9.1/10
★★★★★
auf 129005 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe es falsch erhalten. Die Aufkleber kamen nicht an und sie schickten mir ein Duplikat der Hülle.
User icon
Zabdy Castro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Dass sie innerhalb von 48-72 Stunden liefern, stimmt nicht ganz. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und drei Tage lang versucht, per E-Mail oder Telefon mit ihnen zu sprechen. Ich habe keine Antwort erhalten, und wenn doch, dann war sie doppelt und mit anderen Informationen. Es stimmt, dass ich Heißsiegeletiketten bestellt habe, und sie sind sehr schön und kamen gut verpackt an, aber ich musste mich beschweren, und es dauerte fast drei Wochen.
User icon
Nuria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nuria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Am 28. August gab ich die Bestellung auf, am 30. erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Ware unterwegs sei und ich sie in höchstens 10 Arbeitstagen erhalten würde. Heute, am 23. September, habe ich noch immer nichts erhalten. Wenn die Lieferfirma zu mir nach Hause kam und ich nicht da war, haben sie keine Benachrichtigung hinterlassen. Vor ein paar Tagen habe ich einige E-Mails an den Kundendienst geschickt, in denen ich die Situation kommentiert habe, und ich habe keine Antwort erhalten.
User icon
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist noch nicht angekommen
User icon
Soraya Carmona Martínez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Soraya Vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Fatal... Mehr als 1 Monat und wir haben es immer noch nicht erhalten.
User icon
Sala Rockefeller
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sala, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bisher nicht so gut, denn ich habe die Bestellung am 9. aufgegeben und sie noch nicht erhalten.
User icon
Lurdes Lopez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lurdes, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung, ich habe eine Bestellung aufgegeben, wir sind bei unserer dritten Lieferung, da in jeder vorherigen Lieferung immer etwas von dem, was ich bestellt hatte, fehlte!
User icon
Evelina G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Evelina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind jetzt fast 10 Tage vergangen, und ich habe noch nichts geliefert bekommen, und ich denke, dass die Lieferung nur 3 Tage dauern sollte oder sollte. Ich glaube nicht, dass ich noch etwas kaufen werde
User icon
Antonella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Antonella, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute ist die am 5. September angeforderte Bestellung Rechnung Nr. 3000576426 Bestellnummer 3000691726 noch nicht eingetroffen.
User icon
Massimiliano F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Maximilian, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde mir mehr als 15 Tage nach der Bestellung immer noch nicht zugestellt.
User icon
Stefania M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die aus zwei Produkten bestand, einer Packung Etiketten und einer Brotdose. Die Brotdose kam am Montag letzter Woche an und enthielt einen Hinweis, dass die Etiketten in einem anderen Paket kommen würden. Heute, eine Woche später, warte ich immer noch auf meine Etiketten.
User icon
Vanesa Dios Otero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor mehr als zwei Wochen aufgegeben, und noch immer ist nichts angekommen!
User icon
Emanuela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Emanuela, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Meinung ist zweifellos negativ, da ich meine Bestellung im August aufgegeben und die Nachricht erhalten habe, dass die Bestellung am 3. September versandt wird und es 10 Arbeitstage dauert. Am 23. habe ich immer noch nichts erhalten.
User icon
Nani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nani Vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten
User icon
Maria Fernanda Ramirez Marquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Fernanda, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 15 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
User icon
Fatima Casas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fatima, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann nicht einfach die Namen von Papier auskleben Die sind nicht richtig verteilt
User icon
Naghmeh
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie scheinbar Probleme mit den Etiketten haben und laden Sie ein, unsren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe: [email protected] ! Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehr als einer Woche erhalte ich die falsche Bestellung, sie sagen mir, dass sie sie innerhalb von 48 Stunden per Expressversand korrekt versenden werden, aber es dauert noch 8 weitere Tage, so dass ich aufgrund der Verzögerung nicht in der Lage war, die Etiketten zu verwenden, die ich dieses Jahr bestellt hatte.
User icon
Eva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehr als zwei Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
User icon
Giulia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist noch nicht angekommen, ich bin sehr enttäuscht. Ich musste alle Etiketten von Hand auf die Schulsachen kleben, die im Klassenzimmer bleiben werden. Wozu habe ich sie bestellt? Es sind 10 Tage seit dem Tag der Herstellung und 13 Tage seit der Bezahlung der Bestellung vergangen. Ich fordere eine Rückerstattung
User icon
Alessandra S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alessandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht angekommen, vor 15 Tagen platziert, kaufen Sie nicht von ihnen! Lausig
User icon
Davide D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Davide, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 9. September aufgegeben und bis zum heutigen Tag noch nichts von dem Paket gehört oder erhalten. Ich bin mit dem Timing nicht zufrieden, denn eine Online-Bestellung sollte einen raschen Empfang gewährleisten.
User icon
Marcella L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marcella, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
User icon
Maia L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Ich kann nicht mit Ihnen in Kontakt treten
User icon
Casilda Pantoja Ferrari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Casilda Danke, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung befindet sich auf der Terrasse
User icon
Mercedes Perez Acuña
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mercedes, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket immer noch nicht an meiner Heimatadresse erhalten. Ich muss sagen, dass ich mich mit ihnen in Verbindung gesetzt habe und sie mir sagten, dass ich mich wieder melden solle, wenn das Paket am 24. September immer noch nicht angekommen sei.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat bestellt und es immer noch nicht erhalten, lausiger Service.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut versandt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Lausig....Bestellung verschickt 9 September bis heute 23/09 ist noch nichts angekommen....
User icon
Simona F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Simona, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nach mehr als 20 Tagen noch immer nicht eingetroffen. Ich hoffe, sie kommt so schnell wie möglich an
User icon
Mariangeles Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mariangeles, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 10. September aufgegeben und erwartete, wie in der Anzeige angegeben, die Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Am 13. September erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung abgeschickt wurde, sich aber verzögern könnte. Heute, am 23. September, habe ich immer noch nichts erhalten. Ich habe mich beschwert, und die Antwort war, dass die Sendung nicht zurückverfolgt werden kann. Ich solle bis zum 28. September warten. Sollte ich danach immer noch nichts erhalten haben, solle ich mich erneut an sie wenden. Die Schule hat schon vor einiger Zeit begonnen, ich brauche die Etiketten nicht mehr. Ich habe mein Geld buchstäblich weggeworfen.
User icon
Benedetta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Benedetta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ziemlich lange Fristen und vor allem kein Kundenservice nach dem Verkauf!!!
User icon
Delphine Drouet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team