9.1/10
★★★★★
auf 128854 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich bin ein wenig enttäuscht von meiner Bestellung. Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, weil ich dachte, ich hätte mich bei der Größe der Etiketten geirrt, da ich dünnere Etiketten für die Stifte wollte. Als ich die zweite Bestellung erhielt, die identisch mit der ersten war, stellte ich fest, dass es tatsächlich nur ein Format von Etiketten für die Objekte gibt. Dennoch erscheint auf der Website der Hinweis "Stift", was den Eindruck erweckt, dass es ein passendes Format gibt. Aber wenn man darauf klickt, wird man einfach zu den klassischen Etiketten weitergeleitet, die viel zu groß für diese Art der Verwendung sind. Ich denke, es wäre hilfreich, diese Information auf der Website klarer zu gestalten, um solche Verwirrungen zu vermeiden.
User icon
Julie G.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.

Es tut mir leid zu hören, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen.
Es gibt tatsächlich mehrere Formate von Etiketten für Stifte. Um die verschiedenen Größen auszuwählen, können Sie auf "Formen" klicken und so die Größe wählen, die am besten zu Ihrem Stift oder Marker passt.

Ich habe Ihre Anregung zur besseren Sichtbarkeit auf unserer Website an den zuständigen Service weitergeleitet. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, uns ständig zu verbessern.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Nicht das richtige Format, das ich wollte. Vielleicht habe ich mich geirrt.
User icon
Amélie V.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amélie,

Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Bei Ihrer Bestellung können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um mit unserem Team die Produkte zu bestätigen, die Sie ausgewählt haben.

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Nicht genug Etiketten und keine Sendungsverfolgungsnummer kommuniziert
User icon
Aurélie F.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amélie,

Es tut mir aufrichtig leid, dass die ausgewählten Mengen für Ihre Nutzung nicht ausreichend sind. Sie können bei Ihrer nächsten Bestellung die Mengen an Ihren neuen Bedarf anpassen 🙂
Was die Verfolgung Ihrer Bestellung betrifft, haben Sie in der Tat eine Standardversandoption ohne Tracking gewählt. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Versand eine Nummer erhalten möchten, können Sie unseren Versand mit Tracking auswählen.

Unser Kundenservice steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Keine Probleme mit den Etiketten, aber die Aufkleber auf den Flaschen sind bereits abgefallen!
User icon
Sabrina S.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina,

Es tut mir leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Die Personalisierung unserer Flaschen erfolgt durch direkten Druck auf unsere Produkte. Sie sollte sich daher nicht so leicht ablösen.

Ich hoffe, dass die Lösung, die wir in unseren Gesprächen vorgeschlagen haben, Ihnen zusagt.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mäßig zufrieden. Ich habe zwei Trinkflaschen für meine Kinder gekauft. Die Zeichnungen darauf sind tatsächlich Aufkleber und keine Gravuren. Also bin ich mir nicht sicher, ob das auf Dauer hält, wenn man sie regelmäßig benutzt. Ich finde, das wirkt weniger qualitativ…
User icon
Jennifer K.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer,

Ich kann Sie beruhigen, die Personalisierung auf unseren Trinkflaschen erfolgt durch Druck direkt auf das Produkt. Es handelt sich tatsächlich nicht um einen Aufkleber. Der Relief-Effekt ist auf unsere Schutzschicht zurückzuführen, die die Qualität Ihrer Personalisierung gewährleistet.

Unser Kundenservice steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung!

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ein wenig enttäuscht von meiner Personalisierung, da es in Wirklichkeit Aufkleber sind, die auf die Artikel geklebt sind, während es vor 3 Jahren wirklich auf das Objekt geprägt war.
User icon
Pauline B.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.

Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Personalisierung unserer Flaschen durch Direktdruck auf unseren Flaschen erfolgt. Der Reliefdruck ist dank unserer Schutzschicht vorhanden, die die Qualität unserer Produkte gewährleistet.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe Etiketten und eine Wasserflasche bestellt, das entspricht der Beschreibung, aber ich habe eine personalisierte Tasche in Größe L bestellt, um die Schulsachen meines Sohnes zu verstauen. Erklären Sie mir bitte, wie das eine Größe L sein kann, wenn ich ein T-Shirt und ein Paar Socken in Größe 2 Jahre hineinlege, das passt doch gut!!!!
User icon
Alexandra L.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung teilen.
Es tut mir leid zu hören, dass die Tasche nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir geben in der Beschreibung unserer Produkte die tatsächlichen Größen an, damit Sie sich ein möglichst genaues Bild vom Endergebnis machen können.
Es tut mir leid zu hören, dass das nicht ausgereicht hat.

Wir stehen Ihnen über unser Kontaktformular zur Verfügung, falls Sie Hilfe benötigen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Kaum mit Wasser ohne Produkt und ohne abrasive Schwämme gewaschen, da ich Mikrofasertücher verwende, sind einige Aufkleber abgegangen oder ausgebleicht. Außerdem gab es wahrscheinlich einen Fehler bezüglich der Farbe einer Flasche, das ist im schlimmsten Fall mein Pech, aber für den Preis rechtfertigt das nichts. Ich wollte von der Marke Badabulle wechseln, die 0% Qualität für den Preis bietet, und habe mich auf eure Bewertungen verlassen... Ich bin enttäuscht.
User icon
Helene T.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene,

Es tut mir leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Die Personalisierung unserer Flaschen erfolgt durch Druck und sollte sich daher nicht so ablösen.

Um Ihnen zu helfen, habe ich gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich habe Etiketten für die Schulmaterialien meines Großen erhalten, aber ich habe Etiketten für Kleidung für seinen kleinen Bruder erhalten, obwohl ich Etiketten bestellt hatte, die auf die Schulmaterialien für meine beiden Jungs geklebt werden sollten.
User icon
Fouzia Z.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fouzia,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung Ihnen nicht vollständig zufriedenstellt. Allerdings können wir auf der Rechnung Ihrer Bestellung feststellen, dass diese tatsächlich Etiketten für Gegenstände, aber auch für Kleidung enthält.
Sie können auch Ihre Bestätigungs-E-Mail auf Ihrer Seite einsehen.

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um bei Bedarf mit Ihnen zu kommunizieren.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Ich bin zwiegespalten, ich liebe diese Marke, aber ich habe meine gesamte Bestellung nicht erhalten! Wenn ich anrufe, wird mir gesagt, dass die restliche Lieferung kommt, dass sie am selben Tag versendet wurde und dass ich eine Sendungsverfolgungs-E-Mail erhalten werde... Es sind mehrere Tage vergangen und immer noch nichts, keine E-Mail, gar nichts...
User icon
Sandy B.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandy,

Vielen Dank für Ihre Treue!

Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung in zwei Teilen versendet wurde.
Ich habe gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um sicherzustellen, dass Ihre gesamte Bestellung schließlich bei Ihnen angekommen ist.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Hallo, das ist die 2. Flasche, die ich für meine Enkelkinder kaufe. Bei der 1. waren die Drucke in das Material eingeprägt und drei Jahre später sind die Drucke nicht beschädigt. Der Verschluss ist kaputt gegangen, aber die Flasche wird immer noch verwendet. Übrigens haben Sie die Öffnung geändert, was sehr gut ist. Bei diesem letzten Kauf sind die Drucke jedoch auf die Flasche geklebt... ich bezweifle ihre Langlebigkeit im Gebrauch... Was meine Etiketten betrifft, ich hatte auf Stoffetiketten gewartet... aber ich habe die Eigenschaften wohl falsch gelesen... danke für Ihre Antwort.
User icon
Sylvie B.
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sylvie,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.
Ihr Feedback zu unseren Produkten ist für uns äußerst wichtig!
Wir können Ihnen garantieren, dass die Personalisierung Ihrer Flasche direkt darauf gedruckt wird und daher sehr widerstandsfähig ist 🙂
Was Ihre Etiketten betrifft, haben Sie unsere selbstklebenden Etiketten für Kleidung gewählt. Diese werden auf die bereits vorhandenen Etiketten Ihrer Kleidung aufgebracht und sind in der Tat nicht aus Stoff.

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen über unser Kontaktformular zu beantworten.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich nehme normalerweise die Etiketten von ludilabel, ich fand Ihre Ästhetik nett, aber beim ersten Waschen löst sich alles ab.
User icon
Coralie C.
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie,

Danke, dass Sie uns über diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung informiert haben.
Unsere Etiketten sind so konzipiert, dass sie vielen Wäschen standhalten, sie sollten sich daher nicht so ablösen.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir gerade per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich schlecht abziehen, sie reißen, wenn ich versuche, sie von ihrem Träger zu lösen.... das hatte ich bei meinen vorherigen Bestellungen nicht.
User icon
Emilie P.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie,

Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, nachdem ich Ihre Beschwerde gelesen habe.
Tatsächlich gab es eine Anomalie, ich versichere Ihnen.
Alles ist wieder in Ordnung.
Danke, dass Sie uns alarmiert haben 🙂
Einen schönen Sommer für Sie und Ihre kleine Familie.
Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die beschriebenen Flaschen sollten ein Fassungsvermögen von 450 ml haben, stattdessen steht am Boden 350 ml.. schade
User icon
Maglie A.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Annalisa,
Die Flasche Ihrer Bestellung hat korrekt 350 ml, wie am Boden und auf unserer Website angegeben. Vielleicht beziehen Sie sich auf die Flasche mit Strohhalm, die ein Fassungsvermögen von 450 ml hat, aber Sie haben ein anderes Modell bestellt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Chiara, Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung dauert zu lange, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl ich eine Abhollieferung bezahlt habe, damit es schneller geht.
User icon
Isabelle C.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Produkt angekommen und war mit der Qualität nicht zufrieden
User icon
Sarah L.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sarah,
Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆
Bei einer Flasche ist der Verschluss nach wenigen Tagen abgefallen, so dass die Nadel zur Halterung herausschaut und das Kleinkind die Flasche aus Sicherheitsgründen nicht mehr nutzen kann. Bei der zweiten Flasche ist nach ca. 2 Monaten Nutzung die Schrift abgeblättert (nur Handwäsche, keine Maschine). Das Produkt an sich ist schön, aber die Qualität der Einzelteile und des Drucks lässt zu wünschen übrig.
User icon
Juana G.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Juana,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, von dieser Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung zu erfahren. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten. ☺️
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten wurden schnell geliefert, aber die Schneidqualität ist sehr schlecht. Die Etiketten lassen sich nicht vom Block lösen, man muss ein wenig in alle Richtungen ziehen. Ich habe mehrmals bestellt, aber diesmal bin ich enttäuscht...
User icon
Apolline C.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Apolline,

Danke für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Etiketten schwer von ihren Trägern zu entfernen sind.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, habe ich gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Ich wollte in einen Stempel "investieren", aber ich finde diesen enttäuschend. Es gibt Flecken, wenn ich stempel, und manchmal dringt die Tinte durch den Stoff oder die Tinte ist sichtbar, wenn der Stoff nicht dick genug ist. Ich bevorzuge für den Hals die Aufklebeetiketten.
User icon
Julie C.
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie,

Danke für Ihr Feedback.
Dies ist eines unserer neuen Produkte, Ihre Rückmeldungen sind daher sehr wichtig für uns. Ich habe daher Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um gemeinsam zu sprechen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Unsichtbarer Tampon auf schwarzen Kleidungsstücken. Für 30 Euro dachte ich, ich hätte weiße Strumpfhosen für dunkle Kleidung. Schade.
User icon
Julie F.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie,

Es tut mir leid, dass das bestellte Produkt Ihnen nicht vollständig zufriedenstellt.

Tatsächlich haben wir momentan keine weiße Tinte für unsere Stempel.
Es handelt sich um eines unserer neuen Produkte, Ihr Feedback ist daher wertvoll für uns.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆
Das entspricht nicht dem Produkt, das ich kaufen wollte (aufbügelbare Etiketten). Stattdessen habe ich Etiketten erhalten, die auf die Etiketten der Kleidung geklebt werden, was nicht meinem Bedarf entspricht.
User icon
Auriane X.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Auriane,

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Ich stelle fest, dass Sie tatsächlich unsere selbstklebenden Etiketten gewählt haben, die direkt auf die bereits vorhandenen Etiketten Ihrer Kleidung geklebt werden. Wenn Sie unsere Etiketten wünschen, die mit einem Bügeleisen aufgebracht werden, können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung unsere "bügelbaren Etiketten" auswählen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Schrift der Etiketten ist 2 Zeilen und wirklich sehr klein, fast unleserlich, obwohl noch Platz um die Schrift herum ist, das ist wirklich schade.
User icon
Laetitia T.
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut mir aufrichtig leid, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, Ihnen nicht vollständig zufriedenstellen. Die Schriftgröße ändert sich tatsächlich je nach Anzahl der Zeichen, die Sie hinzufügen. Es tut mir leid, dass Ihr Text daher kleiner ist. Aus diesem Grund begrenzen wir auch die Anzahl der Zeichen auf unseren Produkten.
Ich habe Ihr Feedback an den zuständigen Service weitergeleitet, damit es bei den nächsten Bestellungen berücksichtigt werden kann.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind wirklich großartig, ich bestelle sie jedes Jahr... aber der Stempel ist schlecht, trotz seiner 30€! Er hinterlässt einen großen Tintenfleck neben dem Vornamen...
User icon
Clemence P.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clémence,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Es tut mir aufrichtig leid, Ihr Feedback zu unserem Stempel zu lesen. Es handelt sich hierbei um eines unserer neuen Produkte, ich habe Sie daher gerade per E-Mail kontaktiert, um zu verstehen, was passiert ist.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆
Es ist das zweite Mal, dass ich die Etiketten bestelle und ich liebe sie.... das Einzige ist, dass die, die ich erhalten habe, sehr schwer abzulösen sind und einige reißen... Danke
User icon
Cristina F.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina,

Danke für deinen Kommentar und dein Vertrauen.
Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, die Etiketten von ihrem Träger zu lösen.
Um dir bestmöglich zu helfen, habe ich mich gerade mit dir in Verbindung gesetzt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆
Bisher war ich immer zufrieden. Aber dieses Mal garnicht. Noch 14 Tagen wie immer nix keine Bestellung da. Dann wurde Sie noch eh mal losgeschickt aber leider nicht komplett.
User icon
Nina P.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihr nettes Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. 🤩
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆
Durchschnittliche Qualität, lange Lieferzeiten
User icon
Nina H.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Flasche ist gut, aber enttäuscht, dass es sich um aufgeklebt Sticker handelt. Sie verschleißen schnell. Ich bevorzuge die Qualität der Kinderflasche, die ich vor etwa 5 Jahren gekauft habe, wo das Design in die Masse gemalt war. Ansonsten sehr schön und treu im Aussehen.
User icon
Ludivine L.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ludivine,

Danke für Ihre Transparenz.
Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag,
Sandra
2 /5
★★☆☆☆
Bei dieser Bestellung sind die Etiketten sehr schwer abzulösen und es bleibt eine Plastikfolie um das Etikett.
User icon
Isabelle T.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Ich bestätige Ihnen die Rücksendung der Bestellung.
Ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen,
Sandra
2 /5
★★☆☆☆
Etikett haft nicht und ist unmöglich von der Platte zu entfernen
User icon
Laetitiacyrille T.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia,

Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
Es tut mir leid, Ihre Nachricht zu lesen. Seien Sie versichert, eine neue Bestellung kommt sehr bald.
Einen schönen Sommer für Sie,
Sandra
3 /5
★★★☆☆
Ich habe 2 Pakete mit Bügeletiketten bestellt und der Druck auf einem der Pakete aller Etiketten hat ein Symbol, das das Ende des Namens verdeckt. Das ist schade....
User icon
Celine V.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline,

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu erfahren, dass die Etiketten, die Sie erhalten haben, Ihnen nicht vollständig zufriedenstellen.
Um das aufgetretene Problem zu verstehen und Ihnen bestmöglich helfen zu können, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette