/10
★★★★★
auf 129005 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 129005 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Das sind Betrüger. Meine Bestellung ist nie angekommen
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, nach mehreren Erinnerungsmails, auf die ich zweimal die gleiche Antwort erhielt, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Fristen der Post variieren können. Es sind nun mehr als drei Wochen vergangen, seit meine Bestellung aufgegeben wurde!
Lara Kharboutli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lara, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Es dauerte 20 Tage, bis es ankam, schrecklich!!!!
Erica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten und auch keine Rückmeldung vom Kundenservice... enttäuscht
Vanessa Guiol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Da ich meine Bestellung nicht erhalten habe, kann ich nicht zufrieden sein! Aber ich muss bis zum 25. nach 17 Uhr warten, um Sie zu kontaktieren. Was ich auf jeden Fall tun werde!
Delphine Gerard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferfrist wurde überhaupt nicht eingehalten
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mariana, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hätte meine Bestellung am 19. erhalten sollen und habe sie immer noch nicht erhalten. Es ist unmöglich, diese Firma zu kontaktieren, um herauszufinden, wo meine Bestellung ist, sie antworten nicht auf die Mails, am Telefon antwortet nie jemand, nur ein Anrufbeantworter. Der Service ist schrecklich.
María Cuevas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 3. September aufgegeben und habe sie noch nicht erhalten.
Eva Nogues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich musste eine Anfrage stellen, damit der Versand meiner Bestellung berücksichtigt wird! Das Ergebnis war, dass ich meine Bestellung erst nach fast drei Wochen erhalten habe! Ich habe nachgefragt und warte immer noch auf ein Entgegenkommen!
Florence Rémond
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Box beschädigt erhalten, da der Aufkleber nicht richtig klebt.Der Kundendienst wird mir einen Aufkleber zurückschicken, damit ich die "Arbeit" neu machen kann.beschämend. Ich habe noch immer keine Etiketten erhalten und die Tasche wurde mit Verspätung geliefert. Meine Bestellung ist fast einen Monat alt. Ich werde nicht mehr weiterempfehlen und rate davon ab, auf dieser Seite zu bestellen.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linda, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung immer noch nicht erhalten seit 6; September
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben, und bis zum 24. September ist sie noch nicht eingetroffen, so dass die angekündigten Fristen nicht eingehalten wurden.
Cristina Rodríguez Devora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
3 Wochen Verspätung, eine vergessene Bestellung, die neu aufgegeben werden musste, hyperschwere Feldflaschen, kaputte Ankünfte, die für ein Kind unmöglich zu schließen waren! Was für eine Enttäuschung!
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Extrem lange Lieferzeiten und nicht das, was versprochen wurde, weil Sie behaupten, in 48 Stunden zu liefern....
Patrizia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Patrizia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Unsere Versandzeiten umfassen 48 Arbeitsstunden für die Herstellung plus 2 bis 10 Arbeitstage für die Lieferung und sind auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti angegeben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 3. September eine Bestellung aufgegeben und sie ist bis heute nicht angekommen. Ich habe mehrere E-Mails und Nachrichten geschickt, weil ich sie dringend brauchte, und sie haben 2 Tage später geantwortet, dass sie in Kürze verschickt werden. Ich weiß nicht, was kurz für Sie bedeutet, aber ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten!
Corina Panca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Corina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur die Hälfte der Bestellung erhalten
Martina Novoa Tuimil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Martina Vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, ich wurde benachrichtigt und mir wurde gesagt, ich solle warten, und jetzt antworten sie nicht mehr.
Consuelo L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Consuelo, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Wasserflasche für meinen Sohn gekauft, der das erste Jahr des Kindergartens besucht. Ästhetisch sehr schön, aber trotz mehrmaligen täglichen Waschens riecht die Wasserflasche immer faulig!
Davide P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Davide, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren und uns zusammen mit der Bestellnummer Fotos/Beschreibungen der nicht konformen Produkte zukommen zu lassen. Dies ist wirklich ungewöhnlich, da die Wasserflasche aus rostfreiem Stahl hergestellt ist und keine Gerüche zurückhält. Mit freundlichen Grüßen, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhielt, dass mein Vater die Schule verlassen hat, um die Schule zu verlassen. Ich bin ATSM in einem Kindergarten und muss mich um die Kinder kümmern. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben. Ich bin sehr enttäuscht!
Naye Bathily
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Naye, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie zweimal ohne Rückerstattung belastet wurden. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht zu Hause erhalten, und sie wurde mir bereits in Rechnung gestellt, was mich sehr enttäuscht, da ich mich betrogen fühle.
Iria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Iria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts erhalten!
Maria S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, sie bald zu erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Schuhe 1 Woche getragen und sie haben sich gelöst.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Inés, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht empfehlenswert, zumal die Etiketten auch nach der Zahlung von 28 nie ankommen werden!
Pareo84
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Pareo84, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Abgesehen davon, dass der Transport sehr langsam war (es macht keinen Sinn, dass die Etiketten so schnell hergestellt werden, wenn es zwei Wochen dauert, bis sie ankommen), kamen einige von ihnen gefaltet an. Ich habe ihnen zweimal gemailt, aber sie haben nicht geantwortet. Ich glaube nicht, dass ich es wiederholen oder empfehlen würde.
Laura Morillas Gómez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Thermoklebeetiketten gekauft, um die Leibchen unserer Basketballmannschaft zu kennzeichnen, und obwohl ich mich an die Gebrauchsanweisung gehalten habe (Temperatur...), halten sie nicht... schade.
Celine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Celine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind zu groß, um auf die Etiketten von Kleidungsstücken zu passen. Außerdem sollte man wissen, dass Baby-Etiketten bei Babys abgeschnitten werden, weil sie dadurch gereizt werden. Wenn man sie auf die Kleidung klebt, löst sich der Stoff an sich schon bei der ersten Maschine ab. 10 ist teuer für Etiketten, die schon weg sind!
Philippine Leclercq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Philippine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen, das ist nicht normal. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung erhalten.
Khadija Nimaga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Khadija, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket mit Etiketten erhalten, die andere Namen und Bilder enthielten als die, die ich bestellt hatte.
Fabiola L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Fabiola, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Im Falle eines Nichterhalts bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden mit dem Service, ich warte immer noch auf meine Rechnung vom 5. September 2019, obwohl es heißt, dass wir sie innerhalb von drei Werktagen erhalten sollten, obwohl wir sie seit dem 6. September 2019 eingelöst haben. Mit freundlichen Grüßen
Charlotte Mauger
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sie kamen mehr als eine Woche zu spät. Sie werben irreführend damit, dass Sie sie innerhalb von 48 Stunden verschicken. Die Qualität der Etiketten ist schrecklich, eine Wäsche und sie schälen sich ab.
Alma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alma, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina