9.1/10
★★★★★
auf 128998 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten. Ich verstehe nicht, warum sie nach meiner Meinung fragen, wenn ich noch nichts erhalten habe....
User icon
Eliza Fernanda Diaz De La Rosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eliza und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor fast 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben und immer noch keine Antwort erhalten. Wenn ich ihnen nicht schreibe, reden sie nicht mit mir und es ist eine gute Sache, dass sie mein Geld abgezogen haben und ich immer noch auf das Produkt warte. Es ist für die Schule meines Sohnes und er ist schon seit fast 2 Wochen dort und die Aufkleber sind noch nicht angekommen.
User icon
Maria Piñuela Ramirez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde am 06.09. verschickt, jetzt haben wir den 20.09. und es ist immer noch nichts passiert, obwohl ich nachgefragt/reklamiert habe.
User icon
Virginie Fouchard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben nicht die komplette Bestellung erhalten. Keine E-Mail, die uns darüber informiert, dass es in einer zweiten Sendung gesendet wird, auf die ich immer noch warte.
User icon
Dalia Cao Noya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Dalia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, ich lade Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen: [email protected]. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich die Etiketten noch nicht erhalten, daher kann ich keine positive Bewertung abgeben.
User icon
Auriane Roland
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Auriane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten...
User icon
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ihr Kundenservice ist miserabel. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste. Ich warte immer noch darauf, dass man mir antwortet! Ich habe meine Trinkflasche etwas beschädigt erhalten und bitte um einen Umtausch oder nur darum, dass man mir sagt, dass ich sie umtauschen kann, wenn sie unbrauchbar wird... Ich habe eine sehr lange Antwort erhalten, in der mir angeboten wird, die Gebühren zu erstatten. ??????? Und seitdem keine Antwort mehr! Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir eine Antwort auf meinen Kommentar gegeben haben: Nein, sie hat mir nur gesagt, ich solle die Feldflasche mit Lack überziehen... Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß, was ich sagen soll.
User icon
Raphaëlle Ballet-baz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raphaëlle, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich hat Ihnen meine Kollegin am 23.09. mitgeteilt, dass wir eine Lösung finden würden, wenn sich der Zustand der Feldflasche verschlechtern würde. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind gut. Dies ist das zweite Mal, dass ich in drei Jahren bestellt habe, und wie beim ersten Mal haben sie sehr lange für die Lieferung gebraucht. Es scheint mir, dass vor allem unter Berücksichtigung des Angebots von anderen Marken, es ist etwas, das gegen sie spielt. Die Lieferung erfolgt per Brief, daher ist es nicht zu rechtfertigen, dass sie mehr als eine Woche für die Lieferung brauchen. Es ist eine Schande, aber ich werde nicht mehr bei Petit Fernand bestellen.
User icon
Alex
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alex, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, und es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserer Marke gemacht haben. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Eine katastrophale Versendefrist????
User icon
Fahima Yakoubi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo FAHIMA, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferzeit zwei Wochen... nicht einmal 48 Stunden.
User icon
Giulia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Gutes Produkt, schlechter Service. Ich warte immer noch auf einige Produkte, die ich vor über 2 Wochen bestellt habe. Außerdem habe ich aufgrund einer offensichtlichen Verwechslung des Absenders versehentlich Produkte mit anderen Namen erhalten
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde an eine alte Adresse geschickt (obwohl sie korrekt geändert worden war). Bis heute ist die Bestellung nicht zurückverfolgbar und noch immer nicht angekommen. Keine Verkaufsgeste.
User icon
Kathalyne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kathalyne, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sie reagieren nicht auf Nachrichten oder Anrufe. Miserable Behandlung. Ich werde Sie wegen Betruges anzeigen
User icon
Lorena Machota Garmon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Sie kamen spät an
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Jessica Rebelo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte schon 3 Wochen.... Wie lange noch?
User icon
Olga D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe: [email protected] ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es immer noch nicht in den Händen! Es sind schon mehr als 10 Tage ohne jegliche Information vergangen! Es ist eine Katastrophe! Es war für den Beginn des Schuljahres meines Sohnes und nichts! Wie schade!
User icon
Maria Eugenia Castro SaldaÑa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen. Keine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen.
User icon
P.c.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo , Unzufrieden mit Ihren Produkten . Die selbstklebenden Etiketten haben sich beim ersten Waschen abgelöst. Ich bitte um eine volle Rückerstattung oder einen Ersatz durch Aufklebeetiketten. Danke
User icon
Anneso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anneso, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, meine Meinung ist sehr schlecht, ich habe meine Bestellung am 3. September aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen, ich habe die Bücher noch zu Hause, weil ich auf die Etiketten warte, also werde ich um eine Rückerstattung bitten, wenn sie nicht am Montag ankommt.
User icon
Elisabet Gil Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber ich habe sie erhalten. Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima. Ich bin sehr enttäuscht, da es auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 48 Stunden erfolgt.
User icon
Claire Joerger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, das war meine erste Bestellung auf Ihrer Seite und auch meine letzte. Ich habe Ende August bestellt und jetzt ist der 19. September 2019 und ich habe immer noch nicht die Etiketten für meine Töchter erhalten. Ich finde das enttäuschend von Ihnen, da ich offensichtlich keine Entschuldigungsmail für diese Verzögerung oder eine Erklärung erhalten habe!
User icon
Ouhsaine Fatiha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ouhsaine fatiha, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sind noch nicht angekommen... Die Bestellung wurde vor Schulbeginn aufgegeben... Vor mindestens 3 Wochen!
User icon
Rr
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Lange Lieferzeiten. Ich habe am 2. September eine Bestellung aufgegeben und am 19. September habe ich sie nicht erhalten, ich hatte sie nicht erwartet.
User icon
David Borrut Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Das Etikett löst sich nicht von der Folie. Sie zahlen für nichts, weil Sie es nicht benutzen können. Letzte Änderung. Ich wurde von einem Vertreter des Unternehmens kontaktiert, der vorschlug, eine neue Sendung mit funktionierenden Etiketten zu schicken, aber einen Monat später habe ich nichts erhalten. Auch nicht die Rückerstattung des Geldes, das ich bezahlt habe. Ich werde zur Bank gehen und mich über die Transaktion beschweren, denn dieses Unternehmen ist ein Witz. Man bezahlt, um Unsinn zu erhalten.
User icon
Francesca Dragostin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihren Etiketten zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich Anfang September erhalten sollte, bis heute habe ich nichts erhalten.
User icon
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist Wochen her, dass ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt habe, und ich habe immer noch nichts erhalten und weiß nicht, wo meine Etiketten sind. Das ist etwas unglücklich, und ich rate dringend davon ab.
User icon
Kike
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Unklarheiten bei den Lieferbedingungen, Bestellung aufgegeben und nach 15 Tagen immer noch nicht das Material erhalten. Im Jahr 2019 in einem E-Commerce-Markt, ist es unverständlich, inakzeptabel, 15 Tage warten, um Etiketten zu erhalten. Sehr schlechter Service, eine Erfahrung, die nicht wiederholt werden sollte. Schlampige Kundenbetreuung
User icon
Domenico D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Domenico, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Habe den Artikel nicht erhalten, habe die Firma angemailt und nichts zurück gehört £18 aus der Tasche, ich bin überhaupt nicht zufrieden
User icon
Georgina B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Georgina, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal und wir laden Sie ein, uns zu kontaktieren, um Hilfe zu erhalten: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert und ich habe keine Informationen, um die Lieferung zu verfolgen.
User icon
Caterina T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Catherine, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena