9.1/10
★★★★★
auf 125986 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nicht für Kleidung geeignet, sie können nur an den Wäscheetiketten befestigt werden, da sie sonst der Maschinenwäsche nicht standhalten. Es ist ein Betrug, sie sagen es nicht auf der Kaufseite.
User icon
Chiara G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara, es tut uns leid, dass Sie die gewünschten Etiketten nicht gefunden haben. Ich kann bestätigen, dass wir kein Betrug sind. Auf unserer Website unterscheiden wir detailliert zwischen selbstklebenden Bekleidungsetiketten und Thermo-Klebeetiketten. Hier ist die Erklärung auf unserer Website (hier finden Sie auch Bilder zur Orientierung): ADHESIVE LABELS FOR CLOTHES Klebeetiketten für Kleidung werden auf allen Pflegeetiketten für das Kleidungsstück oder die Marke der Kleidung angebracht! THERMO-KLEBEETIKETTEN FÜR BEKLEIDUNG Unsere Thermo-Klebeetiketten können in der Waschmaschine bis 60°C und im Trockner gewaschen werden. Die Anwendung ist sehr einfach: ein Bügelstrich von 8 Sekunden und schon ist die Kleidung Ihrer Kinder für den Schulanfang oder das Ferienlager etikettiert. Der Vorteil? Sie können auf die meisten Stoffe geklebt werden! Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung die gewünschten Etiketten finden werden. Einen schönen Tag und bis bald 🙂 Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle immer auf dieser Seite und nie Sorgen immer zufrieden. Aber dieses Mal habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Der Kundenservice hat das Problem gelöst. Ich warte jetzt wieder auf meine Bestellung. Ich empfehle es weiter.
User icon
Adélaïde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adélaïde, wir freuen uns, dass Ihr Problem mit unserem Kundenservice gelöst werden konnte. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Trustpilot-Bewertung zu ändern, wenn Sie die Zeit dazu haben, denn die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Schönen Tag, Kundenservice C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten haben sehr lange gebraucht, um anzukommen, 10 Tage. Der Druck auf den Aufklebern ist nicht scharf.
User icon
Nm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Ein schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten! Lieferung innerhalb von 48 Stunden über Chronopost angefordert... Ich wurde gebeten, zu einem Pick-up-Punkt zu fahren, was ich auch getan habe, aber mein Paket war nicht da... Ich habe mich an Ihren Kundenservice gewandt, der mir sofort den vollen Betrag zurückerstattet hat... Ich bin enttäuscht, weil ich Ihre Produkte schätze... Aber es war unmöglich, die Etiketten rechtzeitig vor dem Urlaub meines Sohnes zu erhalten...
User icon
Rébecca B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder bei C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen! Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist nicht meine erste Bestellung, aber diese hier ist sehr gut. Ich habe für einen meiner Söhne Kleidungsetiketten bestellt, die ich mit feuerwehrrotem Hintergrund bestellt hatte, und sie kamen an, der Hintergrund war eher orange als rot. Für meinen anderen Sohn habe ich angefangen, die Etiketten auf die Kleidung zu kleben, es wurden bereits 10 verwendet und beim ersten Waschen wurden bereits 5 Etiketten abgelöst und in der Trommel der Waschmaschine und des Trockners gefunden.
User icon
Emmanuelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nie erhalten und weiß nicht, wie ich die Bestellung verfolgen kann. Geld für nichts ausgegeben
User icon
Bartolucci L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Lucia, Es tut uns leid. Wir können keinen Austausch mit dem Kundenservice für die Benachrichtigung über den Nichterhalt der Bestellung finden. Aber keine Sorge, wir werden Sie innerhalb eines Tages kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Bis bald, Chiara Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Zwei Bestellungen in einem Monat > Null Umschläge erhalten: - Es heißt, ich habe die Bestellung erhalten, aber da es keine Möglichkeit gibt, den Verbleib des Umschlags/Pakets zu verfolgen oder zu überprüfen, kann ich nichts tun.... - Und ich habe 12 verloren
User icon
Irene Calabuig
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Irene, es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung, die wir für Sie wiederaufbereitet haben, noch nicht angekommen ist. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Hallo, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind zu spät angekommen (10 Tage). Ich konnte sie nicht mehr vor der Abreise meiner Kinder ins Ferienlager verwenden. Ich habe etwas in letzter Minute bestellt , wofür ich allein verantwortlich bin, aber ich muss zugeben, dass ich gehofft hatte, dass sie wenigstens nach einer Woche eintreffen würden. Schließlich musste ich in letzter Minute noch Etiketten zum Selberausfüllen kaufen.
User icon
Lucie A .
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung an den Absender zurückgeschickt, weil ich ein Problem mit meiner Adresse hatte, obwohl beim Kauf alles klar war. Ich hatte keine Etiketten für das Ferienlager meines Sohnes. Die Dame am Telefon hat mir das Geld zurückerstattet, aber ich musste auf eine andere Website gehen und 15e mehr bezahlen, um einen Versand innerhalb von 24 Stunden zu erhalten!
User icon
Mme Jessica Loy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei C-MonEtiquette begrüßen zu dürfen. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich hoffe, dass sie mir sehr bald zurückgeschickt wird, wie heute vom Kundenservice von C mon étiquette angekündigt. 17/07- Neue Bestellung gut zurückgeschickt, aber sie haben mir einen Versand nach Hause versprochen, außer dass sie an einen Chronopost-Relaispunkt geschickt wurde, der nicht mehr existiert. Ich bin also nicht bereit, das, was ich gekauft habe, so bald zu erhalten?
User icon
Tatiana Fernandes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt und Sie damit zufrieden sein werden. Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht und habe etwa 20 Etiketten gemäß der Anleitung aufgeklebt. Die Etiketten haben sich nach dem ersten Waschen ausnahmslos abgelöst.
User icon
Gwendolyne Girelli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwendolyne, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Ihre Etiketten sollten sich nämlich nicht schon nach den ersten Wäschen so ablösen. Wir sind telefonisch oder per E-Mail erreichbar, um Ihnen bei Bedarf zu helfen...? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Charline Fleck
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Nach Ihrem Austausch mit unserem Kundenservice bestätigen wir Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie uns brauchen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 2 Bestellungen ist keine von ihnen angekommen. Eine Katastrophe. Ich werde nicht mehr bei Ihrer Firma bestellen
User icon
Beatriz Menendez Gonzalez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatriz, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nach mehreren Lieferversuchen nicht angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie uns ein anderes Mal wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket scheint verloren gegangen zu sein und ich habe keine konkrete Antwort erhalten.
User icon
Ariane Sadowski
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ariane, nach unserem Mailverkehr tut es uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung vom Spediteur an uns zurückgeschickt wurde. Wir bestätigen Ihnen, dass die Sendung wie vereinbart zurückgeschickt wird und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. ? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 1. Juli noch nicht erhalten.
User icon
Tiphaine Esneau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir haben Sie heute kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung von der Post zurückgeschickt wurde. Wir bedauern diese Lieferanomalie Schönen Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Bestellung nie erhalten
User icon
Tata
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, mit Bedauern lesen wir Ihren Kommentar. Unser Kundenservice wurde nicht über diese Lieferanomalie informiert. Wir haben Sie daher soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts von meiner Bestellung erhalten.....und es ist der 12. Juli ...,
User icon
Alicia Carpentier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alicia, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unser Kundenservice hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Wir sind telefonisch oder über unser Kontaktformular auf unserer Website erreichbar. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen, das ist das erste Mal, dass mir das passiert ist, aber es war sehr ärgerlich.
User icon
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Irene, es tut uns sehr leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir bestätigen die volle Rückerstattung Ihrer Bestellung und hoffen, dass Sie uns wieder vertrauen werden. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht gesammelt
User icon
Fanny Laval
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, Ihre Bestellung wurde am 1. Juli versandt und unsere Lieferzeiten betragen zwischen 3 und 10 Werktagen. Ihre Bestellung kann also bis zum 12. Juli ankommen. Wir empfehlen Ihnen, nach Ablauf dieser Frist unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. ??? Sehr schöner Tag ? Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Nach zwei reslizarlo zweimal die Bestellung nie bei mir zu Hause angekommen. In den Kommentaren sehe ich, dass mein Fall nicht isoliert ist und eindeutig haben sie ein Verteilungsproblem oder es ist ein Betrug. Ich empfehle es nicht
User icon
Elena Diez Nicolas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elena, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Wir versichern Ihnen, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. Wir haben Ihre Bestellung zweimal gemacht und verschickt und es tut uns leid, dass die Post sie Ihnen nicht zugestellt hat. Wir haben kürzlich unsere Versandmethoden geändert, so dass dies nicht mehr vorkommen wird. Wir hoffen, Sie werden uns wieder vertrauen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Mein Produkt, das ich vor zwei Wochen gekauft habe, ist bereits beschädigt. Angesichts des Preises bin ich angewidert!
User icon
Lea Le Prunennec
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Feldflasche hatten, die Sie bestellt haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch? Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten
User icon
Marin Riolland
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch! Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellt über Instagram. Bezahlt, sagte, wird in ein paar Tagen ankommen. Habe meine Bestellung nie gesehen. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten.
User icon
Elisabeta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elizabeth, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben versucht, Ihnen zu helfen, indem wir Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten haben, aber Sie haben sich für eine Rückerstattung entschieden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. ?? Einen schönen Tag noch, Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so lange auf meine Etiketten warten musste, bis ich sie bekommen habe.
User icon
Claudia Patricia Semedo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patricia, wir haben Sie am 05. Juli kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung wieder bei uns eingetroffen ist, und Sie haben nicht auf unsere Anfrage reagiert. Bitte zögern Sie nicht, uns zu antworten, damit wir eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag, Sarah, CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Die Tracking-Nummer dauert eine lange Zeit zu aktivieren und nach einer langen Wartezeit bestätigen sie, dass die Bestellung verloren gegangen ist. Wir haben es noch einmal versucht und wieder die gleichen Probleme. Am Ende hatten wir keine Etiketten und mussten eine Rückerstattung vornehmen.
User icon
Laura Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns sehr leid, von dieser Situation zu hören. Ich kann bestätigen, dass wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe für meinen Sohn eine Trinkflasche aus Edelstahl mit seinem Vornamen bestellt. Nach einiger Zeit begann sich die oberste Schicht der Flasche, auf der sich die Zeichnungen und Personalisierungen befanden, abzulösen. Das größte Problem ist, dass sie sich unter dem Deckel befindet, so dass das Material, das sich ablöst, in das Wasser der Flasche gelangt, was ich sehr gefährlich finde. Ich habe mein Etikett an die Website des Verkäufers geschickt, der nichts unternehmen wollte und sich aus allem heraushielt. Ich würde nicht empfehlen, diese Flaschen zu kaufen, und auch nicht diese Website, die einen sehr schlechten Kundenservice hat.
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ohne Bestellnummer können wir den Verlauf unseres Handels nicht nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Lösung zu finden, wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Sehr schöner Tag, Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten und mein Kind fährt in ein paar Stunden ins Ferienlager....Ich musste also seine Initialen mit dem, was ich hatte, einem Bic, auf seine Etiketten schreiben....Ich bin natürlich sehr enttäuscht, vor allem, weil ich dafür bezahlt habe...
User icon
Aima Khamallah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 27. Juni versandt und unsere Lieferzeiten betragen 3 bis 10 Werktage. Ihre Bestellung hätte also bis zum 9. Juli ankommen können. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Bestellung nicht in der von Ihnen erhofften Zeit bei Ihnen ankam und haben Sie daher per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe. Mein Sohn reist am Samstag ab und nichts.
User icon
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sonia, Sie haben uns am 2. Juli kontaktiert, und wir haben Ihnen noch am selben Tag geantwortet und Ihnen verschiedene Lösungen vorgeschlagen, auf die Sie nicht eingegangen sind. Wir haben dann am 10. Juli nach einem Anruf Ihrerseits eine Rückerstattung veranlasst. Einen schönen Tag noch ? Sarah- CMonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Garantierte Lieferung in 2-4 Werktagen Paket kam in 10 Tagen an... zu spät für die Abreise in die Kolonie... Kauf umsonst gemacht...
User icon
Virginie Enaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Spediteur die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir haben Ihnen die Versandkosten bereits zurückerstattet. Wir bedauern dies sehr. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Nathalie Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, nach unserem Austausch per E-Mail bestätige ich Ihnen die Rücksendung Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette