/10
★★★★★
auf 128928 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128928 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Der erste Satz Etiketten kam nie an, und ich musste mich darum bemühen, meine Bestellung zu erhalten. Ich bin gerade dazu gekommen, die Schuluniform meiner Kinder zu etikettieren. Die Etiketten lassen sich nicht leicht ablösen. Fast so, als ob sie nicht richtig geschnitten worden wären. Wenn sie sich ablösen, bleibt manchmal ein zusätzlicher glänzender Film zurück. Die Ränder sind kraus, als ob sie zu dünn wären. Außerdem reißen sie. Ich habe diese Etiketten schon viele Male bestellt und hatte noch nie solche Probleme. Ich weiß nicht, ob sie das Material oder die Herstellungsweise geändert haben, aber die Qualität ist jetzt miserabel.
Maria T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihrer Bestellung an uns gewandt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und schätzen Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferschwierigkeiten mit Ihrem ersten Satz Etiketten entstanden sind. Wir haben uns darum gekümmert und Ihnen eine kostenlose Ersatzbestellung geschickt. Wir hoffen, dass Sie dies zu schätzen wissen, da das Lieferproblem außerhalb unserer Kontrolle lag. Was die von Ihnen erwähnten Qualitätsprobleme angeht, so tut es uns leid zu hören, dass Sie damit zu kämpfen haben. Wir konnten jedoch keine früheren Beschwerden finden, die mit Ihrem Konto verknüpft waren, was uns daran gehindert hat, uns früher um dieses Problem zu kümmern. Unser Kundendienstteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen und zu klären, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Etikett viel zu groß passt nicht auf Kleinmaterial
Sylvie Demoulin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie, es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Etiketten nicht passen. Es gibt verschiedene Größen für Objektetiketten, darunter die extra für Kleinmaterial angefertigten Mini: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-autocollantes-objets Sie haben die 1-zeiligen Etiketten bestellt, die tatsächlich zu breit für Kleinmaterial sind. Schöner Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht eingetroffen! Geld wurde schön eingezahlt aber meine Bestellung nie angekommen obwohl ich die email bekam es sei schon geliefert !? :/ finde es sehr ärgerlich!
Bahar
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns sehr leid, das zu hören. ?? Könnten Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können? Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Online-Bestellung überhaupt nicht erhalten. Ich habe zwei Packungen Etiketten in verschiedenen Größen erhalten, obwohl ich eine komplette Packung und eine zusätzliche Bestellung von speziellen Etiketten für Stifte/Filzstifte/Bleistifte aufgegeben hatte. Nun bin ich in der Klemme, weil ich nicht genug dünne Etiketten für meine beiden Kinder habe.
Camille Leconte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall bezüglich Ihrer Bestellung gekommen ist. Unser Kundenservice hat auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen verschiedene Lösungen vorgeschlagen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Es wurde eine der auf der Website angebotenen Lieferstellen programmiert, die jedoch nie eintraf, und ich stellte fest, dass diese Lieferstelle bereits endgültig geschlossen war, woraufhin ich mich mit Ihnen in Verbindung setzte, und Sie boten mir Kinder als Nachlieferungsoption an, aber die Bestellung wurde nicht an die von mir gewünschte Stelle, sondern an eine völlig andere Lieferstelle geschickt, ohne mich zu benachrichtigen. Da ich sie nicht abholte, weil ich nicht über die Lieferung informiert wurde, wurde sie zurückgeschickt und wieder an eine andere, zufällige Lieferstelle geschickt. Ich konnte sie nicht abholen, weil ich im Urlaub bin und die Bestellung schon lange zurückliegt, so dass ich die Bestellung Mitte Juli aufgegeben habe und sie einen Monat später immer noch nicht erhalten habe.
María Ángeles López Gutiérrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern alle Verzögerungen sehr. Die Änderungen während der Lieferung gemacht sind unabhängig von uns. Wir haben festgestellt, dass die Firma Seur, die nicht in der Lage ist, an den ausgewählten Ort zu liefern, die Bestellung in ihren Räumlichkeiten bereitstellt, ohne den Empfänger oder den Absender zu konsultieren. Sobald Ihre Bestellung bei uns eintrifft, können wir Ihnen Ihre Bestellung per Eilzustellung zusenden. Guten Tag, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht geliefert. Ich habe immer noch nichts erhalten, da meine Bestellung am 25. Juli abgeschickt wurde.
Frédérique Ballion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédérique, Sie hatten möglicherweise Kontakt mit unserem Kundenservice, um das Problem der verspäteten Lieferung zu lösen. Wir freuen uns, dass eine Lösung gefunden wurde. Schöner Tag, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten. Sehr enttäuscht
Noubouwati Saidina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noubouwati, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 2. August aufgegeben, sie schickten mir eine E-Mail, dass die Bestellung in 24 Stunden geliefert werden würde, sie schickten sie nicht vor dem 6. August, das Transportunternehmen schickte mir eine E-Mail, dass sie am 12. Wann wird es geliefert? Ich schreibe eine E-Mail an das Geschäft, um zu sehen, welche Lösung sie mir anbieten, und sie bieten mir einen Rabattcode für zukünftige Einkäufe an. Das Problem, das ich jetzt habe, ist, dass mir ein Rabatt nichts nützt, wenn ich meinen Kauf bereits getätigt habe. Natürlich werde ich nicht noch einmal kaufen oder den Shop weiterempfehlen.
Ana Rosa Zt
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass die vom Spediteur angegebene Lieferfrist nicht eingehalten wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir arbeiten daran, dass dies behoben wird und dass die Fristen eingehalten werden. Einen schönen Tag noch, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Paket gestern geliefert seit 11 Tagen.....
Gaylord Bernard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, die La Poste bei Ihrer Lieferung verursacht hat. Wir hoffen jedoch, dass unsere Produkte trotz der Wartezeit Ihren Erwartungen entsprechen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel immer noch nicht geliefert 12 Tage nach der Bestellung.
Cranini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, mit Bedauern lesen wir Ihre Nachricht. Ihre Bestellung hätte Ihnen bereits von der Post zugestellt werden sollen. Um Ihnen zu helfen, hat unser Kundenservice Sie soeben per E-Mail kontaktiert? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und warte seit dem 29. Juli im Sortierzentrum. Ich habe angerufen und es wurde kein Französisch gesprochen. Ich habe eine E-Mail geschrieben, mit einer einzigen Antwort zurück und seitdem nichts mehr.
Mathilde Cadio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine erste und letzte Bestellung aufgegeben. Ich habe mich für eine Expresslieferung für 9,50 Euro entschieden, aber das erste Paket ist nie angekommen. Sie haben eine neue Lieferung gemacht, die ich erhalten habe. Ich habe immer bei der Konkurrenz bestellt, aber ich werde das auch weiterhin tun!
Melissa Genc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélissa, wir sind nicht für die Verzögerungen bei der Chronopost-Lieferung verantwortlich. Trotzdem haben wir Ihnen Ende Juli die 9,50 Versandkosten zurückerstattet und Ihre Bestellung auf unsere Kosten reproduziert und zurückgeschickt. Es ist nicht sehr fair, eine so strenge Bewertung abzugeben, obwohl wir alle verfügbaren Ressourcen eingesetzt haben, um Ihnen zu helfen und das Lieferproblem zu lösen. Schöner Abend, Sarah- CMonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Überhaupt nicht Empfehlen!!? Hab ich extra bezahlt weil wie schnell ist möglich mein Sachen kriegen. In die Seite steht 2-4 Tagen aber heute 6 Tage ein Sendungesnummer gekriegt das funktioniert überhaupt nicht und immer noch nicht da?!?
Saifan R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu sehen, dass Sie Ihre Besetllung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen helfen können. Schöner Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht beliefert
Lucie Mereu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, wir entschuldigen uns für dieses Problem. Auf der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung können wir feststellen, dass sie an den Absender zurückgeschickt wurde. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Schöner Tag, Eva - C-Monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, denn beim ersten Waschen mit 30 haben sich die Etiketten alle abgelöst
Carole Tournieroux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen über Ihr Problem zu erhalten, damit wir eine Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer ? Eva - C-Monetiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Liebes Team, Leider ist meine Bestellung nie bei mir eingetroffen. Bitte verzeiht, aus privaten Gründen habe ich mich noch nicht direkt an euren Kundenservice wenden können.
Customer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nie geliefert wurde. Wir haben Ihnen eine Email geschickt, um Ihnen zu helfen! Einen schönen Tag noch ?? Sarah- EsIStMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Fehler in der Adresse Paket nie erhalten
Melissa Aknine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melissa, Sie haben uns kontaktiert, um uns auf den Fehler in der angegebenen Lieferadresse hinzuweisen, woraufhin wir Ihre Bestellung auf unsere Kosten wieder in Produktion genommen und zurückgeschickt haben. Sie schienen mit dieser Lösung zufrieden zu sein, als wir uns per E-Mail austauschten. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Ihnen diese Lösung nun nicht mehr angemessen erscheint. Einen schönen Abend für Sie, Sarah- CMonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung im Juli immer noch nicht erhalten, obwohl sie seit über einer Woche als versandt vermerkt ist!!!!
Magali Miekus
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen...! Schöner Abend ? Sarah- CMonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten nie erhalten
Denise Miot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass es zu dieser Lieferanomalie gekommen ist. Unser Kundenservice hat auf Ihre Beschwerde per E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung vorgeschlagen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte bereits vor dem Druck der Etiketten um eine Stornierung gebeten, was nicht geschehen war, und mir wurde eine Rückerstattung von 20 % angeboten. Ich war überhaupt nicht zufrieden, zumal ich vor der Produktion gewarnt hatte. Ich würde es nicht mehr weiterempfehlen, da es eindeutig keine Rücksicht auf seine Kunden nimmt. Ich habe mich an die Stornierungspolitik von ihrer Seite gehalten überhaupt nicht
Floriane P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Allerdings hatten wir, wie bei unserem Austausch erläutert, keine Dublette Ihrer Bestellung. Daher konnten wir die Stornierung Ihrer zweiten Bestellung nicht vornehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, unser Kundensupport hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung ein solches Problem gab.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht erhalten oder bestellt
Marta Cardenas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marta, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir haben uns soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich in dieser Situation zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 9,59 für eine schnelle Lieferung innerhalb von 48 Stunden bezahlt, aber das Paket kam zu spät an. Ich empfehle es nicht
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Francesca, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Sendung hatten. Wir haben keine Berichte von Ihnen gefunden, und wir hätten Ihnen gerne geholfen, das Problem zu lösen. Unser Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu helfen. Guten Tag, Chiara Petit-Fernand Wir bitten Sie, uns Bilder von der betreffenden Wasserflasche zu schicken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Perfekte Etiketten für eine Klassenfahrt, aber nicht für lange Zeit... Selbst wenn man sich an die Waschanleitung hält ... Der Kundenservice verspricht, eine Bestellung Anfang Juli zurückzuschicken, aber Sie werden diese berühmte Umtauschbestellung nie erhalten und der Kundenservice scheint nicht mithalten zu können, denn sie sagen mir, dass ich die Bestellung (die Anfang Juli verschickt wurde) am 16. Mai erhalten habe...?????
Sabrina Fittipaldi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, der Kundenservice hat sich um Ihre Beschwerde gekümmert. In der Tat wurde Ihre Bestellung bereits vor einem Monat an Ihren Relay-Punkt geschickt. Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Relay-Punkt in Verbindung zu setzen, da wir leider keinen Einfluss auf den Chronopost-Service haben und wir keine Postrücksendung Ihrer Bestellung erhalten haben. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Danke, dass Sie auf meine Meinung geantwortet haben.
Sonia Niger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, wir bedauern aufrichtig, dass Chronopost den ursprünglich gewählten Liefer-Relaispunkt geändert hat, und verstehen Ihren Ärger. 60 km ist keine akzeptable Entfernung, um ein Paket abzuholen, das angeblich in Ihrer Nähe zugestellt wird. Wir möchten Sie bitten, uns in dieser Situation zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden und Sie nicht den ganzen Weg zurücklegen müssen. Sehr schöner Abend Sarah-CMonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
2 mal bestellt 2 mal schiefgelaufen. Erste Bestellung habe ich gar nicht bekommen die zweite zu spät. Ich werde nicht mehr hier bestellen
Nurcan A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Das tut uns leid, dass die Bestellung zu spät angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postdienst. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!!!
Céline Beauvilain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Sie konnten mit unserem Kundenservice tauschen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Einen schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, es wurde 8 Tage angekündigt, um mein Paket zu erhalten. Ich habe am 16.07. bestellt (oder am 15.07., das weiß ich nicht mehr). Wir sind am 27. und es ist immer noch nichts passiert. Meine Tochter fährt morgen ins Ferienlager, also kann ich ihre Kleidung nicht kennzeichnen. Ich habe die Etiketten für 19,50 Euro für nichts gekauft, weil ich sie nicht mehr brauchen werde. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service.
Magali Munoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung für die Abreise Ihrer Tochter nicht erhalten haben, und wir können Ihre Enttäuschung verstehen. An dem Tag, an dem Sie diese Bewertung geschrieben haben, waren die Lieferfristen jedoch nicht überschritten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sein können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag? Sarah-CMonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Liz H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elizabeth, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um zu versuchen, dieses Problem für Sie zu lösen.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich schreibe Ihnen hier, weil es mir seit Tagen nicht gelingt, eine E-Mail über Ihre Rubrik "Kontakt" zu versenden, das ist unannehmbar! Ich hatte Ihnen ein Foto beigefügt und Folgendes geschrieben: "Ich habe Ihnen einen Brief geschickt, in dem ich Ihnen sagte, dass ich die Flasche nicht mehr haben kann. Ich habe Ihre Flasche gerade wegen der Personalisierung mit dem Namen bestellt, aber ich hätte mir angesichts des Preises eine einwandfreie Qualität gewünscht. Ich würde Ihnen lieber eine E-Mail schicken, bevor ich eine schlechte Bewertung abgebe, denn ehrlich gesagt hatte ich noch nie ein Problem mit Ihnen, ich war immer mit Ihren Etiketten zufrieden. Was können Sie mir anbieten? Ps: Ich habe seit Tagen versucht, Ihnen diese Nachricht zu schicken, aber Ihre Mailbox funktioniert nicht.
Sarah Clement
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten bezüglich einer Feldflasche aus Ihrer Bestellung und den Schwierigkeiten, die Sie hatten, uns zu kontaktieren, erfahren haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Guten Tag, Kundenservice C-MonEtiquette