9.1/10
★★★★★
auf 126005 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor drei Wochen aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich denke, dass es sich um einen Betrug handelt, und sie liefern keine Aufkleber. Als ich sie kontaktierte, um nach dem Grund für die Verzögerung zu fragen, sagten sie, die Bestellung sei unterwegs und wenn ich innerhalb eines Monats nichts erhalte, würden sie es mit einer weiteren Sendung versuchen. Mal sehen, ob sie mir wirklich die Aufkleber schicken werden, sonst haben sie mich betrogen... Ich bin sehr wütend, aber wenigstens habe ich nur 12 verloren.
User icon
Marotta E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit Ihnen. Ich werde nicht wieder bei Ihnen kaufen.
User icon
Marian
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
User icon
Paola R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nach 2 Wochen immer noch nichts erhalten.
User icon
Nicola B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nicola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Das Material wurde nicht rechtzeitig geliefert. Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten
User icon
Federica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Federica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung kam nach zwei Wochen statt nach 2/3 Tagen an
User icon
Rachele S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rachele, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 8. September 2019 Etiketten im Wert von über 40 Euro bestellt. Ab dem 21. September weiß ich nichts mehr von der Bestellung, die bereits bezahlt ist, aber ich erhalte eine Aufforderung, den Kauf zu überprüfen. Wie peinlich. Die zweite Schulwoche beginnt und wir haben die Etiketten nicht regulär bezahlt.
User icon
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Nefasta gestión, no solo no me llego el pedido sino que no me quieren devolver el importe del mismo cargado en cuenta. Das ist bedauerlich.
User icon
Sonia Manso Fernandez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sonia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen. Sie antworten nicht auf E-Mails. Ich empfehle nicht
User icon
Chiara T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber X, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns an unter 0972591149. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich finde es schade, dass dieser Aufkleber nicht direkt auf die Kleidung geklebt werden kann. Einige Kleidungsstücke wie Strumpfhosen haben keine Etiketten. Enttäuscht.
User icon
Mahria A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei petit-fernand eingekauft haben! Es tut uns leid, dass Sie nicht mit den Aufklebern zufrieden sind. Sie finden alle Informationen auf unserer Website bei der Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details oder Hilfe per E-Mail an: [email protected] ! Herzlichen Dank ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist mir nicht möglich, irgendeine Art von Bewertung abzugeben, da ich die Bestellung bis heute nicht erhalten habe.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die bestellten etiketten kamen nach 10 tagen an. die mit den etiketten bestellte wasserflasche ist 20 tage nach der bestellung noch nicht eingetroffen. herzliche grüsse.
User icon
Daniele D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Daniele, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Alles perfekt
User icon
Laura M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Bitte zögern Sie nicht, die Note, die Sie uns gegeben haben, zu ändern, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren, da die Note, die Sie uns gegeben haben, im Moment eher negativ ist 😉 Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Zu lange Lieferzeiten!!!
User icon
Chiara C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Chiara, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Daher ist meine Bewertung sehr negativ.
User icon
Silvia F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Anfang sieben bestellten Etiketten immer noch nicht erhalten.
User icon
Kravic Véronique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo kravic Véronique, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] zu machen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 2. September aufgegeben und es ist jetzt der 20. und ich habe es immer noch nicht erhalten. Wenn ich frage, was passiert ist, schieben sie die Verantwortung sehr schlecht auf die Lieferfirma... Ich werde keine weiteren Bestellungen mehr bei ihnen aufgeben.
User icon
Africa Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
User icon
Ulrike G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir laden Sie ein uns per e-mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauert viel zu lange!
User icon
Jeanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jeanne, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Zu spät erhaltene Etiketten, Kundenservice in der ersten Septemberwoche nicht erreichbar,die erhaltenen Etiketten waren verschmiert: sie wurden glücklicherweise ersetzt.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédérique, Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 4. September 2019 aufgegeben, aber nie erhalten, daher zwangsläufig unzufrieden! Eine Neuauflage der Etiketten ist geplant. Ich warte darauf, zu sehen...
User icon
Hamrani Syria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hamrani Syria, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Lieferzeit!
User icon
Camille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Camille, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung. Ich habe am 1. September eine Bestellung aufgegeben und habe die Etiketten immer noch nicht erhalten (es ist bereits der 21. September).
User icon
Sara Álvarez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sara, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Mehr als 12 Tage für die Lieferung
User icon
Diego V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Diego, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist sehr gut präsentiert und die Qualität bleibt nicht hinter den Erwartungen zurück. Langsam ist jedoch die Vorbereitung für den Versand und die Lieferung. Ich habe Nathan am ersten Schultag nicht mit seinen Etiketten bekommen. Sehr schade.
User icon
Mary
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mary, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung und 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Schule hat begonnen, ich habe für meine Tochter und ihre kleine Freundin bestellt. Auf beide warte ich schon seit mehr als 10 Tagen. Auf die erste Anfrage nach einer Sendungsverfolgungsnummer wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, sie zu liefern. Zwei weitere Mahnungen, in denen ich nach dem Verbleib der Ware fragte, wurden nicht beantwortet. Bis heute habe ich keine Etiketten und keine Antwort. Sehr schlecht.
User icon
Loretta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Loretta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sie halten die Fristen nicht ein, Sie haben mein Geld und die Bestellung ist nicht angekommen. Irreführende Werbung, Betrug. Geben Sie mir mein Geld zurück
User icon
Andrés Rodríguez Ariza Y Rosa Coca Fuentes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Andres, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich beheben können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle seit einem Monat Etiketten und habe sie immer noch nicht erhalten. Ich habe bereits vier E-Mails mit der Bitte um Klärung geschickt und noch nie eine Antwort erhalten. Eine echte Schande
User icon
Gianni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Gianni, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls nicht, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Wir beantworten E-Mails in der Reihenfolge ihres Eintreffens, und das Versenden mehrerer E-Mails garantiert keine schnelle Lösung des Problems, im Gegenteil, es verlangsamt es. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor vierzehn Tagen aufgegeben. Kein Etikett geliefert. In der Zwischenzeit hat die Schule begonnen und ich musste anderweitig Abhilfe schaffen. Ich weiß nicht mehr, was ich mit denen machen soll, falls sie jemals ankommen!!!
User icon
Liliana M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Liliana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket am 4.09. bestellt und es ist nie angekommen.
User icon
Monica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Sollten Sie eine Beschwerde einreichen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Elena