/10
★★★★★
auf 126002 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126002 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann die Sendung nicht verfolgen ... schlecht
Maurizio M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mauritius, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Die Etiketten werden kostenlos per Priority Mail verschickt und die Sendungen sind mit einer Tracking-Nummer versehen. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir denken in der Tat über andere, transparentere Versandmethoden für die nächste Saison nach. Herzlichst, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten. Es dauert sehr lange
Maite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die versandte Bestellung nie erhalten. Auf unzählige E-Mails mit der Bitte um Erklärungen erhalte ich immer wieder dieselbe automatische Antwort mit der Frage nach der korrekten Lieferadresse. Keiner geht ans Telefon und auf der Website wird nicht erwähnt, wie man eine Rückerstattung erhält. Enttäuscht.
Cristina S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Heute, am 18.09. habe ich meine am 08.09. aufgegebene Bestellung immer noch nicht erhalten. Sie haben eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden garantiert, in Wirklichkeit sind 240 Stunden vergangen !!!!! und ich habe das Material immer noch nicht. 100% UNZUVERLÄSSIG
Antonio A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Antonio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte schon seit fünfzehn Tagen auf Ihre Etiketten!
Annalisa C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Annalisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einige Etiketten gekauft, auf die ich immer noch warte, und anstatt mir eine Lösung anzubieten, will man mir nicht einmal die Versandnummer schicken, damit ich mich beschweren kann. Ich bin dieses Mal sehr unglücklich.
Ingrid Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lassen sich alle abziehen. Entweder gleich beim ersten Tragen bei Hosen oder nach 1 bis 3 Wäschen bei anderen Kleidungsstücken. Ja, ich habe die Anweisungen befolgt.
Elena Dc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elena, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber, die ich auf die Kleidung geklebt habe, sind bei der ersten Wäsche abgegangen.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Dieses Jahr habe ich eine Bestellung aufgegeben, die Ende August aufgegeben wurde, und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie haben mir gesagt, dass die Adresse falsch war, also haben Sie theoretisch gesagt, dass Sie sie noch einmal schicken würden... und hier warten wir immer noch mit der Gärtnerei begonnen und ohne ein Etikett. Ich muss sagen, dass ich anschließend versucht habe, Sie über gmail, über instagram und über messenger zu kontaktieren... von keinem von ihnen habe ich eine Antwort erhalten.
Tatiana Rodriguez Simon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich bin enttäuscht von meinem Kauf nichts klebt an der Kleidung. Ich wünsche eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen.
Nejma Hariati
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nejma, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 02.09.19 aufgegeben, Odine am 06.09.19 verschickt...am 18.09.2019 immer noch nicht angekommen. Ich brauchte sie ab 16/09/2019. Ich werde nie wieder bestellen. Nette Masche.
Simona D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simona, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Marjorie Aires
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen Bis bald, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Katastrophe Niemals innerhalb von 48 Stunden angekommen, nicht einmal am Standort, weil sie die Adresse falsch haben. Ich musste alles zurückgeben, ich empfehle es nicht
Verónica Pellicer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht korrekt erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung seit 3 Wochen und keine Lieferung
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir werden sie so schnell wie möglich wieder an Sie versenden. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind endlich angekommen!!!! Aber einen Monat später, überhaupt nicht in der Zeit, die es auf dem Internet gesagt, obwohl die Aufkleber sind sehr gut und sie kommen mit Aufklebern als Geschenk. Ich hoffe, Sie werden die Lieferung zu verbessern.
Sonia Manzanares Utrilla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Ggggggg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht Bestellung am 4. September und wir sind am 18. immer noch nicht angekommen. unauffindbares Paket, sehr schlechter Kundenservice, ich bin erstaunt, wie ein ausländisches Unternehmen so berühmt auf sozialen Medien arbeitet.
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Nie angekommen!!! und Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, eine Rückerstattung zu bearbeiten!
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 31. August aufgegeben und habe sie immer noch nicht erhalten. Nach drei E-Mails warte ich immer noch auf mein Paket oder meine Rückerstattung. Der Kundenservice ist sich nicht zu schade, mir immer wieder die gleiche automatische Antwort zu schicken.
Esmeralda Lara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Esmeralda, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] direkt von Ihrem E-Mail-Postfach aus einzureichen. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Es sind 18 Tage seit der Bestellung vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten. Wenn ich eine Mail schicke, antworten sie, dass die Ware am 7.09. verschickt wurde und es 2 Arbeitstage dauert. Ich glaube nicht, dass ich noch etwas bestellen werde
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, und es ist 14 Tage her, seit ich es bestellt habe.
Rut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle es nicht. Ich habe die Etiketten Ende August bestellt (30 Euro), sie wurden am 2. September verschickt (von Paris aus per Post!) und kamen am 14. September an, nachdem die Schule bereits begonnen hatte. In der Zwischenzeit musste ich andere Etiketten besorgen.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
Annalisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Annalisa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware nie erhalten, obwohl ich sie Anfang September (vor 15 Tagen!!) bestellt habe. Der Kindergarten hat begonnen und ich warte immer noch auf sie, aber in der Zwischenzeit sind sie unbrauchbar geworden, weil ich sie anders eingestellt habe. Wirklich unglücklich... Ich empfehle es niemandem und werde nie wieder bei dieser Seite kaufen. Wer weiß, ob sie nicht doch früher oder später kommen!
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Nach zwei Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und ja. Ich habe keine Nachricht darüber erhalten.
Susanna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten und warte nun schon seit einem Monat. Ich habe Ihnen eine Nachricht mit der Bestellnummer geschickt und Sie haben nicht einmal geantwortet. Bitte bestätigen Sie.
Patricia Montero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung vor 18 Tagen aufgegeben und immer noch keine Spur von ihr. Wir haben versucht, sie telefonisch zu kontaktieren, aber sie antworten uns nie, und wenn wir ihnen eine E-Mail schreiben, erhalten wir eine automatische Antwort, so dass sie uns keine Antwort auf unsere Anfrage geben. So schön die Etiketten auch sind, wir fühlen uns heute betrogen, schließlich musste ich alles mit einer Dauerwelle kennzeichnen, damit die Schule beginnen kann 🙁
Natàlia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich gebe nur einen Stern, weil ich seit dem 2. Tag meiner Bestellung immer noch darauf warte, dass meine Bestellung ankommt....
Isabel María De La Torre Laguna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
ES IST EIN FEHLER IM DRUCKPROZESS AUFGETRETEN UND SIE ANTWORTEN NICHT AUF MEIN TELEFON ODER MEINE NACHRICHTEN, ES IST UNMÖGLICH, MICH ZU ERREICHEN
Elena Marcos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Maialen