9.1/10
★★★★★
auf 126003 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am Abend des 2. September bestellt und habe sie immer noch nicht erhalten, und man kann mir auch nicht sagen, ob und wann ich sie erhalten werde. Sie fragen mich nur immer wieder, ob meine Adresse korrekt ist....
User icon
Oriana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Oriana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen! Bestellt 6. September! Sehr unzufrieden
User icon
Ginta B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ginta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht. Die Aufklebeetiketten lösen sich beim ersten Waschen ab... Katastrophaler Kundenservice. Sehr schlechte Erfahrung.
User icon
Lucie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauert zu lange, ich glaube, ich werde mein Geld zurückfordern.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können, wenn Sie noch keine Antwort erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich habe sie bereits gemahnt, aber keine Antwort erhalten. Ich denke, ich werde den Etikettendrucker kaufen, dann bin ich wenigstens sicher, dass ich das, was ich brauche, rechtzeitig bekomme. Sehr schlechter Service.
User icon
Luca F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Luca, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung bis heute nicht erhalten seit Ende August
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ghizlane , Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist mehr als drei Wochen her, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen, und die einzige Information, die ich erhalten habe, ist, dass sie bei Fälligkeit herausgekommen ist und dass sie nicht wissen, warum sie nicht angekommen ist. Kurz gesagt, ich habe für einen Artikel bezahlt, den ich nicht erhalten habe, und der Kundenservice ist schrecklich.
User icon
Isa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Isabel und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich klären können, wenn Sie noch keine Antwort erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich mochte das Aussehen der Produkte, aber sie halten nicht auf der Kleidung, sobald sie aufgebügelt sind, sind sie für ein paar Tage in Ordnung und gehen dann ab
User icon
Yvonne O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Aufklebern haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Seit zwei Wochen ist mein Kind eingeschult worden, und meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich musste die Etiketten bei einem anderen Unternehmen kaufen, aber ich kann sie nicht mehr stornieren, und ich warte immer noch auf andere Produkte wie die personalisierte Flasche. Wenn der Postdienst so schlecht ist, sollten die Bestellungen per Kurier verschickt werden.
User icon
Mar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mar, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich klären können, wenn Sie noch keine Antwort erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Hersteller zweimal bestellt und er ist nie angekommen. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung geschickt und noch nichts gehört.
User icon
Gemma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gemma und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können, wenn Sie noch keine Antwort erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Sie halten sich nicht an die Werbung auf der Website, wo sie versprechen, dass die maximale Lieferzeit 12 Tage beträgt.
User icon
Elisabet Tort
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elisabet und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können, wenn Sie noch keine Antwort erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Tasse gekauft und bei diesem Preis habe ich ehrlich gesagt einen besseren Service erwartet. Die Lieferung kam 10 Tage zu spät und erst nach meiner Mahnung. Auf meine Mahnung hin wurde mir mitgeteilt, dass die Tüte fehlte, so dass sie in der Überzeugung gewartet hatten, dass alles ankommen würde. Offensichtlich ist nur die Tasse angekommen...und die Tasche?!? Grüße Fabio
User icon
Fabio G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Fabio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie einen Teil Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Im Falle des Nichterhalts bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Zu langsamer Versand
User icon
Alessandro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Alessandro, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Es kam viel später an als auf der Website angegeben. Ich hatte keine Zeit, die Kleidung meines Sohnes zu kennzeichnen, weil er ins Internat ging, ohne dass die Etiketten ankamen.
User icon
Paula Ester Soler Matoque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es gibt keine Sendungsverfolgung. Der Versand erfolgte zwar innerhalb von 48 Stunden, aber der Empfang erfolgte nach mehr als zwei Wochen und es gab immer noch nichts. Die Antworten auf die zahlreichen Beschwerden: automatische Nachrichten, die nicht auf die Situation/Frage abgestimmt sind.
User icon
Bénédicte Dambetto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bénédicte Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr späte Lieferung und keine Kontrolle über die Weiterverfolgung der Bestellung, nachdem sie abgeschickt wurde.
User icon
Reyes Seijas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt am 2. September hieß es, es würde innerhalb von 48 Stunden ankommen, aber immer noch nichts....und wir sind jetzt am 20. September
User icon
Lorena C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lorraine, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten. Ich verstehe nicht, warum sie nach meiner Meinung fragen, wenn ich noch nichts erhalten habe....
User icon
Eliza Fernanda Diaz De La Rosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Eliza und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor fast 3 Wochen eine Bestellung aufgegeben und immer noch keine Antwort erhalten. Wenn ich ihnen nicht schreibe, reden sie nicht mit mir und es ist eine gute Sache, dass sie mein Geld abgezogen haben und ich immer noch auf das Produkt warte. Es ist für die Schule meines Sohnes und er ist schon seit fast 2 Wochen dort und die Aufkleber sind noch nicht angekommen.
User icon
Maria Piñuela Ramirez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Maria und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde am 06.09. verschickt, jetzt haben wir den 20.09. und es ist immer noch nichts passiert, obwohl ich nachgefragt/reklamiert habe.
User icon
Virginie Fouchard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben nicht die komplette Bestellung erhalten. Keine E-Mail, die uns darüber informiert, dass es in einer zweiten Sendung gesendet wird, auf die ich immer noch warte.
User icon
Dalia Cao Noya
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Dalia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, ich lade Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen: [email protected]. Bis bald, Melina.
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich die Etiketten noch nicht erhalten, daher kann ich keine positive Bewertung abgeben.
User icon
Auriane Roland
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Auriane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten...
User icon
Marta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ihr Kundenservice ist miserabel. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste. Ich warte immer noch darauf, dass man mir antwortet! Ich habe meine Trinkflasche etwas beschädigt erhalten und bitte um einen Umtausch oder nur darum, dass man mir sagt, dass ich sie umtauschen kann, wenn sie unbrauchbar wird... Ich habe eine sehr lange Antwort erhalten, in der mir angeboten wird, die Gebühren zu erstatten. ??????? Und seitdem keine Antwort mehr! Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir eine Antwort auf meinen Kommentar gegeben haben: Nein, sie hat mir nur gesagt, ich solle die Feldflasche mit Lack überziehen... Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß, was ich sagen soll.
User icon
Raphaëlle Ballet-baz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raphaëlle, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich hat Ihnen meine Kollegin am 23.09. mitgeteilt, dass wir eine Lösung finden würden, wenn sich der Zustand der Feldflasche verschlechtern würde. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind gut. Dies ist das zweite Mal, dass ich in drei Jahren bestellt habe, und wie beim ersten Mal haben sie sehr lange für die Lieferung gebraucht. Es scheint mir, dass vor allem unter Berücksichtigung des Angebots von anderen Marken, es ist etwas, das gegen sie spielt. Die Lieferung erfolgt per Brief, daher ist es nicht zu rechtfertigen, dass sie mehr als eine Woche für die Lieferung brauchen. Es ist eine Schande, aber ich werde nicht mehr bei Petit Fernand bestellen.
User icon
Alex
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alex, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben, und es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserer Marke gemacht haben. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Eine katastrophale Versendefrist????
User icon
Fahima Yakoubi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo FAHIMA, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferzeit zwei Wochen... nicht einmal 48 Stunden.
User icon
Giulia C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Gutes Produkt, schlechter Service. Ich warte immer noch auf einige Produkte, die ich vor über 2 Wochen bestellt habe. Außerdem habe ich aufgrund einer offensichtlichen Verwechslung des Absenders versehentlich Produkte mit anderen Namen erhalten
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung wurde an eine alte Adresse geschickt (obwohl sie korrekt geändert worden war). Bis heute ist die Bestellung nicht zurückverfolgbar und noch immer nicht angekommen. Keine Verkaufsgeste.
User icon
Kathalyne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kathalyne, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sie reagieren nicht auf Nachrichten oder Anrufe. Miserable Behandlung. Ich werde Sie wegen Betruges anzeigen
User icon
Lorena Machota Garmon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Tag, Maialen