/10
★★★★★
auf 128991 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128991 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, ich habe die Etiketten schnell erhalten und das Heft ist gut durchdacht, man verliert die Etiketten nicht, super Erklärungen.
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke Isabelle für deinen netten Kommentar 🙂
3
/5
★★★☆☆
Ich war etwas enttäuscht von der Stärke einiger Farben - Limettengrün auf Hellblau kommt nicht so gut zur Geltung wie Rot auf Schwarz, was überraschend ist!
Little P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Produkten nicht zufrieden waren. Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mir eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Alles Gute, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ich erhalte sie nie in der vorgesehenen Zeit, sondern muss sie immer wieder reklamieren?
Maritza Vasquez Wilches
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maritza, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Diesmal hat es aber länger gedauert.
Salomé Ferreira De Oliveira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salome, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich finde es eine Verzögerung, dass meine Bestellung wegen "falscher Adresse" zurückgeschickt werden muss, obwohl die Adresse korrekt ist. Es ist normal, dass man sich vor einer Rücksendung mit dem Empfänger in Verbindung setzt, vor allem, wenn es sich um eine Fernsendung handelt. Vielleicht ist dies ein Problem, das mit dem Kurierdienst gelöst werden muss? Außerdem war es nicht möglich, einen Rabattcode zu verwenden, ich erhielt eine Fehlermeldung. Was das bestellte Material angeht, zähle ich darauf, dass es gut und sehr schön ist, ich habe es noch nicht gesehen (und was ich übrig habe...), ich habe bereits einige Etiketten vor ein paar Jahren bestellt und sie kamen mit ausgezeichneter Präsentation und sehr schön.
Beatriz Arco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatriz, es tut mir sehr leid, von der Lieferung Ihrer Bestellung zu hören. Wir arbeiten in der Tat daran, die Lieferung unserer Produkte zu verbessern. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, welche Lösung wir finden können. Guten Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber für Anziehsachen usw sind sehr schön, aber doch eindeutig kleiner als ich dachte. Vor allem die Schrift kann man kaum lesen weil sie so klein ist.
Melanie W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind und bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Sie können die Bestellmenge nicht ändern, da die am selben Tag versandte E-Mail erst nach der Bestellung bearbeitet wurde... Sie sind also nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu ändern. Das bedeutet, dass Sie teurer sind als Ihr französischer Konkurrent...schade. Die Etiketten sind jedoch sehr schön (mehr Auswahl) und entsprechen den Angaben.
Juliette Talib
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Tatsächlich wurde Ihre Bestellung bereits am 05.08. versendet. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen eine geschäftliche Geste machen können. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Kleidung meiner Tochter zum ersten Mal gewaschen und keine Etiketten mehr daran... Bei 32 Euro für das Kolonie-Set ... ist das Geschäft nicht rentabel. Schade, denn die Etiketten sind schön
Isabelle Odille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen,ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Der Verschluss der Isolierflasche ist nicht sehr praktisch. Außerdem springt der Verschluss oft ab
Anne-claire M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Claire, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich würde Sie bitten, uns bei Beschwerden an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe es am 29. Juli gekauft und bis zum 14. August habe ich es immer noch nicht erhalten, es hieß 2-10 Werktage, aber es sind schon ein paar mehr, ich hoffe, dass es mir wenigstens gefällt, wenn ich es bekomme .........
Jessica Fortuna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Immer zufrieden gewesen, bei meiner letzten Bestellung etwas enttäuscht. Auf allen Etiketten ist ein Fehler.
Tarallo Lucie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass es einen Druckfehler gab, kannst du uns bitte ein Foto deiner Etiketten an [email protected] schicken. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schönes Etikett. Ich habe die für die Gegenstände und die für die Kleidung mit dem Bügeleisen genommen. Ich habe schon ein paar Sachen etikettiert, um zu sehen, wie lange es hält, wenn man sie in der Waschmaschine wäscht.
Eve Benoit Legrain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eve, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich meine Bestellung trotz meiner Reklamation innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung nicht korrigieren konnte, da ich einen Fehler gemacht hatte. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Samira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samira, ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft und tatsächlich war der Familienname auf allen Etiketten angegeben, außer auf 40, die wir Ihnen zurückschicken werden. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Nicht genug Etikett zwei Zeilen In der Pac Kolonie bei 32e .
Marina Bonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich ist der Inhalt des Colonie-Pakets auf unserer Website angegeben, es besteht aus verschiedenen Arten von Etiketten. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schwer mit dem Bügeleisen aufzukleben, ich bin enttäuscht, jetzt muss ich sehen, wie lange sie halten.
Emilie Poulard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es ist nicht normal, dass die Aufklebeetiketten nicht gut halten, ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schlechte Schriftwahl, Etiketten für Bleistifte nicht gut genug lesbar. Aber gute Qualität, die vom letzten Jahr haben sich nicht verändert.
Shirley Coupra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shirley, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Tatsächlich bieten wir eine große Auswahl an Schriftarten an, es liegt an Ihnen, die Schriftart zu wählen, die am besten zur Größe der Etiketten passt 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich liebe das Produkt, aber es dauert sehr lange, bis es ankommt. Zwei Wochen.
Mónica Gómez Berrendo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten für unsere Bestellungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die Stiftetiketten sind nicht stark genug, um sie zu kleben, sie lösen sich ab,
Jm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Sanaë
3
/5
★★★☆☆
Zufrieden mit meiner Bestellung Weniger zufrieden, da ich den Kundenservice wegen eines Fehlers kontaktieren wollte und keine Antwort erhielt.
Amira Bacha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amira, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail nicht erhalten, können Sie sie uns noch einmal schicken? Einen schönen Tag Sanaë
3
/5
★★★☆☆
Ich finde die Qualität durchschnittlich und weniger gut als vor zwei Jahren. Dasselbe Prodit, das ich im Abstand von zwei Jahren gekauft habe, das Etikett ist falsch aufgeklebt (personalisierte Lunchbox). Ich habe darum gebeten, das Produkt auszutauschen, was schnell und problemlos erledigt wurde. Aber ich finde immer noch, dass die Qualität nicht so gut ist (Etikett, das man sieht, das herausragt). Ansonsten gute Lunchbox, hübsch.
Lauriane Castro-rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lauriane, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Wir bemühen uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Einen schönen Tag, Sanaë
2
/5
★★☆☆☆
Eine Woche später habe ich die Sendung immer noch nicht erhalten!
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Es tut uns leid, dass Sie die Informationen auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti missverstanden haben. Es dauert 48 Stunden für die Herstellung und dann 2 bis 10 Werktage für den Versand. Ihre Bestellung ist also noch im Zeitplan, und wir hoffen, dass sie geliefert wird! Mit freundlichen Grüßen, Elena
3
/5
★★★☆☆
Die Klebeetiketten gehen leider nach einer Wäsche wieder halb ab und halten nicht richtig. Optisch sind sie aber sehr schön.
Dwiezel
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Etiketten Probleme haben. Das ist nicht normal, sie sollten eigentlich halten. Wir laden Sie ein, uns per mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
DER EMPFANG DES PRODUKTS WAR BESSER ALS DIE 48 STUNDEN, DIE SIE IN IHREM SLOGAN ANPREISEN: !!!! PRODUKTE OK
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! In der Tat werden unsere Produkte innerhalb von 48 Stunden hergestellt und der Versand erfolgt innerhalb von 2-10 Arbeitstagen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe einmal die Aufkleber (Kindergarten und Schulset bestellt) welche leider nicht ankamen mit den anderen Artikeln. Mir wurde allerdings zugesichert dass sie nachgeschickt werden! Die Brotdose war leider nicht so schön verklebt am Deckel. Hier wird mir aber auch zugesichert einen neuen Deckel zu schicken! Die Flasche ist super vom Design aber für meine fast 3 jährige Tochter etwas schwer zu öffnen! Die Aufteilung der Brotdose ist super und der Aufdruck aber leider etwas blass (entgegen meinen Erwartungen)! Ich bin gespannt auf die Aufkleber und den Ersatzdeckel!
Anna-marie R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Jedoch kommt es in der Hochsaison zwar selten, aber manchmal zu Fehlern, da wir viele Saisonarbeiter haben. Wir bitten um Verständnis und ersetzen auf jeden Fall die defekte Ware nach Erhalt der Fotos, die von der Qualitätsabteilung geprüft werden. Für weitere Fragen bitten wir Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Aufklebeetiketten hielten gut an der Kleidung. Aber nach einer Woche im Ferienlager hielten viele Etiketten nicht mehr und lösten sich ab.
Caro Th
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Einen schönen Tag, Sanaë
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten haften nicht auf allen Kleidungsstücken
Lucette Arnaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucette, vielen Dank für deine Rückmeldung. Tatsächlich können unsere Etiketten nicht auf Stoffe geklebt werden, die das Bügeleisen nicht vertragen. Einen schönen Tag, Sanaë
3
/5
★★★☆☆
Sehr schnell. Ich war sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Stephanie Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir haben derzeit einen Gutscheincode für 15%. Einen schönen Tag, Sanaë
3
/5
★★★☆☆
Ich warte auf Neuigkeiten zu meiner Bestellung, die versendet wurde und noch nicht angekommen ist.
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, Nach unserem Austausch per E-Mail ist Ihre Bestellung in Bearbeitung. Einen schönen Tag, Sanaë
2
/5
★★☆☆☆
Pünktlich und sehr praktisch. Nette Idee der Personalisierung von Etiketten für Notizbücher
Monica G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen! Warum also eine so niedrige Bewertung? Mit freundlichen Grüßen, Elena
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich danke Ihnen.
Laetitia Broussard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank für diese Bewertung und bis bald auf unserer Website. Einen schönen Tag, Sanaë