Schuljahres meines Sohnes und nichts! Wie schade!
Maria Eugenia Castro SaldaÑa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen. Keine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen.
P.c.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo , Unzufrieden mit Ihren Produkten . Die selbstklebenden Etiketten haben sich beim ersten Waschen abgelöst. Ich bitte um eine volle Rückerstattung oder einen Ersatz durch Aufklebeetiketten. Danke
Anneso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anneso, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Nun, meine Meinung ist sehr schlecht, ich habe meine Bestellung am 3. September aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen, ich habe die Bücher noch zu Hause, weil ich auf die Etiketten warte, also werde ich um eine Rückerstattung bitten, wenn sie nicht am Montag ankommt.
Elisabet Gil Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber ich habe sie erhalten. Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima. Ich bin sehr enttäuscht, da es auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt.
Claire Joerger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, das war meine erste Bestellung auf Ihrer Seite und auch meine letzte. Ich habe Ende August bestellt und jetzt ist der 19. September 2019 und ich habe immer noch nicht die Etiketten für meine Töchter erhalten. Ich finde das enttäuschend von Ihnen, da ich offensichtlich keine Entschuldigungsmail für diese Verzögerung oder eine Erklärung erhalten habe!
Ouhsaine Fatiha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ouhsaine fatiha, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind noch nicht angekommen... Die Bestellung wurde vor Schulbeginn aufgegeben... Vor mindestens 3 Wochen!
Rr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Lange Lieferzeiten. Ich habe am 2. September eine Bestellung aufgegeben und am 19. September habe ich sie nicht erhalten, ich hatte sie nicht erwartet.
David Borrut Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Etikett löst sich nicht von der Folie. Sie zahlen für nichts, weil Sie es nicht benutzen können. Letzte Änderung. Ich wurde von einem Vertreter des Unternehmens kontaktiert, der vorschlug, eine neue Sendung mit funktionierenden Etiketten zu schicken, aber einen Monat später habe ich nichts erhalten. Auch nicht die Rückerstattung des Geldes, das ich bezahlt habe. Ich werde zur Bank gehen und mich über die Transaktion beschweren, denn dieses Unternehmen ist ein Witz. Man bezahlt, um Unsinn zu erhalten.
Francesca Dragostin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich Anfang September erhalten sollte, bis heute habe ich nichts erhalten.
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist Wochen her, dass ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt habe, und ich habe immer noch nichts erhalten und weiß nicht, wo meine Etiketten sind. Das ist etwas unglücklich, und ich rate dringend davon ab.
Kike
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Unklarheiten bei den Lieferbedingungen, Bestellung aufgegeben und nach 15 Tagen immer noch nicht das Material erhalten. Im Jahr 2019 in einem E-Commerce-Markt, ist es unverständlich, inakzeptabel, 15 Tage warten, um Etiketten zu erhalten. Sehr schlechter Service, eine Erfahrung, die nicht wiederholt werden sollte. Schlampige Kundenbetreuung
Domenico D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Domenico, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Habe den Artikel nicht erhalten, habe die Firma angemailt und nichts zurück gehört £18 aus der Tasche, ich bin überhaupt nicht zufrieden
Georgina B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Georgina, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, uns zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert und ich habe keine Informationen, um die Lieferung zu verfolgen.
Caterina T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Catherine, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Waren noch nicht angekommen, aber vor allem habe ich versucht, das Unternehmen per E-Mail und Facebook zu kontaktieren, aber ich erhielt keine Antwort. 9 Euro sind ein paar, aber sie waren noch verschwendet.
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Habe alle Etiketten nach Anleitung aufgebügelt, jedes einzelne hat sich beim Waschen zumindest teilweise gelöst, würde ich leider nicht wieder bestellen. Schönes Design hat den Test der Zeit einfach nicht überstanden.
Vicki L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vicki, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal, und wir laden Sie ein, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] für Hilfe. Herzlichst, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung 3 Wochen später immer noch nicht erhalten und wenn ich ihnen eine E-Mail schicke, um ihnen mitzuteilen, dass meine Bestellung nicht angekommen ist, bekomme ich keine Rückmeldung von ihnen.
Aurelie G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelie G, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und nie erhalten Nach mehreren E-Mails und Anrufen ... Ich habe bereits bestellt, aber das war's. Ich werde nicht mehr über C-MonEtiquette bestellen. Das ist unzumutbar!
Candice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Candice, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Gute Qualität, aber sehr kleine Schriftgröße und schwer zu lesen, ziemlich enttäuschend
Jp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Einkauf bei petit-fernand! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Wir haben viele verschiedene Designs und Größen und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice das nächste Mal zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir sehr leid, denn das erste Mal, dass ich bei Ihnen gekauft habe, lief sehr gut, aber diese Bestellung, die am 4. September abgeschickt wurde, ist bis zum 19. September immer noch nicht angekommen.
Chiara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann die Etiketten nicht bewerten, weil ich sie noch nicht erhalten habe, aber ich wollte Sie diesbezüglich kontaktieren.
Angélica Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sind am Freitag, den 20. noch nicht eingetroffen, da dies der letzte Liefertermin ist.
Santiago Menedez Figueroa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die bestellten Aufkleber und habe noch keine Antwort auf die E-Mail erhalten, die ich geschickt habe.... Ich warte immer noch auf die bestellten Aufkleber und habe noch keine Antwort auf die E-Mail erhalten, die ich ihnen geschickt habe.
Inma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Maialen