9.1/10
★★★★★
auf 126012 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Vor 20 Tagen habe ich meine Charge bestellt und sie haben mir immer noch nichts geschickt, ich rufe sie an und sie antworten nicht auf mein Telefon und sie antworten nicht auf meine Emails....
User icon
Mjose Anton Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung (Etiketten für den Kindergarten meines Sohnes) bei dieser Website aufgegeben, die nach gut 19 Tagen, davon 13 Arbeitstagen, immer noch nicht angekommen ist!!! Der Support kann mir nur antworten, dass es nicht ihr Problem ist und ich mich gedulden soll. Ich habe immer noch keine Ahnung, wann meine Bestellung ankommen wird. Ich finde es inakzeptabel, so lange warten zu müssen, angesichts der Art der Produkte, die sie verkaufen.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Bestellung und ich habe Ihnen 2 E-Mails und nichts geschickt....
User icon
Maribel Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und der Kundenservice hat mir nur mitgeteilt, dass meine Bestellung am 11. September verschickt wurde. Ich habe keine Etiketten und keine Lösungen. Ich habe meine erste Bestellung auf dieser Website erfolgreich abgeschlossen, die zweite war ein totaler Fehlschlag.
User icon
Cecilia Marouani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cecilia, vielen Dank, dass Sie sich für C-MonEtiquette entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und ich bitte Sie, eine Beschwerde an [email protected] zu senden.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 7. September auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen.
User icon
Alina Tirado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
MEINE BESTELLUNG IST NICHT ANGEKOMMEN
User icon
Dori Rodriguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Dori und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und ich bekomme nicht einmal eine Antwort.
User icon
Soledad
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Soledad, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nach zwei Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Sie schieben die Schuld auf die Kuriere: Ich kaufe nur online ein, daher ist diese Ausrede nicht glaubwürdig. Nie wieder!
User icon
Alberta T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Alberta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 28. August aufgegeben, Etiketten am 2. September versandt: nie angekommen. Ich habe versucht, den Verkäufer über das entsprechende Formular auf der Website zu kontaktieren, habe aber nie eine Antwort erhalten. Ich werde um eine Rückerstattung bitten.
User icon
Agnese
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Agnes, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wir haben sie wieder in Produktion gegeben und zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten! Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Mònica Masdeu T urrell Gran Via Corts Catalanes, 717 1r 1ª 08013 Barcelona Telf 680 593 591
User icon
MÒnica Masdeu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nie angekommen, schlechter Support
User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sind nicht von guter Qualität. Ich habe die thermo-adhäsiven gekauft und man muss ein Bügelpapier darauf legen, was sie schlecht aussehen lässt. Sie sind deformiert und sehen auf der Kleidung zerknittert aus. Ich habe sie für meine beiden Kinder gekauft und werde sie nicht wieder kaufen.
User icon
Atc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amaia, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch keine Bestellung erhalten, die ich Anfang September aufgegeben habe, und ich habe mehrere E-Mails geschickt, auf die ich keine Antwort erhalten habe.
User icon
Aurelio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Aurelio, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Ich habe dir soeben auf deine E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 3. September nicht erhalten, niemand hat mich angerufen, obwohl ich eine E-Mail geschickt habe. Nehmen Sie nicht alles hier ein Betrug. Heute 24. September und ohne meine Etiketten....
User icon
Soraya OrÍo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Soraya, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben nichts erhalten! Wir warten immer noch, ich habe angerufen und sie haben keinen Kundendienst. Ich habe Nachrichten hinterlassen und niemand meldet sich bei mir.
User icon
Gema
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Gema, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr teuer.das Band brach nach einer Woche.ein 5 Jahre altes Kind ist nicht stark genug, um die Flasche auf eigene Faust zu öffnen.
User icon
Maria Baraza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Ich lade Sie ein, uns zu kontaktieren unter [email protected]. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und sie haben auch noch keine Lösung gefunden. Ich glaube, es ist ein Raubüberfall.
User icon
Yurany Quiroga
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Yurany, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 03.09. auf meine Bestellung, die seit dem 03.09. bezahlt wurde, und sie ist immer noch nicht angekommen. Heute ist der 25.09.
User icon
Ana Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung beim ersten Mal nicht erhalten haben, wir haben sie an die Produktion weitergeleitet und erneut verschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben sich sehr viel Zeit gelassen, ohne mich zu benachrichtigen, dass sie ein Problem hatten, ich habe es erst nach 20 Tagen oder mehr erhalten. Eine Katastrophe!
User icon
Gabriela Monsalve Catalan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Gabriela und vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Wir bedauern die Wartezeit und dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei [email protected] zu beschweren. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich habe sie nicht erhalten.
User icon
Marta Llórente Boveda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht beliefert, bin entmutigt und tief enttäuscht.
User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!
User icon
April W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar, aber das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
1 /5
★☆☆☆☆
Leider warte ich nach zwei Wochen immer noch auf meine Bestellung... Ich hatte auf eine schnellere Lieferzeit gehofft, zumal ich nach zwei Tagen tatsächlich eine E-Mail mit der Bestätigung der Vorbereitung meiner Bestellung erhalten habe!
User icon
Guestmilano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Etiketten sind nicht angekommen
User icon
Marilena A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marilena, vielen Dank, dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben! Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Falls Sie sie nicht erhalten haben, bitte ich Sie, eine E-Mail an [email protected] zu schreiben. Guten Tag, Elena
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Meinung ist ein Stern und weil es keine 0 gibt. Ich habe meine Bestellung am 2. September aufgegeben, die sofort belastet wurde. Am 4. schickte man mir eine E-Mail, in der man mir bestätigte, dass die Bestellung aufgegeben wurde und ich sie innerhalb von 2 bis 10 Tagen erhalten würde. Nun, bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe mich per E-Mail mit ihnen in Verbindung gesetzt, und zu meiner Überraschung schickten sie mir eine E-Mail wie ein Roboter, in der sie mich fragten, ob die Adresse korrekt sei. Ich schickte ihnen die E-Mail erneut, und sie antworteten nicht, ich kontaktierte sie erneut, und sie schickten mir dieselbe E-Mail, in der sie mir dasselbe sagten. Ich rufe den Kundendienst in Spanien an, und sie sprechen auf Französisch. Es gibt keine Sendungsverfolgung oder ähnliches, nicht einmal eine einfache E-Mail-Nummer, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen und Informationen zu erhalten. Ich möchte bitte eine Lösung.
User icon
Ana Moncayo Tirado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ana, es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast, ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Die Klebeetiketten für Kleidung, ohne Bügeln, sind nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt. Sie fallen am selben Tag ab
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Barbara, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an unsere E-Mail [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Es sind 3 Wochen vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich fordere mein Geld zurück
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Beatriz, vielen Dank, dass Sie sich für Petit Fernand entschieden haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich lade Sie ein, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht alle bestellten Waren sind angekommen.
User icon
Guest
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marta, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut mir leid, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben, wir haben sie zurückgeschickt. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 2 Wochen darauf, dass die Bestellung eintrifft und nichts passiert. Ich habe sie per E-Mail um die Referenznummer der Post gebeten, um sie zu verfolgen, und sie geben sie mir nicht. Ich empfehle nicht
User icon
Marisol Campo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Marisol, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, in der Tat haben wir Ihr Geld zurückerstattet. Einen schönen Tag noch, Melina
1 /5
★☆☆☆☆
Wir sind nach Preisvergleich zu dem Schluss gekommen, dass unter dem Strich die Preise bei den Namensetiketten-Firmen gleich sind. Haben uns aufgrund der Aufmachung für EsIstMeins entschieden, was leider ein Fehler war. Geworben wurde mit 48 Stunden - im Kleingedruckten: zur Herstellung. Die angegebenen Preise waren Nettopreise, folglich kommt dann noch TAX drauf. Nervigstes Problem: Herstellung in Frankreich (allerdings deutscher Kontakt möglich/nach Rückrufbitte). Soweit so gut, Sonntag bestellt, Freitag mal nachgefragt (Rückrufbitte wurde zügig erhört): Sei am Mittwoch versendet worden (48 Stunden?) und der Versand aus Frankreich würde leider 5-6 Werktage dauern ("Samstag ist kein Werktag"). Die Woche darauf: Donnerstag und Freitag wurde die Rückrufbitte überhaupt nicht erhört, kein Kontakt möglich. Ist nun am Montag bei uns eingetrudelt. Etiketten sind soweit in Ordnung, sollte man aber bei über zwei Wochen Wartezeit auch erwarten können. Im Übrigen habe ich am Dienstag bei Stickerkids.de bestellt - waren am Freitag in unserem Postkasten zum günstigeren Preis.
User icon
Gustovo
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Einkauf bei esistmeins.de ! Wir bedauern, dass Sie mit unseren Lieferfristen unzufrieden sind. Wir schicken die Ware nach 48 h raus und dann muss man 2-6 Werktage mit der Post rechnen, da die Ware aus Frankreich kommt, manchmal braucht die Post auch etwas länger, aber darauf haben wir leider keinen Einfluss. In der Regel und im Normalfall geht es aber ganz rasch. Mfg, Marylin