9.1/10
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell. Aber ich bin von der Butterbrotdose enttäuscht, weil viele Luftblasen bei den Zeichnungen sind.
User icon
Robeyn
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wenn Sie möchten, können Sie sich bei [email protected] beschweren. Bis bald!
2 /5
★★☆☆☆
Der Druck der Illustration auf der Essensbox ist wirklich schlecht. Sie ist voller Blasen und Falten, kurz gesagt, ich habe nicht das Gefühl, dass sie lange halten wird. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich eine normale Schachtel gekauft, die ich mit blöden Aufklebern selbst gestaltet hätte, da der Deckel nicht spülmaschinenfest ist. Die Dose an sich ist gut, aber ich würde den Aufkleber wirklich nicht empfehlen. Aber das ist doch der Sinn eines solchen Produkts, oder?
User icon
1000697191
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Regine, es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Haben Sie unseren Kundenservice unter [email protected] kontaktiert?
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist nicht stabil. Einkäufe bleiben nicht im Warenkorb erhalten, wenn man seine Einkäufe wieder aufnimmt.
User icon
Lopez-nathan Aline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, es tut mir leid, dass Sie mit unserer E-Commerce-Seite nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie weitere Informationen benötigen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufklebeetiketten lösen sich beim ersten Waschen ab ... nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis
User icon
1000689538
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal ich lade Sie ein, uns zu schreiben: [email protected] Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem schnellen Versand. Ich bin enttäuscht, dass ich keine Antwort vom Kundenservice erhalten habe, nachdem ein Aktionscode nicht funktioniert hat.
User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut mir leid, dass Sie keine Antwort von uns auf unseren vorherigen Gutscheincode erhalten haben. Sie werden darüber in den sozialen Netzwerken und über unseren Newsletter informiert. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag, Marie
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schnelle Lieferung, aber die hübschen selbstklebenden Etiketten halten nicht beim Waschen.
User icon
Sylvie Piron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Ihre Aufklebeetiketten nicht halten. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie eine Reklamation haben. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war bcp zu lang
User icon
Aurore Sizaire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, Vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten mit einer langen Verzögerung angekommen sind, wir tun alles, um unsere Versandzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Idee ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, da ich nach dem ersten Waschen die Etiketten in meiner Waschmaschine wiedergefunden habe .....
User icon
Sabine Collet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Ihre selbstklebenden Etiketten nicht halten, ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe bei meiner vorletzten Bestellung einen Rabatt bekommen, weil die Etiketten nicht gut gewaschen werden konnten. Die letzten, die ich bestellt habe, halten etwas besser, aber auch nicht gut. Ich bin enttäuscht und werde wohl einen anderen Anbieter testen.
User icon
Melle Delphine Ranouil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Ihre Aufklebeetiketten nicht halten. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie eine Reklamation haben. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, von denen nur eine angekommen ist. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt und sie sagten mir, ich solle ihnen noch einmal schreiben, wenn es nicht innerhalb von 2 Tagen ankäme, was ich getan habe und ich warte immer noch auf eine Antwort. Ich habe die Bestellung am 8. Juni aufgegeben. Das macht mich wütend, denn ich habe bereits für die Bestellung bezahlt. Man bezahlt und erhält sein Produkt nicht. Sehr unglücklich.
User icon
Erika
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Erika, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich werde Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Bis bald, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr hübsch. Ich habe sie nach der Anleitung angebracht, aber nach der ersten Wäsche waren sie alle abgezogen. Das ist schade.
User icon
Cristina V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Nachricht. Dass Thermoklebeetiketten dauerhaft sind, ist nicht normal. Bitte mailen Sie mir Fotos der teilweise abgelösten Etiketten und wir werden eine Lösung für Sie finden. Bis bald unter [email protected]. Sophie 😉
3 /5
★★★☆☆
Aufkleber sehen toll aus. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Daher erstmal nur drei Sterne.
User icon
Jasmin A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke für Ihre Nachricht Jasmin. Wir hoffen, dass Die Aufkleber Ihnen gefallen werden. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich weiß immer noch nicht die Qualität oder irgendetwas über meine Etiketten, fast einen Monat nach der Bestellung sind sie nicht angekommen, ich habe mich über Instagram gemeldet, aber ohne Erfolg, jetzt habe ich es per E-Mail getan.... Ich warte seit dem 13.06.19, als sie mir eine E-Mail geschickt haben, dass meine Etiketten auf dem Weg sind.... Sie kommen zu Fuß 10/7 Ich muss sagen, dass die Mädchen, die mich für die Verzögerung der Sendung besucht haben, waren super nett, sie haben mir bereits eine Lösung gegeben und ich habe eine weitere Bestellung gemacht mehr
User icon
Mónica Santander Rupérez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wie Ihnen gestern mitgeteilt wurde, wurde bereits eine neue Lieferung für Ihre Bestellung angefordert, wir hoffen, dass Sie diese bald erhalten werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
3 /5
★★★☆☆
Sowohl die Aufkleber als auch die Kleidungsaufkleber haben die perfekte Größe. Die Beschriftung ist sehr klar und sehr gut definiert, so dass sie für Kinder leicht zu lesen ist. Der Nachteil ist, dass sich die Aufkleber sehr schnell ablösen. Ich habe die Anweisungen befolgt, aber sie halten nicht und lösen sich ab.
User icon
Ampi MartÍnez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ampi, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand! Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Etiketten abblättern, ich lade Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Bis bald, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Hübsch. Aber meiner Meinung nach zu teuer.
User icon
Iluz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Iluz, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir bieten Sparpakete an, die vorteilhafter sind als die Bestellung einzelner Etiketten. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Etiketten für die Kleidung meines Babys gekauft, ästhetisch perfekt, aber leider lösen sie sich schon nach der ersten Wäsche ab.
User icon
Zangova Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Thermo-Klebeetiketten sind permanent, daher gibt es in der Tat ein Problem. Bitte mailen Sie mir Fotos von den teilweise abgelösten Etiketten und wir werden eine Lösung finden. Bis bald unter [email protected]. Sophie 😉
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wunderbar, aber sie haben zu lange gedauert!
User icon
Eva Mendoza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit-Fernand. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben, wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Bis bald, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Toller Service, schnell, keine negativen Überraschungen.
User icon
Alessandra M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sophie 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Nach dem Waschen war das klebrige Etikett nicht mehr auf dem Etikett des Kleidungsstücks haften geblieben.
User icon
Sandrine Deluc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten, ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Es gibt nur wenige Papierstücke zum Aufkleben der Hotmelt-Sticker. Einige von ihnen haften nicht gut und lösen sich nach kurzer Zeit ab. Wenn sie gut haften, können sie viele Male gewaschen und abgewaschen werden.
User icon
Esther Ligero Puerta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Esther, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Sie können auch Back- oder Wachspapier verwenden, um die Etiketten aufzukleben. Es tut mir leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen, und ich lade Sie ein, sich mit unserem Kundendienst unter [email protected] in Verbindung zu setzen, um zu sehen, was passiert sein könnte. Auf baldiges Wiedersehen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Gute Preis für gute Qualität
User icon
Kyproulla S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke Kyproulla ! -:)
3 /5
★★★☆☆
MEIN AUSREICHENDES VOTUM WAR VOR ALLEM AUF DIE LIEFERVERZÖGERUNG ZURÜCKZUFÜHREN, DIE NACH DER ABREISE MEINER TOCHTER EINTRAT, SO DASS ICH DIE ETIKETTEN NICHT VERWENDEN KONNTE.
User icon
Rita C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rita, es tut uns leid, dass Sie sie nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie sie für eine andere Reise verwenden können. Mit freundlichen Grüßen, Sophie
3 /5
★★★☆☆
Nettes Design - Verschluss muss überarbeitet werden, Die Trinkflasche ist vom Design her wirklich nett. Sie ist schwer, auch wenn sie leer ist. Es ist nicht einfach für ein eineinhalbjähriges Kind zu trinken. Ich bin nicht unbedingt zufrieden mit dem Sportverschluss, der unpraktisch ist und die Selbstständigkeit von Kindern nicht fördert (man muss den Verschluss drehen, und das tut den Fingern weh). Und der Verschlussschutz lässt sich nur schwer schließen (man muss an die Grenze klopfen, um ihn richtig zu schließen). Vielleicht sollte man das noch einmal überdenken...
User icon
Nadège B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass Sie mit unserer Trinkflasche nicht zufrieden sind. Für ein Kind von 1,5 Jahren ist sie vielleicht etwas zu schwer zu öffnen, es ist ein Produkt, das eher für etwas größere Kinder geeignet ist.) Einen schönen Tag, das C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich musste mehrmals nachfragen, wo meine Bestellung geblieben war, und sie musste zurückgeschickt werden! Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
User icon
Laure Dubie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laure, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung, die Bestellung wurde zurückgeschickt, da Sie sie nicht erhalten haben.
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schön! Und praktisch, da mein Junge anaphylaktisch ist, so dass ich seine Allergie auch eintragen kann!
User icon
Lucie K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lucie, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Aber zwei Sterne bedeutet, dass dir unser Service nicht gefallen hat ;-))) Sophie
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Etiketts, es ist sehr gut verarbeitet.
User icon
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen! Was die Etiketten für die Schuhe betrifft, so müssen Sie tatsächlich die transparenten Schutzklebebänder (die in Ihrem Etikettenheft enthalten sind) überkleben, die die Etiketten vor Reibung durch die Füße schützen und verhindern, dass sie verblassen :). Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten und deren Verwendung benötigen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Zeichnungen für die Etiketten sind sehr kindisch hors es ist sogar für Teenager nützlich, die Kleidung markieren zu können, falls sie in ein Ferienlager fahren und es möglich ist, ihre Wäsche waschen zu lassen! angepasste Zeichnungen wären schön!
User icon
Cess
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Wir arbeiten gerade an einer anderen Reihe von Illustrationen, die für ein eher jugendliches Publikum geeignet sind 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe...
User icon
Agathe Lvr Ct
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agathe, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu schreiben und uns mitzuteilen, was Sie an Ihrer Bestellung nicht zufrieden stellt. Wir haben tatsächlich die Etiketten geschickt, die Ihrer Auswahl auf der Website entsprachen, aber wenn es einen Fehler unsererseits gab, sind wir durchaus bereit, diesen zu korrigieren. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich wusste, dass es einen Rabatt geben würde, aber ich habe es vorgezogen, Anfang Juni zu bestellen, um Zeit zu haben, die Taschen meiner Kinder für die Ferienlager zu packen ... nichts erhalten! Die Seite hat mir gesagt, ich solle bis zum 22. Juni warten, um wieder beliefert zu werden. Der Versand war schnell tb. Die 3 Sterne sind also für diese letzte Sendung. Ich frage mich, warum ich beim ersten Mal nichts erhalten habe: Ist die Bestellung wirklich weg? Kurz gesagt: gemischte Gefühle ....
User icon
Sand Malot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Ich bestätige Ihnen, dass die Bestellung am 07.06. zum ersten Mal verschickt wurde und wir sie am 24.06. an Sie zurückgeschickt haben, da Sie sie nicht erhalten haben. Wir freuen uns, dass Sie sie dieses Mal erhalten haben und entschuldigen uns für die Probleme beim ersten Mal. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Das Etikett löst sich beim Waschen bei 30 Grad ab.
User icon
Debora Forler
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Débora, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie an unseren Kundenservice unter [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Ihr C-MonEtiquette-Team