9.1/10
★★★★★
auf 129005 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 03.09. auf meine Bestellung, die seit dem 03.09. bezahlt wurde, und sie ist immer noch nicht angekommen. Heute ist der 25.09.
User icon
Ana Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben sich sehr viel Zeit gelassen, ohne mich zu benachrichtigen, dass sie ein Problem hatten, ich habe es erst nach 20 Tagen oder mehr erhalten. Eine Katastrophe!
User icon
Gabriela Monsalve Catalan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gabriela und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei [email protected] zu beschweren. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich habe sie nicht erhalten.
User icon
Marta Llórente Boveda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht beliefert, bin entmutigt und tief enttäuscht.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!
User icon
April W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar, aber das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Leider warte ich nach zwei Wochen immer noch auf meine Bestellung... Ich hatte auf eine schnellere Lieferzeit gehofft, zumal ich nach zwei Tagen tatsächlich eine E-Mail mit der Bestätigung der Vorbereitung meiner Bestellung erhalten habe!
User icon
Guestmilano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Etiketten sind nicht angekommen
User icon
Marilena A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marilena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Meinung ist ein Stern und weil es keine 0 gibt. Ich habe meine Bestellung am 2. September aufgegeben, die sofort belastet wurde. Am 4. schickte man mir eine E-Mail, in der man mir bestätigte, dass die Bestellung aufgegeben wurde und ich sie innerhalb von 2 bis 10 Tagen erhalten würde. Nun, bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe mich per E-Mail mit ihnen in Verbindung gesetzt, und zu meiner Überraschung schickten sie mir eine E-Mail wie ein Roboter, in der sie mich fragten, ob die Adresse korrekt sei. Ich schickte ihnen die E-Mail erneut, und sie antworteten nicht, ich kontaktierte sie erneut, und sie schickten mir dieselbe E-Mail, in der sie mir dasselbe sagten. Ich rufe den Kundendienst in Spanien an, und sie sprechen auf Französisch. Es gibt keine Sendungsverfolgung oder ähnliches, nicht einmal eine einfache E-Mail-Nummer, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen und Informationen zu erhalten. Ich möchte bitte eine Lösung.
User icon
Ana Moncayo Tirado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast, ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Klebeetiketten für Kleidung, ohne Bügeln, sind nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt. Sie fallen am selben Tag ab
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind 3 Wochen vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich fordere mein Geld zurück
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatriz, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht alle bestellten Waren sind angekommen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut mir leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben, wir haben sie zurückgeschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 2 Wochen darauf, dass die Bestellung eintrifft und nichts passiert. Ich habe sie per E-Mail um die Referenznummer der Post gebeten, um sie zu verfolgen, und sie geben sie mir nicht. Ich empfehle nicht
User icon
Marisol Campo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marisol, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, in der Tat haben wir Ihr Geld zurückerstattet. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wir sind nach Preisvergleich zu dem Schluss gekommen, dass unter dem Strich die Preise bei den Namensetiketten-Firmen gleich sind. Haben uns aufgrund der Aufmachung für EsIstMeins entschieden, was leider ein Fehler war. Geworben wurde mit 48 Stunden - im Kleingedruckten: zur Herstellung. Die angegebenen Preise waren Nettopreise, folglich kommt dann noch TAX drauf. Nervigstes Problem: Herstellung in Frankreich (allerdings deutscher Kontakt möglich/nach Rückrufbitte). Soweit so gut, Sonntag bestellt, Freitag mal nachgefragt (Rückrufbitte wurde zügig erhört): Sei am Mittwoch versendet worden (48 Stunden?) und der Versand aus Frankreich würde leider 5-6 Werktage dauern ("Samstag ist kein Werktag"). Die Woche darauf: Donnerstag und Freitag wurde die Rückrufbitte überhaupt nicht erhört, kein Kontakt möglich. Ist nun am Montag bei uns eingetrudelt. Etiketten sind soweit in Ordnung, sollte man aber bei über zwei Wochen Wartezeit auch erwarten können. Im Übrigen habe ich am Dienstag bei Stickerkids.de bestellt - waren am Freitag in unserem Postkasten zum günstigeren Preis.
User icon
Gustovo
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie mit unseren Lieferfristen unzufrieden sind. Wir schicken die Ware nach 48 h raus und dann muss man 2-6 Werktage mit der Post rechnen, da die Ware aus Frankreich kommt, manchmal braucht die Post auch etwas länger, aber darauf haben wir leider keinen Einfluss. In der Regel und im Normalfall geht es aber ganz rasch. Mfg, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am Nachmittag des 13. September bestellt, nachdem Sie in Ihrer Werbung eine gewisse Schnelligkeit bei der Herstellung und Lieferung versprochen hatten, und jetzt ist der 24. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wie weit die Bestellung fortgeschritten ist, und mir wurde gesagt, dass sie fertig sei und innerhalb von 48 Stunden an den Kurier übergeben werden würde. Ich bin enttäuscht und habe nun resigniert, da ich die Sachen meiner Tochter mit dem Etikettierer für Klempnerrohre beschrifte.
User icon
Siriana F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Siriana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie wir bereits per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir sie aufgrund eines Postversehens zurück in die Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie es bald erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11. September 100 Etiketten bestellt und bis zum 24. September sind sie noch nicht eingetroffen! Es gibt keine Sendungsverfolgung, um den Status der Bestellung zu sehen, ich bin überhaupt nicht zufrieden.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben, nicht angekommen. Gesendete Anfrage zur Klärung, keine Antwort.
User icon
Clio Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Clio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist mehr als fünfzehn Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe.
User icon
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als drei Wochen eine Bestellung aufgegeben, und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mich per E-Mail an sie gewandt und habe auch keine Antwort erhalten. Heute habe ich jedoch eine E-Mail mit einer Qualitätsumfrage erhalten, was wirklich ärgerlich ist, wenn die Umfrage vor der Bestellung eintrifft. Ich werde sicher nicht mehr bei ihnen kaufen.
User icon
Elena Yvañez Bermejo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich sie erhalte, werde ich in der Lage sein, zu antworten, denn im Moment ist es eine sehr schlechte Erfahrung.
User icon
Marino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marino, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten.
User icon
Nicoletta S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nicoletta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Mir wurden zwei bis drei Tage gesagt, und ich warte schon seit zwei Wochen.
User icon
Kaoutar Elhayouni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kaoutar, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung vom 13. September, heute ist der 24. September und sie ist immer noch nicht angekommen!
User icon
Raffaela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Raffaella, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
ES LOHNT SICH NICHT
User icon
María Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, es tut mir leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wie kann ich ein Produkt bewerten, das ich nicht erhalten habe? Ich habe am 6. September bestellt, am 10. September verschickt, und jetzt ist der 24. September und ich habe nichts bekommen. Ich habe eine Mail geschickt und Sie haben mir freundlich gesagt, dass ich bis zum 25. warten soll. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
User icon
Philippine Eiras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Philippine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten .
User icon
Kathleen Gondard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kathleen, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Diesmal sehr schlecht, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es sind schon mehr als 15 Tage vergangen.
User icon
Elena Martín Martín
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Der Stummel mit mehreren Etiketten ist sehr gut, aber er sollte mehr Heißsiegeletiketten haben. Ich habe den Stummel zwei Wochen nach der Bestellung erhalten, die Lieferzeit war zu lang.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mireia, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Noch nicht angekommen!
User icon
The T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als 20 Tagen auf meine Bestellung und habe den Kundendienst angerufen, aber immer noch keine Antwort erhalten.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alicia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Normalerweise bin ich von diesem Shop begeistert, aber in diesem Fall ist die Bestellung nicht angekommen und ich habe keine Antwort und keine Ahnung, was passiert sein könnte....
User icon
Ines Martinez Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ines, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben, ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag noch, Melina