9.1/10
★★★★★
auf 125990 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe die personalisierte Flasche für meine 2-jährige Tochter gekauft, wenn sie im September eingeschult wird. Die Flasche ist wunderschön, aber die Tülle und der Deckel sind sehr hart und erlauben es ihr nicht, die Flasche ohne die Hilfe eines Erwachsenen zu benutzen. Ich war ein bisschen enttäuscht, weil es darum geht, die Unabhängigkeit zu fördern, und ich glaube nicht, dass sie in der Lage sein wird, die Flasche allein zu benutzen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat ist der Ausgießer der Flasche sehr sicher, um zu verhindern, dass der Inhalt herausspritzt. In der Tat, es ist häufiger von älteren Kindern verwendet. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Süss gemacht mit Bonusstickern, und schönem Heft als Verpackung aber der Preis ist für die Menge und Qualität überzogen.
User icon
Dani
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir arbeiten ständig an unseren Produkten und Angeboten. Bitte schreiben Sie sich in unsere newsletter ein, um regelmässig unsere Angebote zu erhalten. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Ich muss sagen das ich für 10 Aufkleber für Stifte 3€ bezahlt habe finde ich es doch sehr teuer
User icon
Hbhh
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag , Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unsere Produkte etwas teuer finden. Wir arbeiten ständig an unseren Produkten und Angeboten, um uns zu verbessern. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Falsche Farbe produziert. Die Etiketten sind soweit gut, jedoch wurde eine Farbe am Bildschirm angezeigt welche jedoch in einer anderen Farbe angeliefert wurde. Auf Nachfrage im Kundernservice erhalte ich die Antwort, das man da nichts machen kann. Dann sollte man bei der Farbe entweder eine Kategorie anlegen das man blau und grün unterscheidet oder an die Farben eine eineindeutige Beschriftung machen. Keine Kulanz vom "Service" Schade hätten von der KITA gern mehr bestellt. Aber da man "selbst Schuld ist" werde ich das jedoch nicht anbieten, schade.
User icon
Eve
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten und Service nicht zufrieden waren. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir arbeiten sehr daran diese ständig zu verbessern. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Bestellung erhalten, gute Qualität. Ich war verärgert zu sehen, dass am nächsten Tag hatte ich einen 20% Rabatt, würde ich etwas Geld gespart haben.
User icon
Ana Maria Anaya Lozano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana Maria, vielen Dank für deine Nachricht. Machen Sie sich keine Sorgen, denn wir veröffentlichen regelmäßig Rabattcodes auf unserer Website, dann können Sie den nächsten Code nutzen! Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung vom 06. Juli noch nicht erhalten, ich stelle mir zu viele Bestellungen für den Schulanfang vor.... Alor dass die vorherigen Bestellungen super !!!! Ben El fkih hanane 0484 99 57 42
User icon
Hanane Ben El Fkih
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hanane 🙂 Ich habe dir per E-Mail geantwortet Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Zu lange Lieferfristen
User icon
Fred
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fred, danke, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben! Es tut mir leid, dass Sie von unseren Lieferzeiten enttäuscht sind. Wir bemühen uns, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten, um Sie so zufrieden wie möglich zu stellen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Es ist gut, aber sehr schade, dass die gleiche Illustration in der Schulpackung enthalten ist.
User icon
Aurélie Jurion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Lange Lieferzeiten.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Einen schönen Abend noch, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Ein Problem mit der falschen Adresse ... 10 rue de B ... in Colissimo angegeben Wer ist schuld, die Post? An den Lieferanten? Auf den Computer? Die Lieferzeit betrug über drei Wochen statt der bei der Bestellung angegebenen 48 Stunden.
User icon
Josephine Loheac Loas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Josephine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich freue mich, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben, endlich , und entschuldige mich für die Lieferprobleme, die es gegeben haben könnte. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Marie-sophie Pagniez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie-Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Zögern Sie nicht, uns an [email protected] bezüglich des Empfangs Ihrer Bestellung zu schreiben. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Im letzten Jahr hatte ich bereits Etiketten bestellt und jeder hatte seine eigene persönliche Tasche bekommen. Dieses Jahr habe ich auch für meine Kinder bestellt und auch für drei andere, denen ich diese praktischen Etiketten schenken wollte. Aber es gab nur ein Täschchen, in dem alle Etiketten eingeheftet waren. Schade um die Aufmachung... Ich werde wohl Brett für Brett ausschneiden müssen, um sie zu verschenken. Ich bin ein bisschen enttäuscht.
User icon
Cécile Mansour
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Tatsächlich machen wir je nach Anzahl der Etiketten nicht automatisch ein Heft für jeden, wenn es nicht vom Kunden angegeben wird, wenn es nur 10 Etiketten pro Kind gibt. Einen schönen Tag, das C-MonEtiquette-Team
2 /5
★★☆☆☆
Dies ist das zweite Mal, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe, und ich bin sehr enttäuscht vom Service. Es wird von einem schnellen Versand gesprochen und das ist nicht der Fall. Außerdem habe ich mehrere E-Mails geschickt und keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Ich musste Nachrichten über Facebook senden, um endlich eine Antwort von Ihrem Service zu erhalten.
User icon
Sophie Philippart
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, falls Sie sie noch nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Farbe der Etiketten war etwas anders als die auf dem Bildschirm sichtbare Farbe.
User icon
Denis L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Denis, zögern Sie nicht, uns ein Foto der Etiketten, die Sie erhalten haben, an [email protected] zu schicken, damit wir sehen können, ob es einen Farbfehler gegeben haben könnte. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Habe mal andere bestellt von andere seite dar super,ihre sind zu klein
User icon
Ecrin K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Ecrin und danke für Ihre Nachricht. Schade, dass Ihnen unsere Etiketten zu klein sind. Wir arbeite ständig an neuen Design -:) Vielleicht beim nächsten Mal ! -:) Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Eine sehr gute Idee. Die Etiketten für die Schuhe halten super gut. Die Etiketten für Kleidung sollten überarbeitet werden, da die Etiketten nicht halten, wenn sie oft getragen und gewaschen werden.
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Axelle, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht halten. Zögern Sie nicht, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Schöne Aufmachung, aber Etiketten sind schwer abzulösen, ohne sie zu beschädigen
User icon
Audrey Stadelmann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten nicht gut ablösen lassen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich bestellt habe, und auch meine Kinder sind zufrieden. Ich gebe jedoch nur 2 Sterne, weil ich meine Bestellung aufgrund einer Empfehlung aufgegeben habe. Ich hatte also einen Gutscheincode mit 3 Euro Rabatt und kostenlosen Versandkosten (6 Euro) Als ich den Gutscheincode anwendete, wurden die Versandkosten nicht gestrichen. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, der mich bat, meine Bestellung mit den Versandkosten zu bestätigen, aber die Versandkosten würden mir zurückerstattet. Bis heute habe ich diese Rückerstattung nicht erhalten. Es handelt sich zwar nur um 6 Euro, aber aus Prinzip bin ich der Meinung, dass ich eine Rückerstattung erhalten sollte.
User icon
Milia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Milia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Unsere Versandkosten werden für Etiketten angeboten, nicht für Gegenstände, für die die festen Versandkosten 6 betragen. Der Empfehlungsrabatt bezieht sich auf die Etiketten und nicht auf die Versandkosten für die Gegenstände. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Klebeetiketten: schöne Farbe, um Hefte und Ordner zu dekorieren... Aufklebbare Etiketten: Enttäuscht halten nicht gleich beim ersten Waschen.
User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Reklamation haben. Bis bald, Melina
3 /5
★★★☆☆
Normalerweise habe ich nie Sorgen mit c-mon etiquette, aber bei der letzten Bestellung gab es welche. Das erste Plättchen war nicht zugeschnitten und beim zweiten war ein Etikett des Plättchens beschädigt. Ich würde trotzdem weiter bestellen, da ich bei mehreren Bestellungen noch nie Sorgen hatte und die Lieferung sehr schnell erfolgt.
User icon
Isabel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabel, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es ist nicht normal, dass Sie nicht vorgestanzte Etiketten erhalten haben. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich bei meiner zweiten Bestellung für Namensetiketten entschieden, die direkt auf die Kleidung geklebt werden. Ich bin von der Qualität meiner Bestellung enttäuscht: Die Etiketten haften viel zu sehr am Druckpapier (des Notizbuchs) und es ist sehr schwierig, sie vom Druckpapier zu trennen. Die Lieferung war ok und pünktlich.
User icon
Caroline L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, danke, dass du deine Meinung geteilt hast! Selbstklebende Etiketten für Kleidung sollten auf Pflege- oder Markenetiketten und nicht direkt auf den Stoff aufgebracht werden. Bitte zögere nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Es ist nicht sehr praktisch, da nicht alle Kleidungsstücke die Hitze vertragen. Außerdem muss man auf die Etiketten schreiben, aber wenn es keine mehr gibt ???? Ich bin etwas enttäuscht.....
User icon
Fischer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Unsere aufbügelbaren Etiketten sind auf Kleidungsstücken anzubringen, die das Bügeleisen bei 200°C tatsächlich vertragen. Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich mag das Konzept, Etiketten direkt auf Kleidung oder Schulsachen zu kleben. (Ich hatte bereits die Aufklebeetiketten einer anderen Marke getestet). Aber die Etiketten sind zu breit für Bunt- oder Bleistifte, obwohl es eine große Werbung darauf gibt... Ich bin also ziemlich enttäuscht.
User icon
Laetitia Neels
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bieten Etiketten in verschiedenen Formaten für verschiedene Zwecke an, und tatsächlich sollte man für Bleistifte und Kugelschreiber die Etiketten im Miniformat wählen 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Hübsch, aber viel größer als erwartet. Ein bisschen enttäuscht
User icon
Severine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Séverine, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Sie haben Etiketten für Objekte im 1-Zeilen-Format bestellt, wir bieten auch Etiketten im Miniformat an. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich direkt nach meiner Bestellung einen Rabattcode erhalten habe.... ich habe das Gefühl, dass ich betrogen wurde, weil ich für meine Bestellung den vollen Preis bezahlt habe, obwohl ich 20% Rabatt bekommen hätte, wenn ich 1 Stunde gewartet hätte...
User icon
Eb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Wir haben vom 20.07. bis 25.07. eine Promo gemacht, es tut mir leid, dass Sie diese nicht nutzen konnten. Wir werden im Laufe des Monats August weitere anbieten. Einen schönen Rest des Tages, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferzeit war länger als erwartet, es war eine dringende Bestellung für eine Reise in ein Ferienlager. Ich habe die Bestellung sehr schnell bekommen.
User icon
Carine Pierre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Vielleicht haben Sie noch andere Gelegenheiten, die Etiketten zu verwenden? Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Mindestbestellmenge zu viel, auch wenn es sich um portofreien Sendung handelt. Lieber wäre etwas weniger bestellen zu können, zum probieren. Briefporto wäre dann auch kein Problem. Sonnst haben die Etiketten einen guten Qualität
User icon
Arzu A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Arzu, Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Etiketten werden im ganz normalen Briefumschlag per Post aus Frankreich verschickt und der Kunde zahlt dafür nichts. Bei Objekten berechnet die Post eine Pauschalsummer von 6 euros In Ihrem Falls, das es um Etiketten ging, haben Sie keine Versandkosten zu tragen. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Ich war mit dem Produkt zufrieden, aber die Etiketten, die am 7. Juli bei der Post abgegeben wurden, kamen erst am 22. Juli an. Es ist besser, wenn man es nicht eilig hat...
User icon
Marzouki94
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alya, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber sehr schlecht vorgeschnitten, man sollte immer eine Schere zur Hand haben.
User icon
Alexia Lesire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist nicht normal, dass die Etiketten falsch vorgestanzt sind. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir eine Lösung finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Etiketten.
User icon
Anne Sophie Frennet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Aufklebeetiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, falls Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina