★★★★★
auf 137381 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe einen Expressversand bezahlt und es kam an, als hätte ich nicht bezahlt.
Du kannst uns direkt über die Webseite mit allen Informationen kontaktieren.
Wir werden dir helfen.
Sandra von Petit-Fernand
Ich habe vor 7 Jahren gekauft und jetzt, und die Qualität ist nicht mehr die gleiche. Nach nur einer Wäsche beginnen sie sich zu lösen, und die von meinem älteren Sohn sind unversehrt.
Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen. Deine Bestellung wird erneut versendet.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Sandra Petit-Fernand
Ich habe immer ihre Aufkleber gekauft, aber es passt immer weniger Text hinein, und die Qualität der Klebeetiketten für die Kleidung hat sich verschlechtert, sie lösen sich sehr leicht. Diese letzte Bestellung hat mich ziemlich enttäuscht.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Meinung und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unseren Aufklebern nicht zufriedenstellend war. Ihr Kommentar zur Reduzierung des Textes und zur Qualität der Klebeetiketten für die Kleidung wurde zur Kenntnis genommen und wird mit unserem Produktionsteam geteilt. Wir bemühen uns ständig, unsere Produkte zu verbessern, und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wenn Sie Ihre Bestellung ausführlicher besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt über unsere Webseite an unseren Kundenservice zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra von Petit-Fernand
Ich habe zwei Arten von Produkten gekauft, einerseits Aufkleber zum Anbringen auf Stiften, siehst du, usw. und fantastisch, aber die Klebeetiketten für die Kleidung sind katastrophal, sie haben sich alle gelöst. Deshalb mein Gedankengang. Viele Grüße
Deine Bestellung wird in den nächsten 48 Stunden erneut versendet.
Wir bedauern, dass du eine Anomalie hattest.
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag,
Sandra von Petit-Fernand
Ich kaufe seit 5 Jahren Etiketten für Kleidung und in diesem Jahr fallen sie beim ersten Waschen ab.
Zunächst einmal vielen Dank für dein Vertrauen.
Wir bestätigen, dass wir die Bestellung erneut an dich versenden werden.
Die Qualität bleibt gleich. Es gab eine Anomalie mit deiner Bestellung.
Grüße,
Sandra von Petit-Fernand
Viele der Aufkleber brechen
Wir werden dir die gesamte Bestellung in den nächsten 48 Stunden erneut zusenden.
Grüße,
Sandra von Petit-Fernand
Es ist nicht sehr klebrig, fiel nach dem Waschen heraus
vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Produkt bei Petit-Fernand geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Klebequalität nach dem Waschen hatten, da wir uns bemühen, die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ihr Input ist von unschätzbarem Wert, und wir werden ihn für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen.
Giulia Petit-Fernand
Leider sind sie sofort abgefallen
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Produkten hatten. Qualität steht im Mittelpunkt unseres Engagements und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu lösen. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Die Etiketten für die Gegenstände heben sich seitlich und haften nicht gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Haftung unserer Produkte hatten. Ihre Meinung ist für uns von entscheidender Bedeutung und wir setzen uns ständig dafür ein, die Qualität zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns für Unterstützung zu kontaktieren, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Es fehlt immer das Papier, um das Eisen darüber zu ziehen. Schade, sonst schöne Etiketten
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden Papiers zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diesen Teil unseres Services zu verbessern. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra L. Das Team von C-MonEtiquette
Die Etiketten sind wunderschön, es ist das dritte Jahr, dass ich sie kaufe. Allerdings haften sie in diesem Jahr nicht gut an den Buntstiften und werden sehr schmutzig.
vielen Dank für Ihre schönen Worte und das Vertrauen, das Sie uns seit Jahren entgegenbringen. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten in diesem Jahr nicht so gut haften, wie erwartet.
Wir werden Sie privat kontaktieren, um die Situation besser zu verstehen und gemeinsam die passendste Lösung zu finden.
Chiara, Petit-Fernand
Für die Etiketten perfekt, für den Rest sind wir überhaupt nicht zufrieden: Ich habe die Flasche gekauft, die Etiketten sind von ihnen aufgeklebt, ich hätte das gemacht, wenn es nur zum Aufkleben auf die Flasche gewesen wäre, ich habe etwas Professionelleres erwartet. Schließlich habe ich eine Sporttasche gekauft, die hat beim ersten Waschen die rote Farbe abgegeben und der Preis war nicht so günstig. Eine Nike-Tasche hätte mich weniger gekostet. Danke
wir bedauern sehr, Ihre Erfahrung zu lesen. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Beobachtungen geteilt haben: Wir werden Sie privat kontaktieren, um das besser zu vertiefen und gemeinsam die passendste Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara Petit-Fernand
Ich denke, dass man für einen Brief, der im Briefkasten gelassen wird, keine Versandkosten zahlen sollte. Ich kaufe seit mehreren Jahren ein und in diesem Jahr sind die Preise stark gestiegen.
Vielen Dank, dass du deine Meinung zu unserem Service geteilt hast. Wir schätzen unsere Kunden sehr und verstehen deine Bedenken bezüglich der Versandkosten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir danken dir für deine Treue über die Jahre und werden deine Kommentare für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Camille Petit-Fernand
Die Aufkleber sind schön. Einige haben sich innerhalb weniger Tage abgezogen. Hinterließen auch klebrige Rückstände auf der Kleidung, als sie entfernt wurden.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufkleber gefallen. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit dem Abziehen und den Rückständen hatten. Wir schätzen Ihre Kommentare und werden sie für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Schöne Designs, einfache Bestellung und Anwendung auf Kleidung. Habe diese Etiketten zuvor verwendet und normalerweise sind sie gut, aber einige dieser Bestellung sind bereits von der Kleidung abgewaschen worden, vielleicht wurde der Kleber seit meiner letzten Bestellung geändert.
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei Petit-Fernand. Wir freuen uns, dass Sie unsere Designs und die einfache Bestellung und Anwendung schätzen. Es tut uns leid zu erfahren, dass einige Etiketten abgewaschen wurden, da dies nicht die Qualität ist, für die wir streben. Ihre Kommentare sind wertvoll, und wir werden diese Angelegenheit weiter untersuchen. Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
Die Aufkleber halten nicht länger als etwa 5 Wäschen. Selbst bei 40 Grad Wäsche.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Etiketten unzufrieden sind. Wir streben die höchste Qualität in unseren Produkten an, und Ihre Kommentare helfen uns, uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice für Unterstützung zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
Leider lassen sich die Etiketten nicht abziehen, da die Ränder nicht gut vom Rest des Klebers geschnitten wurden. In den anderen Jahren hatte ich keine Probleme.
es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Sie sofort privat kontaktieren, um die schnellste Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
Der Stoffstempel, wie angegeben verwendet, ist nach 2 Wäschen bei 30 Grad bereits ausgebleicht. Nicht gut.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Stoffstempel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist wertvoll. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Die Druckqualität ist durchschnittlich. Einige Etiketten sind verschwommen. Für den Preis finde ich das schade.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Druckqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unser Kontaktformular, damit wir Ihnen helfen können.
Ich lade Sie ein, uns die Fotos der betreffenden Etiketten zu senden.
Einen schönen Tag,
Sandra vom C-MonEtiquette-Team
Die Aufklebeetiketten für Kleidung sind nicht praktisch oder funktional. Sie halten überhaupt nicht auf dem Stoff und den Etiketten der Kleidung... wir schneiden sie meistens ab! Also unbrauchbarer Kauf. Ich habe vor Jahren bei Ihnen bestellt und es waren thermoklebende Etiketten, die super hielten! Jetzt habe ich schnell bestellt, ohne zu merken, dass es Aufkleber waren.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unseren Etiketten geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind.
Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite auf der Website, damit wir Ihnen helfen können.
Sandra vom C-MonEtiquette-Team
Bei einigen Gegenständen wie Bleistiften, die nicht perfekt zylindrisch sind, haften sie nicht sehr gut.
Giulia von Petit-Fernand
Leider ist der Deckel der Trinkflasche am ersten Tag kaputt gegangen. Sehr niedrige Qualität.
Es tut uns leid zu hören, dass der Deckel Ihrer Trinkflasche am ersten Tag kaputt gegangen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um das Problem zu lösen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Die Etiketten für die Bleistifte lassen sich nicht gut anbringen, die Enden stehen hoch, ich bin unzufrieden, ich hätte besser auf weiße Etiketten schreiben und diese anbringen können.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Etiketten für die Bleistifte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf höchste Qualität und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns für weitere Vorschläge oder Unterstützung zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Die Wartezeiten sind zu lang, und das Produkt hält nicht, nach wenigen Schultagen haben sich die Aufkleber von Bleistiften und Farben bereits gelöst!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Aufklebern hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir setzen uns dafür ein, sie zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, qualitativ hochwertige Produkte und schnellere Wartezeiten zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Ich habe einen drastischen Qualitätsverlust bei den Etiketten festgestellt, vom letzten Jahr bis zu diesem. Das verwendete Papier, das Design, alles.
Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Qualität unserer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind verpflichtet, Produkte von höchster Qualität anzubieten, und Ihr Kommentar wird uns helfen, uns zu verbessern. Wir möchten Sie einladen, uns direkt zu kontaktieren, um eventuelle Probleme zu lösen, die Sie hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
Die Baumwolltaschen sind klein für 4 Wechsel, die in einer Tasche benötigt werden, und die Laken in der anderen sind nicht bequem. Die Qualität der Aufkleber ist gut, sie sind sehr langlebig. Der Becher hat eine mittelmäßige Qualität, er ist bereits verblasst.
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Baumwolltaschen und den Laken. Wir schätzen Ihren Kommentar zur Qualität der Aufkleber und werden Ihre Anmerkungen zum Becher berücksichtigen. Wir sind bestrebt, unser Angebot zu verbessern und Ihr Beitrag ist sehr wertvoll.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Ich habe eine Bestellung mit verschiedenen Arten von Etiketten aufgegeben und bezahlt, aber die Bestellung kam unvollständig an. Ich habe auch eine Meldung an den Kundenservice eröffnet, aber ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Andere Bestellungen waren hingegen sehr präzise und sehr schön.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Etiketten nützlich und funktional waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit bezüglich der unvollständigen Bestellung. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um die Situation zu klären und Ihre vollständige Zufriedenheit zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Aufkleber lösen sich nach der zweiten Wäsche ab!
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Aufklebern von Petit-Fernand. Es tut uns leid zu hören, dass sie sich nach der zweiten Wäsche abgelöst haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden dieses Problem auf jeden Fall untersuchen, um die Qualität unseres Produkts zu verbessern. Wenn Sie weitere Bedenken haben, können Sie sich gerne an unser Kundenserviceteam wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
Die Aufkleber, die für Kleidung gebügelt werden, lösen sich beim ersten oder zweiten Waschen ab. Hätte ich wählen können, hätte ich nur die Aufkleber für Kleidung bestellt, die kleben, denn die scheinen länger zu halten.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unseren Aufklebern geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Haltbarkeit der gebügelten Aufkleber hatten. Wir schätzen Ihren Vorschlag zu den Klebeaufklebern und werden ihn berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie sich entscheiden, unsere klebenden Aufkleber auszuprobieren, hoffen wir, dass sie Ihnen eine bessere Erfahrung bieten.
Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen 🙂
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
Gut gemachte Etiketten und pünktliche Lieferung, leider lösen sie sich beim ersten Waschen vom Stoff.
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie die Qualität der Etiketten und die Pünktlichkeit der Lieferung geschätzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Ablösen der Etiketten beim ersten Waschen hatten. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um die Situation näher zu betrachten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Es wurden auf den Aufklebern getackert,so das 5 aufkleber kaputt waren.
Es tut mir sehr leid, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Ich habe den Vorfall umgehend an unsere Produktion weitergeleitet. Ich habe soeben per Mail geschrieben.
Einen schönen Tag noch,
Kundenservice EsIstMeins
Ich habe festgestellt, dass einige der selbstklebenden Kleidungsetiketten bereits sich zurückwinden. Die selbstklebenden Artikeletiketten waren bisher großartig!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die selbstklebenden Artikeletiketten gefallen haben. Wir entschuldigen uns für das Problem mit den Kleidungsetiketten und schätzen es, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Bitte wissen Sie, dass wir uns der Qualität verpflichtet fühlen und wir werden diese Angelegenheit untersuchen, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passiert. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
Ich kaufe seit mehreren Jahren Thermoaufkleber. Dieses Mal haften die erhaltenen nicht, sondern lösen sich weiterhin von den Kleidungsstücken.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Thermoaufkleber nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Leider bleiben diese Sticker nicht an der Kleidung haften.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nach dem ersten Waschen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand Team
Die bestellten Etiketten sind für den gezahlten Preis nicht von besonders guter Qualität... die für die Schuhe halten gut, hingegen lösen sich die auf den Kleidungsstücken trotz der befolgten Anwendungshinweise schlecht ab..
Ich habe Sie gerade per E-Mail mit einer Lösung kontaktiert. 🙂
Einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
Sehr kleine Schrift
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Schriftgröße zur Kenntnis und werden Verbesserungen in dieser Hinsicht in Betracht ziehen. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Sandra von C-MonEtiquette
Leider waren die Aufkleber diesmal nicht gut geschnitten und es war sehr schwierig, sie vom Blatt zu trennen...
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Aufkleber nicht richtig geschnitten wurden. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Die thermoklebenden Bekleidungsetiketten halten nicht in der Maschine..... schade, da ich bei 20 Grad wasche.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren thermoklebenden Etiketten haben.
Eine E-Mail wurde Ihnen gesendet, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
Ich habe bereits für meinen Sohn bestellt, als er in den Kindergarten kam, und hatte keine Probleme, aber dieses Jahr bereue ich es, für meine Tochter bestellt zu haben, alle Etiketten lösen sich nacheinander ab, ich verstehe nicht, warum? Enttäuscht von der Qualität, aber das Design ist immer noch nett.
Wir werden Ihnen die Etiketten für Ihre Tochter erneut zusenden.
Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen das zu bestätigen.
Bis bald,
Sandra C-MonEtiquette
Ich habe das Produkt bezahlt und nochmal 7 euro bei abholung das heißt für paar Etiketten habe ich 15 euro bezahlt
Ich verstehe leider Ihre Bewertung nicht ganz gut. Ihre Bestellung hat einen Gesamtwert von 9 € und Sie haben sich für den kostenlosen Versand per Briefkasten entschieden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir weitere Details zu diesem Thema erfahren können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Kundenservice EsIstM