9.1/10
★★★★★
auf 126002 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Wenn es angekommen wäre, könnte ich es vielleicht auch besser bewerten!!! 15 Tage und noch nicht geliefert scheint mir etwas zu viel!!!
User icon
Roberta F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Roberta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Seit dem Tag 5 oder so, an dem ich die Etiketten bestellt habe, habe ich sie immer noch nicht erhalten und Sie geben mir keine Lösung... Ich kaufe seit 5 Jahren bei Ihnen und werde nicht mehr weiter kaufen,
User icon
Mariangeles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben sich beim ersten Waschen abgelöst, obwohl ich die Empfehlungen befolgt habe...
User icon
Floredor
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo FloreDor, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Laura Canamasas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten trotz einer Wartezeit von 15 Tagen nicht erhalten. Ich habe es gemeldet, aber noch immer keine Antwort erhalten. Ich bin nicht zufrieden.
User icon
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie am 3.9.19 bestellt habe und es heute 19.9.19 ist. Ich kaufe nie wieder etwas von hier!
User icon
Jessica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Versprechen der Lieferung innerhalb von 48 Stunden nicht eingehalten. Der Service ist nicht existent, sehr enttäuscht von ihrem Service dieses Jahr!
User icon
Hne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Unsere Lieferzeit beträgt 48 Stunden Herstellung + 2 bis 6 Tage Versand Guten Tag,
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
User icon
Dorine Courcaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dorine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich den Rest meiner Bestellung, die von vor dem Schulbeginn stammt, noch nicht erhalten. Ich habe nur meine Tasse erhalten, aber noch nicht meine Etiketten (Vorschulpaket). Das ist ein teurer Becher (52)! Auf meine Nachricht über das Kontaktformular auf der Website des Unternehmens habe ich nur eine automatische Nachricht erhalten, die zeigt, dass niemand mein Anliegen zur Kenntnis genommen und verstanden hat, dass mein Paket nur die Hälfte meiner Bestellung enthielt.
User icon
Mme Regnault Aude
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mne REGNAULT, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu richten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht!!!Bestellung nie erhalten! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
User icon
Linda Ribeiro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linda, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferung nicht pünktlich, wirklich unzufrieden mit dem Service. Ich würde es nicht empfehlen
User icon
Marine Hamimed
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die gekauften Waren nicht erhalten.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung seit 20 Tagen nicht erhalten !!!! Zwei Anrufe und immer noch nichts Unzulässig
User icon
Loubna Rahal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Loubna, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist nicht das Modem, das ich ausgewählt hatte
User icon
Hafidha Moumouh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hafidha, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie das gewählte Modell nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nie meine Bestellung seit dem 5. September erhalten
User icon
Aurélie Bellengier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurelia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu richten.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
User icon
Jihan Zitouni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jihan, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor 25 Tagen aufgegeben, und bis heute habe ich sie nicht erhalten, und niemand hat mir eine Erklärung dafür gegeben, warum sie immer noch nicht angekommen ist. Es dauert nicht so lange, bis ein Paket von Frankreich nach Spanien kommt. Sehr schlechte Kommunikation mit dem Unternehmen, ich fühle mich hilflos. Ich werde sicher nicht mehr bei ihnen kaufen und sie auch nicht weiter empfehlen.
User icon
Alida García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Zwei E-Mails, in denen ich auf die schlechte Qualität der Etiketten hinwies, die beim ersten Waschen abfallen. Ich habe Anfang September eine zweite Bestellung aufgegeben, die immer noch nicht angekommen ist. Ich habe eine E-Mail erhalten und hoffe, dass ich eine Geste bekomme.
User icon
Lucie Corcket
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
In Bezug auf meine letzte Bestellung habe ich sie nie erhalten
User icon
Prisca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prisca, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 2. September aufgegeben, am 4. hieß es, sie sei unterwegs, und jetzt ist es der 18. und keine Nachricht.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nach drei Wochen immer noch nicht angekommen. Sehr unprofessionell.
User icon
Flaminia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Flaminia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, dass ich diese Bewertung abgeben muss. Ich tue es aus zwei Gründen: Erstens konnte ich bei der Bestellung der Flasche die Farbe des Verschlusses nicht auswählen. Zweitens möchte ich auf die schlechte Qualität des Verschlusses hinweisen, es ist noch nicht einmal ein Tag vergangen und das Scharnier ist bereits gebrochen. Außerdem ist das Öffnungssystem des Spenders überhaupt nicht praktisch, da das Kind nicht selbstständig ist. Wenn es trinken will, braucht es einen Erwachsenen, der den Spender öffnet. Alles in allem, eine sehr schlechte Erfahrung.
User icon
Marian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, von den Problemen mit Ihrem Produkt zu hören. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nicht angekommen
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit mehr als 20 Tagen nicht mehr erhalten....
User icon
Viviana Flores Farell
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
User icon
Noelia Molina Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Waren kamen mehr als 15 Tage zu spät beschämend....sehr schöne Waren
User icon
??????
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten und anscheinend bin ich nicht die einzige... keine Antwort auf meine Nachrichten, also keine Rückerstattung!!!
User icon
Maureen Merieux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maureen, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Heißklebeetiketten halten nicht!!!!
User icon
Carinne Soumagnac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carinne, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Ich habe am 3. eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich weiß nicht, ob es ankommen wird oder ich mein Geld verloren habe.
User icon
Daniela Osorio Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Bezahlt, aber nie erhalten??
User icon
Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team