/10
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich war mit den Etiketten an sich sehr zufrieden. Ich war sehr enttäuscht, da ich einige Zeit gebraucht hatte, um die Etiketten zu befestigen.
Aurore Brunel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich mag die Buchaufkleber sehr und sie funktionieren gut, die Kleideraufkleber, die ich letztes Mal bestellt habe, scheinen eine Katastrophe zu sein und ich bestelle sie nicht mehr. Und die alten sind durchschnittlich, aber sie halten nicht das ganze Jahr über, höchstens drei Monate. Mit freundlichen Grüßen
Ana Molina Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, mir eine Nachricht an [email protected] mit Bildern zu schicken, um zu sehen, was passiert ist. Einen schönen Abend, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung vom 17. Juli, am 19. Juli abgeschickt, aber immer noch nicht erhalten. Keine Paketverfolgung, da keine Nummer. Lee Etiketten von einer früheren Bestellung sind super
Guilaine Bauthéac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Guilaine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, falls Sie die Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Sticker sind wirklich schön. Allerdings wurden bei uns die Namen in den Mappen gemischt was wirklich sehr ärgerlich war
S. O.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Oehler, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Wir können die Labels in seperate Heftchen tun, wenn der Kunde dies vorher anfragt. Zögern Sie also nicht, beim nächsten Mal, uns die Anfrage zu machen. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde angeblich am 19.07. verschickt. Jetzt haben wir den 29.07. und immer noch nichts! Meine Bestellung befindet sich im Status "Warten auf Zahlung", obwohl ich bereits belastet wurde. Der Kundenservice bittet mich um einen Beweis, den ich geschickt habe. Und sie sagen mir, dass die Bestellung versendet wurde. 10 Tage für einen Brief, ich wurde belastet, aber immer noch nichts. Ich habe meine Bestellung heute am 06.08. erhalten. Es hat ein bisschen gedauert, aber vielleicht ist die Post schuld. Sie haben mir meine Bestellung noch einmal geschickt, damit ich sie bekommen kann, was ich heute auch getan habe. Das war ein guter Service, aber vielleicht war es nicht ihr Fehler. Ich ändere daher meine Bewertung
Sophie B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet, um Sie zu fragen, ob wir die Bestellung an dieselbe Adresse schicken sollen. Bitte bestätigen Sie uns dies in Ihrer Antwortmail. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte mir die Etiketten etwas größer vorgestellt, dann wäre eine Vorschau auf der Website des Etiketts gut gewesen, denn so habe ich zwei Vor- und Nachnamen auf demselben Etikett. Ich würde Sie leider nicht weiterempfehlen.
Stephanie De Craene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben sehr wohl eine Vorschau, wenn wir die Bestellung bestätigen, auf der Website und auf der Warenkorbseite und dann auf der Bestellbestätigung. Einen schönen Resttag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Flasche sieht super aus. Bei der Brotdose ist die Folie nicht optimal geklebt. Viele Luftbläschen und teilweise überlappend geklebt. Qualität könnte hier besser sein. Gerade für den Preis...
Tanja
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Tanja, vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihrer Ware hatten. Die Qualität unserer Artikel ist sehr wichtig für uns und daher laden wir Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin mit meiner Bestellung bei cest mon étiquette überhaupt nicht zufrieden. Ich habe meine Bestellung zu spät erhalten und konnte die Kleidung meines Kindes, das ins Ferienlager ging, nicht etikettieren. Ich konnte die Kleidung meines zweiten Kindes etikettieren, das später ins Ferienlager fuhr, aber weil es ein Aber gibt, hatte ich vier Blätter weniger Etiketten, die nicht auf das andere Heft meiner anderen Tochter passen, so dass ich nicht einmal alle Kleidungsstücke richtig etikettieren konnte. Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Bestellung, da die vorherigen Bestellungen schnell und perfekt waren. Mit freundlichen Grüßen Frau Romoaldo
Madame Caroline Romoaldo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Es tut mir leid, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können 🙂 Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Es ist schade, dass man das Heft nicht abziehen kann, denn es ist eine schöne Zeichnung und eine schöne Schriftart .....
Ln
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Helene, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich würde Sie bitten, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können, denn es ist nicht normal, dass sich die Etiketten nicht gut vom Heft abziehen lassen.
3
/5
★★★☆☆
Der Warenkorb leert sich ziemlich schnell (etwa 15 bis 20 Minuten), sodass man sich mit der Bestellung nicht beeilen sollte. Die Etiketten stimmen mit dem Bild überein, allerdings ist das Bild der Lunchbox voller Blasen auf der Höhe des Bildes. Sie ist groß (wie ein Erwachsenen-Bento) und ich mochte das Paket mit Fach und Kaltschale. Ich habe die Kleidung noch nicht markiert, also wird sich das erst im Gebrauch zeigen.
Emeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emeline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Bezüglich der Lunchbox mit Blasen bitte ich Sie, mir ein Foto davon an [email protected] zu schicken, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich finde alles ganz toll, nur finde ich es nicht schön das man alle Bestellungen in einem Bogen erhält aus welchen man die einzelnen Blätter nicht heraustrennen kann. Ich habe für mehrere Kinder Aufkleber bestellt, konnte sie aber nur schwer herausschneide zum Verschenken und dabei sind einige Aufkleber beschädigt und es sieht natürlich nicht schön aus als Geschenk. Das ist etwas ärgerlich.
Julia
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Julia, vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de und Ihre Nachricht. Gerne können Sie unseren Kundenservice beim nächsten Mal kontaktieren, um seperate Heftchen per Name anzufragen kontaktieren: esistmeins.de ! Mfg, Marylin
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung sehr schnell bekommen. Ich hatte mich wirklich auf die 3 Tage Lieferzeit verlassen, die auf der Website angegeben waren!
Ludivine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ludivine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es handelt sich um 48 Stunden für die Herstellung und nicht für den Versand. In der Tat bemühen wir uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen, um Sie so zufrieden wie möglich zu stellen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie sich weiter mit unserem Team austauschen möchten. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung Anfang Juli bestellt, die nie angekommen ist. Ich habe gefragt, wo meine Bestellung ist, und ein Roboter hat geantwortet. Ich musste 1 Woche warten, bis eine Person geantwortet hat, dass sie mir die Bestellung auf ihre Kosten neu machen (noch glücklich), die endlich vor 2 Tagen angekommen ist.
Ramond Mazoyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marylin, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir haben die Bestellung tatsächlich an Sie zurückgeschickt. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen eine geschäftliche Geste für die entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe es innerhalb der Frist erhalten und ich mag, wie sie gewesen sind, aber in der Reihenfolge, in der Testbild gab es einen Raum für das Tier oder Detail über dem Namen zu wählen, die ich leer gelassen, so dass ich die Klasse von Hand setzen konnte und dieser Raum wurde nicht respektiert und wird durch den Namen besetzt. Das Testbild und das, was ich erhalten habe, sind also nicht dasselbe... einerseits bin ich nicht zufrieden, andererseits gefällt mir der Aufkleber.
Vanessa González
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihren Etiketten eine Enttäuschung erlebt haben. In der Tat ist das Design unserer Etiketten sorgfältig ausgearbeitet, so dass es keine großen Zwischenräume gibt und die Texte/Illustrationen zentriert sind. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten für Gegenstände waren einwandfrei. Aber die selbstklebenden Etiketten für Kleidung haben nicht einmal eine Wäsche überstanden, alles hat sich abgelöst. War das eine schlechte Charge? Die Etiketten vom letzten Jahr halten problemlos. Ich werde nicht mehr bestellen. Die Etiketten wurden nach Anweisung angebracht (die Etiketten aus der letzten Bestellung hatten keine Probleme bereitet).
A.m.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Hatten Sie sie auf die Pflege-/Markenetiketten der Kleidung aufgetragen?
3
/5
★★★☆☆
Wird nicht erwähnt, dass es direkt auf dem Etikett des Kleidungsstücks und nicht auf dem Kleidungsstück selbst haften soll?
Elsa Nabe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elsa, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Auf unserer Website und im Etikettenheft steht ganz klar, dass man die Kleidungsaufkleber auf die Kleidungsetiketten und nicht direkt auf den Stoff kleben soll. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Sehr große Aufkleber für Kindersachen und Kleidung. Ich habe drei Packungen mit verschiedenen Namen bestellt und sie kamen im selben Heft an.
María Del Cristo Delgado Hernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria del Cristo, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat, wir haben verschiedene Größen von Etiketten, je nach Ihren Bedürfnissen, die auf unserer Website angegeben sind. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind größer als die auf dem Foto
Pascal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pascal, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Die Formate unserer Etiketten sind auf der Website gut angegeben. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Produkte noch nicht ausprobiert und kann daher keine Meinung dazu abgeben. Im Prinzip sehen sie von guter Qualität und guter Aufmachung aus, aber ich muss sagen, dass die Lieferung sehr langsam und auf dem herkömmlichen Postweg erfolgt.
Yolanda López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yolanda, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket schnell erhalten, die sind super schön und lassen sich leicht aufkleben, aber beim ersten Waschen lösen sie sich zur Hälfte ab.
Elodie Riché
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Élodie, es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit meinen Etiketten insgesamt sehr zufrieden, bis auf einen Satz Objektetiketten, auf denen der kleine Vogel, der bei der Bestellung ausgewählt und angezeigt wurde, nicht gedruckt wurde!
Claire Carnot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire Danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Ich habe dir per E-Mail und via Facebook bezüglich der Etiketten mit der fehlenden Illustration geantwortet 🙂 Wir werden eine Lösung finden, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten ohne Probleme erhalten, sie sind sehr schön gestaltet. Mein Sohn ist in ein Ferienlager gefahren und leider haben sich nach seiner Rückkehr viele der Etiketten abgelöst, obwohl sie noch nicht gewaschen worden waren.
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Reklamation haben möchten. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Hält nicht sehr gut ab der ersten Wäsche das Etikett ist weg
Hortense De Monicault
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hortense, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung für das Ferienlager meiner Tochter aufgegeben. Sie hätten innerhalb von 48 Stunden geliefert werden sollen, aber ich habe sie erst 12 Tage später erhalten. Meine Tochter war bereits ins Ferienlager gefahren, ohne dass ihre Kleidung mit einem Etikett versehen war. Der einzige Rat, den ich geben kann, ist, dass Sie Ihre Bestellungen frühzeitig aufgeben sollten. Was die Etiketten betrifft, so habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, sie zu benutzen. Aber sie sind sehr schön und wirklich repräsentativ für die gewünschte Bestellung.
1000702472 ( Nath )
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bemühen uns, die Lieferzeiten zu verkürzen. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten. Einen schönen Resttag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Das Etikett wurde nicht richtig auf die Lunchbox geklebt, was schade ist, da es durch die Luftblasen schnell verkohlen kann.
Céline Duten
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde bezüglich der Lunchbox haben. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Wasserflasche war für die Kinder zu schwer zu schließen, was sehr enttäuschend war. Die App muss modernisiert werden.
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind konform Die Fristen sind korrekt Die Preise sind hoch
Anne Cécile Percheron
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne Cécile, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Etiketten anzubieten, und was die Preise betrifft, so bieten wir verschiedene Packungsoptionen zu günstigen Preisen an. Außerdem können Sie sich gerne für unseren Newsletter und/oder unsere sozialen Netzwerke anmelden, um über die neuesten Produkte und Gutscheincodes, die wir regelmäßig anbieten, informiert zu werden. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich hätte angesichts des Verkaufspreises der Etiketten eine bessere Qualität erwartet
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Einfach und schnell, um die Wäsche meiner Kinder zu kennzeichnen, aber durchschnittliche Qualität, was den Halt des Etiketts auf Kleidungsstücken nach drei Kalt- oder 20-Grad-Wäschen betrifft....dommage!!!!!. Ich habe sogar Etiketten gefunden, die auf die Trommel der Waschmaschine geklebt waren und daher in diesem Punkt überhaupt nicht zufrieden!!!!
Fatima
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatima, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir eine Lösung finden können 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Korken nicht sehr widerstandsfähig, in 2 Tagen noch gebrochen....
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] eine Beschwerde über den Korken zu schreiben.