9.1/10
★★★★★
auf 136671 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Aufkleber lösen sich nach der zweiten Wäsche ab!

User icon
Nadia N.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nadia,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Aufklebern von Petit-Fernand. Es tut uns leid zu hören, dass sie sich nach der zweiten Wäsche abgelöst haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden dieses Problem auf jeden Fall untersuchen, um die Qualität unseres Produkts zu verbessern. Wenn Sie weitere Bedenken haben, können Sie sich gerne an unser Kundenserviceteam wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber, die für Kleidung gebügelt werden, lösen sich beim ersten oder zweiten Waschen ab. Hätte ich wählen können, hätte ich nur die Aufkleber für Kleidung bestellt, die kleben, denn die scheinen länger zu halten.

User icon
Laura D.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unseren Aufklebern geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Haltbarkeit der gebügelten Aufkleber hatten. Wir schätzen Ihren Vorschlag zu den Klebeaufklebern und werden ihn berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie sich entscheiden, unsere klebenden Aufkleber auszuprobieren, hoffen wir, dass sie Ihnen eine bessere Erfahrung bieten.

Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen 🙂

Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Gut gemachte Etiketten und pünktliche Lieferung, leider lösen sie sich beim ersten Waschen vom Stoff.

User icon
Minniti S.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Serena Maria,

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie die Qualität der Etiketten und die Pünktlichkeit der Lieferung geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Ablösen der Etiketten beim ersten Waschen hatten. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um die Situation näher zu betrachten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Es wurden auf den Aufklebern getackert,so das 5 aufkleber kaputt waren.

User icon
Anna B.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Anna,
Es tut mir sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Ich habe den Vorfall umgehend an unsere Produktion weitergeleitet. Ich habe soeben per Mail geschrieben.
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe festgestellt, dass einige der selbstklebenden Kleidungsetiketten bereits sich zurückwinden. Die selbstklebenden Artikeletiketten waren bisher großartig!

User icon
Emily W.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emily,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die selbstklebenden Artikeletiketten gefallen haben. Wir entschuldigen uns für das Problem mit den Kleidungsetiketten und schätzen es, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Bitte wissen Sie, dass wir uns der Qualität verpflichtet fühlen und wir werden diese Angelegenheit untersuchen, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passiert. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich kaufe seit mehreren Jahren Thermoaufkleber. Dieses Mal haften die erhaltenen nicht, sondern lösen sich weiterhin von den Kleidungsstücken.

User icon
Valentina F.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Valentina,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Thermoaufkleber nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Leider bleiben diese Sticker nicht an der Kleidung haften.

User icon
Claire K.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nach dem ersten Waschen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
2 /5
★★☆☆☆

Die bestellten Etiketten sind für den gezahlten Preis nicht von besonders guter Qualität... die für die Schuhe halten gut, hingegen lösen sich die auf den Kleidungsstücken trotz der befolgten Anwendungshinweise schlecht ab..

User icon
Maureen C.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maureen,

Ich habe Sie gerade per E-Mail mit einer Lösung kontaktiert. 🙂
Einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Sehr kleine Schrift

User icon
Stephanie H.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Schriftgröße zur Kenntnis und werden Verbesserungen in dieser Hinsicht in Betracht ziehen. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Sandra von C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Leider waren die Aufkleber diesmal nicht gut geschnitten und es war sehr schwierig, sie vom Blatt zu trennen...

User icon
Poliseno M.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Aufkleber nicht richtig geschnitten wurden. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die thermoklebenden Bekleidungsetiketten halten nicht in der Maschine..... schade, da ich bei 20 Grad wasche.

User icon
Romana A.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Romana,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren thermoklebenden Etiketten haben.
Eine E-Mail wurde Ihnen gesendet, um Ihnen zu helfen.

Einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe bereits für meinen Sohn bestellt, als er in den Kindergarten kam, und hatte keine Probleme, aber dieses Jahr bereue ich es, für meine Tochter bestellt zu haben, alle Etiketten lösen sich nacheinander ab, ich verstehe nicht, warum? Enttäuscht von der Qualität, aber das Design ist immer noch nett.

User icon
Mandy L.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Mandy, vielen Dank für Ihre Treue.
Wir werden Ihnen die Etiketten für Ihre Tochter erneut zusenden.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen das zu bestätigen.

Bis bald,
Sandra C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe das Produkt bezahlt und nochmal 7 euro bei abholung das heißt für paar Etiketten habe ich 15 euro bezahlt

User icon
Nicoleta B.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Nicoletta,
Ich verstehe leider Ihre Bewertung nicht ganz gut. Ihre Bestellung hat einen Gesamtwert von 9 € und Sie haben sich für den kostenlosen Versand per Briefkasten entschieden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir weitere Details zu diesem Thema erfahren können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Kundenservice EsIstM
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Bestellung für 2 Kinder gemacht... die Etiketten für die Gegenstände sind nichts zu sagen, schön und hervorragend... aber die Etiketten für die Stoffe sind eine totale Enttäuschung, sie lösen sich nach dem Waschen... 30 Euro zum Fenster rausgeworfen... ich muss woanders neue kaufen.

User icon
Copina G.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Giovanna,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Etiketten für die Gegenstände geschätzt haben, aber es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten für die Stoffe Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns ständig, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist sehr wertvoll. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um über Ihre Situation zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin von Bügel- auf Klebeetiketten umgestiegen - und sie sind absolut nutzlos, ich habe vorhin zu meinem Mann gesagt, dass sie bereits abwaschen!!!

User icon
Talya E.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Talya,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und wir würden Ihnen gerne helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
2 /5
★★☆☆☆

Die Auswahl der Etiketten ist kompliziert und nicht intuitiv. Ich habe mich bei der Größe der Etiketten vertan. Die Lieferzeit ist auch nicht klar. Es kann bis zu 10 Tage dauern. So viel Stress. Ihr Kundenservice war in seiner Antwort sehr vage.

User icon
Fatiha A.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatiha,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Navigation auf unserer Website und die Lieferzeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden daran arbeiten, unsere Auswahl an Etiketten intuitiver zu gestalten.

Wir hoffen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen und Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Das Format hat sich geändert und es haftet überhaupt nicht auf den Schulgegenständen meines Sohnes. Das erste Jahr, in dem ich enttäuscht bin

User icon
Alexandra D.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das neue Format nicht den Bedürfnissen Ihres Sohnes entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir werden es nicht versäumen, es zu prüfen, um unsere Produkte zu verbessern.

Ich bestätige Ihnen den Rückversand der gesamten Bestellung.

Bis bald,
Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind schwer abzubekommen. Besonders für Kinder. Zusätzlich finde ich das ganze Heft und die Zusatzaufkleber nicht notwendig.

User icon
Laura R.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Laura,
Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden und Fotos der Etiketten beizufügen, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Die zusätzlichen Etiketten sind Goodies. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆

Zu groß.

User icon
Sandra V.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass die Größen Ihnen nicht gefallen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Wenn Sie Hilfe bei einem Umtausch benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Schnelle Lieferung und gut organisiert, aber die Aufkleber sind ein paar Tage nach dem Waschen abgefallen.

User icon
R B.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo R.,

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung und Organisation geschätzt haben. Es tut uns leid, von dem Problem mit den Aufklebern zu erfahren. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden diese Angelegenheit untersuchen, um in Zukunft eine bessere Qualität zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
2 /5
★★☆☆☆

Lieferzeit zu lang, ich warte immer noch, obwohl ich am 3. September bestellt habe und es 5-6 Tage Lieferzeit angegeben hat.

User icon
Salomé B.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salomé,

Es tut uns leid, wir haben Ihre Bestellung erneut bearbeitet, Sie können Ihre E-Mails überprüfen, ich habe Ihre Bestellung erneuert.

Mit freundlichen Grüßen,
Loriane von C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Schwierig zu entfernen, besonders die kleinen. Sehr schön, aber von guter Qualität

User icon
Cesaro J.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jessica,

Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie die Qualität unserer Produkte geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie beim Entfernen der kleineren Etiketten hatten; wir werden Ihren Vorschlag berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Anliegen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Enttäuscht von der Flasche, da der Name in der gleichen Farbe nicht sichtbar ist, hätte ich einen Überprüfungsservice bevorzugt, der uns berät oder warnt, wie es auf einigen Personalisierungsseiten der Fall ist.

User icon
Lady C.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lady Cha,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren.
Ich bin überrascht, denn es ist die Schriftart, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, damit wir darüber sprechen können.

Einen sehr schönen Tag,
Sandra
3 /5
★★★☆☆

Leider haften die Etiketten nicht so, wie sie sollten.

User icon
Ernestina C.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und ich verstehe Ihren Frust. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden 🙂 Einen schönen Tag noch!
2 /5
★★☆☆☆

Zu wenige Aufkleber, nicht großartige Qualität.

User icon
Claudia L.
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und ich verstehe Ihren Frust. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden 🙂 Einen schönen Tag noch!
2 /5
★★☆☆☆

Die Bügeletiketten lassen sich nach dem Waschen leicht entfernen.

User icon
Mizuki B.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mizuki,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Bügeletiketten hatten. Bei C-Monetiquette hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst.

Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit einer Lösung geschickt. 🙂

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra
Das C-Monetiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Anweisungen befolgt und das sehr heiße Bügeleisen entschieden auf das Etikett gedrückt (zuerst jedoch das bereitgestellte Blatt Papier darauf gelegt).. habe ein paar Tage gewartet, bevor ich das Shirt getragen habe, aber es sind bereits zwei Etiketten abgefallen. Eines hat sich trotz des richtigen Drucks nicht gut befestigt. Es tut mir leid, ich werde es erneut versuchen in der Hoffnung auf eine bessere Anbringung, aber ich glaube, ich habe alle Schritte richtig gemacht.

User icon
Galizia C.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Chiara,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel darin besteht, Produkte von hoher Qualität anzubieten, und wir sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Unterstützung zu erhalten und die Situation zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
2 /5
★★☆☆☆

Die selbstklebenden Etiketten kleben viel schlechter als zuvor

User icon
Émilie L.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie,

Wir laden Sie ein, uns über unsere Website zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
Wir müssten wissen, um welche Etiketten es sich handelt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich habe schon einmal die Etiketten für die Buntstifte bestellt, aber dieses Mal habe ich Schwierigkeiten, sie haften zu lassen.

User icon
Katja B.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Katja,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit den Mini-Etiketten für Buntstifte hatten. Wir würden uns freuen, Ihnen weiterzuhelfen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Giulia Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Man muss wirklich sehr fest drücken und länger als 10 Sekunden halten, damit die Bügelbilder gut halten

User icon
Nell V.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nell,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Bügelbildern hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Ratschläge zur Anwendung benötigen.


Sandra von C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten haben bereits nach nur zwei Wochen angefangen, sich abzulösen. Andere zuvor verwendete Marken haben dies nicht getan.

User icon
Claire O.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und ich verstehe Ihren Frust. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden 🙂 Einen schönen Tag noch!
2 /5
★★☆☆☆

Leider ist das gewünsche Nilpferd nur zu hälfte gut gedruckt, bei der anderen Seite des Nilpferds sieht es so aus als habe der Drucker keine Lust mehr gehabt.

User icon
Elena J.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Elena,
Ich werde Ihnen kontaktieren, um mehr Informationen darüber zu haben. 💕🙏🏻
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
3 /5
★★★☆☆

Ich bin begeistert von den Etiketten, jedoch etwas enttäuscht von dem Stempel, man muss mehrmals ansetzen, es ist nicht intuitiv ...

User icon
Sarah B.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen! Was den Stempel betrifft, bedauern wir, dass er nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wir nehmen es zur Kenntnis, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten, aber sehr enttäuscht von den Stempeln. Nur ein Stempelkissen für zwei gekaufte Stempel - das finde ich angesichts des Preises des Produkts nicht angemessen.

User icon
Zoe G.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Zoe,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Etiketten zufrieden sind. Was die Stempel betrifft, verstehen wir Ihre Enttäuschung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unseres Angebots zur Kenntnis. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Vorschläge haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
2 /5
★★☆☆☆

Ich kaufe seit 4 Jahren Ihre Etiketten und bin sehr zufrieden. Ich habe für die Expresslieferung meiner letzten Bestellung bezahlt, ich habe sie 1 Woche später erhalten, wozu es dient, mehr für die Lieferung zu bezahlen und das Paket 1 Woche später zu erhalten. Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich fordere eine Rückerstattung der Lieferkosten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

User icon
Christelle K.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir hatten keine Reklamation von Ihnen erhalten, sonst hätten wir sofort reagiert. Für Ihre nächsten Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir Ihnen schneller helfen können. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Sehe schön aber klebt sich von sämtlichen stiften ab. Traurig

User icon
Meliha C.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Meliha,
es tut mir leid, das zu lesen. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Kundenservice EsIstMeins
2 /5
★★☆☆☆

Obwohl ich die Anweisungen befolgte und sie nach dem Bügeln gut hafteten. Bei der ersten Wäsche lösten sich die meisten, die anderen beim zweiten Waschen. Die, die einfach nur klebten, sehr gut.

User icon
Maria D.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria,

Es tut mir leid, deine Nachricht zu lesen.

Wir haben uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen, da sie sich so nicht lösen sollten.

Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind fantastisch, der Kundenservice aufmerksam und kompetent, aber die Lieferungen lassen zu wünschen übrig

User icon
Francesca P.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Francesca,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Etiketten und den Kundenservice geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferungen und arbeiten daran, diesen Aspekt zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, die schnell und meinen Erwartungen entsprechend angekommen ist. Ein kleiner Wermutstropfen, ich habe für Umschläge bezahlt, ich habe die Rechnung nicht erhalten und außerdem waren einige verschmutzt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, man hat mir gesagt, dass die mangelhaften Umschläge zurückgeschickt werden, aber ich warte seit einem Monat immer noch darauf. Wirklich schade.

User icon
Eléonore L.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eléonore,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Übereinstimmung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass Sie Probleme mit den Umschlägen und der Verfolgung Ihrer Anfrage hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Kundenservice das Notwendige unternimmt, um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert 🙂

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
3 /5
★★★☆☆

Ich finde es gut, dass man durch die Nachbestellung, schnell und einfach das alte Design wieder aufrufen kann, leider steht jedoch die Schrift, die ich genutzt habe nicht mehr zur Verfügung. Jetzt konnte ich keine Änderungen mehr vornehmen ohne eine neue Schrift…

User icon
Julia D.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2025
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Julia,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Tatsächlich werden unsere Policen regelmäßig aktualisiert, um den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. 🌸⭐
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins