9.2/10
★★★★★
auf 134198 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, aber leider viel zu groß! Wir wollten die Stifte, Kugelschreiber usw. beschriften. Aber das geht nicht. Ich bin es gewohnt, sie bei aquis zu kaufen. Daher bin ich wirklich enttäuscht von meiner Größe. Aber sie sind schön.
User icon
Madame Ndeye Sow
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Sow, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bieten tatsächlich verschiedene Etikettengrößen an, und bei den Stiften ist es am besten, das Miniformat zu wählen 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Der Aufdruck auf dem Stick on kabel ist nicht zentriert. Das Verhältnis zwischen dem Bild/Symbol und dem Text ist schlecht.
User icon
Kat B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kat, wir danken Ihnen für Ihren Einkauf bei petit-ferand.de ! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Aufklebern hatten. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen per E-Mail zu helfen: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte schon einmal bestellt und alles war super. Aber jetzt habe ich meine Bestellung nach eineinhalb Wochen immer noch nicht erhalten. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mich gebeten hat, noch ein wenig zu warten und mich in zwei Tagen wieder zu melden, wenn die Bestellung immer noch nicht angekommen ist...
User icon
Emilie 54610
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie 🙂 Es tut mir leid, wir haben Ihnen Ihre Bestellung am 29.08. erneut zugeschickt. Sie sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen! Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe 3 Seiten mit jeweils zwei Spalten. Auf allen drei Seiten war die linke Spalte in Ordnung und die rechte Spalte war unscharf.
User icon
Yazmina Estupiñán Sosa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yazmina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass die Qualität Ihrer Etiketten nicht stimmt. Ich lade Sie ein, uns Bilder davon an [email protected] zu schicken, um zu sehen, was passiert ist und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von der gekauften Trinkflasche. Außerdem lässt sich der Verschluss nur schwer aufschrauben und mein Sohn hat Schwierigkeiten, ihn wieder zu schließen.
User icon
Florence Laffut
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Lieferung nicht erhalten.
User icon
Sophie Carbain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben! Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Ich liebe die Aufkleber und dass sie in einem kleinen Heftchen geliefert werden, aber ich war enttäuscht, als ich sah, dass einer der Aufkleber beschädigt war.
User icon
Awiwa H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Awiwa, vielen Dank für Ihren Einkauf bei petit-fernand.de! Es freut uns, dass Ihnen die Aufkleber gefallen haben, aber es tut uns leid, dass Sie anscheinend ein Problem hatten. Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung hat wesentlich länger gedauert als erwartet
User icon
Janna
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, die Lieferung dauert in der Regel 2 - 6 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt, manchmal braucht die Post im Sommer auch etwas länger, mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Schöne Etiketten, kleben aber nicht gut genug auf Bic-Bleistiften und -Kugelschreibern.Seriöser Kundenservice.
User icon
La
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es tut uns leid zu hören, dass es ein Qualitätsproblem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Es ist fast zwei Wochen her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Letztes Jahr kam die Bestellung nach 15 Tagen an. Sie haben ein großes Problem mit dem Lieferservice
User icon
Eulàlia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eulàlia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Ich kaufe seit Jahren Etiketten bei Ihnen.... sie sind top, aber jetzt ist es schon zweimal vorgekommen, dass bei der Bestellung etwas vergessen wurde... schade...
User icon
Laurence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut uns leid zu hören, dass es ein Lieferproblem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich bitte Sie, uns zu schreiben: [email protected] Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Etiketten, immer noch gut (bin seit mehreren Jahren Kundin) Enttäuscht von der Kosmetiktasche, deren Aufdruck weder zentriert noch gerade ist ...
User icon
Sybille Coeffier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sybille, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut uns leid zu hören, dass es ein Qualitätsproblem mit Ihren Etiketten gab. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Es ist ein sehr schönes Produkt, aber das Design ist durchschnittlich und die Qualität ist nicht so gut (die Tinte wird nach einigen Spülgängen in der Spülmaschine oder durch Reibung, insbesondere bei den Brotdosen, entfernt).
User icon
Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut uns leid zu hören, dass es ein Qualitätsproblem mit Ihren Etiketten gab. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Kleidungsetiketten werden nicht gut genug erklärt
User icon
Aflalo Odelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Odelia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Alle Erklärungen finden Sie auf dem Etikettenheft, das Sie erhalten, sowie auf der Website. Aber zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen!Schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die bedruckte Brotdose war bei Ankunft total abgeplatzt an den Ecken. ... Luft Löcher überall drunter . Selbst nach der Kontaktaufnahme kam keine Antwort . Schade für mein Sohn .
User icon
Laura
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
IEs ist sehr umständlich, mit dem Überweisen nach Frankreich, weil ich für diese Auslandsüberweisung erst frei geschaltet werden musste und dann finde ich das sehr kompliziert, mit dem Bestellformular und nicht zu wissen, ob die Bestellung eingegangen ist und dann musste ich die Überweisung erst ausdrucken, einscannen und per Email an Sie schicken. Ich habe es jetzt einmal ausprobiert, aber es ist mir zu umständlich. Über die Dose, die ich persönlich auch sehr schön fand, hat sie sich gefreut, aber es war ein langer Weg mit viel Geduld.
User icon
Nicole S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bieten unseren Kunden folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte, Paypal, Direktüberweisung, wenn Sie dies nicht möchten, können Sie aus Kulanz auch per normaler Banküberweisung zahlen. mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Lieferung zu lange
User icon
Roukia Attoumani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Roukia, es tut mir sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat Guten Tag, melina
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten kamen schnell an und entsprachen im Großen und Ganzen den Anforderungen. Ich bedauere jedoch eine Qualitätsverschlechterung im Vergleich zu meiner früheren Bestellung vor einem Jahr: Die vorgestanzten Konturen waren bei einem der Bögen nicht perfekt ausgeschnitten, so dass die Etiketten beim Abziehen systematisch eine Falte/Verformung aufwiesen. Die Qualität war bei den Brettern, die ich ein Jahr zuvor gekauft hatte, viel besser.
User icon
Catherine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Catherine, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Es tut uns leid zu hören, dass es ein Qualitätsproblem mit Ihren Etiketten gab. Ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber sind super, aber die Verpackung ist bof. Ich habe sie an einem regnerischen Tag erhalten und sie hatten Feuchtigkeit aufgenommen, ich habe sie zum Trocknen aufgehängt, aber die Aufkleber als Geschenk sind nicht verwendbar, schade, ansonsten einwandfrei.
User icon
Nelly Girard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nelly, es tut mir leid, ich kann Ihnen anbieten, die Geschenksticker zurückzuschicken. Bitte schreiben Sie uns an [email protected].
3 /5
★★★☆☆
Super Qualität und schnelle Lieferung.
User icon
Petra S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank, aber dafür nur 3 Sterne? -:)
3 /5
★★★☆☆
Wir kauften die Etiketten für das zweite Jahr, Qualitätsprodukt, schön und langlebig. Dieses Jahr haben wir auch die Snackbox gekauft, sie sieht solide und gut gemacht aus, schade um die langweiligen Farben und überhaupt nicht so hell, wie wir von den Fotos auf der Website erwartet hatten. Bei der Bestellung haben wir versucht, auch die Wasserflasche hinzuzufügen, aber das wurde uns nicht erlaubt, obwohl die Bestellung gerade erst aufgegeben und daher noch nicht versandt worden war, schade!
User icon
Valeria F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valeria, ich danke dir für dein ausgezeichnetes Feedback. Was die Farben angeht, kommt es vielleicht darauf an, welche, manche sind eher zart und pastellig, andere kräftiger. Was die Wasserflasche betrifft, so kann die Bestellung leider nicht mehr geändert werden, wenn das System einmal übernommen wurde, was die Menge und die Art betrifft. Trotzdem vielen Dank für Ihren Rat, mit freundlichen Grüßen, Elena
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe normale bestellt, um sie an den Etiketten anzubringen, und bin nicht sehr zufrieden.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Ich lade Sie ein, uns Ihre Erfahrungen unter [email protected] mitzuteilen, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Die Schuhetiketten sind sehr gut. Die selbstklebenden Kleidungsetiketten habe ich nicht mehr, weil sich einige in der Waschmaschine abgelöst haben. Aber seit ich das Bügeleisen gegen eines getauscht habe, das die Temperatur nicht regulieren kann und den Stoff nicht verbrennt, klebt es nur noch mittelmäßig.
User icon
M Prigent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tatsächlich muss man die Thermokleber mit dem Bügeleisen bei 200°C anbringen Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Zu klein für meinen Geschmack
User icon
Verónica Mora Mendez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Veronika, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Tat haben wir einige Formate und Größen von Etiketten, je nach den Bedürfnissen der einzelnen Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Fehler in der Bestellung. Ich habe die Bestellung von jemand anderem erhalten. Nichtsdestotrotz sollte ich in Kürze die richtige Bestellung erhalten.
User icon
Valentine Godeau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valentine, In der Tat, es tut uns leid, es gab einen Bestellungsaustausch und wir haben Ihnen die richtige Bestellung erneut zugeschickt Guten Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Meine Ware kam nach 2,5 Wochen immer noch nicht an .
User icon
Yamile S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆
Sehr langsamer Versand mehr als 10Tage dattentete
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Prisicilla, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich geirrt, ich habe nicht selbstklebende Thermoetiketten erhalten. Wenn nicht, hatte ich ein Logo, für eine ältere Person ist das nicht so einfach.
User icon
Beatrice Butera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatrice, ich habe gerade nachgesehen und tatsächlich haben Sie sich für die selbstklebenden Etiketten für Kleidung entschieden, die Sie auf die Pflege- oder Markenetiketten der Kleidung anbringen können. Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung! Die Etiketten für mein Baby sind sehr hübsch, die für mein kleines Mädchen sind auch sehr hübsch, aber das Bild, das wir ausgewählt hatten, fehlt... also haben wir sie nur mit dem Namen erhalten. Es war wahrscheinlich ein Problem mit der Website, denn bei der Erstellung der Etiketten ließ sie mich das Design auswählen, das ich anbringen wollte, aber dann zeigte sie mir das Etikett ohne den Namen...
User icon
Francesca P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Francesca, ich danke Ihnen für Ihr ausgezeichnetes Feedback. Was die Etiketten betrifft, gibt es manchmal einen Konflikt zwischen einigen Abbildungen und einigen Hintergründen, weil die Farben zu ähnlich sind und das System sie nicht akzeptiert. Sollte es jedoch Probleme mit der Anpassung geben, wird dies auf der Website angegeben. Sollten Sie Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Schöne Farbe und Muster, kam sehr schnell und scheint gut zu halten. Ich gebe es eine drei, weil einige von ihnen haben bereits begonnen, die Farbe des Hintergrunds zu verblassen, obwohl nicht das Element verwendet und ohne Waschen es (die Kleidung diejenigen für jetzt halten die Farbe) eine Schande, weil ich sie liebe.
User icon
Ana.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, was mit deinen Etiketten passiert ist. Ich lade Sie ein, uns Bilder an die E-Mail [email protected] zu schicken, um zu sehen, was mit Ihren Etiketten passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Maria.