/10
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125992 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Lunchbox ist sehr komplett, aber ich hatte ein Problem mit dem Deckel, weil der Druck nicht ganz richtig war und sie schickten mir einen neuen, aber mit gebrochenen Laschen. Also hat man mir angeboten, die Laschen von einem Deckel zum anderen zu wechseln. Vielleicht hatte ich Pech.
Aura Diaz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Aura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, das mit Ihrer Bestellung zu hören. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Einen schönen Abend, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht, als in dem Büchlein in dem die Aufkleber drinnen sind stand , dass die Stoffaufkleber doch nur auf den Schildern der Kleidung halten. Das war beim Kauf nicht 100% ersichtlich und ich hab deswegen nur hier bestellt.
Steffi M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Mende, wir bedauern, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind wiel diese auf Schilder der Kleidung halten, aber das wird auf unserer Webseite beschriebe. Zögern Sie nicht uns für Ihren nächsten Einkauf zu kontaktieren. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Einfach auf Kleidung aufzubügeln. Aber leider löst sich 1 von 3 Etiketten ab..... Schade, denn sie sind wirklich schön.
Stephanie Maupioux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass sich einige Ihrer Etiketten ablösen. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected], wenn Sie eine Beschwerde haben. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Der Versand ging relativ schnell und die Kleber sind auch super geworden. Den Kindern gefallen sie und bis jetzt klebt auch alles noch. Wir sind zufrieden Danke.
Jennifer K.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und auch Ihre Kinder? Und würden uns freuen über 2-3 Sterne mehr, denn 2 Sterne ist eigentlich , wenn man sehr unzufrieden ist -:) Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber kamen recht fix zuhause an und waren auch übersichtlich in einem kleinen Booklet zusammen getackert. Allerdings ist leider bei einigen Aufklebern die Farbe nicht richtig und gleichmäßig gedruckt, es befinden sich Streifen darauf. Das kann beim Drucken natürlich schon einmal passieren, sieht aber trotzdem nicht so schön aus. Des weiteren ist in der Anleitung beschrieben, dass man bei den Aufklebern für die Schuhe eine durchsichtige Schutzfolie benutzen soll um den Aufkleber in die Schuhe zu kleben. Diese ist in dem Booklet nicht mit dabei und auch auf meine Frage per E-Mail zum Kunden Center kam bis heute keine Antwort. Aus meiner Sicht ein nicht sehr guter Kundenservice und von daher auch nur drei Sterne!
Tanja
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein Problem den Etiketten hatten. Die Qualität unserer Produkte ist sehr wichtig fûr uns und wir bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren an: [email protected] ! Alle e-mails werden bearbeitet, manchmal kann es ein paar Stunden dauern, aber eigentlich bearbeiten wir die e-mails recht zügig. Bezüglich der Schuhetiketten brauchen Sie keine Schutzfolie mehr. Wir haben die Qualität unserer Schuhetiketten verbessert und schicken keine Schutzfolie mehr mit, da sie nicht mehr nötig ist. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mfg, Maryln
2
/5
★★☆☆☆
80% der Etiketten entsprachen nicht den freigegebenen Grafiken. Enttäuschung, da unser Name nicht gut lesbar ist und ich sie daher nicht verwenden werde. Der Kundendienst hat mir nur eine Geste angeboten, anstatt die Etiketten neu zu machen. Ich werde diesen Service nicht noch einmal in Anspruch nehmen. Die Antwort des Kundendienstes unten ist nicht korrekt. Was ich vor der Zahlung bestätigt habe, war die gleiche Handschrift, nur dass Sie beim Drucken eine andere Fettschrift verwendet haben, wodurch sich der Abstand zwischen den Buchstaben ändert. Bitte zeigen Sie guten Glauben oder lernen Sie die typografischen Regeln kennen!
Aude G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, wir haben Ihnen in der Tat auf dieses Thema geantwortet. Es ging um die Wahl der Schriftart. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Aufklebbare Etiketten auf Kleidung haften schlecht und neigen dazu, sich schon nach der ersten Wäsche abzulösen. Auch Etiketten an Schuhen lösen sich schnell ab.
Claire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire 🙂 Vielen Dank für Ihre Nachricht es tut mir leid, dass sich die Etiketten ablösen ich lade Sie ein, uns per E-Mail an [email protected] zu schreiben Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, ich habe die Etiketten schnell erhalten und das Heft ist gut durchdacht, man verliert die Etiketten nicht, super Erklärungen.
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Danke Isabelle für deinen netten Kommentar 🙂
3
/5
★★★☆☆
Ich war etwas enttäuscht von der Stärke einiger Farben - Limettengrün auf Hellblau kommt nicht so gut zur Geltung wie Rot auf Schwarz, was überraschend ist!
Little P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Produkten nicht zufrieden waren. Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mir eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Alles Gute, Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ich erhalte sie nie in der vorgesehenen Zeit, sondern muss sie immer wieder reklamieren?
Maritza Vasquez Wilches
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maritza, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Diesmal hat es aber länger gedauert.
Salomé Ferreira De Oliveira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Salome, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich finde es eine Verzögerung, dass meine Bestellung wegen "falscher Adresse" zurückgeschickt werden muss, obwohl die Adresse korrekt ist. Es ist normal, dass man sich vor einer Rücksendung mit dem Empfänger in Verbindung setzt, vor allem, wenn es sich um eine Fernsendung handelt. Vielleicht ist dies ein Problem, das mit dem Kurierdienst gelöst werden muss? Außerdem war es nicht möglich, einen Rabattcode zu verwenden, ich erhielt eine Fehlermeldung. Was das bestellte Material angeht, zähle ich darauf, dass es gut und sehr schön ist, ich habe es noch nicht gesehen (und was ich übrig habe...), ich habe bereits einige Etiketten vor ein paar Jahren bestellt und sie kamen mit ausgezeichneter Präsentation und sehr schön.
Beatriz Arco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatriz, es tut mir sehr leid, von der Lieferung Ihrer Bestellung zu hören. Wir arbeiten in der Tat daran, die Lieferung unserer Produkte zu verbessern. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, welche Lösung wir finden können. Guten Tag, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber für Anziehsachen usw sind sehr schön, aber doch eindeutig kleiner als ich dachte. Vor allem die Schrift kann man kaum lesen weil sie so klein ist.
Melanie W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind und bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
Sie können die Bestellmenge nicht ändern, da die am selben Tag versandte E-Mail erst nach der Bestellung bearbeitet wurde... Sie sind also nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu ändern. Das bedeutet, dass Sie teurer sind als Ihr französischer Konkurrent...schade. Die Etiketten sind jedoch sehr schön (mehr Auswahl) und entsprechen den Angaben.
Juliette Talib
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Juliette, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Tatsächlich wurde Ihre Bestellung bereits am 05.08. versendet. Ich bitte Sie, uns an [email protected] zu schreiben, damit wir Ihnen eine geschäftliche Geste machen können. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Kleidung meiner Tochter zum ersten Mal gewaschen und keine Etiketten mehr daran... Bei 32 Euro für das Kolonie-Set ... ist das Geschäft nicht rentabel. Schade, denn die Etiketten sind schön
Isabelle Odille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen,ich bitte Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, wenn Sie eine Beschwerde haben. Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Der Verschluss der Isolierflasche ist nicht sehr praktisch. Außerdem springt der Verschluss oft ab
Anne-claire M
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anne-Claire, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich würde Sie bitten, uns bei Beschwerden an [email protected] zu schreiben. Bis bald, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe es am 29. Juli gekauft und bis zum 14. August habe ich es immer noch nicht erhalten, es hieß 2-10 Werktage, aber es sind schon ein paar mehr, ich hoffe, dass es mir wenigstens gefällt, wenn ich es bekomme .........
Jessica Fortuna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde mich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Status Ihrer Bestellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Immer zufrieden gewesen, bei meiner letzten Bestellung etwas enttäuscht. Auf allen Etiketten ist ein Fehler.
Tarallo Lucie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, danke, dass du deine Meinung geteilt hast. Es tut mir leid, dass es einen Druckfehler gab, kannst du uns bitte ein Foto deiner Etiketten an [email protected] schicken. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schönes Etikett. Ich habe die für die Gegenstände und die für die Kleidung mit dem Bügeleisen genommen. Ich habe schon ein paar Sachen etikettiert, um zu sehen, wie lange es hält, wenn man sie in der Waschmaschine wäscht.
Eve Benoit Legrain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Eve, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich meine Bestellung trotz meiner Reklamation innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung nicht korrigieren konnte, da ich einen Fehler gemacht hatte. Ich habe die Etiketten nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Samira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Samira, ich habe gerade Ihre Bestellung überprüft und tatsächlich war der Familienname auf allen Etiketten angegeben, außer auf 40, die wir Ihnen zurückschicken werden. Ich werde mich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Nicht genug Etikett zwei Zeilen In der Pac Kolonie bei 32e .
Marina Bonnet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich ist der Inhalt des Colonie-Pakets auf unserer Website angegeben, es besteht aus verschiedenen Arten von Etiketten. Einen schönen Tag, Melina
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schwer mit dem Bügeleisen aufzukleben, ich bin enttäuscht, jetzt muss ich sehen, wie lange sie halten.
Emilie Poulard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es ist nicht normal, dass die Aufklebeetiketten nicht gut halten, ich bitte Sie, uns eine E-Mail zu schreiben an [email protected] Bis bald, Melina
3
/5
★★★☆☆
Schlechte Schriftwahl, Etiketten für Bleistifte nicht gut genug lesbar. Aber gute Qualität, die vom letzten Jahr haben sich nicht verändert.
Shirley Coupra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shirley, vielen Dank, dass du deine Meinung geteilt hast! Tatsächlich bieten wir eine große Auswahl an Schriftarten an, es liegt an Ihnen, die Schriftart zu wählen, die am besten zur Größe der Etiketten passt 🙂 Einen schönen Tag, Melina
3
/5
★★★☆☆
Ich liebe das Produkt, aber es dauert sehr lange, bis es ankommt. Zwei Wochen.
Mónica Gómez Berrendo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten für unsere Bestellungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3
/5
★★★☆☆
Die Stiftetiketten sind nicht stark genug, um sie zu kleben, sie lösen sich ab,
Jm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir eine Lösung finden können. Einen schönen Tag, Sanaë
3
/5
★★★☆☆
Zufrieden mit meiner Bestellung Weniger zufrieden, da ich den Kundenservice wegen eines Fehlers kontaktieren wollte und keine Antwort erhielt.
Amira Bacha
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amira, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail nicht erhalten, können Sie sie uns noch einmal schicken? Einen schönen Tag Sanaë
3
/5
★★★☆☆
Ich finde die Qualität durchschnittlich und weniger gut als vor zwei Jahren. Dasselbe Prodit, das ich im Abstand von zwei Jahren gekauft habe, das Etikett ist falsch aufgeklebt (personalisierte Lunchbox). Ich habe darum gebeten, das Produkt auszutauschen, was schnell und problemlos erledigt wurde. Aber ich finde immer noch, dass die Qualität nicht so gut ist (Etikett, das man sieht, das herausragt). Ansonsten gute Lunchbox, hübsch.
Lauriane Castro-rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lauriane, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden sind. Wir bemühen uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Einen schönen Tag, Sanaë
2
/5
★★☆☆☆
Eine Woche später habe ich die Sendung immer noch nicht erhalten!
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Es tut uns leid, dass Sie die Informationen auf unserer Website https://www.petit-fernand.it/domande-risposte-prodotti missverstanden haben. Es dauert 48 Stunden für die Herstellung und dann 2 bis 10 Werktage für den Versand. Ihre Bestellung ist also noch im Zeitplan, und wir hoffen, dass sie geliefert wird! Mit freundlichen Grüßen, Elena
3
/5
★★★☆☆
Die Klebeetiketten gehen leider nach einer Wäsche wieder halb ab und halten nicht richtig. Optisch sind sie aber sehr schön.
Dwiezel
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Etiketten Probleme haben. Das ist nicht normal, sie sollten eigentlich halten. Wir laden Sie ein, uns per mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir helfen können. Mfg, Marylin
3
/5
★★★☆☆
DER EMPFANG DES PRODUKTS WAR BESSER ALS DIE 48 STUNDEN, DIE SIE IN IHREM SLOGAN ANPREISEN: !!!! PRODUKTE OK
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! In der Tat werden unsere Produkte innerhalb von 48 Stunden hergestellt und der Versand erfolgt innerhalb von 2-10 Arbeitstagen. Mit freundlichen Grüßen, Maria.