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Letzte negative Kundenrezensionen
Leider haben sich sowohl die Thermoaufkleber für Kleidung als auch die Aufkleber für Gegenstände innerhalb einer Woche gelöst.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass es unser Ziel ist, Produkte von hoher Qualität anzubieten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine angemessene Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Ich habe seit mehr als einer Woche nichts von meinem Paket gehört.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen.
Wir stellen fest, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde und hoffen, dass alles nach Ihrem Geschmack ist.
Einen schönen Tag,
Sandra von C-MonEtiquette
Ich habe meine Tickets nie erhalten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Tickets nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden 🙂
Alice C-Monetiquette
Auf einem der Blätter waren die Namen verschwommen.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass einer der Namen verschwommen war. Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig.
Wir stehen Ihnen für alles zur Verfügung 🙂
Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
Sehr enttäuschendes Produkt, ich habe zuvor selbstklebende Etiketten gekauft und hatte keine Schwierigkeiten. Diesmal lassen sich die Etiketten nicht leicht vom Träger abziehen, als wären sie schlecht geschnitten. Wirklich enttäuscht
Mist! Es tut mir wirklich leid, das ist ein Qualitätsproblem.
Ich habe Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung des Rückversands geschickt.
Vielen Dank nochmals für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.
Einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
Ich bin eine regelmäßige Kundin, aber bei der letzten bestellten Lunchbox wurde das personalisierte Etikett schlecht aufgeklebt, sodass es sich ablöst. Ich werde es niemals so lange behalten wie das erste, und angesichts des Preises bin ich sehr enttäuscht
Eine E-Mail wurde Ihnen von unserem Kundenservice gesendet, um die beste Lösung für Sie zu finden.
Ein riesiges Dankeschön für Ihre Treue.
Einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
Die Thermoetiketten lassen sich von den Kleidern abziehen
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Thermoetiketten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, die höchste Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Die Etiketten lösen sich nach dem Waschen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern.
Ich bestätige den Versand der Bestellung.
Sandra
Das C-MonEtiquette-Team
Sie lösen sich ab
Es tut mir leid, deine Nachricht zu lesen.
Unsere Etiketten sind so gemacht, dass sie Wäschen standhalten, also haben wir uns gerade mit dir in Verbindung gesetzt, um dir zu helfen.
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
Die Thermo-Klebebänder halten nicht und auch das selbstklebende nicht.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir laden Sie ein, uns direkt über das Kontaktformular zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen und Ihnen eine passende Lösung anzubieten.
Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir möchten Ihnen die Qualität bieten, die Sie verdienen.
Sandra
C-MonEtiquette
Ich bin sehr enttäuscht, ich hatte Etiketten bestellt, die nie angekommen sind... meine Tochter war sehr enttäuscht, da wir sie zusammen gemacht hatten und sie sie sehnsüchtig erwartete.
Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben, und wir verstehen die Enttäuschung Ihrer Tochter.
Wir haben Ihnen nach Ihrer Anfrage das Geld zurückerstattet.
Sandra C-MonEtiquette
Hallo, ich habe bis heute nichts erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
Sandra
C-MonEtiquette.
Ich habe eine Anfrage zur Änderung der Bestellung für einen personalisierten Stempel gestellt. Ich habe meine ursprüngliche Bestellung erhalten und nicht geändert. Außerdem ist der Stempel von schlechter Qualität. Er verläuft an einer der Ecken, was zusätzlich zu der Aufschrift einen Fleck hinterlässt: Ich bin enttäuscht, für 30 Euro den Stempel, da kann man besser selbst zu Hause auf die Kleidung schreiben.
Hallo, in der Vergangenheit haben wir thermoadhesive Etiketten für Kleidung gekauft und es war perfekt, sie haben sich in 2 Jahren nicht gelöst. Diesmal, nach dem gleichen Verfahren, haben sich ALLE beim ersten Waschen gelöst. Ich kann die Rücksendung nicht beantragen, da ich viele bereits verwendet habe, aber ich bin diesmal nicht zufrieden.
Es tut mir leid, deine Nachricht zu lesen.
Deine Etiketten sollten sich nicht so von deinen Kleidungsstücken lösen. Wir haben dir gerade eine Lösung per E-Mail vorgeschlagen.
Guten Tag,
Camille Petit-Fernand
Trotz Nachverfolgung und der Mitteilung, dass eine andere gesendet wurde, noch keine Bestellung.
Die Etiketten halten nicht. Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden.
Ich bestätige Ihnen die Rücksendung der gesamten Bestellung.
Wir entschuldigen uns für diese Qualitätsanomalie.
Einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
Ich habe nichts erhalten, der Abholpunkt ist immer noch geschlossen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns verpflichten, dieses Problem schnell zu lösen. Eine E-Mail wurde Ihnen gesendet, um Ihnen zu helfen.
Bis bald,
Sandra C-MonEtiquette
Die Aufkleber bleiben nach dem Waschen nicht haften.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten sicherstellen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Lässt sich nicht leicht abziehen und haftet nicht gut
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Produkten hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem gibt. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um eine schnelle Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-MonEtiquette
Ich bin enttäuscht von meinen Etiketten, das angebotene Format entspricht nicht dem verwendeten Material
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Format Ihrer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unser Angebot zu verbessern. Wir haben Sie direkt per E-Mail kontaktiert, um Ihre Situation zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
Ich habe die neuen Etiketten mit Glitzeroption usw. bestellt… das Produkt entspricht den Erwartungen, aber sie haben alles geheftet, ich habe Etiketten mit Löchern… nicht ideal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht, sind jedoch enttäuscht zu erfahren, dass die Verpackung Unannehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden darauf achten, unsere Versandmethoden zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Bedenken zu kontaktieren, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette
Sehr enttäuscht, Etiketten, die nicht kleben und sich sehr schnell lösen…
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir verpflichten uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, wir freuen uns, eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Leider lösen sich die Etiketten nach einem Waschgang bei 30 Grad in der Waschmaschine ab
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkte hat für uns oberste Priorität und wir setzen alles daran, maximale Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter und finden eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Ich habe am 28. August bestellt und meine Bestellung nie erhalten, das ist skandalös!!!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Website mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden Ihnen helfen.
Einen schönen Tag,
Das C-MonEtiquette-Team
Sehr enttäuscht! Keine Neuigkeiten über den gemachten Fehler. Die erhaltenen Etiketten stimmen weder mit dem Namen noch mit den Bildern überein. Ich hoffe, dass schnell das Notwendige getan wird!!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, auch wenn wir bedauern, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und verpflichten uns, diese Situation so schnell wie möglich zu lösen. Ich habe im System gesehen, dass unser Kundenserviceteam das Problem bereits gelöst hat und Ihnen neue Etiketten geschickt hat.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Der Aufkleber ist schlecht auf der Box angebracht. Es gibt Luftblasen, ich bin enttäuscht.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Aufkleber nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten dieses Problem lösen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von C-Monetiquette.
Ich habe mehrere Dinge auf dieser Seite gekauft (Rucksack + Brotdose + Trinkflasche) und bin sehr enttäuscht von der Trinkflasche: Mein Sohn kann nicht richtig saugen, das Trinken durch den Strohhalm ist schwierig. Nachdem ich es persönlich getestet habe, kann ich auch nicht bequem Wasser saugen. Ich muss den Deckel bei jedem Schluck abdrehen... Wirklich schade, ich bereue diesen Kauf.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Trinkflasche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.
Wir hoffen, dass der Deckel, den wir Ihnen geschickt haben, Ihren Erwartungen entspricht 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Das C-Monetiquette-Team
Meine Tochter hat 2 Wochen Schule gemacht und heute Abend, als ich sie in der Schule getroffen habe, habe ich festgestellt, dass ihre Flasche kaputt ist. Der Hebel, um den Ausguss zum Trinken zu öffnen, ist gebrochen. Sie kann ihre Flasche also nicht mehr öffnen. Wirklich schade für den Preis, ich bin enttäuscht.
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Flasche Ihrer Tochter nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verpflichten uns zur Qualität unserer Produkte und würden uns freuen, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
Eine echte Plage, sie abzulösen, ich empfehle sie überhaupt nicht.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Produkten hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unser Angebot zu verbessern. Wir haben Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine Lösung anzubieten 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Alice C-Monetiquette
Sie sind nach 1 Wäsche alle abgefallen oder aus der Regenjacke und den Schuhen meines Sohnes gefallen. Der Kleber ist schrecklich. Völliger Geldverschwendung, da Sie jedes Mal einen neuen Aufkleber benötigen, wenn Sie die Kleidung waschen oder wöchentlich für Regenjacken usw.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass unsere Aufkleber nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst.
Wir laden Sie ein, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren, damit wir Ihre Situation besser verstehen und eine geeignete Lösung finden können.
Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte zu verbessern und deren Qualität sicherzustellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Giulia Petit-Fernand Team
Guten Nachmittag, dies ist das dritte Jahr, in dem ich das komplette Sticker-Paket kaufe, und sie sind pixelig mit schlechter Qualität auf dem Papier und in der Tinte angekommen. Wirklich traurig, um ehrlich zu sein. Sie waren früher toll, jetzt gibt es Veränderungen. Danke
Danke, dass du deine Meinung geteilt hast.
Es tut mir leid, dass deine Etiketten pixelig angekommen sind. Ich habe dich gerade kontaktiert, um dir zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
Große Enttäuschung! Ich habe 90 Etiketten für Objekte bestellt, ich habe 60 Etiketten für Kleidung erhalten. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, die Adresse ist in Korsika und heißt Étiquettes Folies, und sie antworten nicht! Ich kann nur abraten.
Nach Überprüfung haben Sie tatsächlich eine Bestellung bei uns, C-MonEtiquette, für 60 Etiketten für Kleidung aufgegeben, die Sie erhalten haben. Die Bestellung von 90 Etiketten für Objekte scheint jedoch bei einem anderen Unternehmen, Étiquettes Folies, aufgegeben worden zu sein, das nichts mit uns zu tun hat.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich für Fragen zu Ihrer C-MonEtiquette-Bestellung zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-MonEtiquette
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten...
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Situation gelöst.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
Nie meine Bestellung erhalten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Situation gelöst.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, können Sie das bitte in Ordnung bringen, danke
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Situation gelöst.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
Ich habe mein Paket in 2x erhalten und ein Artikel fehlt
Wir entschuldigen uns für dieses Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette
Sehr zufrieden mit den Etiketten. Aber das ist das erste Mal, dass ich etwas anderes als Etiketten bestelle und ich bin enttäuscht. Ich habe die Bestellung erhalten, die verspätet war, und es ist nicht das richtige Muster..
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler mit dem Muster. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Situation gelöst.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, C-MonEtiquette
Verspätung bei der Lieferung der Bestellung und mangelnde Reaktivität und Nachverfolgung seitens des Kundenservices.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung gestört wurde und unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Reaktivität zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-Monetiquette
Schlecht und halten nirgendwo
wir bedauern, dass unsere Etiketten Ihnen nicht gefallen. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen bestmöglich zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara C-MonEtiquette