9.1/10
★★★★★
auf 129005 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellungen noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail geschrieben und es gibt eine andere Meinung. Petit-Fernand.de Quittung n°2000576316 Bestellung n°2000691015 Petit-Fernand.co.uk Quittung n°2000576353 Bestellung n°2000691074 Ich bestätige, dass Ihre Bestellung an die Post geschickt worden ist. Sie wird innerhalb von 2 bis 10 Arbeitstagen bei Ihnen eintreffen. Petit-Fernand.es SARL LEA 13 rue Georges Barres Cidex 396 33083 Bordeaux FRANKREICH Rechnungsangaben: MÒNICA MASDEU Gran Via Corts Catalanes 717 1r 1a Barcelona, 08013 Espagne T: 680 593 591
User icon
MÒnica Masdeu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, aber ich habe am 7. September 2019 eine Bestellung aufgegeben und habe die bestellte und bezahlte Ware immer noch nicht erhalten.
User icon
Camilla G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Camilla, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung Ich habe bestellt, aber bald 1 Monat noch nicht geliefert Aber ich werde mit Bewertungsnachrichten bombardiert. Bitte liefern Sie mir oder erstatten Sie mir mein Geld zurück Enttäuschung
User icon
Evd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Evd, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten.
User icon
Carmen Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung vor einem Monat gemacht nie geliefert.
User icon
Orlane Henry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Orlane, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Reklamation an [email protected] vorzunehmen. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Anna Carla Marin Cot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Anna Carla, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt am 9. September bestellt und ich warte immer noch auf die Lieferung! Ich habe mehrmals um Unterstützung gebeten und niemand antwortet mir! Absurd!
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, und es sind schon mehr als 20 Tage seit der Bestellung vergangen.
User icon
Caterina Riera Rayó
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Caterina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Flasche mit Markierungen erhalten (28), das System ist aus dem Verschluss herausgetreten, ich habe einen Verschluss mit 8 empfohlen Mindestbestellwert 9, also habe ich Etiketten zusätzlich genommen am Ende 14 der Bestellung,,, ich habe über die Website Kontakt aufgenommen, per E-Mail und schließlich per Facebook keine Antwort wurde mir gesendet, um meine Sorgen mitzuteilen, Produkt nicht nickel und Kundendienst null, wirklich sehr enttäuschend.
User icon
Julie Escande
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Ich bedauere diese Unannehmlichkeiten und bitte Sie, sich bei [email protected] zu beschweren. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Kundendienst 0, Geschwindigkeit 0.
User icon
Christian Perich
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Dienstleistungen hatten, wir haben Ihr Geld am 25/09 zurückerstattet. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Noch nicht erhalten!
User icon
Claudia Patricia Gomes Vitorino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claudia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir haben sie wieder in die Produktion gegeben und erneut versendet. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette Team
1 /5
★☆☆☆☆
Die Fristen wurden nicht eingehalten. Auf der Website wurde eine Lieferzeit von 48 Stunden angekündigt. Die Bestellung kam nach 10 Tagen an. Ich musste auf eine andere Website ausweichen, um meinen dringenden Bedarf zu decken. Ich bin sehr unzufrieden. Die geringste Höflichkeit wäre gewesen, mich zu informieren oder eine Rückerstattung zu veranlassen. Die Kundenzufriedenheit scheint keine Priorität zu haben 🙁
User icon
Sandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung mit Verspätung erhalten haben.?Zögern Sie nicht, uns an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Reklamation haben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht! Die Launchbox ist nach einer Woche kaputt gegangen. Der Druck funktioniert nicht mehr
User icon
Aissa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aissa, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Das mit Ihrer Lunchbox tut mir sehr leid. Ich würde Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Einen schönen Tag, Ihr C-MonEtiquette-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Vor 20 Tagen habe ich meine Charge bestellt und sie haben mir immer noch nichts geschickt, ich rufe sie an und sie antworten nicht auf mein Telefon und sie antworten nicht auf meine Emails....
User icon
Mjose Anton Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung (Etiketten für den Kindergarten meines Sohnes) bei dieser Website aufgegeben, die nach gut 19 Tagen, davon 13 Arbeitstagen, immer noch nicht angekommen ist!!! Der Support kann mir nur antworten, dass es nicht ihr Problem ist und ich mich gedulden soll. Ich habe immer noch keine Ahnung, wann meine Bestellung ankommen wird. Ich finde es inakzeptabel, so lange warten zu müssen, angesichts der Art der Produkte, die sie verkaufen.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Bestellung und ich habe Ihnen 2 E-Mails und nichts geschickt....
User icon
Maribel Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und der Kundenservice hat mir nur mitgeteilt, dass meine Bestellung am 11. September verschickt wurde. Ich habe keine Etiketten und keine Lösungen. Ich habe meine erste Bestellung auf dieser Website erfolgreich abgeschlossen, die zweite war ein totaler Fehlschlag.
User icon
Cecilia Marouani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cecilia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 7. September auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Alina Tirado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
MEINE BESTELLUNG IST NICHT ANGEKOMMEN
User icon
Dori Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Dori und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und ich bekomme nicht einmal eine Antwort.
User icon
Soledad
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Soledad, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach zwei Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Sie schieben die Schuld auf die Kuriere: Ich kaufe nur online ein, daher ist diese Ausrede nicht glaubwürdig. Nie wieder!
User icon
Alberta T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alberta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 28. August aufgegeben, Etiketten am 2. September versandt: nie angekommen. Ich habe versucht, den Verkäufer über das entsprechende Formular auf der Website zu kontaktieren, habe aber nie eine Antwort erhalten. Ich werde um eine Rückerstattung bitten.
User icon
Agnese
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Agnes, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Mònica Masdeu T urrell Gran Via Corts Catalanes, 717 1r 1ª 08013 Barcelona Telf 680 593 591
User icon
MÒnica Masdeu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nie angekommen, schlechter Support
User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sind nicht von guter Qualität. Ich habe die thermo-adhäsiven gekauft und man muss ein Bügelpapier darauf legen, was sie schlecht aussehen lässt. Sie sind deformiert und sehen auf der Kleidung zerknittert aus. Ich habe sie für meine beiden Kinder gekauft und werde sie nicht wieder kaufen.
User icon
Atc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amaia, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch keine Bestellung erhalten, die ich Anfang September aufgegeben habe, und ich habe mehrere E-Mails geschickt, auf die ich keine Antwort erhalten habe.
User icon
Aurelio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Aurelio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Ich habe dir soeben auf deine E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 3. September nicht erhalten, niemand hat mich angerufen, obwohl ich eine E-Mail geschickt habe. Nehmen Sie nicht alles hier ein Betrug. Heute 24. September und ohne meine Etiketten....
User icon
Soraya OrÍo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Soraya, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben nichts erhalten! Wir warten immer noch, ich habe angerufen und sie haben keinen Kundendienst. Ich habe Nachrichten hinterlassen und niemand meldet sich bei mir.
User icon
Gema
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gema, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr teuer.das Band brach nach einer Woche.ein 5 Jahre altes Kind ist nicht stark genug, um die Flasche auf eigene Faust zu öffnen.
User icon
Maria Baraza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns zu kontaktieren unter [email protected]. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und sie haben auch noch keine Lösung gefunden. Ich glaube, es ist ein Raubüberfall.
User icon
Yurany Quiroga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yurany, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina