9.1/10
★★★★★
auf 128943 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Produkte, wie immer, sowohl die Etiketten, die ich schon zum dritten Mal gekauft habe, als auch die personalisierten Flaschen, obwohl ich sie etwas teuer finde und vor allem finde ich es hässlich, dass die passende farbige Kappe separat ist und zusätzlich 8 Euro kostet, der Versand hat dieses Mal mehr als eine Woche gedauert und so sind meine Kinder ohne die Flaschen in die Berge gefahren
User icon
Anna B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihnen gefallen. Leider kann es in dieser Sommerzeit zu Verzögerungen im Postverkehr kommen, die sich unserer Kontrolle entziehen. Es tut uns leid, dass die Mützen nicht rechtzeitig an Sie geliefert wurden.
3 /5
★★★☆☆
Die Flasche ist sehr schwer zu verschließen, fast unmöglich und man weiß nicht, ob man sie in die Spülmaschine stecken kann.
User icon
Btissam Soualhi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Btissam, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Trinkflasche hatten. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter [email protected]. Unsere Trinkflaschen sind nicht mit der Mikrowelle, dem Geschirrspüler und dem Gefrierschrank kompatibel. Einen schönen Tag, Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Etwas lange Lieferzeiten für Belgien
User icon
Agnès Baugnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agnes, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Bestellungen werden hergestellt und dem Postdienst mit dem Tarif Priority übergeben. Sie müssen dann die Frist der Post hinzufügen: Alle unsere Briefe werden als Prioritätsbrief D+1 frankiert. Es kann jedoch sein, dass es je nach den Unwägbarkeiten der Post einige Tage länger dauert, und das trotz des Prioritätspreises für unsere Briefe. Guten Tag, Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte nicht erwartet, dass die Etiketten so groß sind, um sie auf die Bleistifte zu kleben...aber die Etiketten für die Heftschoner sind gut...für die Stifte Filzbuntstifte hatte ich dünnere erwartet.
User icon
Tracy Dumont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tracy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bieten vier verschiedene Etikettenformate an. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne unter [email protected] an uns wenden. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt
User icon
Danuta Salamon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar und bis bald auf unserer Website. Einen schönen Tag, Sanaë
2 /5
★★☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Die Dekorationsfolie einer der beiden Snackboxen, die ich bestellt habe, wirft Blasen und löst sich ab. Das ist schade, denn ich bestelle jedes Jahr und war bisher noch nie enttäuscht worden.
User icon
Stéphanie Mirouse Tihy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail bezüglich des Deckels der Lunchbox gesendet. Sanaë
2 /5
★★☆☆☆
Die erste Charge (Schuhetiketten) war falsch zentriert (aber der Kundendienst hat gut funktioniert, da er die korrekt bedruckte Charge zurückgeschickt hat). Die 2. Charge (Klebeetiketten für Kleidung) wurde viel zu klein geschrieben (Schreibschrift)... schade.
User icon
Amélie Magdziak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank für Ihre Meinung. Was die zweite Charge betrifft: Handelt es sich dabei um das Mini-Format? Einen schönen Tag, Sanaë
3 /5
★★★☆☆
An sich ist die Idee der personalisierten Geschenke ganz toll und die Gestaltung der Produkte auf der Internetseite ist einfach in der Handhabung. Aber leider bin ich mit der Qualität eines Produktes sehr unzufrieden! Die Trinkflasche ist ganz fein und würde ich weiterempfehlen. Die Brotdose gefällt mir gar nicht. Die Farbe ist sehr stark abweichend und die aufgedruckte Folie weißt Luftbläßchen auf , was mich an der Haltbarkeit zweifeln lässt.
User icon
Anja K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte im Allgemeinen gefallen. Wir bedauern, dass Sie mit der Brotdose ein Problem hatten. Das sollte nicht sein und wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können: [email protected] ! Vielen Dank, Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Wir haben die Etiketten sehr schnell erhalten. Das Heft enthält eine sehr nützliche Gebrauchsanweisung. Die Etiketten entsprachen unserer Bestellung.
User icon
Kristoff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leila, vielen Dank für deine Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen! Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin seit Jahren ein begeisterter Kunde und hatte zum ersten Mal ein Problem: Der Delfin, den mein Sohn auf den größeren Etiketten ausgewählt hatte, war nicht abgebildet ... Er ist ein bisschen enttäuscht, obwohl die Schildkröten seines Bruders toll sind. Es ist schade ... er wird keine Zeichnung haben.
User icon
Madame Sandrine Baratta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich sind nach einer Überprüfung einige Illustrationen nicht mit allen farbigen Hintergründen verfügbar, und es erscheint eine Fehlermeldung. Ich schicke Ihnen sofort eine E-Mail 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht. Vor zwei Jahren habe ich die Etiketten für meine Tochter anfertigen lassen. Sie waren völlig in Ordnung. Ich habe mir dieses Jahr die Etiketten für meinen Sohn für seinen ersten Schultag anfertigen lassen.
User icon
Celinep
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@c-monetiquette, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut schneller Service
User icon
Sofia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sofia, vielen Dank für diese Bewertung. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität ist sehr gut, aber ich hatte mit zwei Büchern gerechnet, da es für meine beiden Kinder war, und mit Namensschildern als Bonus anstelle der Palmen-Sticker, die übrigens sehr schön sind, aber nie benutzt werden.
User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, Es handelt sich tatsächlich um einen Fehler. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Bis bald Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Bestellung am 26/07 gemacht Die Frist entspricht nicht der 48h Anzeige Bestellung noch nicht geliefert bis heute
User icon
Bouliet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschickt. Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Weniger schöne Farben als auf der Website. Aber superschneller Versand und gut verarbeitet.
User icon
Anne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bewertung 🙂 Bitte zögere nicht, mich unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir uns austauschen können. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Etikett mit der Beschreibung übereinstimmend erhalten, aber die Lieferung war miserabel. Paket geöffnet und wieder zugeklebt und Lieferung nicht fristgerecht.
User icon
Dd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Umschlag geöffnet war. Bezüglich der Lieferung bemühen wir uns, die Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag noch 🙂 Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Ich habe immer von einer anderen Website gekauft, aber dieses Mal habe ich von dieser Website gekauft, weil die Designs sehr schön sind. Die Website ist sehr gut, aber der Preis ist ein bisschen teurer als ich es gewohnt bin. Ich hatte ein Problem und sie haben es am Telefon gelöst, aber es ist fast einen Monat her, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe sie per E-Mail kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten.
User icon
Anna De La Guardia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Thermoklebeetiketten gekauft, sie entsprechen meiner Bestellung, sehen gut aus, sind ästhetisch und lassen sich leicht aufkleben (mit dem Bügeleisen nicht einmal auf Baumwollsocken). Aber nach einer Wäsche haben sich viele der Etiketten teilweise abgelöst. Beim zweiten Mal verstärkte sich das Phänomen. Einige haben sich durch den Schweiß des Kindes von den Boxershorts abgelöst.
User icon
Marie-flo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Teuer für die Menge, aber gute Qualität.
User icon
M Del Mar Ortega Robles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria del Mar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben verschiedene praktische Pakete und wir veröffentlichen häufig Werbecodes, die Sie bei Ihren Bestellungen verwenden können. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Zu groß und nicht sehr klar in der Schrift und der Farbe 🙁
User icon
Megane Warnant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mégane, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht zufrieden sind. Wir haben verschiedene Etikettengrößen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir uns austauschen können. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Tolle Qualität. Helle und schöne Aufkleber. Wunderbare Präsentation in Form eines Büchleins, so dass es leicht zu lagern ist. Fand es nur etwas teuer für Aufkleber
User icon
Reshma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Reshma, vielen Dank für deinen netten Kommentar und wir freuen uns, dass dir die Aufkleber gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie den Preis teuer finden, wir versuchen, unser Bestes zu tun:) Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Schöne und super schnelle Lieferung.
User icon
Arantxa Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Arantxa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich lade Sie ein, Ihre Bewertung zu überdenken, da 3/5 Sterne nicht mit Ihrem Kommentar übereinstimmen 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Zu großes Notizbuch, zu viel Papier für ein paar Etiketten. Das verursacht viel Abfall
User icon
Vincent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vincent, vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Bestellung bei c-monetiquette. Unsere Notizbücher sind aus Pappe und recycelbar. Sie haben Recht, Vincent, wir bemühen uns, den Abfall zu reduzieren. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr gut, aber 15 Tage für eine Standardbestellung scheinen zu lang zu sein.
User icon
Clara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Clara, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Hervorragende Rückmeldung über den Nichterhalt des Pakets, absurd, dass es mit nicht verfolgbarer Post verschickt wurde, auch weil das Anvertrauen der Lieferung an die Post immer relativ ist.
User icon
Paola T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
liebe Paola, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Um den kostenlosen Versand zu gewährleisten, setzen wir auf Priority Mail, die manchmal Unannehmlichkeiten mit sich bringt, auch unter Berücksichtigung, dass wir in einer Ferienzeit sind. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt sah sehr interessant aus, aber nach der ersten Wäsche bei 40 ° waren die meisten Etiketten ab.
User icon
Louane Fouin Bucci
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Louane, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben, das ist nicht normal. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Sanaë
2 /5
★★☆☆☆
Expedition zu lang
User icon
Georges Nikolakakis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass der Versand so lange gedauert hat, wir bemühen uns, ihn zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell und die aufbügelbaren Etiketten sind sehr schön (noch nicht getestet), aber die Lunchbox ist voller Blasen und der personalisierte Sticker klebt nicht gut. Schade
User icon
B?reng?re Donnaint
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérengère, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung für Ihre Lunchbox finden können. Einen schönen Tag Sanaë
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Trotz Anrufen und E-Mails. Ich musste in letzter Minute in die Geschäfte rennen, um die gleiche Art von Produkt zu finden, und ich musste den Vornamen meiner Tochter wieder per Hand aufschreiben. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet. Und diese Zeit hätte ich mit meiner (kranken) Tochter verbringen können, die mit einem medizinischen Stab in die Schweiz reiste. Schon allein deshalb würde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Einen schönen Tag noch!
User icon
Mariame Ben Mousa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mariame, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass die Lieferzeit zu lang war. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Guten Tag, Sanaë
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind optisch ansprechend. Ich habe keine Probleme mit den Etiketten für Gegenstände. Aber die Aufkleber lösen sich ab. Ich bin sehr enttäuscht und werde diese Seite nicht mehr weiterempfehlen.
User icon
Aurélie Francais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, es tut uns leid zu hören, dass sich die Etiketten ablösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag Sanaë