9.1/10
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe einmal die Aufkleber (Kindergarten und Schulset bestellt) welche leider nicht ankamen mit den anderen Artikeln. Mir wurde allerdings zugesichert dass sie nachgeschickt werden! Die Brotdose war leider nicht so schön verklebt am Deckel. Hier wird mir aber auch zugesichert einen neuen Deckel zu schicken! Die Flasche ist super vom Design aber für meine fast 3 jährige Tochter etwas schwer zu öffnen! Die Aufteilung der Brotdose ist super und der Aufdruck aber leider etwas blass (entgegen meinen Erwartungen)! Ich bin gespannt auf die Aufkleber und den Ersatzdeckel!
User icon
Anna-marie R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Jedoch kommt es in der Hochsaison zwar selten, aber manchmal zu Fehlern, da wir viele Saisonarbeiter haben. Wir bitten um Verständnis und ersetzen auf jeden Fall die defekte Ware nach Erhalt der Fotos, die von der Qualitätsabteilung geprüft werden. Für weitere Fragen bitten wir Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected] ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Die Aufklebeetiketten hielten gut an der Kleidung. Aber nach einer Woche im Ferienlager hielten viele Etiketten nicht mehr und lösten sich ab.
User icon
Caro Th
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Einen schönen Tag, Sanaë
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten haften nicht auf allen Kleidungsstücken
User icon
Lucette Arnaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucette, vielen Dank für deine Rückmeldung. Tatsächlich können unsere Etiketten nicht auf Stoffe geklebt werden, die das Bügeleisen nicht vertragen. Einen schönen Tag, Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Sehr schnell. Ich war sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
User icon
Stephanie Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Wir haben derzeit einen Gutscheincode für 15%. Einen schönen Tag, Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Ich warte auf Neuigkeiten zu meiner Bestellung, die versendet wurde und noch nicht angekommen ist.
User icon
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, Nach unserem Austausch per E-Mail ist Ihre Bestellung in Bearbeitung. Einen schönen Tag, Sanaë
2 /5
★★☆☆☆
Pünktlich und sehr praktisch. Nette Idee der Personalisierung von Etiketten für Notizbücher
User icon
Monica G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen! Warum also eine so niedrige Bewertung? Mit freundlichen Grüßen, Elena
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich danke Ihnen.
User icon
Laetitia Broussard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laetitia, vielen Dank für diese Bewertung und bis bald auf unserer Website. Einen schönen Tag, Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Produkte, wie immer, sowohl die Etiketten, die ich schon zum dritten Mal gekauft habe, als auch die personalisierten Flaschen, obwohl ich sie etwas teuer finde und vor allem finde ich es hässlich, dass die passende farbige Kappe separat ist und zusätzlich 8 Euro kostet, der Versand hat dieses Mal mehr als eine Woche gedauert und so sind meine Kinder ohne die Flaschen in die Berge gefahren
User icon
Anna B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihnen gefallen. Leider kann es in dieser Sommerzeit zu Verzögerungen im Postverkehr kommen, die sich unserer Kontrolle entziehen. Es tut uns leid, dass die Mützen nicht rechtzeitig an Sie geliefert wurden.
3 /5
★★★☆☆
Die Flasche ist sehr schwer zu verschließen, fast unmöglich und man weiß nicht, ob man sie in die Spülmaschine stecken kann.
User icon
Btissam Soualhi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Btissam, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Trinkflasche hatten. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich unter [email protected]. Unsere Trinkflaschen sind nicht mit der Mikrowelle, dem Geschirrspüler und dem Gefrierschrank kompatibel. Einen schönen Tag, Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Etwas lange Lieferzeiten für Belgien
User icon
Agnès Baugnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agnes, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Bestellungen werden hergestellt und dem Postdienst mit dem Tarif Priority übergeben. Sie müssen dann die Frist der Post hinzufügen: Alle unsere Briefe werden als Prioritätsbrief D+1 frankiert. Es kann jedoch sein, dass es je nach den Unwägbarkeiten der Post einige Tage länger dauert, und das trotz des Prioritätspreises für unsere Briefe. Guten Tag, Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte nicht erwartet, dass die Etiketten so groß sind, um sie auf die Bleistifte zu kleben...aber die Etiketten für die Heftschoner sind gut...für die Stifte Filzbuntstifte hatte ich dünnere erwartet.
User icon
Tracy Dumont
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tracy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bieten vier verschiedene Etikettenformate an. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne unter [email protected] an uns wenden. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt
User icon
Danuta Salamon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar und bis bald auf unserer Website. Einen schönen Tag, Sanaë
2 /5
★★☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Die Dekorationsfolie einer der beiden Snackboxen, die ich bestellt habe, wirft Blasen und löst sich ab. Das ist schade, denn ich bestelle jedes Jahr und war bisher noch nie enttäuscht worden.
User icon
Stéphanie Mirouse Tihy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail bezüglich des Deckels der Lunchbox gesendet. Sanaë
2 /5
★★☆☆☆
Die erste Charge (Schuhetiketten) war falsch zentriert (aber der Kundendienst hat gut funktioniert, da er die korrekt bedruckte Charge zurückgeschickt hat). Die 2. Charge (Klebeetiketten für Kleidung) wurde viel zu klein geschrieben (Schreibschrift)... schade.
User icon
Amélie Magdziak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amelie, vielen Dank für Ihre Meinung. Was die zweite Charge betrifft: Handelt es sich dabei um das Mini-Format? Einen schönen Tag, Sanaë
3 /5
★★★☆☆
An sich ist die Idee der personalisierten Geschenke ganz toll und die Gestaltung der Produkte auf der Internetseite ist einfach in der Handhabung. Aber leider bin ich mit der Qualität eines Produktes sehr unzufrieden! Die Trinkflasche ist ganz fein und würde ich weiterempfehlen. Die Brotdose gefällt mir gar nicht. Die Farbe ist sehr stark abweichend und die aufgedruckte Folie weißt Luftbläßchen auf , was mich an der Haltbarkeit zweifeln lässt.
User icon
Anja K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte im Allgemeinen gefallen. Wir bedauern, dass Sie mit der Brotdose ein Problem hatten. Das sollte nicht sein und wir laden Sie ein unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir helfen können: [email protected] ! Vielen Dank, Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Wir haben die Etiketten sehr schnell erhalten. Das Heft enthält eine sehr nützliche Gebrauchsanweisung. Die Etiketten entsprachen unserer Bestellung.
User icon
Kristoff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Leila, vielen Dank für deine Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen! Einen schönen Tag, Melina
3 /5
★★★☆☆
Ich bin seit Jahren ein begeisterter Kunde und hatte zum ersten Mal ein Problem: Der Delfin, den mein Sohn auf den größeren Etiketten ausgewählt hatte, war nicht abgebildet ... Er ist ein bisschen enttäuscht, obwohl die Schildkröten seines Bruders toll sind. Es ist schade ... er wird keine Zeichnung haben.
User icon
Madame Sandrine Baratta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich sind nach einer Überprüfung einige Illustrationen nicht mit allen farbigen Hintergründen verfügbar, und es erscheint eine Fehlermeldung. Ich schicke Ihnen sofort eine E-Mail 🙂 Einen schönen Tag, Melina
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht. Vor zwei Jahren habe ich die Etiketten für meine Tochter anfertigen lassen. Sie waren völlig in Ordnung. Ich habe mir dieses Jahr die Etiketten für meinen Sohn für seinen ersten Schultag anfertigen lassen.
User icon
Celinep
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@c-monetiquette, damit wir eine Lösung finden können. Bis bald, Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut schneller Service
User icon
Sofia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sofia, vielen Dank für diese Bewertung. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität ist sehr gut, aber ich hatte mit zwei Büchern gerechnet, da es für meine beiden Kinder war, und mit Namensschildern als Bonus anstelle der Palmen-Sticker, die übrigens sehr schön sind, aber nie benutzt werden.
User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, Es handelt sich tatsächlich um einen Fehler. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Bis bald Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Bestellung am 26/07 gemacht Die Frist entspricht nicht der 48h Anzeige Bestellung noch nicht geliefert bis heute
User icon
Bouliet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschickt. Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Weniger schöne Farben als auf der Website. Aber superschneller Versand und gut verarbeitet.
User icon
Anne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bewertung 🙂 Bitte zögere nicht, mich unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir uns austauschen können. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Etikett mit der Beschreibung übereinstimmend erhalten, aber die Lieferung war miserabel. Paket geöffnet und wieder zugeklebt und Lieferung nicht fristgerecht.
User icon
Dd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Umschlag geöffnet war. Bezüglich der Lieferung bemühen wir uns, die Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag noch 🙂 Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Ich habe immer von einer anderen Website gekauft, aber dieses Mal habe ich von dieser Website gekauft, weil die Designs sehr schön sind. Die Website ist sehr gut, aber der Preis ist ein bisschen teurer als ich es gewohnt bin. Ich hatte ein Problem und sie haben es am Telefon gelöst, aber es ist fast einen Monat her, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe sie per E-Mail kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten.
User icon
Anna De La Guardia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Guten Tag, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Thermoklebeetiketten gekauft, sie entsprechen meiner Bestellung, sehen gut aus, sind ästhetisch und lassen sich leicht aufkleben (mit dem Bügeleisen nicht einmal auf Baumwollsocken). Aber nach einer Wäsche haben sich viele der Etiketten teilweise abgelöst. Beim zweiten Mal verstärkte sich das Phänomen. Einige haben sich durch den Schweiß des Kindes von den Boxershorts abgelöst.
User icon
Marie-flo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Teuer für die Menge, aber gute Qualität.
User icon
M Del Mar Ortega Robles
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria del Mar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben verschiedene praktische Pakete und wir veröffentlichen häufig Werbecodes, die Sie bei Ihren Bestellungen verwenden können. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
2 /5
★★☆☆☆
Zu groß und nicht sehr klar in der Schrift und der Farbe 🙁
User icon
Megane Warnant
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mégane, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht zufrieden sind. Wir haben verschiedene Etikettengrößen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], damit wir uns austauschen können. Einen schönen Tag Sanaë
3 /5
★★★☆☆
Tolle Qualität. Helle und schöne Aufkleber. Wunderbare Präsentation in Form eines Büchleins, so dass es leicht zu lagern ist. Fand es nur etwas teuer für Aufkleber
User icon
Reshma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Reshma, vielen Dank für deinen netten Kommentar und wir freuen uns, dass dir die Aufkleber gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie den Preis teuer finden, wir versuchen, unser Bestes zu tun:) Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆
Schöne und super schnelle Lieferung.
User icon
Arantxa Rodríguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Arantxa, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich lade Sie ein, Ihre Bewertung zu überdenken, da 3/5 Sterne nicht mit Ihrem Kommentar übereinstimmen 🙂 Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆
Zu großes Notizbuch, zu viel Papier für ein paar Etiketten. Das verursacht viel Abfall
User icon
Vincent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vincent, vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Bestellung bei c-monetiquette. Unsere Notizbücher sind aus Pappe und recycelbar. Sie haben Recht, Vincent, wir bemühen uns, den Abfall zu reduzieren. Einen schönen Tag Sanaë