9.1/10
★★★★★
auf 125975 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestellte etwas, von dem ich dachte, es seien Aufkleber für Kleidung. Es dauerte lange, bis sie ankamen, sie waren zu groß, um auf die Kleidungsetiketten zu passen, und als sie sich nach einer Wäsche von den Kleidungsetiketten lösten, wandte ich mich an das Unternehmen und beschwerte mich. Sie baten um ein Foto, das ich schickte, aber sie reagierten nicht. Als ich der Sache nachging, sagte man mir, ich hätte die falschen Aufkleber gekauft - Aufkleber, die für Gegenstände gedacht waren. Ich hätte niemals wissentlich £12 für Aufkleber für Gegenstände ausgegeben. Auf der Innenseite der Broschüre steht nichts von Aufklebern für Gegenstände, sondern nur von Aufklebern für Kleidung. Der Mitarbeiter des Kundendienstes räumte ein, dass die Website verwirrend sei, aber er ersetzte die Bestellung nicht durch Kleidungsaufkleber. Stattdessen wurde ein 20 %-Rabattcode angeboten. Ich halte das nicht für angemessen. Ich stelle fest, dass auf der Website jetzt klarer zwischen Etiketten für Gegenstände und für Kleidung unterschieden wird und dass ein Banner am oberen Rand darauf hinweist, dass sich die Lieferung verzögert. Ich werde dieses Unternehmen nicht wieder beauftragen, wenn andere Unternehmen schnellere Lieferungen und günstigere Aufkleber anbieten, die auch tatsächlich haften und klar beworben werden.
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Katharine T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katharine, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Wie wir bereits in früheren E-Mails erwähnt haben, waren die von Ihnen bestellten Aufkleber für Gegenstände bestimmt, was auf unserer Website und in der Bestellbestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten haben, deutlich angegeben war. Wir erkennen zwar an, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir haben Ihnen aus Kulanz einen Rabattcode von 20 % angeboten, obwohl der Fehler nicht bei uns lag. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder weitere Erklärungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist jetzt das 2te mal, dass meine Bestellung nicht ankam und nur dank Paypal Käuferschutz mein Geld zurück bekommen habe.
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M.s.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir sind auch hier, um Ihnen zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns das nächste Mal, bevor Sie sich an PayPal wenden. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Sendung zu spät erhalten. Wir mussten die Kleidung von Mutter, die ins Heim zurückkehrte, von Hand kennzeichnen.
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Jean-pol P.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2025
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jean-Pol,

Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung zu spät eingetroffen ist.
Wir hoffen jedoch, dass das erhaltene Produkt Ihren Erwartungen entspricht.

Einen schönen Tag noch,
Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber halten maximal 2 Wäschen. So eine Schande für, wie viel sie kosten, um vollständig so schnell verschwendet werden.
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Rachel
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, es tut uns wirklich leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir haben keine vorherige Beschwerde von Ihnen erhalten, sonst hätten wir Ihnen sofort geholfen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung steht immer noch aus... Bis heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Es ist fast einen Monat her ... Schade! Ich empfehle die Seite nicht weiter.
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Eva D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eva, es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, haben wir Sie soeben kontaktiert, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten .
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Caroline T.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, mit Bedauern habe ich Ihre Nachricht gelesen. Wir haben gerade mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um Ihnen in dieser Situation zu helfen? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, daher kann ich das Produkt nicht bewerten.
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Sandrine M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung im Moment nicht erhalten haben. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten, damit Sie unsere Produkte genießen können 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe selbstklebende Etiketten für Kleidung gekauft. Sie haben gehalten... bis zur ersten Wäsche. Und dann musste ich sie nur noch von der Trommel meiner Waschmaschine abziehen... ich bin super enttäuscht?
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Manon G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon, es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unsere Etiketten sind normalerweise so konzipiert, dass sie viele Waschgänge überstehen und sich daher nicht ablösen sollten. Wir haben Sie soeben per E-Mail und Telefon kontaktiert, um Ihnen bestmöglich zu helfen. ??? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nie bei diesem Unternehmen bestellt, also habe ich keine Ahnung, warum ich immer wieder E-Mails von ihnen erhalte, in denen meine Bestellung aktualisiert wird, und sie haben jetzt um eine Bewertung gebeten! Es ist entweder ein Betrug oder jemand anderes benutzt meine E-Mail-Adresse, um bei ihnen zu bestellen?!?
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Nicola P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir wirklich leid, von der Verwechslung zu hören. Es hört sich so an, als ob es sich um einen Irrtum handeln könnte, und wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst. Es ist möglich, dass jemand fälschlicherweise Ihre E-Mail-Adresse für eine Bestellung verwendet hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit untersuchen, um zu verstehen, was passiert ist. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich erreiche das Produkt immer
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Hélène N.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, die wir Ihnen doch geschickt haben. Aus diesem Grund haben wir Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
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Daniela A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniela, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Anomalie durch die Postdienste. Wir hoffen, dass die von unserem Kundenservice vorgeschlagenen Lösungen für Sie zufriedenstellend sind? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war diesmal ganz schön enttäuscht Habe schon öfter bestellt und bei den letzten beiden Malen War das die Abstände größer geworden sind von den Stickern und auch die Qualität ist nicht mehr wie sie mal war
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Mareike L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, von dieser Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung zu erfahren. Ich habe Sie soeben kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten
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Nathalie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, mit Bedauern lesen wir Ihren Kommentar. Wir haben Sie gerade telefonisch und per E-Mail erreicht, um Ihnen zu helfen 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kaufe schon seit mindestens 5 Jahren Etiketten bei Petit Fernand. Manchmal kommt die Bestellung länger als die garantierte Lieferzeit, aber dieses Mal brauchte ich die Etiketten für den Geburtstag meines Sohnes, also habe ich extra bezahlt, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig ankommen. Leider kamen sie 4 Tage zu spät an. Ich habe sie nicht einmal im Depot abgeholt. Petit Fernand hat mir die zusätzlichen Versandkosten erstattet, aber ich habe mich an die Lieferzeiten gehalten, und das Produkt wurde einfach zu spät versandt. Ich hätte auch eine Rückerstattung für die Etiketten erhalten müssen. Das ist schade. Das Produkt ist immer schön und nützlich, aber dieser Vorfall hat mich
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Veronica
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronica, es tut mir sehr leid, von der Verspätung zu hören und für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ich weiß, wie wichtig es war, dass die Etiketten rechtzeitig zum Geburtstag Ihres Sohnes ankommen. Obwohl wir Ihnen die zusätzlichen Versandkosten erstattet haben, kann ich Ihre Enttäuschung über die Verspätung gut verstehen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich für einen schnellen Versand bezahlt habe! Jetzt ist es zu spät, denn meine Tochter ist auf Reisen gegangen und das ohne ihre Namensetiketten !!!!!!!
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Stéphanie G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung. Wir hoffen, dass Sie mit der vorgeschlagenen Lösung zufrieden sind, nachdem Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Wir sind weiterhin für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mir die Aufkleber von jemand anderem geschickt. Die Ersatzaufkleber scheinen in Ordnung zu sein, aber sie kamen etwa 3 Wochen nach meiner Bestellung an. Ich brauchte sie für ein Kinderlager und sie kamen nicht rechtzeitig an. Ich würde nicht erwarten, dass eine kleine, einfache Bestellung 3 Wochen braucht. Der Kundenservice war höflich, aber es wurde keine Rückerstattung oder Ermäßigung angeboten. Unzufriedener Kunde.
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Rebecca R.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rebecca, wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Verwechslung mit Ihrer Bestellung und die Verzögerung bei der Lieferung. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, vor allem wegen des Termins für das Kindercamp. Wir sind froh, dass die Ersatzlieferung eingetroffen ist, aber wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, damit wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Leider haben wir nicht alle Details der Bestellung hier. Chiara, Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von den Etiketten, die sehr schwer abzulösen sind und sich nach zwei Wäschen vom Kleidungsstück lösen. Ich habe es zum ersten Mal gemacht, weil der Preis so günstig war, aber ich bin enttäuscht.
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Aline C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, wir haben Sie soeben telefonisch und per E-Mail erreicht. Ihre Etiketten sollten in der Tat nicht so schwer von ihrem Trägermaterial zu entfernen sein. Ersatzetiketten sind bereits in Produktion!?? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Rucksackträger hat keine starken und bequemen Riemen für Kindergartenkinder
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Aurélie D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, Ihr Feedback ist für uns extrem wichtig! Deshalb haben wir Sie gerade telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um das Problem, das Sie mit Ihrer Tasche haben, zu verstehen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten 🙁
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Marie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, ich habe Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Rufen Sie uns zurück ? Schöner Tag, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind trotz des hohen Preises sehr gut, allerdings sind die Kosten für die Zollabfertigung sehr teuer und nicht im Verkaufspreis enthalten.
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Lionel F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lionel, die Kosten werden von C-MonEtiquette übernommen. Schicken Sie uns Ihre Rechnung, und wir werden den Vorfall schnell beheben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Bis bald, Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und ich habe keine Erklärung erhalten. Bitte erstatten Sie das Geld zurück.
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Nora
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nora, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen! Guten Morgen, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten und die Serviceabteilung hat nie geantwortet, ich werde nie wieder kaufen, nicht sehr seriös.
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Luca P.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Luca, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit den Etiketten und dem Service zu erfahren. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir keine Beschwerden von Ihnen erhalten haben. Es ist uns wichtig, eine maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir werden uns daher direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation besser zu verstehen und eine angemessene Lösung zu finden. Vielen Dank, Chiara, Petit-Fernand ?
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten für Kleidung sind bcp zu groß lit die Klebstoffe auf den Etiketten
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Marie F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu helfen 🙂 Die Etiketten, die Sie gewählt haben, sind nämlich aufbügelbar und werden mit dem Bügeleisen direkt auf den Stoff aufgebracht. Die Anbringung auf den Etiketten Ihrer Kleidung erfolgt für unsere selbstklebenden Etiketten für Kleidung. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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★☆☆☆☆
Ich habe aufbügelbare Etiketten genommen. Obwohl ich mich an die 8sec-Prozedur unter dem Bügeleisen gehalten habe, lösen sich die Etiketten bei jedem Waschgang in der Maschine ab. Ich habe die Etiketten schon zweimal mit dem Bügeleisen bearbeitet, um sie wieder anzukleben, aber es hat nichts geholfen.
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Typhaine
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Typhaine, nach unserem Telefonat bestätigen wir Ihnen die Rücksendung der Ersatzetiketten. ? Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren neuen Etiketten! Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wollte Etiketten, die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann und nicht auf die Etiketten der Kleidung.
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Arnaud
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Arnaud, ich habe Ihnen gerade eine Sprachnachricht hinterlassen, um Ihnen zu helfen. Sie haben Thermoetiketten bestellt, aber wir werden Ihnen helfen. Einen schönen Tag noch, ? Sandra C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 100 selbstklebende Etiketten gekauft, die sich beim Waschen ablösen schlechte Qualität enttäuscht ich empfehle nicht
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Beton J.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jean Louis, es ist in der Tat nicht normal, dass sich Ihre Etiketten beim Waschen so ablösen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie Maschinen bis 60 °C standhalten. Wir haben leider keine ausreichenden Informationen, um Ihnen helfen zu können. Wir empfehlen Ihnen daher, sich mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Sara A.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben Sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten 🙂 Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber fallen nach einer Woche ab. Nicht für Kleidung empfohlen.
User icon
Be
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, tut mir leid, Ihre Nachricht zu lesen. Unsere Etiketten sind so konzipiert, dass sie wiederholtem Waschen standhalten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten seit über einem Monat nicht mehr erhalten, obwohl sie bezahlt wurden. Ich habe die Etiketten auf den Namen Beyne Lucienne ausgestellt.
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Daniel B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung vom Spediteur zurückgeschickt, da die Frist für die Zustellung überschritten wurde. Wie in unserem Austausch angegeben, werden wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich zurückschicken. ? Schöner Tag, Camille C-MonEtiquette
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Ich bin maßlos enttäuscht. Habe schon das 4. Mal dort bestellt. Nun ist meine Bestellung nicht angekommen und man erreicht beim Kundenservice niemanden. Geld fort, keine Ware und man erhält kein Feedback. Schade, ich bin echt enttäuscht.
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Caro
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, aber es scheint, dass Ihre E-Mail-Adresse unsere Nachricht blockiert hat. Wir haben eine weitere Antwort über Ihre PayPal-Forderung gesendet. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihnen eine Lösung anzubieten. Schöner Tag noch, Elise, EsIstMeins