/10
★★★★★
auf 126011 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126011 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten am Nachmittag des 13. September bestellt, nachdem Sie in Ihrer Werbung eine gewisse Schnelligkeit bei der Herstellung und Lieferung versprochen hatten, und jetzt ist der 24. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wie weit die Bestellung fortgeschritten ist, und mir wurde gesagt, dass sie fertig sei und innerhalb von 48 Stunden an den Kurier übergeben werden würde. Ich bin enttäuscht und habe nun resigniert, da ich die Sachen meiner Tochter mit dem Etikettierer für Klempnerrohre beschrifte.
Siriana F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Siriana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie wir bereits per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir sie aufgrund eines Postversehens zurück in die Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie es bald erhalten! Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 11. September 100 Etiketten bestellt und bis zum 24. September sind sie noch nicht eingetroffen! Es gibt keine Sendungsverfolgung, um den Status der Bestellung zu sehen, ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben, nicht angekommen. Gesendete Anfrage zur Klärung, keine Antwort.
Clio Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Clio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist mehr als fünfzehn Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe.
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor mehr als drei Wochen eine Bestellung aufgegeben, und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mich per E-Mail an sie gewandt und habe auch keine Antwort erhalten. Heute habe ich jedoch eine E-Mail mit einer Qualitätsumfrage erhalten, was wirklich ärgerlich ist, wenn die Umfrage vor der Bestellung eintrifft. Ich werde sicher nicht mehr bei ihnen kaufen.
Elena Yvañez Bermejo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn ich sie erhalte, werde ich in der Lage sein, zu antworten, denn im Moment ist es eine sehr schlechte Erfahrung.
Marino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marino, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nie erhalten.
Nicoletta S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Nicoletta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Mir wurden zwei bis drei Tage gesagt, und ich warte schon seit zwei Wochen.
Kaoutar Elhayouni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kaoutar, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung vom 13. September, heute ist der 24. September und sie ist immer noch nicht angekommen!
Raffaela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Raffaella, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
ES LOHNT SICH NICHT
María Sanchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, es tut mir leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um weitere Informationen zu erhalten. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Wie kann ich ein Produkt bewerten, das ich nicht erhalten habe? Ich habe am 6. September bestellt, am 10. September verschickt, und jetzt ist der 24. September und ich habe nichts bekommen. Ich habe eine Mail geschickt und Sie haben mir freundlich gesagt, dass ich bis zum 25. warten soll. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Philippine Eiras
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Philippine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten .
Kathleen Gondard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kathleen, Vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Diesmal sehr schlecht, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und es sind schon mehr als 15 Tage vergangen.
Elena Martín Martín
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Elena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Der Stummel mit mehreren Etiketten ist sehr gut, aber er sollte mehr Heißsiegeletiketten haben. Ich habe den Stummel zwei Wochen nach der Bestellung erhalten, die Lieferzeit war zu lang.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Mireia, und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Noch nicht angekommen!
The T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit mehr als 20 Tagen auf meine Bestellung und habe den Kundendienst angerufen, aber immer noch keine Antwort erhalten.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alicia, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Normalerweise bin ich von diesem Shop begeistert, aber in diesem Fall ist die Bestellung nicht angekommen und ich habe keine Antwort und keine Ahnung, was passiert sein könnte....
Ines Martinez Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ines, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben, ich habe Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag noch, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Das sind Betrüger. Meine Bestellung ist nie angekommen
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, nach mehreren Erinnerungsmails, auf die ich zweimal die gleiche Antwort erhielt, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Fristen der Post variieren können. Es sind nun mehr als drei Wochen vergangen, seit meine Bestellung aufgegeben wurde!
Lara Kharboutli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lara, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Es dauerte 20 Tage, bis es ankam, schrecklich!!!!
Erica
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten und auch keine Rückmeldung vom Kundenservice... enttäuscht
Vanessa Guiol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Da ich meine Bestellung nicht erhalten habe, kann ich nicht zufrieden sein! Aber ich muss bis zum 25. nach 17 Uhr warten, um Sie zu kontaktieren. Was ich auf jeden Fall tun werde!
Delphine Gerard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferfrist wurde überhaupt nicht eingehalten
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mariana, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hätte meine Bestellung am 19. erhalten sollen und habe sie immer noch nicht erhalten. Es ist unmöglich, diese Firma zu kontaktieren, um herauszufinden, wo meine Bestellung ist, sie antworten nicht auf die Mails, am Telefon antwortet nie jemand, nur ein Anrufbeantworter. Der Service ist schrecklich.
María Cuevas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 3. September aufgegeben und habe sie noch nicht erhalten.
Eva Nogues
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
Ich musste eine Anfrage stellen, damit der Versand meiner Bestellung berücksichtigt wird! Das Ergebnis war, dass ich meine Bestellung erst nach fast drei Wochen erhalten habe! Ich habe nachgefragt und warte immer noch auf ein Entgegenkommen!
Florence Rémond
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Box beschädigt erhalten, da der Aufkleber nicht richtig klebt.Der Kundendienst wird mir einen Aufkleber zurückschicken, damit ich die "Arbeit" neu machen kann.beschämend. Ich habe noch immer keine Etiketten erhalten und die Tasche wurde mit Verspätung geliefert. Meine Bestellung ist fast einen Monat alt. Ich werde nicht mehr weiterempfehlen und rate davon ab, auf dieser Seite zu bestellen.
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linda, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung immer noch nicht erhalten seit 6; September
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 1. September aufgegeben, und bis zum 24. September ist sie noch nicht eingetroffen, so dass die angekündigten Fristen nicht eingehalten wurden.
Cristina Rodríguez Devora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cristina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1
/5
★☆☆☆☆
3 Wochen Verspätung, eine vergessene Bestellung, die neu aufgegeben werden musste, hyperschwere Feldflaschen, kaputte Ankünfte, die für ein Kind unmöglich zu schließen waren! Was für eine Enttäuschung!
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lisa, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team